[Thema Einzigartige] Magnetmotoren jeglicher Art!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

[Thema Einzigartige] Magnetmotoren jeglicher Art!




von nlc » 09/03/06, 15:57

Ich entdeckte es vor einiger Zeit die magnetischen Motoren, die eine surunitaire Leistung haben könnte.
Und ich gebe zu, dass ich zu glauben, neigen dazu, ay, ich bin fast dort Weg, um etwas mit Permanentmagneten zu tun.

Das heißt, ich auf dem Netz geschaut und auf allen Seiten, die ich gesehen habe, habe ich noch nie gefangen Pläne und Betriebsprinzipien.

Und es gibt keine Zeit, die ich auf dieser Seite kam [url] ** tp: //energiemagnetique.ifrance.com/nouvellepage4.htm [/ url]
Bearbeiten Capt_Maloche 18 / 04 / 2011 ACHTUNG Virus auf diesen Link
Wer zahlt nicht von mir, aber das erklärt, ein Prinzip, das super einfach ist, und kann sogar überprüfen, indem Sie sich gleich:

Nehmen Sie 2 identische Magnete und halten Sie sie von Angesicht zu Angesicht, so dass sie sich gegenseitig abstoßen. Dann kommen Sie und legen Sie eine Eisenplatte zwischen diese 2 Magnete. Wenn Sie die Platte einsetzen, spüren Sie, wie sie "angesaugt" wird, und Sie werden sehen, dass die Magnete von der Platte angezogen werden.
Und wenn die Platte zu entfernen, fühlen Sie einen Widerstand (wie zum Saugkraft Einsetzen gegen) und die Magnete Gewinnen eines abstoßen.

Nun, wenn wir setzen mehrere Eisenplatte auf einer rotierenden Scheibe, mit 2 Paare von diametral gegenüberliegenden Magneten und das sorgt für, wenn sich die Scheibe dreht, eine Eisenplatte zwischen einem Paar von Magneten, so dass die auf der anderen Seite war eine Platte, die von dem anderen Paar heben sich Magneteinsatzkräfte und Extraktion austritt. Grundsätzlich ist die zentrale Scheibe völlig frei ist, ist die einzige Reibung auf sie ausgeübten sind die Luft und die Achse.

Und so Bewegungen könnten Hubmagneten verwendet werden, um einen Job zu erstellen. Und genau das, was interessant ist, dass alles, was Stress Sie Magneten gefragt werden, ist es nicht die zentrale Scheibe auswirken, da die Steckkräfte und Extraktion von Eisenplatten aufheben (ein aus einem Paar von Magneten auf der einen Seite, dann ist das in dem anderen Paar von Magneten auf der anderen Seite).

Das hat bereits versucht, dieses Prinzip?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 09/03/06, 23:29

Ich denke, es ist eine ziemlich alte Prinzip noch in der Entwicklung in Deutschland (von 70 Jahre) mit Magnetbahn, die auch die Maglev verbindet.

Info hier auf der Seite Magnetbahn in französisch oder das Originalseite.
Konzern-Website Transrapid


Ein Französisch-Website Schwebezüge (und Antrieb) Magnet wenn auch nicht sehr auf dem Laufenden ...

Eine sehr interessante Seite die Französisch LuftkissenzuegeOne, proto hatten anscheinend einen Linearmotor und einer Magnetschwebebahn.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 10/03/06, 00:32

Holzfällers: Es ist nicht für Nahrung! Dies ist eine "Idee" für einen Motor "auf Einheit".
J-Louis Naudin hatte eine Studie (aber ich kann nicht finden den Link), mit einer elektronischen Waage. Er fand die Kraft einer Eisenplatte, um das Magnetfeld eines Magneten zu entfernen, war signifikant niedriger, wenn die Bewegung auf der Oberfläche des Magneten parallel war und senkrecht ..., was die Idee gab die Rückgewinnung Abstoßungskraft eines Magneten, mit einem Pleuel-Kurbel-System, ein Schwungrad Fütterung, der die Energie der Bewegung der Eisenplatte vorgesehen. Idee extrem einfach, aber nicht einfach, ein solches System zu bauen, in Modell rotierenden ..)
jetzt NLC wenn Sie sagen, dass die Energie, die benötigt die Eisenplatten drehen kann Null sein, wenn die Positionen ausreichend sind .... Die Abstoßungsenergie wird um gut ein Drittel verbessert werden und vollständig nutzbar.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 10/03/06, 07:42

Hallo,
Dieses Prinzip zu tragfähigen Luft, auf den ersten Blick würde ich eine Notiz machen: die Steifigkeit der beweglichen Platten hervorragend sein muss, weil die geringste Abweichung gegenüber dem einen oder anderen der Magnete zu einer Erhöhung der Anziehungskraft führt in Richtung die nächste große.
Aber es muss mechanisch lösen können.
In die gleiche Richtung, es ist ein Prototyp "Störung ha rd Generator" genannt, dass es auf die Passage eines Bildschirms basiert, dass "cut" das Magnetfeld (Al Franquoeur, wenn ich mich richtig erinnere.)
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 10/03/06, 07:51

Ich habe diesen Gentleman eingeladen, an der forumEr lebt zufällig in derselben Gegend wie ich. (Laut dem Brief des Dachses im Dienste des Staates, der sich auf seiner Baustelle befindet)
Die Armen, er sah geradezu Schramme senden und geradezu lächerlich gemacht.
Kurz ermutigte ich der arme Mann muss Menschen so nicht zulassen, ein Fall leer sein, und obwohl sein Prinzip nicht funktioniert, zumindest, es es nicht für Geld tun.
Also ich hoffe, dass wir hier sehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 10/03/06, 09:30

Ja sah ich den Brief, den er erhielt, ist es immer noch ekelhaft.
Ich fand immer lächerlich ca jemand oder etwas Vorwand brechen wir gelernt, dass AC nicht mehr gehen konnte. All diese Jungs, die Strebe und denken, sie sind Götter, ca erfüllt mich. Gute Ideen und die meisten Erfindungen stammen aus Garagen Hintergrund!

Es ist aus diesem Grund, dass ich auch eine E-Mail geschickt vor ein paar Tagen zu unterstützen und ihn zu fragen, oder er war ebenfalls anwesend. Aber ich habe keine Antwort :(
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 10/03/06, 12:56

"Gute Ideen und die meisten Erfindungen stammen aus Garagen Hintergrund!"

es lohnt sich gibt es Rindfleisch Forschungszentren Teig!
;-)

aber leider habe ich Prinzipien des Magnetismus nicht versucht, aber ich bin überzeugt, dass es in der Tat in dieser Branche zu tun, ist die Arbeit!

Beachten Sie, dass keine weiteren Initiativen gemeldet werden forums !
viel Glück mit Ihren Projekten!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 10/03/06, 13:32

gegyx schrieb:Holzfällers: Es ist nicht für Nahrung! [...]
Habe ich das gesagt? Nein!
Ich sage, dass es mir scheint, dass Maglev Züge die Methode auch für die Traktion beschrieben verwenden ...

Nun geht es weit über meine technischen Fähigkeiten (aber nicht mein Interesse an der Technik), so ist es vielleicht kein Bericht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 10/03/06, 17:47

Holzhacker : Sorry, aber gegyx ist richtig, hob er die Tatsache, dass Ihre Nachricht und Ihre Links nichts mit dem Thema zu tun haben. Die Magnetschwebebahn und seine Bewegung seine offensichtlich gut durch Magnetismus oder Elektromagnetismus verwaltet, aber das hat nichts mit dem zu tun, was ich rede, also nicht einen Versuch wert, dich zu fangen, das letzte Wort zu haben; ) Diese Seite geschlossen ist, ist es die Mühe zurück.

Nun zu dem Prinzip, dass ich am Anfang erwähnt, ich suche, sehe ich keinen Fehler !!! Es wäre logisch, dass die mittlere Scheibe nicht Zugzwang treffen kann, ist er vollkommen frei und kann daher mit sehr wenig Energie angetrieben werden.

Ich denke, ich werde in Echt Montage zu testen, um zu sehen, ob es nicht eine Falle irgendwo ist ...
Aber natürlich, vor dem Test ca Ich muss unbedingt durch Elektrolyse die Kraftstoffeinsparungen zu validieren. Ich wollte morgen für den Einbau in das Fahrzeug und Test ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/03/06, 21:45

Hallo NLC

wenn eine Metallscheibe in einem Magnetfeld bewegt, da Ströme von Foucault sind, die in den Platten erzeugt werden, muss berücksichtigt werden, beginnt plaque aufzuheizen
es ist das Prinzip der Scheiben Stromzähler und Geschwindigkeitsbegrenzungen auf bestimmten Lastwagen.

Im Fall gegen aufgrund der Strömungen in der Opposition sind, die es verdient ein wenig Erfahrung Neugier Obwohl der Verlust in den Platten reduziert werden kann, wenn es Ferritplatten verwendet.

mit Neodym-Magneten nun ermöglicht es uns als Elektromagneten besser zu machen.

André
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste