[Thema Einzigartige] Magnetmotoren jeglicher Art!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 13/09/14, 21:39

Manchmal frage ich mich, wenn Sie mit mir vereinbart, oder das Gegenteil? Bild

Für eine Suspension mit einem Bedarf Magnet Ersatz für Energie.

Wenn Sie Ihr Büro am Ende eines Seils aussetzen, können Sie die Verwendung des Magneten ersetzen, ohne Energie zu verbringen ...8)

Hic! Wach auf! Der Dämon von surunité so Ihren Körper!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 14/09/14, 13:19

Intervention als Moderator

Bitte bleiben Sie beim Thema, um Sie nicht persönlich zu beleidigen, auch nicht in einem "humorvollen" Ton.

Grüße an alle.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 14/09/14, 14:56

Ahmed hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, wenn Sie mit mir vereinbart, oder das Gegenteil? Bild

Für eine Suspension mit einem Bedarf Magnet Ersatz für Energie.

Wenn Sie Ihr Büro am Ende eines Seils aussetzen, können Sie die Verwendung des Magneten ersetzen, ohne Energie zu verbringen ...8)

Hic! Wach auf! Der Dämon von surunité so Ihren Körper!


D2mistifion

surunité ist eine Beleidigung,

Nichts beweist, dass wir das System zu gehorchen Newtons drittes Gesetz verlassen
und zu berücksichtigen, die Quantenmechanik oder anderen Unbekannten.


Astronomen verstehen nicht, mehr oder weniger, und dass voyent 5% des Universums im Dunkeln den Rest buchstäblich und bildlich

Wissenschaft ist arm wie ohne Zähne, mit oder ohne Job,
es ist nur eine Suche ohne Ende.

Es wäre so viel sein, dass Sie aus dem Kopf der Schule Bücher gehen.
Die Wissenschaft, die das Leben ist!
(Ein wenig emotionale und Hop-Qi)
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/09/14, 17:40

launisch Modus ON

Ich habe vielleicht einige Episoden verpasst, aber dieser taube Dialog beginnt mich zu schwellen!

Hic oder ein Feststoff; von unbestreitbaren Demos unterstützt, klar replizierbar und gibt uns Links (nicht Demos Bullshit von US zu geschwätzig, Mitleid Yourselfer)

oder andere aufhören zu versuchen, ihn zu überzeugen!

launisch Modus AUS :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 14/09/14, 19:06

Hic bei vielleicht, weil die Schwerkraft der Masse ist nicht inert.

ein Mountainbiker auf schwierigem Gelände ermüdet weniger durch eine Tänzerin in der Normalposition bringen.

Es ist mit seinem Körpergewicht in die Pedale zu drücken, Energie für seine vielfältigen Körper schwach ist.

Versuchen Sie einfach zu realisieren ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 14/09/14, 20:07

Ziemlich gute Beobachtung und Abzug sehr schlecht, Gildas...

ElefantIch werde deinen weisen Rat folgen!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/09/14, 20:26

Ja schlechter Abzug, denn in diesem Fall gibt es Gildas "eine mechanische Aktion, die eine Beschleunigung auferlegen kann". Aber er antwortet ersten Grades Hic, die ihn auf Worte spielt!

Da er will, de-Mythos-ifions zu entmystifizieren : Cheesy: Obwohl es ist manchmal schwierig zu entziffern.

Hic schrieb:surunité ist eine Beleidigung,

1) nihilo magis, nisi secundum

Hic schrieb:Nichts beweist, dass wir das System zu gehorchen Newtons drittes Gesetz verlassen
und muss wegen der Quantenmechanik nehmen

2) Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass alle bekannten Gesetze nicht gelten. Im Zustand - und es sei denn, bewährte Entdeckung, bewährte und im Einklang mit dem Rest der Entdeckungen bereits obteunues - ist, dass sie sich beziehen, und das ist, was vorherrscht.

3) Ansonsten ist es wie Sie Tonnen Fleisch in Ihrem Leben als VG, zum Trotz all bouffais Ihr erworbenes von allen Erkenntnissen der Ernährungslehre Schulbildung, und dass Artikel Tod noch sehr krank, sagen Sie: "Nichts beweist, dass Diätetik wahr ist, ich werde vielleicht sterben, aber nichts beweist, dass das, was mein Arzt mir sagt, wahr ist, und Sie Monsieur le Curé, der gerade mein Zimmer betreten hat, um mir das Letzte zu geben Sakramente, nichts beweist mir, dass es nach dem Tod Leben gibt: also werde ich sicher nicht sterben, weil ich Hic bin ... !!! " : Mrgreen:

Andernfalls kehren 1) und 2 zu Punkt)

Hic schrieb:oder andere unbekannt.)

4), die dann sollte festgelegt werden, sonst Rückkehr 1 zu Punkt) und 2)

Hic schrieb:Astronomen verstehen nicht, mehr oder weniger, und dass voyent 5% des Universums im Dunkeln den Rest buchstäblich und bildlich

5) Es wäre riesig 5% sein? Wir wissen nicht einmal, 4% des Materials! Ich endlich mit Bosonen würde wouar ...
Aber in der Zwischenzeit andere Ergebnisse zurück zu dem Punkt 1) und 2)

(Grundsätzlich ist es, selbst wenn es nicht "tastbar" ist, nach dem uns bekannten "berechenbar". Mathematisch meine ich und durch Extrapolation, auch wenn es nicht falsch ist, diese Lücken zu deklarieren , auf der Grundlage unserer Unwissenheit voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen, wäre ein netter Paralogismus.)

Hic schrieb:Wissenschaft ist arm wie ohne Zähne, mit oder ohne Job,
es ist nur eine Suche ohne Ende.

6) Von der Spitze des kleinen, dass wir wissen, dass wir bei der Herstellung einer bereits sehr reiche Quelle von Wissen gelungen (wenn wir von excemple der bewussten Fähigkeit anderer Tierarten denken ...).

Bis zu einer weiteren Entdeckungen zurück zu dem Punkt 1) und 2)

Hic schrieb:Es wäre so viel sein, dass Sie aus dem Kopf der Schule Bücher gehen.
Die Wissenschaft, die das Leben ist!

7) Wäre es nicht Zeit für Sie, darauf zurückzukommen ("Zeit" ist nicht "so viel", selbst wenn Sie sich "erstaunlich!" Finden) ° _O

Ich warte immer noch: zurück 1) und 2 zu Punkt)

Hic schrieb:(Ein wenig emotionale und Hop-Qi)


Eine Fahrt in einem guten alten Bibliothek! Und hüpfen? Bild Punkt 1) und 2) ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 14 / 09 / 14, 20: 40, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/09/14, 20:32

Elefant, Ich werde nicht Rat zu folgen, die nicht klug wäre!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 14/09/14, 22:57

Ahmed hat geschrieben:Ziemlich gute Beobachtung und Abzug sehr schlecht, Gildas...



Ich muss hervorragende Technik dann .. : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 24/09/14, 00:07

Gildas schrieb:Hic bei vielleicht, weil die Schwerkraft der Masse ist nicht inert.

ein Mountainbiker auf schwierigem Gelände ermüdet weniger durch eine Tänzerin in der Normalposition bringen.

Es ist mit seinem Körpergewicht in die Pedale zu drücken, Energie für seine vielfältigen Körper schwach ist.

Versuchen Sie einfach zu realisieren ...

Hallo Gildas

Sitzen ist Macht begrenzt,
es hebt das Gesäß (wie bereits gesagt)

Stehend, Erhöhung der Massenreaktion gegen und damit die Macht

Das Erhöhen der "potenziellen" Leistung verbessert die Leistung.

Als ob wir hatten einen größeren Motor,
Modifizieren der Antriebseigenschaften und optimiert die Leistung
(Wahrscheinlich, dass das Paar verbessert, ich bin mech nicht).
:D

Das Üben mit physischen Gesäß.
Physik ist Physik :D
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste