Bedini Maschine

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
molux
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 09/05/07, 09:56
Ort: Paris

Bedini




von molux » 09/05/07, 17:48

Hallo,

Ein großes Dankeschön an alle für Ihre netten Bemerkungen, es ist mir eine Freude.
Bezüglich der Fragen „am Gerät“ versuche ich sie hier zu beantworten:
http://www.syscoil.org/index.php?cmd=nav&cid=8

Was den Teil der Energieerzeugung betrifft, ist es notwendig, zum Beispiel das Diagramm des SG ein wenig zu analysieren. Um dann diesen Artikel von Tom Bearden zu lesen, würde ich ihn gerne übersetzen, aber das nimmt viel Zeit in Anspruch.
http://www.syscoil.org/index.php?cmd=nav&cid=71

Was die Anzahl der Batterien angeht, kann mit einer einzigen Batterie gearbeitet werden, die sich offensichtlich nicht entlädt, aber die Strahlungsenergie muss beispielsweise in einer Blitzröhre freigesetzt werden, andernfalls befindet sie sich direkt im Silizium der 2N3055, das kaum brennt Kühlkörper. Der Zweck des Einsatzes von 2 Batterien besteht darin, die Menge an Strahlungsenergie zu „visualisieren“, die Sie erzeugen.
Wenn Sie es mit einem geladenen Netzteil-Akku schaffen, den Ladeakku wieder aufzuladen, ohne den Netzteil-Akku zu belasten, wissen Sie, wie viel Strahlungsenergie Sie verbraucht haben.

Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen hier beantwortet habe. Tatsächlich benötige ich Hilfe bei der Übersetzung der Dokumente, die online gestellt werden sollen usw.
und vor allem: Montieren Sie mehrere Replikate, um die Lebensfähigkeit sicherzustellen

A bientôt

Molux
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/07, 15:17

Nun, ich werde es heute Abend ausdrucken und lesen, es wird schon da sein
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
molux
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 09/05/07, 09:56
Ort: Paris




von molux » 10/05/07, 18:42

Hallo,

Ich habe gerade einige Lieferanten für emaillierten Kupferdraht, Taschenlampen (Neon), Magnete usw. aufgelistet. Ich veröffentliche dies heute Abend

PS: Elefant, vergiss nicht, dein Papier zu recyceln....

A ++

Molux
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/07, 20:31

Also, ich habe nicht einmal doppelseitig gedruckt weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/05/07, 18:55

Nun, ich begann, die 20 Seiten auf Englisch zu lesen.
Ich bin erst auf Seite 3, es ist kompakt: Ich schlafe schnell ein! :D

Auf den ersten drei Seiten gibt es Essen und Trinken.

Nicht sehr konventionell wie die Physik, in dieser Rede sprechen wir über die Rückgewinnung der Energie des Vakuums und die Bildung eines negativen Widerstands mithilfe des Akkumulators ... Mir gefällt es!
Ich behalte jedoch (mit dem Filter meiner Elektronikanalyse) bei, bevor ich weitergehe, dass das Geheimnis des Widgets darin besteht, sich selbst aufzuladen
in dem Moment, in dem es durch Reaktion (Lorentzsches Gesetz) den Magneten durch einen negativen Widerstand verlangsamen müsste, was natürlich die Anziehungswirkung des Magneten durch das Selbst aufheben würde.

nächste Ausgabe!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
molux
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 09/05/07, 09:56
Ort: Paris




von molux » 13/05/07, 13:55

Hallo,

Nun, das war's. Endlich habe ich Lieferanten für Magnete und große Längen emaillierter Kupferdrähte gefunden. Ich habe die Liste auf syscoil.org veröffentlicht, mit rund 50 € findet man das Hauptmaterial für die Realisierung von Replikaten, der Rest lässt sich recht leicht zurückbekommen.

A ++

Molux
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/05/07, 22:22

Was an den Seiten, die ich bereits gelesen habe, äußerst „beunruhigend“ ist, ist, dass der Autor erklärt, dass es in einer Batterie mehrere Ströme gibt: den Strom der Elektronen, der normalerweise während des Ladens durch sie fließt, und den Strom der Bleiionen, die von einer Platte zur anderen wandern noch etwas anderes: Zwischen dem Moment, in dem man sich auflädt, und dem Moment, in dem sich die Ionen bewegen, entsteht ein Durcheinander, das ich noch nicht verstanden habe, all das in einem wunderschönen Mikrofon aus „Vakuumenergie“, ohne die geringste Figur, das geringste Gemälde, die geringste Skizze.

Ich würde nicht so weit gehen und behaupten, dass Bedinis Maschine nicht funktioniert, aber diese Kommentare überzeugen mich überhaupt nicht!
Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht der Fall!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
molux
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 09/05/07, 09:56
Ort: Paris




von molux » 14/05/07, 00:25

Hallo,

Hier ist ein Diagramm, das Sie zu erklären versuchen. Ich glaube, Bearden nennt es „Battery Poping“.

Bild
Klicken Sie hier um Beardens Erklärung zu sehen

Wenn es Ihnen helfen kann

A ++

Molux
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/05/07, 09:57

Tatsächlich geht es nicht so sehr darum, was ich zu erklären versuche, sondern vielmehr darum, was ich zu verstehen versuche :D

Was den Zusammenhang mit der Vakuumenergie (Vakuumenergie) betrifft, bin ich noch lange nicht überzeugt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
molux
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 09/05/07, 09:56
Ort: Paris




von molux » 14/05/07, 12:25

Hallo Elefant,

Es ist toll, Franzosen zu finden, die sich für diesen Prozess interessieren. Ich hoffe, dass es uns gelingt, voranzukommen ...

- Können Sie mich daran erinnern, was ein Schwarzes Loch bereits ausmacht?
- Können Sie mich an den Grad des Verständnisses erinnern, den wir im Jahr 2007 hatten?
- Können Sie mich davon überzeugen, dass in der SMOT-Erfahrung keine latente Energie steckt?
- Bestreiten Sie den Begriff der Nullpunktsenergie?

Beachten Sie auch, dass es mehrere Thesen zur Funktionsweise der Bedini gibt, von denen jede keine Bestätigung, sondern vielmehr Theorien vorschlägt ...
Ich glaube, dass Bedini die These der Strahlungsenergie vertritt, Bearden die des Gewichts der Ionen.

Ich bin auch sehr skeptisch gegenüber Bedinis System, aber bei solchen Projekten muss man akzeptieren, dass man neue Dinge lernt, auch wenn man dabei Fehler macht und als Urluberlu betrachtet wird. Folgendes treibt mich dazu, zumindest zu versuchen, mit eigenen Augen zu sehen:

– Die Anzahl der Replikate
- Die seit 1970 verfügbare Literatur zu diesen Themen
- Das mangelnde Verständnis schwarzer Körper selbst im Jahr 2007 durch unsere „großen“ Wissenschaftler.
- Die Werke von Tesla

Es herrscht große Verwirrung über Over Unity, Strahlungsenergie, COP >1, Vakuumenergie, Perpetuum Mobile usw.
Es ist eine notwendige Debatte, grundsätzlich relativ:

Ist die Erdrotation eine ewige Bewegung im menschlichen Maßstab?

A ++

Molux
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste