Korrektur; endlose Energie-Motor.

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/12, 14:26

Kein blabla stp : Cheesy:

Snapshoot zu 14: 20 schrieb:
Obama, bei 13: 47 schrieb:Seit du sagst, dass du es bistUrsprünglich ausgebildeter Elektroniker»Eine blöde Frage:

- Wie ersetze ich eine normale 1,5 Volt Batterie von "Typ A" auf 2500 mAh:

Bild

... durch einen Kondensator? (Wie es in vielen internen Schaltkreisen elektronischer Geräte zu finden ist - vom Typ Batterie-Eliminator - um die Einstellungen während des Batteriewechsels zu speichern.

Was Sie gefragt werden:
- Was sollten Sie tun, um Ihre Wohnung wie eine Batterie laufen zu lassen? Und um das entsprechende Element zu berechnen, damit es keinen Unterschied zu einem Standardstapel gibt?
- Was ist die genaue Art der Wohnung genau für diese Verwendung geeignet und offensichtlich sein Wert und die erforderliche Leistung?
- Achtung: Die Kapazität der Wohnung muss mindestens der oben beschriebenen Kapazität einer Standardbatterie entsprechen.

Sie sehen, es ist eine einfache Frage für einen Elektronikingenieur, der mehr "Forscher" ist.

Jeder Versuch, nicht zu antworten, zeigt, dass Sie ausweichen, weil Sie nicht die Fähigkeiten haben, die Sie behaupten. Und du antwortest besser sehr schnell!
Die Entladung eines Codos durch einen Widerstand ist keine "lineare" Kurve, wir werden (im Laufe der Zeit) eine Abnahme der Spannung und des Stroms an den Anschlüssen unserer Last haben.

Diese Rate des "Absackens" der Größen (i und v) hängt jedoch von zwei Hauptparametern ab; die Kapazität der Wohnung und der Widerstand der Last.

Theoretisch können wir also eine Batterie (eines bestimmten Typs) durch eine Eigentumswohnung ersetzen ..... aber sie ist, wie wir bereits gesehen haben, sehr konditioniert.

Ich habe Ihnen dort eine beschreibende "Studie" der Sache gemacht, so wie im laufenden Betrieb. Wenn Sie eine mathematische Demonstration (mit Schlagableitungen, die mit Ableitungen und Integralen angereichert sind) wollen, muss ich zu meinen Lektionen von vor zehn zurückkehren Jahre ...... willst du welche?

Lassen Sie mich ein wenig Zeit, um all das zu überprüfen und zurückzukommen.

bis +.

PS:
Ich fürchte, wir werden dort von meinem Thema wegkommen.


Wie viel uF? Empfohlene Spannung für 1,5-Volt-Ausgang. Welche Art von Wohnung? In welcher Weise verzweigen Sie es?

Ein Widerstand? Welchen Wert? In welcher Weise? usw.

Du wirst uns nicht alle im Internet dazu bringen, die Antwort zu finden, huh, es ist schon eine halbe Stunde her, dass du darüber nachdenkst: : Cheesy:

Bild
Bild

: Mrgreen:

Snapshoot schrieb:Die Entladung eines Codos durch einen Widerstand ist keine "lineare" Kurve, wir werden (im Laufe der Zeit) eine Abnahme der Spannung und des Stroms an den Anschlüssen unserer Last haben.

Und dann? Genau das werden Sie gefragt: Wie können Sie das genau machen?

Es ist lang !!! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/12, 14:50

Gut ... es kommt !!! : Mrgreen:

Es ist eine lange Zeit ... aber es ist eine lange Zeit ... es ist fast eine Stunde her, dass Sie pflügen! : Mrgreen: : Cheesy:

Und immer noch keine Antwort :| : Roll: : Cheesy:
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53




von Snapshoot » 30/06/12, 15:30

es ist vernünftig bla bla !!!!

Um Ihren 1.5 v am Ausgang der Wohnung zu haben und das für eine lange Zeit, sollte es sein, dass der Lastwiderstand groß genug ist und die Kapazität auch, und die Wohnung muss geladen werden, um den 1.5v natürlich zu erreichen!

Ihr "Problem" ist so "grundlegend", dass es keiner mathematischen Demonstration bedarf, und ich werde mir jetzt nicht den Kopf brechen, damit Sie eine Gleichung lösen können!

aber ich sehe, dass Sie gehen und nur durch die 2500 mAh schwören, so dass Sie diesen einen Gesichtspunkt der Elektrizitätsmenge begründen;
2500 mah = 9000 Colombes = Q.

Q = C * u, u ist gleich 1.5v, also C = Q / u = 9000 / 1.5 = 6000 F.















PS; Wenn ich lange gebraucht habe, um Ihnen zu antworten, liegt es nicht an einem möglichen Leck, sondern an Verbindungsproblemen, das ist alles.
es ist 38 ° hier in Algerien und Dslam und andere Router sind zusätzlich zu dieser Hitze überlastet, so normal, dass es abstürzt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/12, 15:57

Nun, es ist schon mehr als zwei Stunden dort! Du trocknest!

Und immer bla-bla-bla, aber keine konkrete Antwort!

Ja, um den 2500 mAh zu erreichen, normal, wenn es um den Austausch einer AA-Batterie geht: Wir wollen keine Gleichung, es ist uns egal: Was wir wollten, war konkret!

Sie haben kaum eine dieser Fragen beantwortet:

- genaue Art der Wohnung?
- genaue Spezifikationen?
- Verbindung?
- Welche Entladespannung wird für eine Standardbatterie erhalten?
- Mit welchem ​​Widerstand (oder mit welcher anderen Komponente)? Wert (e) und Spezifikation (en)?
- montiert (s) wie?
- wie bekommen Sie das und warum empfehlen Sie die Lösung, die Sie in Betracht ziehen?

Wir können daher davon ausgehen, dass Sie (derzeit) gescheitert sind.

Vorbei, ich bin großmütig:
Noch eine Stunde und ich hole Kopien ab ...! : Mrgreen:

Bei 17h00 die Antwort! : Lol: Ansonsten ...
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53




von Snapshoot » 30/06/12, 16:15

Sie haben mir nicht über die Art der Wohnung erzählt ..... aber Sie wissen, ich bin kein Wohnung Hersteller, um alle Arten und alle Arten zu kennen, ich arbeite in einer Box, die Unterstationen baut, und Eigentumswohnung ich behandle sie nicht tt die Tage in Baustellen und Kraftwerken !!!

Ich habe mich schon lange von den technologischen Aspekten dieser Komponenten "getrennt" und muss dafür noch einmal in die Kataloge und andere Datenblätter der Hersteller zurückgreifen?

Kurz gesagt, wir entfernen uns (Sie entfernen sich) von dem dortigen Thema.

Wenn ich das Wort "Zweig" auf Ihrer Frage sehe, lächle ich ...
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53




von Snapshoot » 30/06/12, 16:24

Ich kenne drei persönliche Familien; Keramik, chemisch (polarisiert) und konventionell luftisoliert ....


an unseren elektronischen Berechnungen interessiert uns nur; C, R, konstante Zeit, polarisiert oder nicht .... etc, das ist das Wesentliche was.

Sie erzählen mir von der Verbindung; r und c sind in Reihe biensur (in Entladung).

Welche Entladespannung wird für eine Standardbatterie erzielt? .... 1.5v, wird aber nach einer bestimmten Zeit abgebrochen (4 * RC allgemein).

Du hast mich Zeit verschwenden lassen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/12, 16:28

Mehr als eine halbe Stunde ...


Snapshoot schrieb:Du hast mir nichts über den Wohnungstyp erzählt ......


Sie halten uns für Murmeln:

Obama, bei 13: 47 schrieb:[...]
- Was ist die genaue Art der Wohnung genau für diese Verwendung geeignet und offensichtlich seinen Wert und die geforderte Leistung?
[...]
https://www.econologie.com/forums/post236465.html#236465
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/12, 17:03

Ok, es ist 17h00 und der Fehler ist total ...

Sie hätten uns sofort eine Menge kluger Dinge erzählen können, wie zum Beispiel mehrere Eigentumswohnungen mit unterschiedlichen Werten parallel zu schalten und / oder einen Widerstand in Reihe zu schalten, um zu verhindern, dass sie sofort entladen werden (sehen Sie) , keine Notwendigkeit für ein Diagramm, wir verstehen sofort ...) dann oh, es war kein großer Luxus, geben Sie uns Werte: Ihre Berechnung war relativ falsch:
http://www.supercondensateur.com/articl ... ance-ioxus

Kurzum: Mit Ihren Antworten hätten Sie im College eine Null.

Sie sind definitiv kein guter Elektroniker!

Was die Physik anbelangt, so reicht eine weiche Simulation nicht aus, um eine Pseudoerfindung eines Motors mit pseudoerhaltender Bewegung zu täuschen! Wenn Sie wüssten, wie viel wir hier gesehen haben Holocaust-Leugnung ...> wie du ... ^^

Scheitern Sie bei einem Problem mit dem Batteriewechsel - in dem von Ihnen gewählten Bereich -, während Sie so tun, als würden Sie mit Ihrem Spitznamen die Welt revolutionieren. "unerschöpfliche EnergieIst ziemlich komisch.

Aber Ihr Ziel ist erreicht: Dort haben Sie sich bekannt gemacht! : Cheesy: : Mrgreen:

Wir stoppen die Gebühren! : Cheesy: : Mrgreen: Es fühlt den Sturm.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/12, 18:48

Hier werde ich dich noch tun "Verschwenden Sie Ihre Zeit!" : Mrgreen:

Bevor Sie die Segel setzen, können Sie hier Simulationen von Eigentumswohnungen laden und entladen:
(mit der Möglichkeit, den Widerstandswert mit der richtigen Formel zu variieren):
[url = http: //ressources.univ-lemans.fr/AccesLibre/UM/Pedago/physique/02/electri/condo2.html? width = 80% & height = 80% & jqmRefresh = false]...>[/ Url]

Hier können Sie (wenn möglich ^^) die Grundlagen der Thermodynamik - die Kinetik der Gase - Zyklen und Motoren - und all das Toutim verstehen:
...>

Und Sie werden in der Lage sein, die Abweichungen von dem, was Sie vorschlagen, selbst zu verstehen.
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53




von Snapshoot » 30/06/12, 19:25

du bringst mich zum lächeln, verbindest mich und verbindest dich ..... du wirst sehen, dass du wirklich lustig bist.

merkst du nicht du schreibst alles!


Ich werde mich auf deine dummen Spiele einlassen, mach dir keine Sorgen.
Sie mussten fragen, ob wir einen Haufen durch eine Eigentumswohnung ersetzen könnten, ja oder nein, und dann, wenn ja, das rechtfertigen, was ich tat; Ich habe dir gesagt, dass wir es schaffen könnten, aber unter der Bedingung, dass du der Eindringling in dieses Spiel bist und nicht ich Karten, durch negative Leidenschaft.

Ich wünsche Ihnen eine gute Genesung

Auf Wiedersehen.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste