Kapanadze Generator von Jean Louis Naudin

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...

Stehen Sie mit dem aktuellen Stand der Demos zufrieden

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 18/11/12, 09:14

dedeleco schrieb:
es sieht so aus eine schlechte Erfahrung des bekannten Peltier - Effekts auf Metalle, der thermoelektrischen Emission und der chemischen Reaktionen an den Elektroden im Vakuum der Pentode, der die Erhaltung der chemischen Energie der Entgasung der Elektroden und des Getters in der Pentode, mit dem Carnot-Prinzip, zwischen dem Ofen und anderen Teilen des Ofens bei unterschiedlichem T und der Umgebungstemperatur !!!

Und solch eine angesehene Universität muss keine Zeit mit dem, was bereits bekannt ist, für nur $ 25000 verschwenden!

http://en.wikipedia.org/wiki/Thermionic_emission



wieder einmal zeigte dede seine unfähigkeit zu nehmen
das Problem als Ganzes!

Lieber Steven,


danke für den kontakt.


Die Notwendigkeit einer angesehenen Universität der Welt ist eine von mehreren Ausnahmen bei der Interpretation des Krankheitszustands.


Die University of New Brunswick University. Die Notwendigkeit, die wissenschaftliche Methode auf die Welt der Wissenschaft und Technologie anzuwenden. fast giftig.


Sagte, dass weiß zu sein, ist das erste, was zu tun ist, den Begriff $ 10 zu Qualifizieren sind die Aktien billig Ziel der Tat der Zeit damit verbracht und Geräte benötigt, um kugelsichere trivial Arent angesehen werden. JEDOCH, um die Notwendigkeit für Temperatursensoren zu vermeiden, dass genauen genug Skeptiker zu Befriedigen ich ein Verfahren zum Ummanteln der Vorrichtung (das Radio-Rohr) in einem Block aus Aluminium (oder noch besser Kupfer-Gold-Silber) umgab von einer isolierenden Schicht eingesetzt und dann nach innen Bewertungen anderen Blockes aus Metall, einfache thermische Modellierung zeigt dann, dass es nicht zu haben, ein Delta T über die Vorrichtung conduire 0.01K für ein leicht gemessen 10K delta T auf dem Außenbehälter (durch Thermoelemente in den Quadranten gemessen wird), die verwendeten Thermoelemente natürlich Gruppe kalibriert.


Nachdem das Delta T über das Gerät entfernt wurde, ist es möglich, die möglichen Quellen zu eliminieren.

Ich werde mich hier um sie kümmern.


Einige-haben Radioaktivität des Rohres Behauptet hat Gemessener Strom von etwa 4uA gegeben und eine Masse von Material auf der Kathode vernünftigerweise bei weniger als 0.1gm Berechnete wir über 0.001Mole des betreffenden Materials Klar-haben, das Auftreten von radioaktiven Isotopen ist sehr klein (weniger als 0.0001%), so dass sich eine mögliche radioaktive Gesamtquelle für 0.00000001Mole ergibt und eine Radioaktivitätshalbwertszeit für die möglichen Isotope von vielen Jahren gegeben ist (andernfalls wäre das 30-Jahr alte radioaktive Material auf nahe Null zerfallen), können wir ein vernünftiges Maximum verwenden von 10,000 Beta-Emission für die Sekunde oder sagen, ein Femtoamp. Da die Strömung so ist, ist sie völlig unbedeutend. In jedem Fall war es radioaktiv, dass wir uns nicht erwärmen mussten.


HF: Handelt es sich bei dem Prüfling um eine Diode mit niedrigem Sperrpotential, kann HF gleichgerichtet werden, wenn dies durch die Drähte verursacht wird, die den Prüfling mit der externen Last verbinden. Offensichtlich würde die Verwendung von Abschirmung abgeschwächt, so dass die einfachste Art der Eliminierung der nicht abgeschirmte und dann streng abgeschirmte Prüfling ist. Außerdem können wir Kondensatoren zu Kurzschluss-HF hinzufügen, sodass es sich einfach um HF handelt. Selbstverständlich können auch andere Instrumente angewendet werden, um solche HF zu erfassen, wie sie vorhanden sind. Wir haben eine (vorübergehende) Kurzschlussverbindung zum Prüfling, um zu beweisen, dass es sich nicht um ein Seebeck-Gold-Thermoelement handelt. Das ist albern, weil wir die gleichen Zeilen verwenden, aber Kritiker sagen viele Dinge. Natürlich müssen wir sicherstellen, dass die Temperatur nicht zu hoch ist, dass sie nicht ausreicht, um ein Fehlerinstrument auszulösen, und dass sie nicht gleich dem Delta T über den Prüfling ist.


Ich denke, ich kann am Ende des Tages viel mehr sagen, wenn ein Team an einer angesehenen Universität seine eigenen Protokolle ausarbeitet.


Ich kann nur sagen, es funktioniert und Kelvin Das ist wrong.Any Universität des Mut, um dies zu tun, von Jahr spannender Hand der Geschichte sein wird, und wird die 5th von meiner Rechnung, dies zu tun, die erste Ziel, dies zu tun mit unanfechtbare Unabhängigkeit.


Grüße


Phil
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 19/11/12, 08:03

Elefant schrieb:Damit beginne ich im Winter nicht meine Kiste! : Mrgreen:



Philip Hardcastle
Ich kann in Zukunft keine Lizenz finden, aber ich bin sicher, dass sie noch viel mehr kaufen können Stromversorgungsanschluss, über den fast jedes Tablet oder Telefon mit Strom versorgt werden kann. Ich werde es auf der Rückseite von Nexus 5.1 oder Nexus 7 (derzeit nicht vorrätig) anbringen.

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/11/12, 14:17

Tagor schrieb:
Elefant schrieb:Damit beginne ich im Winter nicht meine Kiste! : Mrgreen:



Philip Hardcastle
Ich kann in Zukunft keine Lizenz finden, aber ich bin sicher, dass sie noch viel mehr kaufen können Stromversorgungsanschluss, über den fast jedes Tablet oder Telefon mit Strom versorgt werden kann. Ich werde es auf der Rückseite entweder ein Nexus 5.1, 7 Nexus Gold montieren (Zur Zeit nicht am Lager).


... sieht wie immer aus wie eine unendliche geschichte. : Lol:

Symptomatisch, an einer Stelle sagt JLN in Form eines Fazits:
- "Also ... um zu folgen»
http://jnaudin.free.fr/rvproject/html/u ... 5.htm#Note

Nein: die Schlussfolgerung ist, dass es keine Schlussfolgerung gibt, es gibt keine, stattdessen finden wir eine Mischung aus Grafiken und Bla-Bla-Bla, basierend auf Montagen, die mit befleckt sind solche groben Fehler wie die hier von vielen Mitgliedern der forum und wer keine starken Gegenargumente findet, außer dass es ewig sein würde: «Folgen Sie dem Rest der Serie für die nächste Episode"...

Es ist leicht zu verstehen, was das Ziel ist: ein "permanentes Summen, um die Gogos weiterzuleiten ".

Es ist das bittere Gefühl, das über die Kehle bleibt.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 19/11/12, 19:10

Obamot schrieb: [.... Es ist leicht zu verstehen, was das Ziel ist: ein "permanentes Summen, um die Gogos weiterzuleiten ".

Es ist das bittere Gefühl, das über die Kehle bleibt.


Absolut. Sie sind Menschen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Daraus ist nichts zu ziehen. Sie sind nicht die Ersten, nicht die Letzten.
Menschen, die nach Perpetual Motion-Maschinen suchen und an Kraft gewinnen, sind heute nicht mehr neu. Sie sind seit Hunderten von Jahren Tausende.

Persönlich habe ich keine bitteren Gefühle. Es hat mich immer zum Lachen gebracht.
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 25/11/12, 08:43

Hier ist eine kleine Bearbeitung, die den kritischen Geist schärfen soll
eines Wissenschaftlers mit einem Minimum an Neugier

http://www.youtube.com/watch?v=Zt5zulKQ ... el&list=UL


Diese Montage hat viele Replikatoren angezogen !!
Diese Menschen fordern keine Schenkung oder Nobelpreise
und doch ...



Bild

Das Lustige an dieser Geschichte ist, dass
Die Lampe bleibt mit einer einfachen Fähigkeit beleuchtet ...

Beweise, die lautstark von unserem Feuer gefordert wurden
in seinen völlig blöden Wetten !!

Was ist mit seinen Lieblingsquellen: Wikipedia?
wenn nicht von allen Beweisen haben sie nicht die hineingegossene Wissenschaft

ja unser dede ist in der tat tot von seiner eigenen dummheit

Natur, die einen Schrecken der Leere hat ...
Der Ort dieses schrecklichen Trolls ist begehrt
eifrig ... von einem anderen Troll

Was sind seine wirklichen Motive?
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 25/11/12, 12:06

und Bullshit geht weiter ......

Scheiße diese Scherzsummer. :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6981
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 25/11/12, 12:24

trolliSSImo schrieb:und Bullshit geht weiter ......

Scheiße diese Scherzsummer. :böse:


Persönlich habe ich keine bitteren Gefühle. Es hat mich immer zum Lachen gebracht.


Ein wenig Konsistenz zwischen Ihren 2-Nachrichten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/11/12, 13:16

Tagor schrieb:
Diese Montage zog viele an Replikatoren !!
[...]
Natur, die einen Schrecken der Leere hat ...

... autsch nein, nicht sie
: Mrgreen: : Cheesy: Es ist klug:

Bild
http://fr.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9pli ... targate%29

Wenn ich denke, dass unter den "großen Waffen", die hier verteidigen, die nicht einmal mehr wie Wind aussehen: Keiner außer dem Dickhäuter folgte Fäden wie die Werke von Alain Coustou (leider vor kurzem verschwunden) ...> (und einige andere Projekte wie dieses ...> oder das hier ...>), macht es Sie Flipper, um zu sehen, wie viel es gibt, die auf den Nabel schauen, anstatt auf Werke zu schauen, die ein Potenzial nicht nur real, sondern auch greifbarer haben .... Stattdessen wir füttert das Summen : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6981
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 25/11/12, 13:53

Bei diesen Grossprojekten (die noch stärker sind als die kanadische Geothermie) sind Sie mit Sicherheit gut aufgestellt, und die Schweizer Banken sind gleich nebenan.
Komm schon, bei der Arbeit! Hop, Hop, Hop!
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 25/11/12, 16:39

moinsdewatt schrieb:und Bullshit geht weiter ......

Scheiße diese Scherzsummer. :böse:


Ich denke, dass Troll-Materie Sie eine Schicht halten!

Betrachte die Geschichte deiner Nachrichten ...

Ich komme zu dem Schluss, dass die Meinung von -2W weniger als nichts wert ist
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste