Cold Fusion und E-Katze: eine untertitelte Dokumentarfilm fr

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
ismael001
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 08/12/10, 20:46




von ismael001 » 29/08/12, 05:56

Obamot schrieb:Primo ismael001-Displays sind voller Anspielungen, die uns glauben machen, dass es sich um das Serail handelt!

Sobald Sie ein wenig kratzen ...

Secondo: Er packt sofort schweres Lessdewatt an, der schon viel zu kontern hat:

ismael001 schrieb:
moinsdewatt schrieb:gibt es in rossi schon eine mülllinie für geschäfte?

Nun, ein ignoranter Mann, der das nicht weiß


Tertio: Er wird ernst, nur um herauszufinden, dass er ein Kühlschrank oder so ist:

ismael001 schrieb:Meine Domain ist eher Thermodynamik, physikalisch und Modellierung [...] Ich kann Ihnen versichern, dass ich durch die Arbeit in einem Forschungszentrum viele Forscher treffe [...]

Und fieffé bläht sich damit auf: Ich lasse seine Syllogismen beiseite ... : Cheesy:
Tut mir leid, dass ich ihn nicht mit offenen Armen empfangen habe : Mrgreen:


Sie müssen nur Ihre Tage (oder Abende) machen? Unsinn zitieren und erzählen? Sehr einfach deine Technik.
Die Modellierung gilt auch für die Auslegung von Kühlsystemen (das versteht sich von selbst). Thermodynamik> Modellierung> Auslegung des Prüfstands, es kann sich auch um Heizung, Isoliermaterialien usw. handeln.
Es ermöglicht uns, so nah an das System heranzukommen, wie wir möchten, ohne dass es uns viel kostet (vermeiden Sie es, eine 300-Bank zu haben, bevor Sie die richtige finden), dann validieren wir mit Messreihen.

Ecat könnte sich als ernstzunehmender Wettbewerber für Wärmepumpen präsentieren.

Ahhaala, ich muss alles taumeln, um 1 mg Kredit zu bekommen ... verdammt, wo lande ich?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 29/08/12, 09:12

ismael001 schrieb:Ahhaala, ich muss alles taumeln, um 1 mg Kredit zu bekommen ... verdammt, wo lande ich?


Ben auf a forum wo schon ein bisschen spass vergangen ist ... : Mrgreen: und wo einige Leute daran interessiert sind, dies zu gewährleisten forum behalte seine Glaubwürdigkeit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/08/12, 17:16

: Lol: +1
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 29/08/12, 19:50

Elefant schrieb:....
Ismaël: Danke, dass Sie das heiße Wasser nicht neu erfinden und wenn möglich vorhandene Themen verwenden. seit mehr als 18 Monaten .....


Ausnahmsweise bin ich besser Elefant.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste