Cold Fusion und E-Katze: eine untertitelte Dokumentarfilm fr

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/08/12, 18:35

lessdewatt schrieb:

In Rossi gibt es bereits eine Müllabfuhr


Der Müllmann, der den Thread "Focardi-Rossi-Reaktion: Ist das eine kalte Fusion?" Vielen Dank :böse:

Ich informiere. Punkt.

Ismaël: Danke, dass Sie das heiße Wasser nicht neu erfinden und wenn möglich vorhandene Themen verwenden. seit mehr als 18 Monaten.

Bei den neuesten Nachrichten wären Celanis Experimente weniger spektakulär, aber überzeugend:

http://www.wikistrike.com/article-fusio ... 29640.html
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
ismael001
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 08/12/10, 20:46




von ismael001 » 27/08/12, 22:06

Obamot schrieb:Die Mechanik von Flüssigkeiten ist in der Physik: ein weiteres "wenig bekanntes" Thema auf dem Boden! : Cheesy:

Allein in einem Forschungszentrum! Der Fehler endlich gefunden: Füttere den Troll nicht. : Cheesy: : Mrgreen:

ismael001, der kaum einen Computer mit Korrektor benutzen kann, schrieb:Ich Alleine an diesem Projekt [...] bla bla bla [...] Arbeiten in einem ForschungszentrumIch treffe viele Forscher


Bild
AHAHAHA Diesmal zu einfach.


: Cheesy: Was für ein Blödsinn, Scheiße, du bist wirklich lustig als Typ, ich liebe dich! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
ismael001
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 08/12/10, 20:46




von ismael001 » 27/08/12, 22:09

Elefant schrieb:lessdewatt schrieb:

In Rossi gibt es bereits eine Müllabfuhr


Der Müllmann, der den Thread "Focardi-Rossi-Reaktion: Ist das eine kalte Fusion?" Vielen Dank :böse:

Ich informiere. Punkt.

Ismaël: Danke, dass Sie das heiße Wasser nicht neu erfinden und wenn möglich vorhandene Themen verwenden. seit mehr als 18 Monaten.

Bei den neuesten Nachrichten wären Celanis Experimente weniger spektakulär, aber überzeugend:

http://www.wikistrike.com/article-fusio ... 29640.html


Ich denke, es ist immer noch den Umweg wert, ein kleiner Bericht von 12 min, es ist nicht wie ein Bericht von 1h. Und ich glaube nicht, dass dieser Dokumentarfilm bereits auf Französisch untertitelt wurde.
Nein, ich denke, wir müssen über etwas Ernstes sprechen.
Eine ernste Frage, die ich mir stelle: Wird die E-Katze effizienter sein als die derzeit auf dem Markt befindlichen Wärmepumpen? Einige Wärmepumpen erreichen die COP von 5, über die wir keine Informationen haben Rossis Kamera
0 x
Avatar de l'utilisateur
ismael001
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 08/12/10, 20:46




von ismael001 » 27/08/12, 22:12

Obamot schrieb:Die Mechanik von Flüssigkeiten ist in der Physik: ein weiteres "wenig bekanntes" Thema auf dem Boden! : Cheesy:

Allein in einem Forschungszentrum! Der Fehler endlich gefunden: Füttere den Troll nicht. : Cheesy: : Mrgreen:

ismael001, der kaum einen Computer mit Korrektor benutzen kann, schrieb:Ich Alleine an diesem Projekt [...] bla bla bla [...] Arbeiten in einem ForschungszentrumIch treffe viele Forscher


Bild
AHAHAHA Diesmal zu einfach.


Rc-lab.fr = persönliches Projekt
Job = vertraulich
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Kannst du uns wieder zum Lachen bringen? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
ismael001
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 08/12/10, 20:46




von ismael001 » 27/08/12, 23:35

Für die COP verspricht Rossi 6, es erscheint mir vernünftig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 28/08/12, 01:02

ismael001 ist nicht der kleine Typ, der behauptet - auf der 1-Seite dieses Threads:

- aus dem Englischen ins Französische zu übersetzen und dabei monumentale Fehler in der Sprache der Molière zu machen.

- ein Physiker zu sein, obwohl er nicht zu wissen scheint, dass die Fluiddynamik ein wesentlicher Bestandteil der Physik ist.

- eine nicht überprüfbare Liste von Teilnehmern an der ICCF-Konferenz in Japan zur Verfügung gestellt, in der reinen Tradition des Syllogismus, der uns dazu bringen soll, Folgendes zu schlucken: "Die Tatsache, dass sie teilnehmen, beweist, dass es funktioniert"! Nein, wir sind hier nicht dazu verpflichtet, so zu gehen! Nicht weil ich zur Apple Expo nach Paris gehe, finde ich es gut, wenn es sich um große Äpfel in der Physik und nahezu Nullmodellierung handelt! : Mrgreen:

- Fürze, die noch höher sind als seine Haut, wenn er behauptet, allein in einem Forschungszentrum zu arbeiten:

ismael001, der kaum einen Computer mit Korrektor benutzen kann, schrieb:Ich Alleine an diesem Projekt [...] bla bla bla [...] Arbeiten in einem ForschungszentrumIch treffe viele Forscher


Bild

Dieser Troll ist wirklich lustig : Schock: : Cheesy: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
ismael001
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 08/12/10, 20:46




von ismael001 » 28/08/12, 23:17

Obamot schrieb:ismael001 ist nicht der kleine Typ, der behauptet - auf der 1-Seite dieses Threads:

- aus dem Englischen ins Französische zu übersetzen und dabei monumentale Fehler in der Sprache der Molière zu machen.

- ein Physiker zu sein, obwohl er nicht zu wissen scheint, dass die Fluiddynamik ein wesentlicher Bestandteil der Physik ist.

- eine nicht überprüfbare Liste von Teilnehmern an der ICCF-Konferenz in Japan zur Verfügung gestellt, in der reinen Tradition des Syllogismus, der uns dazu bringen soll, Folgendes zu schlucken: "Die Tatsache, dass sie teilnehmen, beweist, dass es funktioniert"! Nein, wir sind hier nicht dazu verpflichtet, so zu gehen! Nicht weil ich zur Apple Expo nach Paris gehe, finde ich es gut, wenn es sich um große Äpfel in der Physik und nahezu Nullmodellierung handelt! : Mrgreen:

- Fürze, die noch höher sind als seine Haut, wenn er behauptet, allein in einem Forschungszentrum zu arbeiten:

ismael001, der kaum einen Computer mit Korrektor benutzen kann, schrieb:Ich Alleine an diesem Projekt [...] bla bla bla [...] Arbeiten in einem ForschungszentrumIch treffe viele Forscher


Bild

Dieser Troll ist wirklich lustig : Schock: : Cheesy: : Mrgreen:


Es ist sehr einfach, einen Job zu beurteilen, aber weniger offensichtlich, ihn zu erledigen.
Ich muss eines sagen:

Du bist der Beste! Du bist der Gelehrte. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: :D :D :D :D .

Die Tatsache, dass Physiker teilnehmen, ist, dass es ein (kommerzielles) Interesse dahinter gibt.

Gehen wir hier nicht so? Warum warst du schon so oft? : Cheesy: Also bin ich nicht mehr der einzige Leichtgläubige. Sehr gute Nachrichten.

Ich arbeite wieder alleine fürs Blog, ich habe es falsch verstanden.

Ich habe nie gesagt, dass ich Physiker bin, ich bin ein Azubi in Abitur + 3 (halber Kurs / halber Job), der für Kälte- und Klimasystemdesign verantwortlich ist

Dieser Blog ist ein persönliches Projekt. Wenn ich etwas Knuspriges finde, kann ich zeigen, dass es funktioniert, und ein Budget für dieses Projekt zuweisen ...

Aber trotzdem habe ich Lust, mit Kindern zu reden, die belogen und wütend auf alle waren ... cool down ... das Leben ist wunderschön ... das habe ich nicht Noch nie gekreuzte Leute wie Sie (im Leben) und ich hoffe, dass ich nie gekreuzt werde: Sie sind super unangenehm, vergeblich (nicht konstruktiv) und die Diskussionen sind wirklich steril ... es ist im Netz, Also geht es mir gut ... im wirklichen Leben bin ich weggelaufen
: Lol: : Mrgreen: .

Bonne soirée.
0 x
Avatar de l'utilisateur
ismael001
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 08/12/10, 20:46




von ismael001 » 28/08/12, 23:18

"Troll" bedeutet etwas? Oder ist es immer noch Trottel?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/08/12, 23:24

ismael001 schrieb:"Troll" bedeutet etwas? Oder ist es immer noch Trottel?


Obama tut sich ein bisschen schwer mit dir ... aber hast du dir das angesehen: https://www.econologie.com/forums/reaction-d ... 10384.html ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/08/12, 00:36

Primo ismael001-Displays sind voller Anspielungen, die uns glauben machen, dass es sich um das Serail handelt!

Sobald Sie ein wenig kratzen ...

Secondo: Er packt sofort schweres Lessdewatt an, der schon viel zu kontern hat:

ismael001 schrieb:
moinsdewatt schrieb:gibt es in rossi schon eine mülllinie für geschäfte?

Nun, ein ignoranter Mann, der das nicht weiß


Tertio: Er wird ernst, nur um herauszufinden, dass er ein Kühlschrank oder so ist:

ismael001 schrieb:Meine Domain ist eher Thermodynamik, physikalisch und Modellierung [...] Ich kann Ihnen versichern, dass ich durch die Arbeit in einem Forschungszentrum viele Forscher treffe [...]

Und fieffé bläht sich damit auf: Ich lasse seine Syllogismen beiseite ... : Cheesy:
Tut mir leid, dass ich ihn nicht mit offenen Armen empfangen habe : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste