Jean Louis Naudin und der U-Generator Richard Vialle

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Géronimodu92
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 24/10/12, 08:36




von Géronimodu92 » 25/11/12, 18:52

Warum geben Sie so viel Wert auf diese 2 Spitznamen Küchentisch Ecke der Forscher?
Es scheint, sie ihren Meister in der Person gefunden haben,
zgreudz.
Fortsetzung dieses Thema zu füttern Sie markieren.
Pfffff, geblasen die surunité fallen. MDR
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 25/11/12, 19:04

Ein wenig verärgert und eifersüchtig, er scheint? :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/11/12, 20:02

Diese sind nicht "Anomalien on-Einheit", solange Sie nicht haben sie theoretisch auf Basis!

Und man kann nicht sagen - mit allem, was wir heute wissen - "okay .. wir werden sehen ", Plötzlich ein, die ganze Grundlage der Quantenphysik Entgehen gemacht bisher. Und dass, nur basierend auf der Annahme!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Steorn

Weil Sie das tun, was ein bisschen wie der Versuch, zu Teleportation von einem Apfel ist, ohne zu wissen, ob es wirklich möglich ist oder nicht. Und Sie ließ die Frucht eines Baumes von Millionen mal, beten hart für ein Phänomen, an einem gewissen Punkt zu kommen - bevor er den Boden erreicht - ohne dass Sie genau wissen, wo und warum noch, wann oder wie es passieren würde ...

Alles, was Sie sehen, ist der Apfel einen Punkt auf dem Boden bewegen, dann nichts ... Es kann gut letzten Millionen von Jahren und noch nie etwas getan (wenn es etwas gibt, das kann sonst passieren ...) Aber niemand weiß, nichts, oder vielmehr das, was wir bereits wissen, haben wir gesagt, dass dies nicht möglich ist. Daher kann, selbst wenn man nicht begrenzt ist, versuchen wir, zumindest alles zu spülen, was möglich ist (oder auch nicht) und / oder Unwahrscheinlichkeiten sehen ... Aber ich sehe, dass es nicht um diejenigen, Sohn ...

So möchten Sie, dass perfekte Amateure Diagramme auf empirische Weise durchspielen, es durch Zufall auf den Gral stoßen und der Guru Naudin seine Herde dazu ermutigt, in dieser Richtung Hacks zu machen! Und um sie auf diese Weise zu engagieren, ist es doch wichtig, dass diejenigen, die es tun, nur ein ungefähres Wissen haben, da sie Meinungen darüber suchen. forums (nein, aber ich träume ...)

Ehrlich gesagt - alle Unwahrscheinlichkeiten diesem Fall - wenn es eine Sache gibt, die nicht ernst gemeint ist und klebt nicht, ist es in dieser! Es ist ein bisschen wie Einstein, keine Theorien, sondern durch Intuition, Geist gefragt Novizen ihre CAP passieren, schlagen Versuche an Anteil werden selbst versagt und beten schwer zu dass einer von ihnen fällt auf einige Formel von Empirismus und vor allem Schüssel ... ohne auch nur einigermaßen optimistisch, dass es etwas zu finden, haben kann (da ich unter dem Tisch bin, so lachte ich)

Die Unfähigkeit (oder Fähigkeit ??) Initiatoren ist auf diesem Teil zu bauen entweder "real"Was macht die Begeisterung ständig ernährt ... während der Rest ist:
- Entweder "faux";
- Entweder "vrai"Aber sehr instabil und unbrauchbar;
- Entweder "vrai"Aber mit so einem niedrigen Potential, wäre es nie wert sein, weil der mögliche Gewinn dort zu stoppen, wird nie eine starke Nachfrage nach Energie befriedigen helfen. Und in jedem Fall nicht mit der Grundprämisse korrelieren.
- Ob der Umfang der "Apfel" losgelassen des Baumes, nicht zu wissen, was nicht gefunden wird (und dies ist nur ein "unendliche Geschichte"), ...

Aber eins ist sicher, das sind solche Unwahrscheinlichkeiten, sehen wir nicht, wie es noch glaubwürdig sein könnte!

Ich sehe nichts anderes ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 25/11/12, 21:41

Ehrlich gesagt, sprechen Sie davon, wer, was, ein bisschen von allem, während ...
Hier ist Naudin-Vialle.

Vialle machte seine Theorie seinen Berechnungen und dann Modelle zusammen.
Es ist jedoch wichtig, dass diejenigen, die es tun, nur ungefähres Wissen haben, da sie die Meinungen über sie anpicken. forums (nein, aber ich träume ...)

Ehrlich gesagt - all die Unplausibilitäten dieser Datei - wenn es etwas gibt, das nicht ernst ist und nicht klebt, das ist der Punkt!

In dieser Hinsicht gibt es nicht viel real, und es greift auch Ihr Verständnis der Ereignisse.

**
Sicherlich sind wir in "Ende der Welt", und es ist Enge, Instabilität, Unwohlsein, aber vermeiden Bitterkeit hinzufügen, auch wenn wir sehr krank sein kann.
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 25/11/12, 21:46

Obamot schrieb:So würden Sie gerne Amateuren perfekt Hantieren von empirisch Muster, verwalten auf dem Gral zufällig fallen


Es ist schon vorgekommen, und es wird wieder passieren.

Problem, JLN nicht wissen, wie jede Messeinrichtung zu verwenden, also auch dann, wenn er den Gral durch Zufall gefunden, hat er es nicht erkennen, : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/11/12, 14:36

Sicher ist es nicht falsch.

Gegyx: keine Feindseligkeit, aber Unwahrscheinlichkeiten, though.

[Bearbeiten]: Rest des von mir bearbeiteten Textes. Mehr sehr nützlich, da diejenigen, denen es beabsichtigt war, Zeit hatten, es zu lesen ... : Cheesy:
0 x
Géronimodu92
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 24/10/12, 08:36




von Géronimodu92 » 02/12/12, 10:29

Ich kam auf eine Idee wie diese:
Wenn wir machen einen U-Cup mit seinen verwinkelten, und obwohl das Kupferrohr
ist eine Umdrehung in beliebiger Länge !!
So gibt es viel elektromagnetische Kopplung zwischen den beiden, wie in einem Transformator. : Mrgreen:

Ich denke, ich werde eine zu tun, aber auf der Grundfrequenz, ich glaube, Mhz zu 19.
Nur die Zeit zu vertreiben, andere nicht zu Affen. :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 02/12/12, 11:26

Hallo Geronimo

Bravo für Experimente.

Beachten Sie, dass mit dem "U-Kupfer" in einem Kreis (aus einem Glühring) Ihre "Kopplung" geringer wäre.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re:




von Peter » 25/10/23, 15:32

gegyx schrieb:eine Antenne, die eine Lampe 5W leuchtet ...


Bonjour.
Tatsächlich lässt sich eine Welle leicht in Volt und Ampere messen.
Im offenen Kreislauf.
Ein Back-EMF-EM-Impuls ist ein perfektes Beispiel.
Kann mit einer gewöhnlichen 10-V-Batterie sogar mehr als 9 kW leisten. gebraucht,
auf einem Induktor mit Weicheisenkern.
Raum-Zeit ist messbar, falten Sie sie einfach und lassen Sie sie dann los, wie ein Gummiband, an dem das Messgerät befestigt ist.

Was Watts betrifft ... blasse Definition dessen, was wirklich zwischen einem Elektron und dem zugehörigen Proton passiert.
Verstärker?
Glauben Sie wirklich, dass es die Elektronen sind, die durch ein Stück leitenden Draht wandern, während sie an Ort und Stelle schwingen?
Lol ...

Ich verstehe nicht, warum dieses Thema schon lange nicht mehr gepostet wurde ...
Und all die Fliegen, die Lärm machen ... der Winter hat noch begonnen,
Es sollten weniger sein...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Re:




von Peter » 25/10/23, 15:35

gegyx schrieb:Hallo Geronimo

Bravo für Experimente.

Beachten Sie, dass mit dem "U-Kupfer" in einem Kreis (aus einem Glühring) Ihre "Kopplung" geringer wäre.


Kupfer ist ein leichter Halbleiter.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste