Jean Louis Naudin und der U-Generator Richard Vialle

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 23/11/12, 13:10

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 23/11/12, 13:20

Oben, Volts 400 000 ...
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 23/11/12, 13:55

> Oben, 400 Volt ...

In 50 Hz, und durch eine kapazitive Kopplung ...

gegyx schrieb:eine Antenne, die eine Lampe 5W leuchtet ...


Jeden Morgen habe ich mein Frühstück mit einer Antenne erhitzen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 23/11/12, 13:59

gegyx schrieb:Oben, Volts 400 000 ...
Mehrere Meter über nicht um ein paar Millimetern gewickelt.
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 23/11/12, 14:05

Und vor allem:

Hinweise auf die Erfahrung: Wenn die Elektrode Referenz bleibt frei, das ist nur mit der Last verbunden, die Lampe dimmt. Wenn die Referenzelektrode (notwendig für die Polarisierung des E-Feldes in den Leiter) verbunden ist (-) der Lampe HF Amp beleuchtet stark.


Es müssen viele kapazitive Kopplung in diesem Chaos, zumindest genug, um die Lampe zu beleuchten, die durch die Erfahrung gezeigt wird : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 23/11/12, 14:45

BobFuck schrieb:Jeden Morgen habe ich mein Frühstück mit einer Antenne erhitzen : Mrgreen:
Was! Eine Mikrowelle 1000W!

weinen Zu vermeiden!
Dies verzerrt das Essen, und es scheint, dass es schneller als das Alter Neuronen zerstört ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/11/12, 15:33

Fick Bob sagte:

Es muss eine Menge kapazitiver Kopplung in diesem Basar geben,


Absolut, und das ist, was es sagt Jean Louis Naudin in einem seiner letzten Veröffentlichungen.

http://jnaudin.free.fr/rvproject/html/ugentest25.htm

Was das Einschalten einer Lampe betrifft, ist das nicht überraschend: Als ich 10 Jahre alt war und gerne an einem ferngesteuerten Sender herumgebastelt hätte, haben wir die Sender mit einer Taschenlampe und einer Drahtschlaufe neben dem getestet 'Antenne. Interessant wäre, dass ein gut ausgestatteter Experimentator die Energie auswertet, die noch "im Äther" abgestrahlt wird, wenn das Gerät die Lampe maximal beleuchtet. In guter Theorie (Energieeinsparung)? es sollte nicht mehr viel ausstrahlen.

Was mich betrifft, wenn ich einen RF-Generator hatte, bin ich neugierig ein wenig Mischung zwischen diesem Material und Kapanadze Generator zu tun.

Die Funkenstrecke eines kapanadze-Generators ist nichts anderes als ein Durcheinander eines mit Oberwellen gestopften Mehrfrequenzgenerators. Wenn wir das Patent lesen, sehen wir tatsächlich einen Frequenzgenerator und keine Funkenstrecke.
(Das heißt, hat die oben Kapanadze nicht viel Lärm, da der berühmten Sommer gemacht, wenn JLN und andere versucht haben diesen Apparat zu laufen : Mrgreen: )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/11/12, 16:02

Elefant schrieb:Fick Bob sagte:

Es muss eine Menge kapazitiver Kopplung in diesem Basar geben,


Ziemlich, und das sagt Jean Louis Naudin in einem seiner letzten Publikationen.


... Ich fühle mich dort wieder Knöchel der Person, die anschwellen wird, wenn es in der Branche passiert : Mrgreen:

Man könnte vielleicht diesen Begriff verwenden, wenn er das Cover von "gemacht hat,Wissenschaft», Aber nachdem Sie etwas gefunden haben, funktioniert es im Prinzip so ... Wussten Sie nicht? Onne "veröffentlicht"NICHTS, bis wir etwas finden: das ist die Regel.

Für den Moment ist es eher in zu speichern: "Fun elektronische Naudin"oder "wie die Welt der Elektronik zu ändern, indem die Definitionen von Naudin Ändern»

Und boudioux in der Tat: die nicht wussten, wir mit einer Satellitenantenne, CB oder Amateurfunk auftauen kann!? Selbst getrennt ... Wenn wir vor der Demontage nicht Vorkehrungen treffen, dass Sie nicht wissen ...!

Wie für statitque Strom wird leicht in tausend Volt gemessen ... So ist es einfach, den Saft zu bekommen - eine oder andere Weise - in dieser Art von Erfahrung: 5 Watt-Glühbirne es ist nur der Stromverbrauch, es nichts IMHO bedeutet.

Kein Wunder, es gibt Glühbirnen Zuschlagen wie wir mit ihr Spielzeug beginnen alle : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/11/12, 16:45

Obamot ist mir der Elefant, und es ist ihr, die schwer ist!

Sie interessieren unsere Leser, zum Beispiel durch ein Verfahren zur Messung fechten: OK, es ist konstruktiv.

Aber halt auf Worte zu spielen.

Bob Fuck sagt "kapazitive Kopplung"? ,
Ich antworte: JLN eigentlich denken

Im übrigen sind wir an der Akademie der Wissenschaften nicht!

Und ich beziehe mich Leser dazu: http://www.vigli.org/desinfo.htm

Sie scheinen begabt :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/11/12, 12:38

[...] Schlupf:

« Interesse Leser "... Das war es für den Zweck (!) Bild das Publikum ...!



Bild Ich m'disais auch ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste