Jean Louis Naudin und der U-Generator Richard Vialle

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 19/11/12, 11:36

JLN hat immer noch nicht verstanden, dass seine HF-Leistungsmesser nur in einer Last arbeitet 50 Ohm : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/11/12, 23:15

Hartnäckige, unser Jean Louis (zumindest können wir ihm diese Qualität nicht leugnen :D )

Wird es Jean Louis Naudin endlich gelingen, ein funktionierendes übergeordnetes System aufzubauen? Sie werden es herausfinden, indem Sie der .... Folge unserer Internet-Seifenoper "Jean Lou und der Vialle-Generator" folgen.

Kurz gesagt, eine neue Version:

http://jnaudin.free.fr/rvproject/html/ugentest26.htm

(Noch einfacher zu erreichen als die erste: tun, auch bend Kupferrohr)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/11/12, 23:55

Elefant schrieb:(Noch einfacher zu erreichen als die erste: tun, auch bend Kupferrohr)


Oh ... So gibt es das "erwartete Ergebnis surunitaire" ...

welche? 8)


Was amüsant ist zu sehen, dass Elephant - in Bezug auf seinen Posten zu schreiben - vermittelt den Eindruck gebaut zu haben, es ist eine Sackgasse, aber dennoch weiterhin (und Ohren) Kraftstoff diese Summen ... : Mrgreen:

Soweit er im Übrigen wahrscheinlich weiß, wird die Lampe, wenn sie sich auch nur einmal einschaltet, danach nie wieder aufleuchten ... Bis sie wieder startet (wieder) der nächste "Lade" -Betrugszyklus (soweit wir wissen ...). Und so weiter ... Jean-Lou ist ein bisschen ein Rummeltier, nicht wahr?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Jean Louis Naudin und dem U-Generator Richard Viall




von Hic » 22/11/12, 08:43

Elefant schrieb:Ich lade Sie die neue Veröffentlichung von Jean Louis Naudin (Pub. 21 / 09 / 2012) zu erkunden, die gebaut und getestet, um den Generator Vialle.
Eine ziemlich einfache Sache, und das ist nicht weit von mir von Tariel Kapanadze Generator denken macht.

http://jnaudin.free.fr/rvproject/index.htm

Allerdings - aber ich kann falsch angesehen werden - ich habe nicht die Leistungsmessung gefunden.

Wie für Gravitationsanomalien, die zu einer anderen Baugruppe (Zopf) angedeutet ist Ich bin noch skeptischer: wäre dies nicht eine Wechselwirkung mit dem Magnetfeld der Erde sein?

Zu folgen, gute Entdeckung.


hallo Elefant

Wenn Sie wollen Sicherheit im Bereich der Forschung.
(Weil "Naudin" Forschung ist)

Beginnen Sie mit der COP EPR zu berechnen.
das ist ernst! : Mrgreen:

Oder einfacher, die COP Ihres Autolichtmaschine
Auch das ist "überzählig".
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 22/11/12, 11:47

Scrognreugneu las nicht einmal den Link ...

Es ist keine Frage von surunitaire.

Es ist ein Experiment mit einer Spule, die von einem Strom> 2 MHz durchlaufen wird, dessen Kern und Kupferdraht im Zickzack verlaufen.

Er lässt etwas eine Glühbirne zu beleuchten. Bizarre ...

Vor allem, da die Zick-Zack ist innerhalb der Spule geschnitten.
Das Fallenlassen eines Leitungsverbindungen 18,5cm Kupfer und der andere Draht in einem Zickzack fünfzehn Mal länger.

***
Meine persönliche Meinung: Wir nähern uns langsam Wiederentdeckungen, Errungenschaften des letzten Jahrhunderts, die zum Erliegen gekommen sind.

Was ist jetzt groß: es live im Internet ist somit fähig zur Replikation und Entwicklung für immer ...
Vielen Dank an JL Naudin und anderen Experimentatoren Pascuser.

Überprüfen Sie die Quanthomme Seite auf Erfinder statische Generatoren (Amman ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/11/12, 12:24

Gegyx ist unverwüstlich ... : Cheesy:

Es ist schön zu sehen. Aber ist es vernünftig. : Roll:

Naaaaaan Ich werde nicht für eine rationale Erklärung fragen : Mrgreen: : Cheesy:

Da es wie immer keins gibt, müssen wir nur weitermachen : Schock: :|

Ärgerlich, ich habe dir gesagt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 22/11/12, 13:46

Obamot schrieb:Gegyx ist unverwüstlich ... : Cheesy:

Es ist schön zu sehen. Aber ist es vernünftig. : Roll:

Naaaaaan Ich werde nicht für eine rationale Erklärung fragen : Mrgreen: : Cheesy:

Da es wie immer keins gibt, müssen wir nur weitermachen : Schock: :|

Ärgerlich, ich habe dir gesagt.

Sie sind die Apotheose!

Gegyx verstand nicht, dass es Ihnen ist, dass ich beantwortet!
Sie sind es, die Leistung dieses Systems zu berechnen sprechen!
wie wollen Sie tun ???
mit einem überzähligen System ist ganz einfach!
aber es !! ca erzeugt Energie ohne Selbsterregung !!!!
und wollen eine Rückkehr ????
: Mrgreen:

auf dem Boden, übertreffen Ihre exigeances Normalität heraus Fehler!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/11/12, 16:53

Obamot sagte:

Oh ... So gibt es das "erwartete Ergebnis surunitaire" ...


Sicher nicht: Ich informiere.

Was amüsant ist zu sehen, dass Elephant - in Bezug auf seinen Posten zu schreiben - vermittelt den Eindruck gebaut zu haben, es ist eine Sackgasse, aber dennoch weiterhin (und Ohren) Kraftstoff diese Summen ..
.

Umso besser, wenn Sie es "lustig" finden. Du musst ihm nicht folgen.

Einige Reaktionen (nicht verkaufen, natürlich) auch informativ und interessant oder konstruktiv, auch wenn sie die Themen widersprechen ich für die Leser bieten.

Das ist das Prinzip von diesen forums, Ich glaube. Erinnern Sie sich an den Beitrag auf roten Pastillen, um Benzin einzufüllen: "Wir" (in der Tat Cpt Maloche) haben tatsächlich die Betrügerei demonstriert, oder?

Vermöge der Suche, wird Experimentatoren finden sein schließlich etwas Interessantes. (Das Glück ist der Rückstand der Teilnahme) Kritik ist eine Sache, die systematische Zerstörung so schädlich wie selige Leichtgläubigkeit.

Über ermöglicht einige Gerät für einige auch nicht ihre Zeit, um die Wieder zu verschwenden ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/11/12, 19:11

Wir schlagen um den heißen Brei ... Auch hier teile ich:

Zuerst erzähle ich dir etwas, ich habe zwei Jahre gewartet, um an dieser Art von Debatte teilzunehmen! Du kannst mich also nicht als "Anti" bezeichnen, also schließe Hic dein G ... um deinen Troll zu machen, fängt er an, deine Präsenz hierauf zu machen forumNach den Ungeheuren, die Sie über VG sagen, sollten Sie sich beruhigen : Cheesy:

Es ist falsch, Elefant, werden die Pirouetten verwendet, um nicht zu beantworten, und dass unbedingt zieht Leute wie dieser Angeber, der nicht einmal weiß, was er geschrieben hat (es ist auch zu viel Ehre Antwort: kein Wunder, dass moinsdewatt, ich désaprouve Aggressivität, würde Naudin zu sagen, würde von Dingos umgeben sein, mit sich selbst beginnen ... : Mrgreen: )

Ich werde mich zu wiederholen:

Was lustig ist, ist die Gewissheit, dass "certains"Setzen Sie es dort ein, indem Sie versuchen, andere wie Idioten aussehen zu lassen, die nichts verstanden haben ... (wenn Sie eine Zeichnung wollten: Hic wieder, aber es gibt andere) Und das zeigt eine bestimmte "Verunreinigung" die Debatte mit dem HS! Nicht von anderen, sondern durch Ihre eigenen Worte, manchmal unbegreiflich! Wenn Sie nicht verstehen, es blendend offensichtlich.

Dann gibt es unverständlich Beispiele, sagen Sie:

Elefant schrieb:(Noch einfacher zu erreichen als die erste: tun, auch bend Kupferrohr)


Aber in der Tat:
- "sogar einfacher als die erste zu erreichen"...

Unter der Voraussetzung, dass "Der erste war nicht schlüssig" ...

Schlüssig, was? In der Tat erwarten wir! (Oder besser gesagt, wir erwarten nicht mehr), um das Ende der Versuche ...

Was offensichtlich ist: Wir sind immer noch im Begriff, die Gültigkeit der anfänglichen Erfahrung selbst in Frage zu stellen (durch ernsthafte Befragung einiger, unterstützt durch Argumente, die nicht glaubwürdig bestritten wurden), aber nein, wir Wir werfen die zweite Phase ohne die geringste Erklärung der Validierung der ersten, der Hauptgrund (für diejenigen, die folgten) war die Frage des "Schließens" der Schleife. Hier entfernen wir die Schleife, sodass wir nichts mehr zu beantworten haben. "Weil es keine Schleife, gibt es keine Notwendigkeit, den Mund zu halten,"Es ist so einfach! Es ist Groucho Marx ... (Ein bisschen wie Hic, nur besser : Cheesy: )

Und so weiter:

«Noch mehr Rohrbiegen "Aber warum? Welche Auswirkungen? Was für einen Unterschied? Etc ...

Verstehst du? Nein? Ich fahre fort ...

An einer anderen Stelle ein groupille Naudin sagt:
- "das ist es ... Ich habe meine surunité"... (Auf der gleichen Seite Naudin !!!)

Was für Sittsamkeit ( : Cheesy: )

Bein gut dann, wenn Sie es haben, ist es, wo der Nobelpreis? : Mrgreen:

An anderer Stelle wird erwartet, dass der Putsch des Kongresses oder von Rossi Enthüllungen macht (zuerst wird uns eine ungeheure Spannung des Wartens gegeben, kurz vor dem Datum ...) und dann "flop" kommt es nicht ... Nach neuer Spannung um die Gründe, warum er nicht gekommen wäre ... und so weiter ... (lol)

Sie denken, es ist ernst? (Reaktionen groupilles sonst Neuankömmlinge, etc kurz!)

Dann diese Art von Summen zwischen mehreren Söhnen, die nicht aufhören zu implizieren, dass:
- "ja, pt'être obwohl wir nicht nicht über die gleiche Sache zu sprechen, wird es kommen sauber es morgen gratis, etc ... "

Und schließlich, Kirsche auf dem KuchenEs ist offensichtlich, dass während des Protestes des Protokolls der Experimente, von denen einige die Rolle sein sollten, die uns erklärt werden sollte, sich Fragen stellen sollten! Obwohl sie a priori wissen sollten, dass wir "Warum" erklären? "Wie" (?) Es funktioniert (oder nicht ...), aber sie fragen und machen weiter forums Fragen zu stellen, auf die sie keine Antwort haben, während sie gleichzeitig ihr Fett verteidigen (nicht nur hier zu sehen, sondern auf Futura-Science denunziert ... und weiter forums Englischsprachige ...)

Dies schließt sie nicht aus fort zu Eigenlob verhindern gefunden nichts mit der Suche zu halten ... Machen Sie das Summen über Spannung, während andere inzwischen töten sich selbst, ihre Fehler zu zeigen grob, angepasst Geräte gezielt schlechte Mitarbeiter, Armaturen Kopf gesunden Menschenverstand mit ungeeigneten Komponenten, außergewöhnliche für die Art der Erfahrung erforderlich und Art der Kontakte defekt oder nicht zu den Erfahrungen Messen etc ... und das Zählen, während fürstlich die Bemerkungen zu ignorieren und / oder rutschig sind neue Versprechungen sehen andere Sohn Tracing, wenn es nervt ...

Gibt es zumindest einer von euch sehen, dass? : Lol:

Und wir sollten uns nach wie vor den Augen der (un) sicher bleiben ...! : Mrgreen: : Cheesy: So habe ich nichts gegen Forschung - aber dann nichts STRENG DA ICH IN EINER FAMILIE FORSCHUNG AM - aber solange Sie nichts gefunden haben, versuchen Sie nicht zu erkennen. Auch nicht spannend hier! Da wurde es sehr, sehr verdächtig! Danke zu verstehen, bleiben bescheiden, bescheiden und diskret ..... Und vor allem die Konsistenz Ihrer Texte zu gewährleisten und um vor der Veröffentlichung. Und natürlich Ihre Arroganz in der Garderobe lassen! Weil es sie gibt, lieber Forscher, absägen Sie inélucatablement den Ast, auf dem Sie sitzen (wenn Sie sehen, was ich meine).

Nun Ruhestand ich eine Zeit Debatte, in der Hoffnung, dass ich verstanden wurde.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 22 / 11 / 12, 19: 37, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 22/11/12, 19:26

Wir verstehen, dass Sie nicht Sie von unserem Erstaunen betroffen fühlen.

Wenn Sie sehen, die Straßen ein Schaufenster wandern, die Widgets bietet, die Sie haben nichts zu kreischen, und darüber hinaus finden Sie sie hässlich, und Sie fragen sich, wie sie solche Dinge zu bieten hat ...

Haben Sie in den Laden zu bekommen, um einen Skandal zu machen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste