Ionen, regen Wasserpflanzen .... und pantone

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Ionen, regen Wasserpflanzen .... und pantone




von lejustemilieu » 06/12/07, 11:54

Im Laufe der Zeit sehen wir einige Dinge ...
Als ich außerhalb meiner Zimmerpflanzen setzen sind besser, und noch mehr, im Gemüsegarten, regen ist viel besser als mit Wassertank Bewässerung ..
Zufällig handelt es sich nicht um positive oder negative Ionen.
Wie wir mit Gillier Pantone sprechen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/12/07, 12:00

Uh Aufmerksamkeit auf die esoterische Mischung im Titel ...

Wenn es sicher ist, dass das Wasser, das vom Himmel gefallen ist, hat andere Eigenschaften von dem, was für einige Zeit gelagert wurde.

Wenn ich Eigenschaften sage, ist es offensichtlich chemisch, aber auch physikalisch (zum Beispiel elektrische Ladung): Ein Tropfen, der aufgrund von Reibung mit der Luft fällt, muss tatsächlich "geladen" werden, insbesondere wenn es ein saurer Regen ist (eh Bob) :D )!
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 06/12/07, 13:30

Mine tut auch außerhalb besser, auch wenn es kalt ist. Aber ich habe immer mit Wasser aus dem Wasserhahn bewässert, keine andere Wahl.
Meiner Meinung nach ist es meistens eine Frage der Luft, die draußen erneuert wird, und auch mehr Licht. Dies gilt insbesondere für Pflanzen, die an große Flächen angepasst sind, wie Ficus, Yucca usw.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/12/07, 13:42

abyssin3 schrieb:Mine tut auch außerhalb besser, auch wenn es kalt ist. Aber ich habe immer mit Wasser aus dem Wasserhahn bewässert, keine andere Wahl.
Meiner Meinung nach ist es meistens eine Frage der Luft, die draußen erneuert wird, und auch mehr Licht. Dies gilt insbesondere für Pflanzen, die an große Flächen angepasst sind, wie Ficus, Yucca usw.

Licht, das sage ich ja ..
Aber auch die Tomatenpflanzen (im Boden) werden gestärkt, wenn sie den echten Regen im Gesicht bekommen.
Wenn ich meine Tomaten gut mit Wasser gieße, gebe ich ihnen Tiefkühlkost ... sie sagen beurrkkk
hummm
Tatsächlich frage ich mich, ob es kein Gerät gibt, das "dem Wasser die richtigen Vitamine geben würde" (ich spreche nicht von Dünger)
Mit oder ohne bob
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/12/07, 07:51

Nun, ich habe nichts erfinden,
Hier gibt es viele Erklärungen zur Ionisierung von Wasser.
http://www.sanum-per-aquam.de/francais/redox.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste