Ich erfand gerade das Perpetuum mobile Motor Ich denke,

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 23/05/12, 15:11

1 / Reaktionskraft, die an das andere Ende des Raumes angewendet wird No. 4 nützlicher ist, als Sie denken;
a / es ist sie, die Teil Nr. 4 entlang der horizontalen Ebene "schiebt".
b / das gleiche Ende des Raumes ist ein Schiebe Rad Bewegung zu optimieren und reduzieren die Reibung in diesem Punkt.
wie bereits in der Anweisung gelesen erklärt ..... gut, bevor etwas zu sagen!
:böse: :böse: :böse:


2 / das gleiche Material ist ein Energie ..... unerschöpflich.
Ich wusste nur, wie es zu nutzen, gut, denke ich.


3 / I beginnen, Ihre Fähigkeit zu zweifeln, zu diesem speziellen Thema der Physik zur Debatte :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

von Gaston » 23/05/12, 15:22

Snapshoot schrieb:1 / Reaktionskraft, die an das andere Ende des Raumes angewendet wird No. 4 nützlicher ist, als Sie denken;
a / es ist sie, die Teil Nr. 4 entlang der horizontalen Ebene "schiebt".
Und die vertikale Komponente dieser Kraft :?:

Snapshoot schrieb: b / das gleiche Ende des Raumes ist ein Schiebe Rad Bewegung zu optimieren und reduzieren die Reibung in diesem Punkt.
wie bereits in der Mitteilung erklärt .....
Das Rad ist nur sinnvoll, wenn es stellt sich ...
Solange das System im Stillstand im Gleichgewicht : Roll:

Snapshoot schrieb:lesen gut, bevor etwas zu sagen!
:böse: :böse: :böse:
Verstanden, ich sage nichts mehr zu diesem Thema ... da Kritik ist verboten.

Snapshoot schrieb:3 / I beginnen, Ihre Fähigkeit zu zweifeln, zu diesem speziellen Thema der Physik zur Debatte :Stirnrunzeln:
wie : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

von plasmanu » 23/05/12, 15:25

In meiner Qualitäten und Oberflächen Techniker Fähigkeiten
Ich würde mich eher der Ausbeutung von "dunkler Energie" zuwenden.
Immer auf dem Laufenden falsch verstanden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dark_energy

Aber Vorsicht von Einstein, als er von unendlicher Dinge spricht (unbegrenzt).
Ihm zufolge gibt es das Universum, und ich habe vergessen, die andere : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1

von Surfeurseb » 23/05/12, 18:53

Me es stört mich immer noch ein bisschen, wenn ich lese und ewigen Motor im gleichen Satz.
Verwalten etwas unbestimmt zu drehen, auch nicht, aber in diesem Fall ist es ein Mechanismus: es nicht seine Anfangsenergie verliert, erzeugt es keine andere.
Ein "gut geölter" Mechanismus kann lange laufen, besonders wenn Sie die Dosis zu Beginn in Energie umwandeln!

Ein Motor selbst, er liefert die Energie. Schon jetzt, wo kommt es her?
Darüber hinaus starten Sie den Motor, ohne zu wissen, woher die Energie kommt, wie Sie dosieren? Ihr Motor wird verpackt werden?
Wenn er wirklich die Energie hatte, sollten wir sehr schnell die Systemgeschwindigkeit zu erhöhen sehen?
Oder denken Sie das System leicht zu verlangsamen (durch kinetische Energie in Strom zum Beispiel die Umwandlung). Haben Sie eine Menge Energie zu sammeln? Nur ein wenig? Schließlich nicht viel?
Schon, dass das geplante System soll nur für die Reibung zu kompensieren bekommen, sollte es nicht viel Spielraum sein.

Das Problem ist, dass es überhaupt kein Platz mehr sein kann ...

Von der Zeit, dass ich diese Art von Gegenstand sehe vorbei, ich konnte nicht widerstehen, meine Meinung zu geben
: Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 23/05/12, 20:51

Surfeurseb mit:

Darüber hinaus werfen Sie den Motor, ohne zu wissen, wo die Energie tut: Wie hat sich die Dosen? Ihr Motor wird verpackt werden?


zu haben scheint nicht realisiert ist Snapshoot ein Holocaust-Leugner der Realität der Energieeinsparung, eine lange Tradition, sehr stur unabhängig von den gültigen Argumente wie er schreibt:
https://www.econologie.com/forums/les-negati ... 11692.html


https://www.econologie.com/forums/post233444.html#233444
3 / kein Energieaufwand; F1 die Stärke (permanent) ergibt sich aus dem Druck des Gases in dem Raum oder Volumen, das nicht zwischen dem Teil Nr 3 und 4 Teil ist.
so dass der Druck auf der internen und horizontalen Wand des Raumes ausgeübt Nr 4 ist die gleiche F1 Kraft.
Energiepotenzial Druck, der in diesem Band ist gefangen werden nicht ausgeführt, weil Gas entweichen kann oder zu erweitern.
also nicht Grund als Energie AnsatzAber eher dynamisch, weil F1 Kraft ist da, und sie (in der Regel) drehen das Stück Nr 4 in einer ständigen Bewegung (da die Ursache, die F1 ist auch permanent)."

l
https://www.econologie.com/forums/les-negati ... 11692.html

Da es in einem anderen negationist Welt ist, ist es sehr schwierig zu überzeugen.
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 23/05/12, 21:08

Gaston schrieb: Und die vertikale Komponente dieser Kraft


mit einer Zeichnung, Sie comprendreras:
Bild
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 23/05/12, 21:15

Ich nutze die "potentielle" Energie von Druckgas auf andere Weise, das ist alles!

ein unter Druck stehendes Gas in dicht genug Volumen gefangen kann Tausende von Jahren, diese permanente Druckenergie Kraft ich intelligent bedienen möchten sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 23/05/12, 21:39

Snapshoot schrieb:Ich nutze die "potentielle" Energie von Druckgas auf andere Weise, das ist alles!


Uh nein: Berechnung des "Moment" eine Operation ist völlig konventionell ...!

Snapshoot schrieb:ein unter Druck stehendes Gas in dicht genug Volumen gefangen kann Tausende von Jahren, diese permanente Druckenergie Kraft ich intelligent bedienen möchten sein.

Bein bald wie Sie sich zu entspannen gehst, Ihre Maschine zu drehen ... Sie verlieren!

Außerdem ist es sehr schwierig ist, einen stabilen Druck in einem begrenzten Bereich zu halten ... Es wäre einfacher, um die leere Luft zu machen ...

Und außerdem haben Sie die Energie, um das Gas zu komprimieren ... Nicht, wenn es sich um eine Druckluft Art von Antriebssystem (oder einem anderen Gas) ist, wissen wir, dass die Leistung tut ist nicht gut. Sie sind nicht der erste Gedanke ay zu haben!

Machen Sie eine Studie über Druckluft-Auto (MDI) und Sie werden so viel das Prinzip des Motors als die damit verbundenen Probleme sehen ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 23 / 05 / 12, 21: 47, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

von plasmanu » 23/05/12, 21:43

Der Druck von dem, was?

Das Gas wird sich entspannen und nativ nur seinen Druck zu erholen.
Der Druck ist auf atmosphärische Basis. Aber nicht nur.

Hinweis: Wenn es mit der Erde Atmosphärendruck laufen ist kühl : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 23/05/12, 22:36

1 / Druck wird nicht zu verlieren, weil das Gas nicht entspannen würde, wie es beschränkt und entierment komprimiert, sagte 100 Zeit! :| .... Ja, das Schwein für das Gehirn nicht gut und ich habe jedes Mal wieder zu erklären, :böse:

2 / Gas wird nur einmal injiziert werden, zu Beginn der Bewaffnung Mechanismus, es das ist, dann.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste