Hier ist ein Mechanismus, eine autonome Bewegung zu erzeugen,

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 07/07/15, 18:53

moinsdewatt schrieb:Schöne während Zeichensetzung. : Schock:
haben das Know ich Fehler jetzt gemacht, ich bin nicht für sie, für das, was Sie suchen mich zu verrotten, gehen Sie Ihren Weg und halt die Klappe, ihr will b ..... Sie seine Ideen zu ändern, und Sie werden weniger machen anderen Mist !!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von fredenergie71 die 07 / 07 / 15, 19: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 07/07/15, 19:03

Moinsdewatt Abneigungen Plusdefôtes? : Mrgreen:
0 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 07/07/15, 19:25

Wenn irgendein Picknick solche Beleidigungen im Gegenzug verursacht, ist, dass Sie nicht sprechen wollen, sonst müssen wir mit Blicken werden akzeptieren konfrontiert, die nicht immer nachsichtig, andere und doch ruhig bleiben (Endwinkel) .

Sie sprechen von einer Aktion / Reaktion: Die einzige Aktion findet statt, wenn Sie Ihr System initialisieren, indem Sie es an die Position Ihres Diagramms setzen. Die Reaktion ist ein "bestimmter" Abstieg der Massen und ein "bestimmter" Anstieg des Wassers für Erreichen Sie einen Gleichgewichtspunkt, den Sie selbst überprüfen, wenn Sie einen Prototyp herstellen ...
Wie für die Schwerkraft, eine Kraft ist, kann es nicht die Macht an das System zur Verfügung stellen; es verhält sich wie eine Quelle, die nie zurückkehrt, als sie erhielten zunächst.

Ich nutze diese Gelegenheit, um ein paar Kommentare zum Titel abzugeben: Sie sprechen nicht von Energie, sondern von Bewegung, und nichts ist banaler als die Beobachtung "autonomer Bewegungen": wir selbst, auf diesem Planeten wir Wir bewegen uns ständig mit mehreren hundert km / h nach der Erdrotation, ganz zu schweigen von der Bewegungsgeschwindigkeit um die Sonne ...
Perpetuum Mobile ist eine sehr häufige Realität ist auch der Allgemeinheit, sondern eine ewige Bewegungsenergie nicht schaffen: es einfach halten oder weitergeben, wenn etwas anderes stört; dies sind die einzigen zwei Möglichkeiten.
Die "freie" Energie, die aus dem Nichts gekommen wäre, nur ein Trick, der die physikalischen Gesetze besiegen soll, ist nur der Ausdruck eines Phantasmas unserer Zeit "hoch" mit Energie und Panik bei der Idee Mangel, und der dank des Unverständnisses der Elementarphysik und des Schaufensters des Netzes gedeiht.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 07/07/15, 21:48

Ihre Interpretation ahmed sagt, ich tauschen jede andere ertragen müssen, auch ich sagte nein ja und nie hat SA (schlechte Ausbildung von einigen, kann ich sagen, nein, und ich wage es vor allem, wenn ich bedenke, dass es ein Missbrauch wird, ,, tun nur die Art und damit die andere Seite gesetzt sind eine Taktlosigkeit, wenn seine eindringliche wird und bewegt, so wirklich bewegt, weil-Thema und etwas anderes, so dass für mich jeder sein Kreuz hat ich meine tragen und die andere von ihnen, aber wenn es eine bitte ist könnten Sie bitte ein Dankeschön Mühe machen, und ich will nicht, dass du Bleser aber !!!!!!, gute Nacht und morgen und danke ahmed
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 07/07/15, 22:17

es muss Fred darauf hingewiesen werden, dass Lessdewatt bei Subjekten surperitaires / perpetuum mobile vollständig epidermal ist.

Und es kann auch ein necken sein ...

Wenn nicht Fred, dann verstehe, dass kein "technisches" Argument des Ding-Ding-Stils auf etwas Schönes drückt, dann geht es hoch, dann runter, dann fängt es wieder an, es ist wissenschaftlich nichts wert.

Kann keine Energie aus einer Reihe von Massen in einem Gravitationsfeld beschreiben, zyklische und geschlossene Bahnen extrahiert werden. es zeigt perfekt in Mathematik, mit ein wenig Kalkül, da der Begriff des Schwerefeldes gegeben ist.

Wie ich bereits sagte, müssen wir einen Weg zur Kommunikation mit dem externen Energie, um Ihr Gewicht zu finden, können Sie es Schlag, ein Magnet anzieht, um ein Vakuum über ihnen, oder Dingsbums zu schaffen .. .
0 x
Bild
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 07/07/15, 23:03

Remundo gute Nacht sagten Sie, wir keine Energie aus einer Reihe von Gewichten extrahieren kann (FALSCH !!!) beschreibt die zyklischen und verriegelte Trajektorien (FALSCH !!) ...... Ihr schöne Anzeige von Ihnen? ,, , gut !! dac, rief mich an und Raum beginnt und dann zu schließen oder nicht vollständig Raum unter Handlungen in PLUSIEUR Zeitraum oder nicht !!!, dass Sie wusste ??? encor Sie gesagt haben, wenn es passiert, perfekt durch Mathematik demonstriert, wie Sie gesagt haben !!! Sie haben auch gesagt, mit Sicherheit .... Wie ich Ihnen sagten !!!), müssen wir einen Weg finden, um die externe Energie, um Ihr Gewicht zu kommunizieren, können Sie es Schlag (so dass Sie auch lustig !!!) ein Magnet anziehen, um ein Vakuum über ihnen zu schaffen, oder was ...... so sagte ich mir Schwerelosigkeit als Magnet nicht in Betracht gezogen werden kann, mehr und nicht weniger, für Mathematik ich nach vorne schauen Sie für die Mühe danken, war ich CROI, dass Sie auch Moinsdewatt leid !!!, Sicherheit universal-Sprichwort Gewissheit, wenn ihr mir, dass sie mir nicht weh tun hat !!!!!! !!!!!!
0 x
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 07/07/15, 23:56

über geschlossen, bis ich mit meinem Prototyp Sprichwort Hemingway und Bäumchen Mitterrand und ich komme zurück ect .... so hallo Jungs, die ich mit oder nicht zurück !!!!!: lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 08/07/15, 00:01

oh kein Problem, Fred, oder irgendetwas ironisch gegen Sie.

Weg zyklischen und geschlossen : Jede Schleife reiste mehrmals

alles ist da: https://fr.wikipedia.org/wiki/Force_conservative
Eine unmittelbare Folge dieser Eigenschaft ist, dass im Falle einer geschlossenen Bahn (wenn das Teilchen in seine ursprüngliche Position zurückkehrt), die Arbeit einer konservativen Kraft Null ist.


ja ja, mach ein Proto, du wirst gut sehen. : Idee:
0 x
Bild
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 08/07/15, 00:07

Remundo schrieb:oh kein Problem, Fred,

alles ist da: https://fr.wikipedia.org/wiki/Force_conservative

ja ja, mach ein Proto, du wirst gut sehen. : Idee:
ja küssen an euch alle in einer Woche und haben nie wissen, wie auch immer, Sie alle zu sagen, Ich liebe dich und des guten Willens : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 08/07/15, 12:23

Zuverlaessigkeit, Sicherheit, wenn sie mich hält, ist es nicht gehen lassen !!!!!!!!!!!!

Der Einfallsreichtum ist entschieden häufiger als Durchsichtigkeit! :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste