Hier ist ein Mechanismus, eine autonome Bewegung zu erzeugen,

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 18:15

Gaston schrieb:Sie bringen Ihr System vertikal, was instabil ist.

Aber in allen anderen Positionen, erhalten wir das Gegenteil:
- Horizontal, gibt es keine Bewegung und kein Drehmoment, um den Satz zu drehen.
- Wenn das System auf eine Seite gekippt wird, neigt das Wasser der hohen Seite zu steigen, wodurch es Niveau-System zu bringen, neigt.


Heee Hooo Ich fiel in denen die Jungs !!!!! Ich erklärte nochmals die physikalischen Prinzipien nicht von mir erfunden LOL !!!!!!, Masse, so das Wasser über der Spitze, die MASSE befindet sich über dem axeeee = + Gewicht, so dass in BASSSSS obligatoirosse DESEQUILIBROSSE nach diejenige, die mich immer noch ich die Chinesen übergeben fragt kann umfassen besser sein, wir danken Ihnen zu denken und Sie Recht verwiesen physische mit minimaler Studie : Schock: : Schock: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 06/07/15, 18:33

FredEs ist ein weiterer Fehler in Ihrem Projekt, die außerhalb der Naturwissenschaft ist, und ich habe hier oft angeprangert: das Problem der Menschheit ist nicht die Energieknappheit in der Zukunft, aber zu viel Stromfluss, die für die Zerstörung der Lebensbedingungen auf der Erde verwendet wird.
Natürlich überlegungen über die Einheit nicht direkt zu fürchten, aber sie enthalten extrem schädliche Illusion, dass reichlich Energie, unabhängig von ihrer Quelle, um alle Probleme zu lösen, wäre in der Lage.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/07/15, 18:38

fredenergie71 schrieb:danke reflektieren und ihr das Gesetz der Physik mit einem Minimum an Studie verwiesen : Schock: : Schock: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:


Es ist eine Menge von Technikern, Wissenschaftlern und Ingenieuren hier ... so das Minimum der Studie, die ich denke, dass wir ...

Für Ihren Teil, hoffe ich, dass Sie während der körperlichen Rechtschreibung besser waren ..., dass es schwierig wird, sie zu lesen !!

Was das Konzept, das Sie präsentieren: gebaut daher einen Prototyp, hat ein Video und ein paar Schritte zurück und zeigen uns alle an! :)
0 x
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 18:50

Ahmed hat geschrieben:FredEs ist ein weiterer Fehler in Ihrem Projekt, die außerhalb der Naturwissenschaft ist, und ich habe hier oft angeprangert: das Problem der Menschheit ist nicht die Energieknappheit in der Zukunft, aber zu viel Stromfluss, die für die Zerstörung der Lebensbedingungen auf der Erde verwendet wird.
Natürlich überlegungen über die Einheit nicht direkt zu fürchten, aber sie enthalten extrem schädliche Illusion, dass reichlich Energie, unabhängig von ihrer Quelle, um alle Probleme zu lösen, wäre in der Lage.
Ahmed Ich bin nicht ganz ACCORT mit Ihnen, denn das encor in unserer Höhle haben wollen, müssen wir nicht nur sehen, was falsch sind, aber wie zu verbessern, werden wir quette sein noch und lernen, so wie ein es wird ein Leben quette da sein, gut sein wird und schlecht, müssen wir das schlimmste (unsere Schuld natürlich) wählen und sich weigern, : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 19:05

Christophe schrieb:
fredenergie71 schrieb:danke reflektieren und ihr das Gesetz der Physik mit einem Minimum an Studie verwiesen : Schock: : Schock: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:


Es ist eine Menge von Technikern, Wissenschaftlern und Ingenieuren hier ... so das Minimum der Studie, die ich denke, dass wir ...

Für Ihren Teil, hoffe ich, dass Sie während der körperlichen Rechtschreibung besser waren ..., dass es schwierig wird, sie zu lesen !!

Was das Konzept, das Sie präsentieren: gebaut daher einen Prototyp, hat ein Video und ein paar Schritte zurück und zeigen uns alle an! :)
HAAA Houa ist es Ihnen, die ich sehe und schmerzlich com dab dumm Argument behauptet, zu wissen Sie Rechtschreibfehler gemacht, ist besser für dich zu mir, warum es nicht funktioniert .... c, anspruchsvoll, Fehler zu machen, weil es bedeutet, dass ich, was bin !!!!, ein con die con, ich entschuldige mich bei Ihnen unter dem Vorwand der Eichel, ich bin nicht Ihr Hund Nähe oder lächerlich zu machen, und wenn ich im Ausland bin könnte man genauso gut wie ich in meiner Sprache in ihr OKKKKKK von chnoque ich weiß alles !!!!!!!!!!! deshalb mit mir Zitat Fehler, die andere Fehler nicht wissen, macht und wird nie wissen, weil weiß, dass die anderen schon alles und mehr über diese Fehler bottom
Zuletzt bearbeitet von fredenergie71 die 06 / 07 / 15, 19: 48, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 06/07/15, 19:18

Wenn die Rechtschreibfehler, nicht die Gesetze der Physik verstoßen schaden sie tatsächlich das Verständnis, aber die Verwendung von Beleidigungen spiegelt einen klaren Wunsch, nicht zu kommunizieren; nimmt dies zur Kenntnis, so würde ich es für mich bleiben.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 19:38

Ahmed hat geschrieben:Wenn die Rechtschreibfehler, nicht die Gesetze der Physik verstoßen schaden sie tatsächlich das Verständnis, aber die Verwendung von Beleidigungen spiegelt einen klaren Wunsch, nicht zu kommunizieren, zur Kenntnis dieser Tatsache; Ich würde deshalb bleiben dort für mich.
nein ahmed, ich bin nicht damit einverstanden, mich weiterführen zu lassen, indem ich mich auf Rechtschreibfehler beziehe. Ich habe mich nur hier angemeldet, um Ideen mit Ihnen zu teilen, nicht um triviale Details zu kritisieren, so dass Jeder bleibt korrekt und ich wäre es auch. Ich brauche dich nicht mehr als meine Rechtschreibfehler. Wenn dies dich also beleidigt, stört es mich angesichts deines aktuellen Kommentars. Danke
0 x
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 20:19

encor beantworten alles detractor die c war .... Ich 50 5 Jahre Besen 3 Kinder in Frankreich und 6 Gesamtgeschäft in verschiedenen Bereichen angebracht hat all mein Vermögen ein schönes Haus Ende 19è Jahrhundert de750 m2 mit Pool in Frankreich oder ich derzeit leben und ein Haus in meinem Land und einige andere trinket, so auch wir können es tun, indem Sie die Rechtschreibung, Fehler zu machen, und auch mit ihr Idioten, die ihre Bewertungen, und bringen Sie sie oft, also nichts Fick hat keine Lektion Ihre Antwort erhalten und argumentierten nicht soiré gut bewegt, ich bin ein Kind selbst, diejenigen gutes Wort für Sie hat, und das ist zumindest profitabel .........
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/07/15, 20:53

Ein sehr wahrscheinlich Troll ...

:|
0 x
fredenergie71
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 06/07/15, 10:26




von fredenergie71 » 06/07/15, 22:06

Christophe schrieb:Ein sehr wahrscheinlich Troll ...

:|
Herr Christ Ich lasse dich nicht, rufen Sie mich an ein Troll !!!!! okkk Sie respektlos, aber einfach? Sie eine con Puppe dann richtig ?? suche mir ein bisschen mehr du Idiot ?? ??? Nicht verstehen, so dass Sie nicht Ihre hartnäckige Dummheit verstehen ?? , Sie haben die ewige Dummheit autonome Energie Diskussion erfinden !!!! : Lol: : Lol: : Lol:Sie keinen Respekt mit dem neuen !!! aber ein con !!! Dann bay bay zu Ihnen, und Sie ruhen die dodo können Ihre Einstellung auf mich sein, und Sie werden gut OKkkk tun !!!!!!!!!!!
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste