Arbeitsgruppe "Alternative" Motoren

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Licorne974
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/07/07, 22:01
Ort: Erde!

Arbeitsgruppe "Alternative" Motoren




von Licorne974 » 13/07/07, 11:42

Hallo an euch alle!

Ich möchte eine Gruppe von Beton tavail auf die Entwicklung und Erprobung des Motors einer neuen Art zu verbinden!

und wenn diese Gruppe nicht vorhanden ist, (denen habe ich ein schwer zu glauben!) Ich möchte diese Dynamik zu starten, zumindest in der Pariser Region, für geographische Fragen! Rest während offen für andere Vorschläge, natürlich!

Ich habe eine Menge von Informationen angesammelt (wie viele hier bin ich auf auch!) Auf Motor Wasserstoff und magnetique Motoren ....

Also, wenn der Vorschlag Sie herausfordert ... sprechen Sie uns an!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Amicalement
Gerard
0 x
Keine Sorgen für die Zukunft ... weil wir es sind, die gehen, um ihn zu bauen!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 13/07/07, 12:00

Dies ist eine gute Idee (bereits erwähnt auf forums) erfordert jedoch erhebliche Ressourcen und vernünftige Entscheidungen in den zu testenden Technologien ...

Eine Zuordnung ist eine Anforderung dieses Ich denke, an Ort und Stelle zu bringen.

Vielleicht die Gelegenheit, die Idee des Vereins "Wirtschaft" neu zu starten?

https://www.econologie.com/forums/creation-d ... t1055.html
0 x
Licorne974
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/07/07, 22:01
Ort: Erde!

Vorwärts !!!




von Licorne974 » 14/07/07, 01:55

Bonsoir!

Ich würde sagen, nur noch eine Sache ...
Der Wille, es zu tun, und tun es wirklich!

bedeutet, wird es schnell auch ein wenig Zweck es ist zu sehen ... kann wegen all der Möglichkeiten, ein großer Teil der Arbeit des Recycling ... basieren!

Vielleicht können wir damit beginnen, indem Sie eine ruhige Gruppe zu schaffen, darüber zu sprechen, zu motivieren desto klarer! und sehen, wie es geht! Verein oder nicht? etc ...!

muss das Leben einfach machen ... sonst klappt es nie!

Amicalement
Gerard
0 x
Keine Sorgen für die Zukunft ... weil wir es sind, die gehen, um ihn zu bauen!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 14/07/07, 11:42

Ich bin bereit, diese Idee so weit wie möglich zu unterstützen forum und die Site:

1) bringen Menschen interessiert
2) Organisieren und cogitate auf Forschung zu tun
3) die Ergebnisse zu verbreiten

Das Internet ermöglicht es uns, weit entfernt zu arbeiten. Eine physische Präsenz ist nur für die "operative" Gruppe erforderlich
0 x
Licorne974
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/07/07, 22:01
Ort: Erde!

Dies ist ein guter Anfang!




von Licorne974 » 14/07/07, 11:50

Sie haben Recht, das Internet ist ein fabelhaftes Werkzeug ... zu finden und in Kontakt zu bleiben! der Beweis!

und da ich glaube, wir haben ... die Idee des konkreten Beispiels wäre, ob es eine Person ist, mit denen es möglich ist, bei einer Frequenz, um am Ende zu definieren ... und als ca Lage Materie zu froter !!!

darüber zu reden ist gut! um es besser zu leben!

Ich beginne ein Teil der Aufgabengruppe nome, wie Sie so gut zu sein!

Freiwillige aus dem Publikum? !!
0 x
Keine Sorgen für die Zukunft ... weil wir es sind, die gehen, um ihn zu bauen!
Avatar de l'utilisateur
assoc ObjectifecO
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/07/07, 17:02




von assoc ObjectifecO » 19/07/07, 17:34

Hallo an alle Freunde der Erde

Der Verein von dem Sie sprechen schon seit ein paar Monaten!
(Nun, es ist nicht in Paris, sondern in der Ardèche.)

Ich das Fehlen tragfähiger Alternativen im Bereich der Transport gefunden (außer Busse und Fahrräder gibt es auch herkömmliche Elektrofahrzeuge haben jedoch Grenzen).

Dem Wunsch, die Entwicklung dieser Alternativen zu fördern, habe ich den Verein gegründet ObjectifecO

Anstatt anderen Verein starten, ich denke, es ist besser, die Kräfte zu bündeln, wenn wir die Dinge effizient erledigt erhalten möchten.

Ziel dieses Vereins ist es daher, die Öffentlichkeit über die verfügbaren Mittel (alternative Techniken, "saubere" Fahrzeuge) zu informieren und zu beraten, aber auch die gegenseitige Hilfe bei der Umsetzung dieser Mittel sowie Forschung und Forschung zu fördern der Wissensaustausch, um weiter zu gehen.

Wir wünschen konkret zu handeln, beabsichtigt der Verein für die folgenden Ordner jetzt arbeiten:

- Bewertung und Erforschung des Pantone-Systems und der Wasserstoff-Assistenzsysteme

- Forschung und Reflexion über die Durchführung eines vereinfachten kleinen Hybridfahrzeug,

- Werkstoffprüfung Kraftstoffsparer auf dem Markt oder autoconstruit,

- Die Information der Öffentlichkeit auf lokaler Veranstaltungen.


Für diese Aktionen sind alle Fähigkeiten sind willkommen, ob technische oder nicht mechanisch, Schweißen, Elektronik, Physik, Chemie, Übersetzung (Englisch, Russisch, Chinesisch, Deutsch), schreiben, etc ...

Zögern Sie nicht uns anzuschließen ...

Der Präsident von ObjectifecO

Quentin G.
0 x
Wenn wir zu emittieren, zu viele Treibhausgase weiter, werden wir gerade in die Wand ...
Lassen Sie uns alle wiederum, bevor es zu spät ist! ObjectifecO
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 19/07/07, 18:22

Assoc ObjectifecO schrieb:Zögern Sie nicht uns anzuschließen ...


Nun, das ist, wo wir unterschreiben?
Zave eine Website?
0 x
Avatar de l'utilisateur
assoc ObjectifecO
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/07/07, 17:02




von assoc ObjectifecO » 19/07/07, 19:29

Unsere Website und bald fertig (das ist ein bisschen langsam, weil ich der einzige Computer im Verein bin).

Momentan weiß ich nicht, was ich als Hosting wählen soll, es ist meine 1er wichtige Seite (Nicht für mich) und ich zögere zwischen:

Um 1:
- Giga bietet 1,5 25 Lagerung und Gigabyte monatliches Transfervolumen zu 15 EUR / Jahr
- Giga bietet 6 750 Lagerung und Gigabyte monatliches Transfervolumen zu 70 EUR / Jahr

Was macht mich denke, das ist die 25 g monatlichen Transfer ist, weiß ich nicht, ob es genug ist.

können Sie mich aufklären.

Denn jetzt können Sie uns per E-Mail zu schreiben.

Quentin G.
0 x
Wenn wir zu emittieren, zu viele Treibhausgase weiter, werden wir gerade in die Wand ...

Lassen Sie uns alle wiederum, bevor es zu spät ist! ObjectifecO
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 19/07/07, 19:42

Assoc ObjectifecO schrieb:Unsere Website und bald fertig (das ist ein bisschen langsam, weil ich der einzige Computer im Verein bin).


Ok und eher als ein Nieme zu schaffen forum vielleicht können wir hier alles zentralisieren, nein? diese forum existiert und hat ein Verkehr nicht zu schlecht (für seine Kategorie) ... pkoi nicht nutzen, um an Ihrer Arbeit zu arbeiten?

Assoc ObjectifecO schrieb:Was macht mich denke, das ist die 25 g monatlichen Transfer ist, weiß ich nicht, ob es genug ist.


25 GB ist riesig für einen neuen Standort.
Gehen 25 1000 zu überschreiten dauert es mindestens einen Tag Besucher ... gut, wenn Sie Videos von 1 Go Download anbieten ist eine andere Sache ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 19/07/07, 22:30

: Cheesy: wie christophe sagte besser start mit 25 gehe am anfang dann kannst du immer die option höher nehmen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste