Gégène oder der Gral wie erhofft?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

von gegyx » 06/01/13, 16:25

Es "entspannt" mich nicht, dass du deine Meinung gibst.

**
Ja, ich habe nicht gesagt.

Ich wieder Ihren Satz zu zeigen, was zu diesem Thema geschieht (Thema).

Weil in diesem forumVor den Gesetzen der Thermo gibt es Regeln der Angemessenheit, die von einer kleinen Gruppe von Personen, die behaupten, "Verteidiger der Wissenschaft" zu sein, nicht eingehalten werden.

Gegenüber dem Beginn meiner Botschaft war dies für Sie.

Im Moment höre ich "Geh zurück in dein Land ... Ich werde die Hunde loslassen ... Ich werde das Rudel loslassen ...
So bald Ausrottung, wie ich es verstehe?
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2

von BobFuck » 06/01/13, 16:34

Nun, wenn es dick ist, stur, und entschlossen, wie ein Idiot aussehen, warum sind Sie erstaunt, dass das ist, was passiert mit Ihnen?

> in diesem forumVor den Gesetzen der Thermik gibt es
> Regeln des Anstands

Seit wann Respekt für Anstand ist er wie sich Individuen gilt? Respekt muss verdient werden ...
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5

von Fakir » 06/01/13, 17:29

BobFuck schrieb:Nun, wenn es dick ist, stur, und entschlossen, wie ein Idiot aussehen, warum sind Sie erstaunt, dass das ist, was passiert mit Ihnen?

> in diesem forumVor den Gesetzen der Thermik gibt es
> Regeln des Anstands

Seit wann Respekt für Anstand ist er wie sich Individuen gilt? Respekt muss verdient werden ...

3 Monat des Bestehens auf diesem forum und Worte ohne Respekt ...
Ich bevorzugte Zeit für Dede Dede, die nicht Leute griffen und verteidigt, mit wahrscheinlich zu viel Energie, Ideen.

Dass diese Versammlung zu gehen ist unwahrscheinlich, es ist wohl wahr.

Aber bitte, diese Angriffe zu stoppen, ist es wie in voller Inquisitions. Die Verbrennungen sind heute veraltet. Niemand versucht, Sie einen Staubsauger an freie Energie zu verkaufen!

Einfach gesagt, Nachrichten mit vulgäre Wörter oder Beleidigungen sollte moderat sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 06/01/13, 18:07

Im Idealfall kann es nur mit Ihnen Bidouille einverstanden sein, in der Praxis zu sehen ..
bidouille23 schrieb:Sie hätten nicht alle ein wenig auf den Titel des Themas und besonders auf das Wort "GRAAL" gekippt ????

Bein ist derjenige, der es geschrieben hat FIRST tilter es war auf eher nicht?
DANN machen wir angesichts der endlosen Debatte die Verbindung. Und dann sind dies die Themen und der Titel des anderen forum! (UFOs)

Die Frage ist: Sind diese Leute ehrlich sind? Haben réelement sie etwas unter Verschluss? Für den Moment ist die Antwort nein (Ich bin nicht zu Rossi spricht, weiß ich nicht und habe seinen Fall nicht untersucht, obwohl der Umfang der Konferenz ließ mich mit einem bitteren Nachgeschmack ...).
Wir haben es mit vielen zu tun - ich spreche von denen, für die ihnen eine gewisse Gerechtigkeit fehlt, wie man sie überall findet - mit sehr geschickten Manipulatoren (die Beispiele fließen dabei mit ein forum). Für andere diejenigen, die glauben von Dogmatismus, durch Überzeugung und / oder ideal ist härter. Denn sie haben das Gefühl, falsch verstanden zu werden, in einem Ghetto, etc ...! Dass ihre Wünsche oder was nicht. Für sie ist nur eine Möglichkeit: intellektuelle Ehrlichkeit und Transparenz und Demut! Zugleich hat der Angriff den gegenteiligen Effekt, gießt sie ihren Reihen ...

Ehrlich gesagt, wenn es wurde Ihnen auf ein sehr umstrittenes Thema angreift, dass Sie zu erklären, oder das Dokument nicht einmal in der Lage waren, oder dass Sie nicht in der Lage waren, jede Frage zu beantworten: ist das, was Sie würden Sie hängen ? Trauen Sie sich selbst schreiben oder irgendetwas zu veröffentlichen? Und ist es dann, dass Sie das zu verteidigen? Diejenigen, die in diesem Fall sind in einer schmutzigen Haltung.

Aber gibt es keine Anzeichen von Mystifikation oder Eschorismus? Nur reine Unehrlichkeit und Lügen? Dies ist kein persönlicher Angriff, sondern eine Beobachtung: Ja, da ist es, es ist was sich ergibt und wir können es nicht sehen. Es sind solche Dinge (wir beantworten Fragen nur durch Pirouetten usw., wir behandeln andere von oben, indem wir nur in einem kleinen Komitee reden usw.), was dazu führt, dass Sie nach einer Weile ausgehen aus deiner Reserve!
Aber auch hier ist kein ehrlicher und ausgewogener Dialog möglich, weil Sie sofort beschriftet werden "hässliches Entlein"Für die abscheulichsten Lügen über Sie dekoriert, wenn Sie eine Meinung in dieser Richtung ausdrücken: unerwarteter Effekt" Werbeagentur ", es ist auch in der Nähe Reihen in entgegengesetzten Lagern: den Bumerang-Effekt : Lol:

Im Grunde genommen diejenigen, die aufrichtig sind - ich meine diejenigen, die die Herde sind, die gehorsam dem Fanclub folgen, sowie diejenigen, die es nicht sind, die aber auf ihrer eigenen Ebene forschen (nur Quartz würde dafür einen Ruf haben). hier, aber er hat keine Ethik, also ist er nicht "zuverlässig", was nicht bedeutet, dass er nicht aufrichtig ist) - kurz gesagt, diese aufrichtigen Menschen tun unwissentlich die PUB. ..! So tragen Sie, ich, wer unwillkürlich daran teilnimmt, dazu bei und sagt nichts, daher das Dilemma. Und das dürfen wir nicht akzeptieren. Instrumentalisiert werden.

Und es ist ziemlich klar, dass es keine Antwort, sondern eine kontinuierliche enfumage, die in sieben Jahren beendet die Pauken für einige geworden, eine Verschwörung gegen sie "Ansatz" für die anderen. Hier gibt es Hinweise: wie keine Erklärung zu geben, wenn es schön fragt, ohne eine Verletzung der Privatsphäre. Und erhalten einen feinen Nebel im Gegenzug ..

bidouille23 schrieb:Selbst sucht und nicht stört niemanden glauben wollen.

Präsentieren die Mühe, ein Thema, das nicht irgendjemand

Glauben Sie nicht, das Ziel des Projekts ist legitim, aber nicht stört (in der Regel) Person.

Glauben Sie an die Möglichkeit des Projekts nicht stört jemand entweder (a priori)

Also, warum Angriff persönliche ?????

Es stört nicht, dass jemand:
- solange du die Leute nicht hoch bringst.
- Die Zeit, die wir Menschen ausgeschlossen und wir tun nicht in esotericism.
- In dem Moment, das ein Beispiel für Ehrlichkeit und Redlichkeit setzt.
- Deshalb respektieren wir die ethischen Regeln: zum Beispiel nicht, etwas zu veröffentlichen, bis Sie sich nicht sicher eines Ergebnisses BASIC sind ist.
- Wie der Forscher (angeblich) selbst seine eigenen ethischen Regeln nicht fest Wettbewerb für verzerren.
- solange wir nicht andere wegen ihrer Meinungen bedrohen, die nicht in Richtung der Haare gehen würden ...!
etc

Die Elemente einer möglichen "Verschwörung" sind also beide Wege wert. So weit es in der Wissenschaft solche Situationen geben kann (aber wir müssen zu Kopernikus und Galizien zurückkehren, um sie einzusperren), so viel wie die Schützen, die Subventionen leben, während ihre Projekte Wind sind . Und dann fängt es an zu stinken.

bidouille23 schrieb:Wie viel auf der einen Seite als die andere, würde ich sagen, und wenn einfach die weiße Fahne kam haben aus ????

Stopp Pause

Es ist 12 Seiten auf meiner Seite schwebt, und anscheinend in die entgegengesetzte Lager (die nur eine einseitige gegnerischen Lager hält) sind wir kein Interesse gelegen.

bidouille23 schrieb:Also zu meiner Rechten die "Quicroie" und zu meiner Linken die "Quicroiepas"

Wissenschaftsprobleme sind ein bisschen wie Isolationsprobleme. Man kann sehr gut glauben, dass eine Betonwand nicht wärmeleitend ist und auf angenehme Weise gegen die Kälte isoliert, das ist schwer zu sagen : Mrgreen:
Daher ist Wissenschaft keine Glaubenssache, keine Leidenschaft für Ideen, sondern Fähigkeiten! Es ist genauso einfach, oder?

bidouille23 schrieb:So (essen beide Gummi schwingen aber den tonigum :) lol)

: Cheesy:

bidouille23 schrieb:so würde ich auch eine Gruppe hinzufügen, die "quiveulentycroiresimplementsansfairechierperson",

Die Frage ist: wer was zu wem, wie und warum (?) (?) (?)

bidouille23 schrieb:Es kann plötzlich erscheinen ich beginnen:
Also sagte ich Fred Hack 'quiveulentycroiresimplementsansfairechierpone' Ich interessiere mich für das Thema und bin neugierig auf die durchgeführten Tests

Same: Ich warte auf die Antworten auf die Fragen von Bob ..........! Ohne "eine Accariâtre Hydra" oder "Dr. Jekyll & Mister Hyde" genannt zu werden : Schock: weil für den Augenblick, diejenigen, die "verstecken"Haben bekannt, der weiß, : Cheesy:

bidouille23 schrieb:Durch die Nachteile setzen vorliegenden Dinge einfach keinen religiösen Glauben (der GRAL ein Teil ist), noch Groll, noch keinen Sinn, wie schon gesagt.

Nur die Fakten, Maßnahmen

Und auch beantwortet, wenn Fragen gestellt werden: Gégyx, Quartz, ist dies für Sie ...!

bidouille23 schrieb:Die "Quicroiepas" können alle Messungen oder die Verbindung oder und das Protokoll durchführen.

Dies ist genau dort, wo es auf jeder Etage stecken bleibt .... (Auch wenn es nicht eine Frage des Glaubens ist oder nicht ... Es wäre besser, sich davon zu distanzieren, zu wissen, dass wir alle fehlbar sind menschlich )

bidouille23 schrieb:Das heißt es in der gleichen Weise wie andere tun so müssen oder ohne religiösen Glauben oder Groll oder Gefühl.
Nur Fakten und Analysen klar, was es als falsch oder falsch ist und warum hält.

Ich würde sagen, es ist auch die einzige Lösung glaubwürdig zu sein. Dies ist, was in dieser Debatte unvollendet ist .... Und so ist die Frage, warum sie nicht "das Spiel zu spielen" ????

bidouille23 schrieb:Dies führte schließlich dem Leser zu ermöglichen einen klaren Blick auf Ideen gegen Ideen entwickelt haben.

Ehrlich gesagt jetzt, dass ich nicht verstehe, ist, dass es das Interesse des Sprechens krank ist und verbal angegriffen jemand aus irgendwelchen Idee ???

Und anscheinend ist es eine Situation, die "nur" diejenigen, die im Schatten Box bleiben scheint ...

bidouille23 schrieb:und wie gesagt die andere (Voltaire)): "Ich weiß nicht teilen Sie Ihre Ideen, aber ich werde bis zum Tod verteidigen für Sie zum Ausdruck bringen"

Bei der Handhabung, Lügen, Verleumdungen, ist, dass wir noch im Ausdruck von Ideen sind?

bidouille23 schrieb:Und wenn möglich einander lieben. "Coluche"

Und nicht übereinander ahahahahahahahaha .... Ich gehe raus -> []

: Mrgreen: Weißt du was, alle deine Posts bestätigen nur, dass du ein zusätzlicher Kerl bist, wie viele andere forum.

bidouille23 schrieb:Und gutes Jahr sowieso

Fred gutes Jahr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 06/01/13, 18:51

Bein einmal, in aller Freundschaft, bin ich mit Fakir nicht einverstanden, DD griff wahllos Menschen an, sowohl diejenigen, die ihn unterstützten (einschließlich mir lange Zeit, als auch nach Belieben Grünholz sammelten) während dieser ganzen Zeit). Was bei Bob nicht immer der Fall ist! Nun, es ist ein bisschen grob, aber es gibt ein paar Tritte im hinteren Zug, die sich dabei verlaufen forumwenn du meine bescheidene Meinung haben willst.
Ich muss wieder wissen, dass meine Gesamtvision nicht in Frage gestellt wird. Selbst diejenigen, die bereit sind, intellektuell interdisziplinäre Fragen zu studieren (ich beziehe mich auf das Paranormale), sind nicht ohne Interesse: aber es braucht TRANSPARENZ. Bei CHUV und HUG, den wichtigsten wissenschaftlichen Zentren, wurden Fälle erfolgreich untersucht.

Also diese ganze Debatte um die Ablehnung der "frechen kleinen unabhängigen Forschern verfolgt", obwohl es nicht ausgeschlossen ist, ist in diesem speziellen Fall die gnognotte. Und es gibt Möglichkeiten, es zu beweisen.
Aber ich rede nicht über andere Fälle, die ich nicht kenne. Auf keinen Fall alle in den gleichen Korb zu bekommen.

highflyaddict schrieb:
....
... Technisch erklären, was (...) kann nicht funktionieren ....

Einfach Verletzung des zweiten Hauptsatzes der ThermodynamikKeine Notwendigkeit, zu suchen weiter.
Will man noch 55-Seiten bekommen ... was schon? Die Diskreditierung davon forum ?

: Cheesy: Sie erhielten Verstärkungen, aber nicht in den gleichen Lagern : Arrowd:

Quarz hat geschrieben:[...] Sie können die Passage Techniker Online-Wissenschaftler Faser finden verteidigen inbrünstig Thermodynamik, [...]


[Edit: link] Quelle
https://www.econologie.com/forums/post248097.html#248097

Quarz, in einem schönen zweiten Rutsch schrieb:[...] fallen Fehler versteckt Maßnahmen.

Rhôoooo: alles hatte, uns zu sagen, warum "verstecken" die "Fehler von Maßnahmen ..."
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 01 / 13, 19: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 06/01/13, 18:54

Obamot!

Sie verschlechtert nur die Schikane mit Ihren Kommentaren, wie moinsdewatt die nichts wissenschaftlich zu teilen seine Kommentare auf der Con bringt!


Lassen Sie diejenigen, die wissen, was sie in der Debatte sprechen, anstatt das Thema verdünnen, wie Sie sybian Sie so viel zu tun!


Nein?


Bobfuck wurde wütend, weil er dich und moinsdewatt aus dem Zerfall der Sprache sah, und sagte schließlich können wir es tun!


Können wir zum ursprünglichen Thema zurückkehren und diejenigen, die den Lesefehler nicht gefunden haben, antworten bitte nicht!

Und bitte nicht mehr auf jedem Textkommentare zu reagieren, wie Sie tun, weil es sonst Rache und nichts bekommen!

ernsthaft beginnt diese Warnungen zu nehmen!

Thanks!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 06/01/13, 19:02

Und sagen Sie mir, warum Obamot nicht in der Liste der Mitglieder erscheint, die die Website in der letzten Stunde und seit Mitternacht besucht haben?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 06/01/13, 19:15

Frieden zu haben, auf den Rat von Christopher, um nicht von Menschen belästigt zu werden, die zu belästigen ...

Fauxpas die Tatsache, dass es gäbe keine Rechenschaft zu dir, da du ein wenig zu voreingenommen zeigen werde. Und ich würde es bedauern, wenn es der Fall sein, fortgesetzt. Sie müssen auch in Ihrer Sicht, sowohl gegenüber einer als das andere Ziel sein. Aber danke für die mir die Gelegenheit geben sowieso recardé. Aber dann beschreibe ich daraus folgenden Beobachtungen in der Sache. Ich bin nicht der einzige, es zu tun ... Aber vielleicht einer der wenigen, resistent gegen Missbrauch sind aber zu. Aber ich verlange keine Strafe.

Alain G:

Ihre Perspektive wurde wiederholt beobachtet.

Freiwillig legte ich auf die Frage (ich in der alten Französisch sprechen). : Lol:

Das Verhalten und die Sprache waren gut zu gefallen angepasst ...

Diejenigen, die ihre Beleidigungen weiterhin nicht gestört werden in ihren Ausführungen, sie! : Roll:

Trotz kein vernichtende Meinung seit 12 Seiten haben Sie konsequent gewesen, als mich "reframe" ....

So gibt engnoles Sie mich ernst. :D Ich sage freundlich ^^

Sie haben nicht das Monopol des Herzens und die moralische Strenge dabei forum
und in dieser Hinsicht gibt es keine "Haftung".

Des Weiteren gibt es keinen Widerspruch mit dem Admin-Website in diesem Abschnitt : Arrowd:

Christophe schrieb:Eigentlich ist das Übernatürliche nicht meine Tasse Tee und ich habe auf dieser Seite nichts zu verteidigen [...] forum in der Lage sein, zu diesem Thema auszutauschen ... Pro oder Anti ...

Und es stellt sich heraus, dass ich nicht stumpf bin, "anti" zu sein, da ich nicht "pro" sein muss und notwendigerweise der Tag sein muss, an dem es bewiesen wird (wenn es wahr ist). möglich, aber eher nein, wie es ist und in diesem speziellen Kontext, wenn wir in diesem Bereich finden, wird es "etwas anderes" sein (amha, aber keine Übergemeinschaft).

Es ist derjenige, der die Linie in diesem Thread durchquert, und es ihm nur nicht die Schuld ...

Grundsätzlich gibt es Ihnen, die die Substanz der Debatte abwenden : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 06/01/13, 21:04

Ich schlage vor, dass jede Intervention Angriffe auf Menschen (Beleidigungen, Spott, Sarkasmus), die sie verdient jetzt eine Antwort: Troll.
Und geben wir folgende direkt. Wer stimmt?
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2

von BobFuck » 06/01/13, 22:06

Alain G hat geschrieben:Bobfuck wurde wütend, weil er dich und moinsdewatt aus dem Zerfall der Sprache sah, und sagte schließlich können wir es tun!


Ich bin nicht weggetragen * Im Gegenteil, ich war sehr höflich, finde ich, schließlich habe ich nur sagen, was ist ... : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste