Freie Energie.

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 27/01/05, 22:18

Wer versteht, wie es funktioniert ???
0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1

von Misterloxo » 28/01/05, 10:04

Nicht viele Menschen meiner Meinung nach: blink:

Und es gibt keinen Prototyp die Aussagen zu stützen! ??!
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 28/01/05, 12:06

MisterLoXo schrieb:Meiner Meinung nach nicht viele Leute: blink:

Und es gibt keinen Prototyp die Aussagen zu stützen! ??!

Dennoch ist es nicht kompliziert. Es genügte, wie technische Zeichnungen zu lesen und die Physik des Gerichts Klasse beherrschen. Und vor allem - haben die Geduld und den Willen zu verstehen.
Ich habe nicht nur die Prototypen machen, kann ich nicht leisten.
Ich frage mich, wie viele Forscher in Frankreich finanzieren sich ihre Forschung, Werkzeuge und Forschungsprototypen ???
0 x
SM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 28/01/05, 12:22

Mikhail schrieb:Ich frage mich, wie viele Forscher in Frankreich finanzieren sich ihre Forschung, Werkzeuge und Forschungsprototypen ???

Aber nur wenige sind so wenig Findern .... Cash Flow noch dies der einzige Weg in die Unabhängigkeit und damit nicht lösen Sie Ihre Forschung von anderen oder von anderen ausgehandelt ... nein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 28/01/05, 12:48

econology schrieb:Aber nur wenige sind so wenig Findern .... Cash Flow noch dies der einzige Weg in die Unabhängigkeit und damit nicht lösen Sie Ihre Forschung von anderen oder von anderen ausgehandelt ... nein?

Willing ist nicht genug. Wir müssen in der Lage sein, zu finanzieren. Das Ergebnis - aus finanziellen Gründen war ich gezwungen, Erfindungen in Frankreich nur zu patentieren und sie kostenlos in alle anderen Länder verlassen. I "gewonnen" und Frankreich schrecklich "gut gerettet" auf meinem Fall.
Ich habe irgendwo gelesen, dass in den europäischen Ländern eine 2 5% ihres BIP aufwenden neue Energiequellen zu erforschen. Und ich, ich bin nicht ein paar Zehntausende von Franken für einen Prototyp zu finden angekommen und es war mir, die eine unerschöpfliche Energiequelle 100% sauber gefunden, und sie nicht. Die Schlussfolgerung ???
0 x
SM
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

von Bibiphoque » 28/01/05, 13:46

Hallo, Mikail,
Wie Sie keinen funktionsfähigen Prototypen haben wird, wird niemand glauben, dass Ihr System funktioniert, tun alles, was Sie dort zu gehen!
A + und gute courrage
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 28/01/05, 14:57

Bibiphoque schrieb:Hallo, Mikail,
Wie Sie keinen funktionsfähigen Prototypen haben wird, wird niemand glauben, dass Ihr System funktioniert, tun alles, was Sie dort zu gehen!
A + und gute courrage

Hallo,
Die lustigste von allen, ich habe nie darum gebeten, mir zu glauben, sondern zu verstehen und zu verifizieren. Wer nicht völlig verfehlt seinen physischen Gericht Schule hat, wenig verstanden und durch einfache Berechnungen aritmetiques verifiziert.

Es ist langweilig, aber die Wahrheit ist so einfach. (Gethe)

Die Welt hasst ändern, aber es ist das einzige, was Fortschritt gebracht hat. (Kettering)

Die Überzeugungen sind die Feinde der gefährlichsten Wahrheit liegt.

Nicht mehr als Sehbehinderte, die nicht sehen.
0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2

von krissg29 » 28/01/05, 22:00

hallo Mikhail

Nach dem, was ich verstanden habe, verwenden Sie den Auftrieb von Archimedes, um Elemente mit gleichem Gewicht, aber mit variablem Volumen zu heben oder zu senken.
Wenn Ihr Volumenvariationssystem funktioniert, besteht kein Grund, dass das gesamte System nicht funktioniert.
Der Versuch, einen Prototyp eines einzelnen Elements machen zu "sehen" Ihre Arbeit Volumenvariation System.
Dann können Sie einen Satz zu 2 oder 3 Elemente klettern, um eine funktionale Motor zu machen. Es sollte nicht ein Vermögen kosten und es ist genug, um Ihre Balance zu bekommen. Wenn das Prinzip gut ist, wird es machen! Vielleicht nicht sehr gut oder nicht sehr schnell, aber es wird sich! Und selbst wenn es nicht gezwickt wird!
Und es gibt immer Raum zu basteln. Dies ist nicht CENCE sauber und vorzeigbar sein, aber in einem Fenster laufen!
Mit einem proto gleichen hässlich, aber es funktioniert, Gönner sind viel mehr daran interessiert!

Viel Glück und halten uns auf dem Laufenden
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2

von krissg29 » 28/01/05, 22:47

Re-hallo (die Zeit, eine kleine Zeichnung zu tun)

Sie sollten Ihre Kettensystem verlassen und nur ein Rad (billiger) machen
in der Zeichnung zeigen: einem Radarm mit 4 4 Massen von gleichem Gewicht und variablem Volumen, die alle in eine Flüssigkeit eingetaucht
Eine Masse von kleinen Volumenströme (nach unten)
die Masse B großvolumiger Flotte (up)
C ist die Masse Volumenreduktion für Kraftfluss
D-Masse erhöht Volumen der Lage sein, zu schweben

es ist das Prinzip des Minto Rad Volumenänderung in der Tat und anstelle der Gewichtsänderung

https://www.econologie.com/forums/roue-de-mi ... vt360.html
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 29/01/05, 00:04

Hallo,
Ich habe nicht nur einen Prototyp zu machen, nicht einmal einen einzigen Schwimmer, ist dies nicht so einfach ist, wie man auf den ersten Blick denken könnte. Damit dies funktioniert, muss es gut gemacht werden, und es sollte große Esel sein (ca.. 2 m), mit dem Gewicht von 30-35 Massen jedes Kilogramm und sind 16-20 schwimmt. Ist ein Gravitations Motor und die Leistung ist auf das Gewicht proportional. Für den industriellen Einsatz müssen mehrere Motoren auf den gleichen Achsen montiert werden. Nach meinen Schätzungen zu 6 Kwat Strom produzieren müssen Motoren 3, mit den Massen von Beton = 1 Tonne jeweils in einem pissine = 10x10x10m. Der einzige Trost ist, dass 70% der überschätzt Globus mit Wasser bedeckt ist. Um 1 mWat Strom produzieren, müssen 300-500 Motoren und eine Unterwasserfläche ca.. gleich 3-4 Fußballplätze, wieder meine Schätzungen nach.
0 x
SM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste