Stromkosten Schöpfung

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/02/13, 22:15

Dies ist ein altes Thema econology :-)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/02/13, 15:59

Alt!
Seien Sie anstrengender in Belgien, weil walonnie wir die Sachen kostenlos 500 kw gefunden!
mit einfach einen guten Minister:
http://www.lesoir.be/191073/article/act ... 3%A8s-2014
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 16/02/13, 16:38

Diese sind nicht verrückt Belgier! :D

Ich fürchte, es wird noch lange "neutral" bleiben?

Wir haben dies mit dem "Bonus-Malus" neuer Autos in Frankreich gesehen.

Eine Mehrheit Kauf Kleinwagen ist das System nicht mehr im Gleichgewicht.
So entfernen wir den Bonus ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/02/13, 21:17

lejustemilieu schrieb:Alt!
Seien Sie anstrengender in Belgien, weil walonnie wir die Sachen kostenlos 500 kw gefunden!
mit einfach einen guten Minister:
http://www.lesoir.be/191073/article/act ... 3%A8s-2014


Nicht dumm an allen! :D

Ansonsten freien Strom zu haben, ich sehe nichts, aber in der öffentlichen Beleuchtung zu erschließen : Cheesy:

Sollte nicht gesperrt werden?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 18/02/13, 01:39

Ich kenne Leute, die (die ganze Zeit) reisen, der lange freie Elektrizität gewesen :) .... Nicht viele sind oder einfach nur qu'ça in den Rohren, aber es nur ... lol

dies wirklich magische Fee Elektrizität : Schock: mit Flint ich bin sicher, das nicht funktioniert sowieso ...


Wenn kein Witz, warum Sperre ??? oder ist das Problem ?? es gibt kein Problem in dieser Frage kommen die Probleme von denen, die mit ihnen bringt) ... Zu diesem Thema, die ich beachten Sie die Bereitschaft einiger ist zu versuchen, ihre Realität als einzig mögliche zu verhängen ...

Die Biene kann nicht nach den Gesetzen der Physik fliegen, wenn ich mich nicht irre, das ist die Geschichte, oder?
und die Antwort ist, dass die Biene, die Gesetze der Physik, es war verrückt, und sie fliegt. ;) ...

muss ehrgeizige Köpfe sein ehrgeiziges Dinge zu versuchen ...

Ich glaube sogar, dass es Investoren gibt, die subventionieren, Leute wie der König, und die wirklich hoffen, dass diese Person mit "unkonventionellem" Denken subventioniert und die Wissenschaft gegen den Strich nimmt, wo oder wo sie Erfolg haben. stecken, weil ihre Argumentation in einer Box mit fertigen Kanten eingeschlossen ist ...

Warum wollen einen Weg zu ersticken, dass die verantwortliche Person stört, oder so stört es niemanden, aber ich habe immer noch nicht eingegeben, dass ???

wir sollten noch einmal zu mir erklären, wie die bereits auf den ersten Seiten gemacht worden ... :)
und ich sagt, dass ich das sage sehr aufrichtig Kurs :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 18/02/13, 01:54

bidouille23 schrieb:...

Die Biene kann nicht nach den Gesetzen der Physik fliegen, wenn ich mich nicht irre, das ist die Geschichte, oder?


Nein.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 18/02/13, 02:19

lol

Nun, es kam tatsächlich von der Tatsache, dass die Wissenschaftler keine anderen Modelle hatten als die, die für Flugzeuge und Vögel gelten, um den Auftrieb eines Flügels zu berechnen ... :)

re edit: wie ist es für mich die Hummel :) ...;) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 18/02/13, 10:49

bidouille23 schrieb:Warum wollen einen Weg zu ersticken, dass die verantwortliche Person stört, oder so stört es niemanden, aber ich habe immer noch nicht eingegeben, dass ???
Was mich stört (oder stört, weil ich aufgehört habe, mich einzumischen), ist das völlige Fehlen eines "neuen Weges" in der Rede unseres Freundes, des Königs.

Zusammenfassend sagte er zu uns: "Ich werde durch den Betrieb eines Magnetmotors freien Strom erzeugen", ohne zu erklären, wie sich sein Motor von allen Tests anderer unterscheiden würde, die nicht funktionierten.

Es ist nicht ungläubig zu sagen, dass das, was in früheren Zeiten nicht funktioniert hat, jetzt ohne die Eingabe einer neuen Idee nicht funktionieren wird.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 18/02/13, 13:35

Slut,

Gaston sagte, dass, wie ich keine Beschwerden haben, ist es kein Ende anständig ist ... ich die Unannehmlichkeiten verstehen ...
Und ich Akkorde, die nicht arbeiten, bevor Leber kann Glück dann das Gleiche tun, ohne kleine Änderung ....

Dies zu sagen, warum Sie ein Thema schließen möchten, einige Hand haben, wenn gut aussieht darüber einen weiteren Austausch macht;), so dass im Grunde nicht schlecht weg von der ...

Wenn ich sage, dass dies die Welt revolutionieren wird, sage ich auch nicht, dass ich Erfolg haben möchte (ich bin gespalten über die Idee, Energie zu einem sehr niedrigen Preis haben zu können, ich sage nicht frei, weil Magnete es nicht sind nicht frei und die Energie, die es enthält, war es notwendig, sie zu bringen, sowohl für die Herstellung des Metalls als auch für ihre "Ladung"), daher weiß ich nicht, wo es ist :).

Auch gehackte Energie ist nicht frei, jemandes Produkt, Lohn, und viele zahlen den Preis, starke Leber (Gesundheit, Belästigung, Verschmutzung etc etc).
Billigere Energie hier ist eher ein Begriff, ein wenig besser geeignet sein kann ...

Aber um auf die Sache zurückzukommen, was es tatsächlich stört, ist nicht zu wissen, dass man auch "verstehen" kann :) wenn anstatt das zu tun, verstehen ärgerliche ich ganz die Situation, und der andere nicht weiß, die Grundlagen des Denkens wächst, zu glauben, dass nichts Gutes herauskommen kann .. .

Das sagte ich glaube nicht, der König ist weder ein Physiker noch ein Labor während einer kurzen Mann der Wissenschaft, so dass die ganze Reise kann etwas chaotisch es ist nicht verwunderlich.
Sie finden nicht die Strenge Sie erwartet, dass es entweder nicht überraschend, nur der Raum der Freiheit, welche die Expression in einer möglichen Blase gegeben ...

Hier überquere ich, dass ich gefunden, was ich sagen wollte, ist dies:

Geben Sie ihm die Freiheit Blase dort ohne Ihre Zweifel und Gewissheiten setzen ....
le forum Ich denke, einer der möglichen Räume, die sich perfekt für die Sache eignen.

Und es spielt keine Pause verletzt, nicht zu fürchten (alles;)) kostet Sie nichts und Sie enlèveras alles im Gegenteil, in allen Dingen ist etwas Gutes zu lernen (oder auf der anderen Seite sein .... ) ...

Hier wurde ich beendete ich das offene Feld verlassen;)
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 18/02/13, 19:53

bidouille23 schrieb:Die Biene es nicht durch die Gesetze der Physik gestohlen kann, wenn ich mich nicht irre, das ist es nicht die Geschichte? ....


?
Nö.
Physik verbietet nicht die Biene zu fliegen.
Das ist, was Sie ihr sagen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste