Stromkosten Schöpfung

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
König Artus 525
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 05/03/12, 19:14
Ort: BOURMONT 52




von König Artus 525 » 25/04/12, 19:41

Ich sehe, ich war besonders voll von wiederholten Mal, wenn mein Rad nicht cm drehen würde! :x
Hier bin ich schon über 5 cm und es hält nur, weil ich nicht genug Magneten verfügen. Das ist, wie ich es sehe ..
Die Kritik ist einfach, aber ich schon mehr tun, als das, was einige dachten, die bösen Geister! : Cheesy:

Fortsetzung ...
0 x
Freiheit Frau beginnt dort, wo der Mensch endet.
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 25/04/12, 20:05

Nennen Sie es sich drehen? Oh, du bist glücklich : Mrgreen:
Dasselbe tat ich im Kindergarten, als ich die "magische" Kraft von Magneten entdeckte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 25/04/12, 20:14

Forhorse schrieb:Dasselbe tat ich im Kindergarten, als ich die "magische" Kraft von Magneten entdeckte.


Ich hatte ein Blitz in 5eme wenn wir Motor mit einem Dynamo lief.

Aber ... Dann ... die andere Art und Weise ... es ist nicht möglich ... Haaa ... Verdammt ... Schade ...
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 25/04/12, 20:18

In der Theorie sind alle rotierenden elektrischen Maschinen reversibel. Aber für einige ist es komplizierter als für andere, und die Ausbeute ist nicht immer groß.
Aber jetzt weiß ich nicht, jede Maschine, die diese Regel brechen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
König Artus 525
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 05/03/12, 19:14
Ort: BOURMONT 52




von König Artus 525 » 25/04/12, 22:22

@ Forhorse: Es wird Knöchel ?? Me meine Tochter im Kindergarten sie Zeichnungen, Gemälde, Lieder ... Ich wusste nicht, dass es begabte Kindergarten waren !!

Gibt es nur hochmütige und begrenzte Mentalitäten dazu? forum ???
0 x
Freiheit Frau beginnt dort, wo der Mensch endet.
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 25/04/12, 23:05

Modesty es funktioniert in beide Richtungen.
Sie haben alle gesagt, Sie könnten nicht tun, Sie versuchen, auch wenn es gut ist, müssen aber nicht, uns für Idioten zu nehmen und denken, Sie sind der erste an diesem Ergebnis zu gelangen.
Tausende, Millionen von Menschen haben das gleiche getan ... ohne jemals weiter gehen zu verwalten.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 26/04/12, 00:15

Vorgeschichte lesen:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Mouvement_perp%C3%A9tuel

http://en.wikipedia.org/wiki/History_of ... n_machines

http://en.wikipedia.org/wiki/Perpetual_motion

http://quanthomme.free.fr/energielibre/machines/MVP.htm

die ewige Bewegung, schuldig, die Talente, die Zeit und das Glück von zu vielen genialen Mechaniken unnötig zu verbrauchen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 26/04/12, 09:50

König Artus 525 schrieb:... Aber ich denke, es ist ermutigend!

Herzlichen Glückwunsch für Ihre Leistung mit so wenig Ressourcen!
Schwierigkeit: Wie, um sicherzustellen, dass sich das Rad von einem zum anderen Magneten springt ohne zu stoppen? Die Erfahrungen sind angenehm, obwohl bisher alle gescheitert.
0 x
hub70
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 15/03/12, 19:04




von hub70 » 26/04/12, 21:40

slt
So viel lernt aus Ihren Studien und sogar mit anderen Magneten, die nicht wendest, sondern durch das Experimentieren, dass Sie sich auf andere Versuche mit etwas verlassen aufwendiger, ist es wahr, dass Perpetuum mobile haben schon viel Tinte gewesen, und es wird so für eine lange Zeit sein, so haben einige der Forschung auf Elektromagnetismus, haben es einfach Repliken zu tun, und dass Sie bringen eine andere Vision von dem, was Sie sein können tun würde.
Übrigens, ich bin ein vsg noch mit offensichtlich kümmert sich von Design, aber bevor ich gestern Ausgang eines Transformators 180va rauchen innerhalb 5 Sekunden und der Primär vsg haben auch das Rauchen :| , aber ich werde nicht loslassen, man muss nur auf einer guten Basis anfangen und testen, zum Beispiel wusste Paul Pantome sicher nicht, was er aus einem Stück Rohr und dem "Heu" herausholen würde, das es jahrelang tun würde .
Um zu sagen, dass Sie mit Ihrem "Ding" auch auf dem falschen Weg sind, stellen Sie sich vor, es ist viel zu einfach zu arbeiten, und jemand hätte die Idee vor Ihnen gehabt, wenn wir etwas richtig machen könnten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 26/04/12, 22:13

Ich habe, dass durch Drehen bemerkt Magneten wie in einem festen etwas. sind Saft : Idee:
Aber ohne externe Quelle, die sich nicht einschalten.
Ich schrie. Ich verfluchte. Nichts hilft. Sie weigert sich zu drehen
Wenn jemand eine Idee hat,
Bild
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste