Free Energy Generator SEG Searl

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
jointbk
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/12/08, 21:39
Ort: Colmar

Free Energy Generator SEG Searl

von jointbk » 15/12/08, 23:13

Hallo
Ich 17ans und ich bin ein High-School-Schüler in SI Abschnitt "Ingenieurwissenschaften".
Dank eines ehemaligen Mathematiklehrers entdeckte ich einige Wochen lang die Generatoren, die mit freier Energie arbeiten.
Ein Generator, der mir schien interessant und verständlich für den Bau war die von John Searl.

http://www.youtube.com/watch?v=N-14tjc7 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=LJOkYH_L ... re=related


Ich versuche, diese Idee zu einer praktischen Arbeit zu erklären, aber die einzige Antwort war ein Hohn auf irgendwelchen Professoren der Chemie / Physik, Elektronik und Mechanik.
Niemand ist zufrieden und auch zahlreiche Video und Dokument im Internet zeigt, hat der Spott noch größer geworden.
Sie sagten mir, es sei unmöglich, dass sie es wüssten ... "Der Weihnachtsmann existiert auch nicht, auch wenn er im Fernsehen gezeigt wird."
Ich bin total enttäuscht durch ihre Reaktion, aber wahr zu sagen, auch von Informationen in Englisch Deutsch und Französisch Suche Ich habe noch nicht den genauen Plan für eine solche Konstruktion oder Erklärung des Betriebs gefunden.

http://www.swallowcommand.com/index2.html


Wenn jemand kann mir dieses System helfen zu verstehen, oder geben Sie mir die notwendigen Informationen für die Schaffung eines solchen Generators, würde ich dankte tausendmal sein.
Sil bitte Sie, ich bin um alles für den Erfolg dieses Projekts