Free Energy Generator SEG Searl

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
jointbk
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/12/08, 21:39
Ort: Colmar

Free Energy Generator SEG Searl

von jointbk » 15/12/08, 23:13

Hallo
Ich 17ans und ich bin ein High-School-Schüler in SI Abschnitt "Ingenieurwissenschaften".
Dank eines ehemaligen Mathematiklehrers entdeckte ich einige Wochen lang die Generatoren, die mit freier Energie arbeiten.
Ein Generator, der mir schien interessant und verständlich für den Bau war die von John Searl.

http://www.youtube.com/watch?v=N-14tjc7 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=LJOkYH_L ... re=related


Ich versuche, diese Idee zu einer praktischen Arbeit zu erklären, aber die einzige Antwort war ein Hohn auf irgendwelchen Professoren der Chemie / Physik, Elektronik und Mechanik.
Niemand ist zufrieden und auch zahlreiche Video und Dokument im Internet zeigt, hat der Spott noch größer geworden.
Sie sagten mir, es sei unmöglich, dass sie es wüssten ... "Der Weihnachtsmann existiert auch nicht, auch wenn er im Fernsehen gezeigt wird."
Ich bin total enttäuscht durch ihre Reaktion, aber wahr zu sagen, auch von Informationen in Englisch Deutsch und Französisch Suche Ich habe noch nicht den genauen Plan für eine solche Konstruktion oder Erklärung des Betriebs gefunden.

http://www.swallowcommand.com/index2.html


Wenn jemand kann mir dieses System helfen zu verstehen, oder geben Sie mir die notwendigen Informationen für die Schaffung eines solchen Generators, würde ich dankte tausendmal sein.
Sil bitte Sie, ich bin um alles für den Erfolg dieses Projekts
Alle Ihre Informationen sind willkommen, und wenn Sie wissen, dass der Betrieb eines anderen ist freie Energie Generator mir sagen:
Keine Informationen über FREE ENERGY KOMMEN GUT


HELP ME Ich bin verzweifelt und die Zeit läuft ab
0 x
"Alles ist möglich, es sei denn Ihr Gehirn verhindert, dass Sie" John Searl
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7

von highfly-Süchtigen » 15/12/08, 23:44

Komm, ich gebe Ihnen das Geheimnis:

Freie Energie ist leer, man habe worden. Aber du bist nicht allein, sich beruhigen

Hush! nicht die eh wiederholen!

Bild

Leider konnte kein nicht verhindern, dass ich

Bild
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31

Re: ME Free Energy Generator SEG Searl

von Tagor » 16/12/08, 07:32

jointbk schrieb:HELP ME Ich bin verzweifelt und die Zeit läuft ab


wenn Sie $ 1 Millionen, können Sie gehen magnacoster sehen
http://www.youtube.com/watch?v=vvfi9ZpXKOY
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: ME Free Energy Generator SEG Searl

von Christophe » 16/12/08, 09:53

jointbk schrieb:HELP ME Ich bin verzweifelt und die Zeit läuft ab


Die "Zeit läuft ab", sie ist sehr gut ... andere haben ihr Leben damit verbracht, etwas zu tun ... nie erfolgreich ...

Für die Reaktionen keine Sorge, es ist normal, auch wenn Dinge funktionieren (Wasserdoping), ist es dasselbe ... Die Leute sind dumm und zögern, sich zu ändern. Wissenschaftler sind besonders schwer zu "formatieren" (ich bin beruhigt) ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 12 / 08, 11: 07, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon

von Obelix » 16/12/08, 11:03

Guten Tag,

Glaube nicht alles, was du im Netz siehst.
Dennoch betrachtet die Generator Searl:
http://www.ovni007.com/id102.html
Es gibt eine Menge von Details zu verstehen, welche Art von Erfahrung!

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

von Hydraxon » 16/12/08, 16:23

Ein Weg, um eine erste schnelle Sortierung zwischen schweren oder nicht-Websites zu machen, ist die Schreibweise.

Einige Quellen prétentent dass Searl durch eine Reihe von aufeinanderfolgenden 2 inspiriert Träume, die er damit angefangen im Alter von 4 1 / 2 6 Jahre und seit Jahren seinen ersten Generator zu entwickeln.


Nun, ich denke, es zeigt.

Beschreibung Seite grundsätzlich rotierenden Magneten. Classic. Die Berechnung der Kräfte bei der Drehung eines Magneten zu arbeiten? Abwesend. Ein effektiver Weg, um freie Energie ist Intuition nutzen, um die Energie, wo konventionelle Wissenschaftler einen integralen verwenden, um beurteilen zu können.
0 x
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2

von xboxman4 » 16/12/08, 16:40

Im Ernst, werden Sie es nicht schaffen, die Erfahrung von Searl zu wiederholen!

Warum? einfach, weil es verwendet Magnete, die ihn selbst gemacht! Mit anderen Worten, zu zahlen viel Geld spezifischen Magneten zu machen, deren Herstellung ist sehr kompliziert! So wie wir spezielle Materialien für den Generator verwenden, zum Beispiel, dauert es (den) Zylinder (n) aus Kupfer mit einer bestimmten Dicke, die Sie nicht auf dem Markt zu finden. Ähnlich zu den Isolatorelemente.

So fallen lassen!

Durch die Nachteile, wenn man bei dem Gedanken, verzweifeln nicht, eine solche Maschine zu bauen zu können, wenden Sie sich an den BEDINI Generator (getan Forschung auf dem Netz und Sie werden das Prinzip sehen). Es ist eine Maschine von der gleichen Art, und es scheint, dass in Amerika eine ptite Mädchen, das eine (sehr einfach zu tun) machen es geschafft, und sie den ersten Platz in einem Wettbewerb der Wissenschaft gewonnen.

By the way, es gab eine Zeit, so wie du oder fragte ich meinen Lehrer der physischen Betrieb einer solchen Maschine: er antwortete nur, dass sein das Gesetz der Erhaltung des Elements gebrochen, wenn eine Aktie die Stromquelle kommt nicht aus dem Nichts! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
jointbk
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/12/08, 21:39
Ort: Colmar

Danke :-)

von jointbk » 16/12/08, 20:29

Vielen Dank für Ihre Antworten !!!!!!!!! und vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
Dafür bin ich unendlich dankbar, auch wenn Sie mir klar gemacht haben, dass das Searl-Projekt nicht realisierbar ist 
Ich weiß, dass John Searl Geräte nach Indonesien kontrolliert hat, aber ich hatte gehofft, mich in einem speziellen Ateliê von dieser Maschine zu bauen ...
aber gut
Ich erfuhr, dass der Prototyp des SEG (Searl Effekt Generator) wurde Strom nicht erzeugt wird. Nur die komplizierteren Gebäude tat. Der Prototyp war nur als Beispiel dafür, wie dieses System funktioniert.
Sie gereinigt auch die Luft, sondern die Konstruktion dieses Motors in einem Auto wahrscheinlich war für den Verkehr gefährlich sein ... aus Gründen der Liebe
Was mich noch interessiert, mehr war der Verschleiß der Maschine in der Luft zu entfernen, aber gut. Eines Tages, wenn ich die Dimensionen notwendig finden ... wer weiß ...

Aber jetzt der Bedini Generator scheint genug zu sein, um diese Idioten zu beweisen, dass freie Energie vorhanden ist! MOAHAHAHAHHAAA !!!!!!!!
Außerdem habe ich Bord fand ein Video, das eine Menge "Schritt für Schritt" zu bauen, einen solchen Generator erklärt.

http://de.youtube.com/watch?v=EaIYRM1yrM4&NR=1

Es ist perfekt  Danke, danke, danke, danke, danke !!
Und wenn Sie mehr Informationen haben ésitez nicht zu schreiben

Ich habe auch einen "GALILEO" -Report im Fernsehen gesehen, in dem versucht wurde, eine Maschine zu bauen, die fliegen kann. Sie bauten alles, aber das einzige Problem war, dass es nicht flog, sondern sich wie Magie drehte, aber dieses Phänomen wurde völlig ignoriert, als sie gerade einen freien Energieerzeuger gebaut hatten. 

Und wenn ich Blick in Indonesien an Bord hatten sie bereits geschafft, ein Scout läuft durch dieses System zu bauen.
You tube können Sie ein Video finden oder sie sprechen Chinesisch, aber sie zeigen, oder in der Tat der Scout rollt !!!


HOPE Reviving
0 x
"Alles ist möglich, es sei denn Ihr Gehirn verhindert, dass Sie" John Searl
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

Re: Danke :-)

von Hydraxon » 16/12/08, 20:48

jointbk schrieb:Aber jetzt der Bedini Generator scheint genug zu sein, um diese Idioten zu beweisen, dass freie Energie vorhanden ist! MOAHAHAHAHHAAA !!!!!!!!


Sie bestehen auf diese Weise fühlen sich die Lehrer Sie tatsächlich Nachteile zu melken.

Tone Generator läuft, können Sie eine Menge von Zeitungen zu tun.

Es funktioniert nicht, die Lehrer wissen, dass Sie sie Idioten genannt, und Sie haben keine Verteidigung.

Also beide Motoren eine ausreichend niedrige Leistung haben, um es möglich Bastelei zu verbessern, sowohl freie Energie, ist es eher schlechter Anfang.

Außer, wenn es gearbeitet hat, kann man nicht immer erklären, warum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

von Gregconstruct » 16/12/08, 21:48

Hallo und willkommen im forum,

Das Ziel ist, Ihr Studium réussire !!!
Gehen Sie nicht gegen Ihre Lehrer oder sie werden dich töten !!!

Nun, nichts hindert Sie daran, passioner Ihnen und für Sie Ihre Forschung zu tun, dass Sie mit uns teilen können!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 112 Gäste