Free Energy Generator SEG Searl Aktie 2

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 06/03/09, 15:16

Capt_Maloche schrieb:Okaayyy!

ja .... aber es gibt in diesem System, die Permanentmagnete, Kupferspulen, einige Komponenten, 2 Batterien, die alle mit Verlusten von erheblichen Leistungs ...


wie ich in einem anderen Thread erwähnt ...

es ist eine, die 1 Woche mit einer AAA-Batterie einge
und eine Spannung V 0.37
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/03/09, 15:19



Ich sehe nur diese Videos, Imothep nicht über Freie Energie reden, sondern eine Art von Akku-Ladegerät, ist dies nicht der Zuschauer zu verscheuchen :D ?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/03/09, 15:22

Tagor schrieb:wie ich in einem anderen Thread erwähnt ...

es ist eine, die 1 Woche mit einer AAA-Batterie einge
und eine Spannung V 0.37


Wenn das System nicht mehr ist, dass es Energie spart, und er ist nicht auf einheitliche, QED

und wenn Sie den Lüfter-Stecker direkt an die Batterie, wie lange Drehzahl gleich (gleicher Leistung natürlich)

Nicht die anderen Thread lesen ... wenig alles tun :?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/03/09, 16:24

jointbk

Es funktioniert wie lange noch?

Ich habe nicht die Antwort, so dass, wenn Sie mir geben können, ich apprécirais.

Ist der Lüfter vom Motor entfernt?

Denn, wie der zitierte Capt Meloche ca sehr lange arbeiten können und vor allem ohne Lüfter.

Ich bleibe auf meinen Appetit, bis es kein Video oder eine andere als das Modell des Lüfters ist, würde ich nicht diese Anordnung versuchen, weil zu oft ich Zeit unnütz verloren haben.

Viele Leute bringen Ideen hervor, die er nicht verwirklicht hat, indem er behauptet, dass er dies für andere getan hätte.

Ich habe getestet das Zwei-Phasen-Motor gekoppelt einem zum anderen und spielen auf den Kondensatoren gab eine On-Einheiten in Watt, aber ich schnell erkannt haben, dass es war, weil 2 Phasen wurde das Lesen und verzerrte Daten versorgt und dass versucht der on-Einheit System wiederherzustellen schnell wurde den magnetischen Fluss zu verlieren.

Es gibt on-Einheiten, wenn ein Kondensator und keine Batterie verwendet wird.

Wir wissen nicht, wo Sie wohnen, vielleicht können Sie es erwähnen, damit ein Mitglied der forum Wenn Sie Ihren Prototyp sofort sehen können, wäre dies der beste Weg, um uns Ihren guten Willen zu zeigen.

Keine harten Gefühle.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/03/09, 16:34

Entschuldigung, ich habe nicht gesehen, dass du in Colmar lebst.

Ich weiß nicht, wenn ein Mitglied in Ihrer Nähe befindet, vielleicht hat er manifestieren könnte.
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 04/08/09, 22:43

Gute Nacht Ich werde diese kleine Montage der Geschichte bestätigen testen ...

bis bald
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste