Free Energy Generator SEG Searl Aktie 2

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2




von xboxman4 » 05/03/09, 20:10

Alain G hat geschrieben:jointbk

Es funktioniert wie lange noch?

Sie haben Bilder, eine schematische, das genaue Modell des Fan?

Bitte, wenn Sie können mit den Informationen zurückkommen.

Thanks!
:D


Sollte versuchen, ihn über seine E-Mail-Adresse zu kontaktieren!
0 x
jointbk
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 15/12/08, 21:39
Ort: Colmar

Ich bin!




von jointbk » 06/03/09, 06:45

Hallo an alle!

Zuerst möchte ich für meine E-Mail-Adresse zu entschuldigen, die falsch war. Das gilt:

jointbk@hotrmail.de


Dann müssen wir sagen, dass mein Bedini Fan immer wieder läuft.

Für Fotos und Videos gibt es auf YouTube genug.

Aber wenn Sie immer noch glauben mir nicht, dann bin ich bereit, Ihnen zu bieten
die genaue Bauplan: für Sie bei Ihnen zu Hause zu tun.

wie es dank John Bedini (und Imhotep) ist mir gelungen Board diesen Generator zu bauen, und er (n) wollte, dass jeder weiß ... Ich bin bereit, Ihnen zu helfen.

Dann ist hier zu starten ist das Rezept:

-2 Dioden (ECG125) 1N4005
-1transistor 2N3055
-1 125V Anzeige (optional, da es nicht einfach ist, in Europa zu finden)
-1potentiometre (Ich hatte 2K2, aber es ist zu vage)
-2 12v Batterien gefüllt, um ein Vakuum
-a Computer-Fan 12 V (mittlerer Größe Mine war

Und das ist alles !!

Bild


Ich würde sicherlich nicht wieder darauf kommen Forum für eine ganze Weile dann ...
Ich wünsche Ihnen einen guten Erfolg für alle und wie gesagt, wenn Sie Fragen haben oder Unterwerfung schreiben mich dann zu meinem Posteingang. Diese Schaltung ist wirklich einfach.

Dieses Video könnte nützlich sein, auch wenn Sie nicht Englisch verstehen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=eDS9qk-Nw4M


Glücklich Sie pflegen stinkt zu haben, und er könnte Ihr Leben verändern.

Jointbk.
0 x
"Alles ist möglich, es sei denn Ihr Gehirn verhindert, dass Sie" John Searl
xboxman4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 09/07/08, 20:04
x 2




von xboxman4 » 06/03/09, 10:41

Ja, aber das Problem ist, dass der Bedini Motor, wir Hunderte gesehen und ich glaube, wir brauchen nicht zu beobachten youtube oder Diagramm, um herauszufinden, was es ist! Die meisten sind nicht funktionsfähig, ich denke, wir haben nur zwei oder drei tof Ihre Ausführung nicht?

Vor allem haben Sie ein Bedini Motor mit SEG verwirrt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/03/09, 11:53

hmm ...

kein Video

kein Bild

aber immer noch ein Diagramm (unvollständig), mit einem kleinen Detail, das mich anspricht:

Denken Sie daran, die drei Sohn auf den meisten CPU-Lüfter zu finden sind Boden, die 12 + V und dass zum Lesen der Umdrehungen / Minute mit Sensor Hall. Der vierte Draht verwendet, was Technologie genannt wird PWM. Dieser vierte Faden ermöglicht es effektiver durch diesen Lüfter PWM zu regulieren bedeutet Pulsweitenmodulation.

So, hier sind, was die Fans und 3 4 Stift macht
Bild Bild

Bereits in etwa ist das, was die Kiefer 4eme bringt (DRIVE):

Es ist mit einem Transistor verbunden ist, die den mittleren Strom in den Wicklungen des Stators zu begrenzen, wodurch das Magnetfeld, wodurch die Geschwindigkeit.

Wie wird das gemacht?
Es fungiert als ein Schalter, schnell switchant der Zustand in den offenen bei einer Frequenz und Arbeitszyklus durch das Signal von dem CM diktiert.
Ich werde nicht einen Kurs über den Induktoren wiederholen, aber bewusst sein, dass über den Arbeitszyklus mehr Eleve der aktuellen groß sein wird, ist. Für 100% Einschaltdauer (immer die Art und Weise), es ist wie nichts moduliert (wie eine Kiefer 3).

Aber sagen Sie mir, ja, aber das PWM wurde bereits mit speedfan Beispiel verwendet.
Ja, aber was moduliert wird, ist die gesamte Schaltung Strom (+ V), nicht nur Wicklungen, dh alle Elektronik (Und ja, es ist ein bürstenloser Motor in PC-Fans)Und sie schätzte moyenement, die ihre Stromversorgung wie das umschalten kann, so beschränkt man die Frequenz in Hz 30 über, sonst besteht die Gefahr, Grillens wir (Kurzschluss an Wohnung zB Entkopplung).
Aber 30Hz, das Problem ist, dass es Schwingungen in dem Motor erzeugt, vollständig hörbar und Funktion von Mekka.
Auch verloren wir die Abspielgeschwindigkeit (siehe hier)

Mit diesem Stift 4eme, es hat nicht mehr diese Einschränkung, Elektronik noch kontinuierlich zugeführt wird. Also, schalten wir auf 25Khz, unhörbar.

Warum nicht mehr? Es ist notwendig, dass der Strom den gewünschten Durchschnittswert erreicht, in der Tat, je höher die Frequenz ist, desto mehr wird der Strom stabil sein (geringe Variation), aber je länger es dauert, sich zu etablieren.

Am Ende erhalten wir eine Drehzahl proportional zum Arbeitszyklus des Eingangssignals mit einem größeren Bereich als bei "herkömmlicher" PWM.
Die Rheobus diese Ventilos Verabreichung auch viel kleiner sein wird als der Strom, der Elektronik, Energie, die keinen Platz mehr zu sein.
Es sollte auch viel billiger ... in der Theorie Böse hören oder Very Mad

Ich möchte hinzufügen, dass es nur in der IT-Umgebung, in der wir immer noch die PWM (Pulse Width Modulation, PWM Englisch) niederfrequenten Stromversorgung des Lüfterstufe zu sehen, es war an der Zeit, dass wir uns weiterentwickeln ein bisschen Wink


JointbkIm Lichte dieser Erklärungen, könnten Sie die Lüfterklemmen bestätigen, damit wir reproduzieren können?

Auf der anderen Seite ist, dass ein Elektronik-Website einen Blick auf das komplette Programm jetzt um eine Analyse zu ziehen nehmen können?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/03/09, 12:25

Guten Tag,
Ich denke, dass diese Menschen eine ziemlich fundierte Meinung haben sollte ... einige der Namen, mir vertraut sind :D
Auf jeden Fall ein gutes Team, das nie Zank.
http://www.conspirovniscience.com/forum ... 21&st=3280
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 06/03/09, 13:50

Capt_Maloche schrieb:hmm ...

kein Video

kein Bild



Es gibt eine Menge von forum zum Thema
Ich habe bereits ein auf einem anderen Thread zitiert

Hier ist ein Diagramm mit nur 1 Batterie, die zur gleichen Zeit wieder aufgeladen

Bild

Bild

Bild

und 3-Video
http://www.youtube.com/watch?v=eDS9qk-Nw4M

http://www.youtube.com/watch?v=vy9nIg6k ... re=channel

http://www.youtube.com/watch?v=67QJOn39 ... re=channel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/03/09, 13:57

LEJUSTE, :D

Quartz Unser Freund ist da, Sie ich dieses kleine Werkzeuge erinnern, die es ihnen ermöglichen, die Feldlinien sichtbar zu machen: http://www.dailymotion.com/naca4412/vid ... _apcm_tech

Ich dachte NLC oder Eleph


Tagor, Vielen Dank für Ihre Rückruf Links

auf dem Schema, das Sie 4 veröffentlichen, hat die Motorwicklungen

während PC-Motoren 4 Stifte nicht auf die gleiche Weise ausgelegt sind (siehe Grafiken auf meinem Beitrag geschrieben)

Schon jetzt sollten wir, indem dem richtigen Motor Modell, Typ, nbr Wicklungen Betrieb starten.
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 06 / 03 / 09, 14: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 06/03/09, 14:04

Capt_Maloche schrieb:Quartz Unser Freund ist da, Sie ich dieses kleine Werkzeuge erinnern, die es ihnen ermöglichen, die Feldlinien sichtbar zu machen: http://www.dailymotion.com/naca4412/vid ... _apcm_tech

Ich dachte NLC oder Eleph

Tagor, Vielen Dank für Ihre Rückruf Links

auf dem Schema, das Sie 4 veröffentlichen, hat die Motorwicklungen

während PC-Motoren 4 Stifte nicht auf die gleiche Weise ausgelegt sind (siehe Grafiken auf meinem Beitrag geschrieben)

Schon jetzt sollten wir, indem dem richtigen Motor Modell, Typ, nbr Wicklungen Betrieb starten.



Ihre Bestellung hat Captaine
aber sie sind ein Fan 2 Sohn
sie demontiert und trendy ... das nächste Foto ...
mit 4 Sohn !!

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/03/09, 14:40

Okaayyy!

ja .... aber es gibt in diesem System, die Permanentmagnete, Kupferspulen, einige Komponenten, 2 Batterien, die alle mit Verlusten von erheblichen Leistungs ...

Was wäre also die "verständliche" und kohärente Erklärung, die es uns ermöglichen würde, zu dem Schluss zu kommen, dass es eine Übereinheit gibt?

Da, dass eine Batterie 12V Telecom Art Bild PC kann einen kleinen Ventilator für Wochen die Macht ... so dass sie arbeiten, wie lange ihre Versammlungen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 06/03/09, 14:49

Capt_Maloche schrieb:Da, dass eine Batterie 12V Telecom Art Bild PC kann einen kleinen Ventilator für Wochen die Macht ... so dass sie arbeiten, wie lange ihre Versammlungen?


Wie dies meinen Sie?
Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste