Freie Energie in Russland verkauft?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
snono
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 22/11/04, 09:37




von snono » 15/09/06, 18:35

In der Tat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
snono
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 22/11/04, 09:37




von snono » 15/09/06, 18:51

Die Existenz übernatürlicher Geräte würde ein ernsthaftes Problem für die Lobbyisten darstellen. Für ihre Finanzstrategie ist es nicht günstig, dass solche Maschinen nicht unter ihrer Kontrolle stehen. Viele erstaunliche Patente werden bereits von großen Öl- und Auto-Konzernen gehalten.
Mit der Entwicklung des Internets sind die Informationen, die bereits kleinen Gruppen bekannt waren, der Wachsamkeit der Industriellen entgangen.
Tatsache ist, dass mehr und mehr jetzt sind die Leute, die diese Maschinen und ihre Unterstützung erfahren. Manche erlebten, kann manchmal erfolgreich.
Die Informationen der replizierten Maschinen, die einwandfrei funktionieren, sind sehr schwer zu finden.
Warum? Weil das aktuelle Wirtschaftsklima so ist, dass eine übergeordnete Maschine zu viel in Frage stellt.
Wissenschaft, Wirtschaft, Energie, die gesamte globale Organisation in der Tat, wäre zu überarbeiten.
Man kann sich auch vorstellen, dass ein Erfinder nicht unbeholfen erscheinen möchte. Der Druck könnte sehr groß sein.

Wenn die Energie Revolution vor der geplanten Zeit durch einige nehmen müssen, weil er will, kann es am Ende sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 15/09/06, 21:46

Ich teile Ihre Ansichten zu diesem Thema snono.

Die Öllobbys und die Energiewende zu umarmen, wenn sie nicht mehr kann nicht behaupten zu wissen, weil zu viele Leute wissen und behaupten.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/09/06, 21:54

Das pb ist, dass durch das "Träumen" von freier Energie, erneuerbaren Energien, sie sehr konkret und sofort zugänglich sind, sich viel weniger entwickeln ...

konkretes Beispiel : Ein skrupelloser Unternehmen verspricht, ein paar Monate kostenlose Energieerzeuger Verkauf. Glauben Sie, dass der Verbraucher dies lesen in der Solar-oder Holzofen investieren?

Offensichtlich wird der Generator nie herauskommen ... aber egal, es ist leicht, dasselbe mit einem anderen Namen zu machen ... während sich die Investitionen in RE nicht ein bisschen bewegt haben ...
:|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/09/06, 22:13

snono schrieb:Die Existenz von mehr als Einheit Geräte stellen ein ernsthaftes Problem in die Lobby an Ort und Stelle.

Wir alle wissen, dass ein "Wasser" -Motor oder ein Superunit-Generator einem rücksichtslosen Boykott von denen begegnen wird, die von der gegenwärtigen Situation profitieren. Dies reicht jedoch nicht aus, um zu beweisen, dass solche Geräte betriebsbereit sind. Solange ein desinteressierter Erfinder die Pläne seiner Maschine nicht mit einem Video des laufenden Prototyps ins Internet stellt, liegt es an uns, unsere Forschung fortzusetzen und in der Zwischenzeit Energie zu sparen und nicht zu verschmutzen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/09/06, 22:17

Cuicui schrieb:Aber das beweist nicht, dass solche Geräte in Betrieb sind. Als uneigennützige Erfinder nicht über das Internet, die Pläne seiner Maschine mit Video des Prototypen laufen uns stellen wird unsere Forschung durch das Streben, inzwischen fortsetzen, Energie zu sparen und nicht verschmutzen.


Das ist genau meine Gedanken, aber anders formuliert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/09/06, 22:28

Eines der Probleme ist folgendes:

Wie werde ich ein Mann von Con crackpot Technologie für Spaß und Profit
zuletzt aktualisiertes 2003-02-23 http://www.phact.org/e/con_man.htm
wie ein lebendiges Pitching freie Energie Maschine zu machen


Eine Reihe von Menschen haben sich ihren Lebensunterhalt mit dem Abreißen von (meist alten) Anlegern verdient und versprochen, dass sie mit freier Energie reich werden.
---- Die folgenden Tipps können jedem charismatischen Verkäufer helfen, viel Geld und Bekanntheit zu erhalten ----
· Seien Sie sehr vorsichtig, dass Anleger ihr Recht auf gerichtliche Schritte auf jede mögliche Weise verlieren. Dies kann eine in letzter Minute zu unterzeichnende Erklärung sein, oftmals ohne Zustimmung.
· Beginnen Sie mit unerhört genug Behauptungen, um so viel wie möglich filtern zu können. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie zu viele falsche wissenschaftliche Behauptungen aufstellen, oder Sie finden sich an der richtigen Stelle. ihre Argumente, reagieren aber niemals auf ihren Handstoß.
· Anspruch Sie nicht in es für das Geld sind, nur die Menschheit zu retten. Angenommen, Sie-haben-gewesen bereits offert riesige Summen, wollen Ziel es zu den kleinen Kerl zu verkaufen (dh die leichtgläubige Mann). Probieren Sie es aus, um ältere mittleren Westen Christian Bauern auf den Markt - Sie haben in der Vergangenheit immer Gekauft in. Bauen Sie die Aufregung für etwas Wunderbares.
· Fokus Investoren konzentrieren sich aus der Auswertung Ansprüche aus technischen Gründen entfernt. Die folgenden Ablenkungen werden empfohlen:
1. get em in politischen Fragen. Sie davon überzeugen, Ihnen einige große geheimnis Gönner haben.
2. konzentrieren sie ihre Aufmerksamkeit auf eine ausgeklügelte internationale Verschwörung, die alle Generationen dazu veranlasst hat, dass jeder freie Energie zum Scheitern bringt. Machen Sie Ihr Publikum empört über die Verschwörung, aber ermächtigt, dass Sie es endlich überwinden können, indem Sie Ihnen Geld geben.
3. rede über deine tapferen Kämpfe mit dem Büro oder einer Regierungsbürokratie (die die Leute immer aufwärmt)
4. erhalten in schnellen Religion (sind religiöse Menschen bereits Unterrichtet Glauben zu haben) -appear Gott auf seiner Seite zu haben
5. Anstatt messbare Beweise bekommen die Menschen auf Ihre Theorie zu konzentrieren.
6. behaupten, es hat schon-erwiesen, so dass Sie nicht Beweis Jede Tell 'em bieten müssen Sie es beweisen, sind fertig und brauchen viel Geld Massenproduktion zu beginnen.
7. Schreiben Sie eine Autobiographie (natürlich selbst veröffentlicht), in der Sie die Fakten "kontrollieren" können. Wenn jemand Ihre zwielichtige Vergangenheit in Frage stellt, sagen Sie einfach: "Kaufen Sie mein Buch und erfahren Sie die Wahrheit darüber, was WIRKLICH passiert ist." Naive Leute werden die "Fakten" nicht in Frage stellen, denn es steht schließlich in einem Buch. Wenn Ihr Buch lang genug ist, können Sie sie faszinieren.
· Sie müssen sich auf die große Verschwörung konzentrieren. Es ist sehr wichtig, dass die Menschen an die große Verschwörung glauben - denn das ist deine Entschuldigung für vergangene Fehler, gegenwärtigen Mangel an Beweisen, die Kritiker und zukünftige Verzögerungen. Lockere Hörner mit Bürokraten oder der wissenschaftlichen Gemeinschaft können von deinem Mangel an Beweisen ablenken und dir große freie Presse verschaffen. Lass die Leute über deine bösen Jungs nachdenken und an deine Ideen glauben. - behaupte dann, du würdest deine Prototypen und Aufzeichnungen zerstören, anstatt sie in die Hände der Bösen fallen zu lassen.
· Seien Sie mutig, verkaufen Bücher, Betrachten ganzseitige Anzeige herausnehmen oder im Radio zu bekommen. Die Menschen werden, dass etwas diese in der freien Natur Spüren Sie können möglicherweise nicht eine Fliege in der Nacht Con sein. Bewertungen Die erfolgreichsten sind Nachteile für ein paar Jahre nicht nachhaltig die schnelle Nachteile.
Beobachten Sie Ihren Zielmarkt, JFK-Verschwörung und UFO-Vertuschungsgruppen.
· Wenn Sie gezwungen sind, ein Gerät auszudrücken, beachten Sie die folgenden wichtigen Tipps: die rechte Seite des Raums mit langen Diskursen über Elementarwissenschaften; behaupten, dass Sie noch einige Anpassungen vornehmen müssen; sagen, es hat gestern funktioniert; Lassen Sie Ihre Maschine nur ein paar Sekunden laufen und fahren Sie mit einem anderen wichtigen Punkt fort. - oder machen Sie den Newman-Trick, die Stromzufuhr offen anzuschließen und nur zu versprechen, dass es weniger ist als das, was herauskommt.
· Eine gute letzte Lektion, wenn die Wärme von besorgten Investoren und der öffentlichen Kontrolle zu viel wird, tun, was Keely DID - nur zu Fuß weg von allem (nur behaupten, es funktioniert nicht, weil die verbleibenden Menschen es nicht verstehen), und starten Sie einfach ein paar neue Kapitalanlage für einige andere erstaunliche Anspruch.
· Arbeiten Sie auf dem neuesten Stand der Technik
· Lassen Sie die Leute etwa 20 - 100 $ für "Informationskits" oder Videobänder bezahlen. Sobald sie so viel bezahlt haben, ist es einfacher, sie dazu zu bringen, mehr Geld zu bezahlen.
· Entmutigen Investoren miteinander in Kontakt kommen und Beweise für bitter Frühere Investoren decken.
· Erhalten Anhänger Ihr Material an ihre Freunde, Familie und Kirchen zu verkaufen - Multi-Level-Systeme versuchen - versprochen Sie werden von Kommissionen reich andere auf immer zu investieren (wer kümmert sich, wenn diese ihre Freundschaften zerstört).
· Seien Sie offen für neuere-Anleger kaufen aus älteren Investoren mehr ängstlich. Immer ein verärgerter Investor versprochen, dass jemand anderes ihn bald wird aufzukaufen.
· Seien Sie nicht von Klagen Angst, wenn OJ so ausstieg können Sie - Sie können eine Ausreden mehr für Verzögerungen sein. Die meisten Generalstaatsanwälte werden bluffen nur mit einem Waffenstillstand und um abzulassen Und dann jemand anderem zu bewegen.
· Verwenden Sie von defecting Investoren keine Angst, die meisten ist der 'em zu dumm fühlen mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen - etwas tun, auch wenn erfolgreiche Angriffe auf Sie beginnen, nur sagen Sie Agenten der großen Verschwörung sind.
· Aus Neid schützen Sie Ihre Liste von Investoren, eine gute Sauger Liste lohnt ikte Gewicht in Gold und kann verkauft werden, sogar con Männer ang.
Haben Sie keine Angst vor der Presse, sie bewerten normalerweise keine ausgefallenen Behauptungen, und selbst wenn sie es tun - Ihr Publikum wird wahrscheinlich nicht zuhören.
· Seien Sie offen für Ihre Anleger (zB: Sagen Sie ihnen, wenn sie nicht mit etwas mehr Geld auskommen, verlieren sie alles).
· Seien Sie bereit zu Bewertungen einen anderen Zustand mit schwachen oder korrupten DA des zu bewegen - wenn Sie "Ernte" Ihre erste Bereich fertig sind. (Dh: New Jersey wird als Ostküste Hafen Bekannt für die Mob, Prostitution und zu Hause reparieren Betrug) Die meisten Staaten nicht die Mühe, die Menschen über staatliche Linien aufzuspüren.
· Wenn Sie wirklich fett sind, könnten Sie Provisionen für Investoren geben mehr Investoren zu finden. Besser aussi andere verantwortlich machen für die Maschinen bauen - es kauft Sie Zeit und gibt Ihnen Bewertungen eine andere Person verantwortlich zu machen.
Erklären Sie komplexe Sachverhalte einfach, (Abfahrt aus vielen Details) na que la Mark fühlt sich, als ob er das Thema gut genug Versteht, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Wie mit Skeptikern und Gegnern zu tun:
Es gibt eine Reihe von Ansätzen, mit selbstgerechten Menschen zu tun, die sich auf den Punkt darauf, Ihre Fehler der Grund, Listen der früheren Opfer, usw. out im Internet:
· Kennzeichnen Sie Ihre Kritiker als CIA-Agenten oder als blöden Goldteil der großen Verschwörung.
· Sagen, sie sind unqualifiziert, wenn sie nicht Experten in Ihrer verrückten Theorie sind.
· Versuchen Sie, Ihre Nachricht auf Newsletter zu beschränken forums wo die skeptische Stimme herausgefiltert werden kann.
· In einer Öffentlichkeit forum Dämpfen Sie das Interesse des Publikums mit tonnenweise ablenkenden Gegeninformationen.
· Versuchen Sie, ihre Seiten aus den Suchmaschinen zu löschen, oder begründen Sie ihre Einwände in genügend Ablenkungen, um die Debatte zu vermeiden
· Wenn Sie versuchen, Ihre Gegner mit Klagen zu drohen, werden einige davon zum Schweigen gebracht
· Geben Sie auf und nur auf den Markt, um Menschen zu alt oder dumm versuchen, auf das Internet zu erhalten. - Oder versuchen Sie zu den Amish oder dümmer ethnischen Gruppen zu verkaufen.
--- Ich hoffe, niemand wird von dieser Vermutung zu beleidigt - das meiste davon ist von einem ordentlichen Buch inspiriert, "Con Men und ihre Methoden". Übrigens habe ich mich ein paar Mal selbst genommen (vielleicht ist das der Grund, warum mich das Thema fasziniert) ======== Diese Seite wird live unter aktualisiert http://www.phact.org/e/con_man.htm

The Woo-Woo Credo - wie man ein genereller Kook ist
Die Seiten Joe Newman und Dennis Lee, die einige Leute verdächtigen, einen landesweiten Betrug anzuführen, werden aufgedeckt. Auch Amin, Mills (wer ist legitim?) Tilley, Perendev, Bearden Lutec Tewari. erhalten Sie eine E-Mail-Liste mit Updates zu Dennis Tom Beardens MEG-Gerät. Ein rationaler Überblick über Meg-Inkonsistenzen in der Theorie von Greers Rechnung Muller und die Befragung von Beardens psychischer Gesundheit
· Nationale BETRUG Informationszentrum und Staat Generalstaatsanwälte Büros und Anlagebetrug -Der SEC-Nummer 202-942-8090
· Scambusters informiert hauptsächlich über Betrug über das Internet. Große Liste der Betrugsfälle FAIRs Medienkontaktliste Zeitungslinks nach Bundesland E & P Medienlinks - Suchseite
· Consumer Sentinel: Beschwerden - direktes Formular, über das Personen Beschwerden einreichen können
http://www.crimes-of-persuasion.com/ - Eine große Ressource von Betrug - Der Bericht ist der Betrieb Dennis
Staatsanwaltschaft, Bezirksanwälte, Generalstaatsanwälte und US-Anwälte im Internet
Internet Fraud Complaint Center
Verzeichnis der investigativen Journalisten - eine gute Quelle für die Medien
Eine einstweilige Verfügung gegen Dennis Lee in 1999
Alle Kommentare, die Webseiten zu Eric Krieg zu schicken eric@phact.org
Sehen Sie Eric Kriegs Skeptiker Seiten und mehr Erfreuliches von Eric sehen
UPDATE: Spotlight gestrahlt nur Dennis Magazin. Sie können seine Nachfolger Dennis erzählen zu hören
Senden Sie Geld mit den Worten: "Ich muss Sie dazu ermutigen, egal was Sie dafür tun müssen. Sie können Partner und Kommanditgesellschaften aufnehmen, einen Kredit aufnehmen, das Sparschwein für Kinder brechen und den alten Kredit ausschöpfen." Karten, Kredite gegen die Versicherung, Bargeld im Weihnachtsfonds oder sogar im College-Fonds, denn wenn Sie sie jetzt vor dem 2.50. bei 15 USD erhalten, wird es einfach sein, das Geld zurückzubekommen. " Glauben Sie mir nicht, hören Sie Dennis 'eigene Worte:
http://www.phact.org/e/z/dennis3.wav

Ich habe die folgende Antwort von Dustin erhalten
Es ist irgendwie deprimierend, wie durch Betrug Hunderttausende von Dollar für Dinge wie Ansprüche auf freie Energie verdient werden können, ohne dass Beweise dafür vorliegen, dass das Gerät funktioniert. Nachdem ich Ihre Dennis Lee-Seite gelesen hatte, wurde mir klar, dass Sie sich nicht einmal die Mühe machen müssen, eine glaubwürdige Demonstration vorzutäuschen! Wenn Sie aus etwas, das es nicht gibt, ein Vermögen machen können, sollte jeder, der wirklich eine gute Idee hat, Millionär werden. Dann denke ich daran, wie viele Geschichten ich von unabhängigen Erfindern gehört habe, deren Ideen von großen Unternehmen gestohlen wurden und die ihr ganzes Leben vor Gericht verbrachten, um den Kredit (und das Geld) zu bekommen, den sie verdienen. Angenommen, Sie haben tatsächlich ein Gerät mit freier Energie erfunden. Der beste Weg, um die effektivste Marketingstrategie zu finden, besteht darin, zu sehen, wie gut verschiedene Techniken in der Vergangenheit funktioniert haben. Angesichts der Beweise ist es Ihre beste Option, das zu tun, was die Betrüger tun! Denken Sie an die Vorteile: 1. Es gibt eine Menge skeptischer Literatur, die erklärt, wie Menschen davon überzeugt sind, Geld für unbegründete Behauptungen zu geben, damit Sie keine teuren "How to" -Bücher kaufen müssen. 2. Jede Medienberichterstattung, die Sie erhalten, ist wahrscheinlich positiv. Möglicherweise haben Sie sogar ein eigenes Segment für ein FOX-Special. 3. Sie müssen Mainstream-Wissenschaftler nicht davon überzeugen, dass es funktioniert. 4. Sie müssen nicht zulassen, dass die Pläne für Ihre Erfindung aufgrund mangelnder Finanzierung Staub sammeln. Es gibt viele leichtgläubige Menschen, die bereit sind, Ihnen Geld zu geben, bevor Sie nachweisen, dass Ihr Gerät funktioniert. 5. Wenn es nicht möglich ist, dass es tatsächlich eine Verschwörung zur Unterdrückung der freien Energie gibt, werden sie Sie entweder vollständig ignorieren oder Sie vielleicht sogar unterstützen. Denn je mehr Betrugsfälle es gibt, desto weniger wahrscheinlich wird eine echte Behauptung angenommen. 6. Angenommen, Sie stellen beim Erstellen eines Prototyps fest, dass er nicht funktioniert. Wen interessiert das? Wenn Leute wie Dennis Lee ein Vermögen machen können, ohne überhaupt gute Ideen zu haben, gibt es keinen Grund, warum Sie nicht dasselbe tun können (ich nehme an, es ist möglich, dass Mr. Lee ursprünglich dachte, er hätte freie Energie und hat dies dann ausgenutzt besonderer Nutzen).


Für diejenigen, die Bills Sprache (Shakespeare) nicht fließend sprechen, ist dies die Anleitung, wie man mit einer ständig stillgelegten Maschine Geld verdient.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/09/06, 22:30

In der Tat ist die freie Energie der Energie einer Wirtschaft, die läuft frei? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/09/06, 22:36

Oulaaah! Ich Aspirin, wenn Sie wollen! :P
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 16/09/06, 19:24

Um wieder über Lobbys zu sprechen, bin ich mir sicher, dass er das zukünftige Problem des Peak Oil kennt ...

Beispiel ...
- Fleet dauert etwa 30 Jahre zu verlängern sich vollständig ...
- Die Öffentlichkeit daran zu gewöhnen, muss er regelmäßig sieht und explonentielle Weise während 10 Jahren ... vielleicht?
- Ford hat vor kurzem eine Bioethanol-Fokus
- Der Kraftstoff wurde gewählt, weil es in großem Maßstab Industrialisierung vermarktet werden muss sie auf jeden Fall an Ort und Stelle setzen
- In 40 Jahren so, als Benzin schließlich teuer sein wird, die (Bio-) Ethanol dann zu einem Preis sein wird ... na ja ... zum eigentlichen Wesen ausgerichtet?

im Grunde nehmen wir das gleiche, und wir fangen wieder an ...

Bin ich falsch?

Edith: http://automobile.nouvelobs.com/mag/Dossier/e85/default.asp
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste