Free Energy Open Source: Eine Idee hat die con?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
chep
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 21/07/08, 17:19

Free Energy Open Source: Eine Idee hat die con?




von chep » 24/07/08, 02:42

Ich glaube, ein Trick Spitze über freie Energie zu halten.

Ich habe noch nichts zu experimentieren, aber wenn die Idee Ihnen gefällt, dann können wir econologiste freie Energie Maschine nennen



Ich habe nichts zu zeichnen heute verödet.


1er: 2 Achsen

Im ersten Stock, auf der ersten Achse, Schwungrad hat Trägheit, was sie so lange wie wie es unausgewogen ist. (Jaime die Idee des Armes, die während des Abstiegs erstreckt und zurück zu gehen, aber es ist nicht die Debatte ist das Detail nach). eine einzelne Scheibe mit einer Stange und einem Gewicht in Metall verwendet werden, wenn Sie möchten,

am Rande ein Loch von Fliegen, die an einer Gelenkstange verbunden ist, die in einem Kolben sinken (I in der Mechanik saugen, aber es war im Grunde eine Art von Kurbelwelle / Rad Schwerkraft

knapp oberhalb der unteren Achse wurde der Kolben oben ernannt.
Das Ende der Gelenkstange vom Lenkrad ist mit einem Magneten ausgestattet (eine bullige demagnitise, die nicht schnell tun)

Der Kolben ganz unten, hat einen stärkeren Magneten (und schwerer, aber es ist uns egal, bewegt sich) in jedem Fall ausgerichtet, um den anderen abzustoßen.

So weit so gut, bringt die Schwerkraft den Kolben nach unten und die Spuren Magnet.

Oder aber Sie verbringen viel Energie hat, um näher als die Magnete, um sie abzuwehren machen. Normal Was wir nicht die Gesetze der Physik verändern. ,)

Auf der Achse der Unterseite befindet sich ein Hamster Rad, das traver den Kolben hindurchgeht. dieses Rad dreht sich zugleich, dass die Gnade ein reibungsBand (C) von Chep fliegen

Es zeichnet sich durch relativ dicke Metall mu rundum mit Ausnahme etwa der Ebene umgeben, die zum Anstieg des Kolbens entspricht.

Jeder bin?

- Das Gewicht an der Peripherie des Lenkrads dreht das Lenkrad, das Hamsterrad und senkt den Kolben ab.
- Gerade nach dem "unteren Totpunkt" beginnt dank der Trägheit des Schwungrades das Gewicht zu steigen, die Öffnung des Rades lässt das Magnetfeld passieren,
-Der Kolbenmagnet drückt einen großen Druck fast bis zum "oberen Totpunkt"
-Das Rad schließt und die Trägheit des Schwungrad dreht das unten fase oder Schwere up wird wieder hinzugefügt
-und noch
-und noch
-und noch


Das, wenn ich mich nicht täusche, genannt wird ca auch ein Perpetuum mobile? oder in 150ans wenn Seltenerd-Magnete werden ca demagnitisé und wir werden mir den Zucker auf dem Rücken zu stoppen brechen?

Nachdem natürlich gesorgt Hauptachse zu machen in geraden Zahlen symmetrisch entgegengesetzt zu reduzieren Vibrationen und erhöhen Leistung gekoppelt werden.

Achtung auf ein System, das Rad vollständig zu schließen, wenn wir die Maschine zu stoppen wollen.


Ich weiß, was in langweilige Lektüre war, aber hey, es ist was?

Korrektur der Rechtschreibung 24 / 07 / 2008 Capt_Maloche
0 x
chep
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 21/07/08, 17:19




von chep » 24/07/08, 03:47

Ich antworte mir, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Ich gehe seit Ende April im Kreis herum, ich höre auf, darüber nachzudenken, ich sehe nicht, wer nicht gehen kann.

Um das System weiter zu helfen, kann sogar metalique Antriebsrad durch ein Gravitations Rad ersetzen oder einem Magneten oder einem Hammer.

Dies ist etwas, das bereits grundlegend ist, "fast" läuft oder auf jeden Fall lange mit der Dynamik läuft, die es hat.
Das Gewicht gegen die Systeme, die Abfahrt und die Trägheit zu beschleunigen montiert.

im montierten Zustand wiegt es dank des Magnetfelds, dessen Trägheit in fast allen Bereichen verwendet wird (1-Verlustphase am Anfang und Ende des vor der Magnetfeldöffnung montierten Magnetfelds, das ist alles)

Die einzigen Verluste des Systems sind die Rollachsen Reibung des Riemens und Luft.

Die Lager können auch leicht durch Magnetschwebeachsen ersetzt werden und somit mehr Reibung auf dieser Ebene.

Die Baugruppe kann unter einer Vakuumglocke gebracht werden, wenn die Reibung gegen die Luft war wirklich ärgerlich, aber wenn das Gewicht gegen eine aerodynamische Form, ca die Probleme begrenzen (es sogar eine Schraubenform kann eine Folge zu schaffen, förmige Wirbel, so wird es schneller laufen wird es die Depression Turm nach erstellen können, oder er durch eine Gezeiten- PVC umgeben sein könnte und einen großen Kunststoffring mit statischer Elektrizität zusätzlich ausgeben oder für hübsche Deko -genre Funke, entweder als Spitznamen oder andere testaika gespeichert werden)

Das einzige, was ich als eine echte Energieverlust sehen, ist der Gürtel, der das Rad Mumetal dreht. aber ein Hamsterrad ist Licht und eine magnetische Achse ohne Reibung .... ein kleiner Gürtel suffirais

Ich sah Magnet 300gr mit 78kg Haftfestigkeit, das kleinste Modell gemacht für 80g 23kg Kraft
Ich weiß nicht, wie ich das berechnen soll, aber in der Abstoßung eines Magneten, der 78k der Kraft hat, der 80g + Verlust der Trägheit des Rades abstoßen muss (und das 23k drückt) stellt es sowieso einen großen Stoß nicht dar
Super, die in unten nehmen ist, was ich mir vorstellen, es muss gut gegen ein Gewicht von mehreren Dutzend Kilo laufen .... nicht so gut auf knapp hinter der Leistung an die Last zu halten.

Wenn die Rückseite des Lenkrads ist eigentlich ein generatrice discoide wie Windkraftanlagen André ....
Es bedeutet, dass der Saft?
So wird die Schwerkraft umgewandelt in Elektrizität und Magnetismus einfach Trägheit verwendet wird.

Keine Gesetze der Physik ist gebrochen.

Es bleibt zu sehen, ob wir mit dieser Energie 2-fache Menge an verwendeten Magneten machen kann, bevor es entmagnetisiert ist. Die auf einer aurra Einheit.

Ich bin nicht super ernst und hoffe ich, dass Person nichts falsch finden. Und im schlimmsten Fall, sagen, wenn es durch die Herstellung 1kw / h 1 Woche laufen und erst, nachdem er einen Mann nimmt die Erhöhung zu erhalten, wäre das nicht schon ausgesprochen gut und sauber?

Ein Quarz der Tat könnte man nicht ein magnetisches Wechselmotor Verschluss durch Zufall nennen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Eine weitere Idee con. Open-Source-Kurs




von Capt_Maloche » 24/07/08, 09:20

Hallo Chep,

Ja, ja, es ist in der Tat eine "falsche" Idee. Lesen Sie die Seiten des Links, den ich Ihnen unten gesetzt habe, von Seite 84 bis 100

Chep schrieb:Ich glaube, ein Trick Spitze über freie Energie zu halten. Ben Sie tun gut daran, zu glauben,

Ich habe noch nichts zu experimentieren, aber wenn die Idee Ihnen gefällt, dann können wir econologiste freie Energie Maschine nennen

Ich habe nichts zu zeichnen heute verödet. Schade, muss es getan werden, der Text ein Diagramm begleiten muss, wenn einige Leser


1er: 2 Achsen

(Jaime die Idee des Armes, die während des Abstiegs erstreckt und zurück zu gehen, aber es ist nicht die Debatte ist das Detail nach).
becaufe es nicht die Summe der Energien ist Null involviert nicht funktioniert, bereits getestet

So weit so gut, bringt die Schwerkraft den Kolben nach unten und die Spuren Magnet.

Oder aber Sie verbringen viel Energie hat, um näher als die Magnete, um sie abzuwehren machen. Normal Was wir nicht die Gesetze der Physik verändern. ,) gut

Auf der Achse der Unterseite befindet sich ein Hamster Rad, das traver den Kolben hindurchgeht. dieses Rad dreht sich zugleich, dass die Gnade ein reibungsBand (C) von Chep fliegen Shows?

Es zeichnet sich durch relativ dicke Metall mu rundum mit Ausnahme etwa der Ebene umgeben, die zum Anstieg des Kolbens entspricht.

Jeder bin? Ja, ich habe bereits vor 15 Jahren getestet, die Kräfte auf dem Rad alle kurzen Metall oder Metall mu positiv, Leistung zu reduzieren nicht negativ ausgeübt werden muss, selbst Wirbelströme zu kompensieren, zu reduzieren.
voir: https://www.econologie.com/forums/moteurs-ma ... 6-840.html


-und noch
-und noch
-und noch Hier können Sie immer laufen :D, Das tue ich es mit meiner Frau

Ich weiß, es war langweilig oui zu lesen, aber hey, was ist das?


Der Verschluss "Motor" ist das, was wir mit Quarz entwickeln wollen, seit Seite 84 des betreffenden Magnetmotors aller Art, für den Moment ist er ein magnetischer Reduzierer geworden
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
chep
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 21/07/08, 17:19




von chep » 24/07/08, 17:48

Also gut, ich kenne Sie noch nicht, aber ich mag dich nicht sehr viel ... :) Ich scherze natürlich!

Nicht ernst, danke für die Info über Wirbelströme, wusste ich nicht. danke auch für die infos, wie man es loswerden kann.

Gut durch Nachteile ist, dass ich in meinem Fall benötigen, wäre es ein Verbund aus Harz und ein Metall ist nicht magnetisch und schneidet das Feld zwischen dem Magneten oder reduziert zumindest die sehr stark.

Ich dachte, in meinem Kopf, dass cetais Mumetal ca genau, das Metall, das die Magnetfelder schnitt, was Licht und dass collais den Magneten an der Seite von Scotch Sachen :)))

Ich dachte, ein anderes System für einen Cut-off-Feld Rad Auch kann durch den Kolbenarmen, weil eine Live-trasmission interessanter sein.

Durch die Nachteile Aufmerksamkeit, ist es nicht ein magnetischer Motor, sondern ein Motor basierend auf einigen bereits vorhandenen Sache, eine Schwerkraft und Druckluft. Dies ist etwas, das einmal begonnen bereits einige Zeit laufen, aber langsam mit dem Paar vor dem Anhalten, wenn es keine externe Energie hinzufügt.
Ich habe dann ihr System fast symmetrisch gemacht, wobei auf einer Seite 2 Arme abwechselnd mit einer Art Y-förmiger Kurbelwelle herauskamen, von dem anderen 1 einzelner Arm, der nicht passt und der auch einen "Kolben" hat.

Kurz gesagt, ich höre auf zu beschreiben, weil es offenbar niemanden weiterbringt. Ich arbeite gerade an einer soliden Modellierung des Dings, ich modelliere das ganze Stück juske la, aber ich kann die ganze Simulation nicht bewegen.

Ich glaube, ich bin nicht die richtige Belastung während der Montage mit oder so habe ich auch.

Egal, es wird kommen. Alles nur hat keine.

Das sagte ich fühle mich immer noch das gleiche ich etwas will. Und ich übe positives Denken und den ganzen Rest meines Lebens arbeiten AC.

Wenn Sie capt wollen, müssen wir etwas tun. Statt mir zu sagen falsch ist, geben Sie mir nicht die Antworten auf meine Fragen, wenn man so will.

Was relativ leichten Materialien, Schnitte oder reduziert ein Magnetfeld durchlaufen ohne? (Composite Harz Mumetal? Mumetal die Stöcke es auf einem Magneten?)

Wenn ich ein Rad dieser Art gemacht, was ist der Einfluss von Wirbelfelder?
Wenn ich eine Kurbel setzen, wird es schwieriger sein, das Rad mit einem Magneten dedant zu drehen, ohne zu lieben (Gewicht laimant durch den Boden und nicht das Rad gehalten wird), dass? in welchem ​​Verhältnis?

Ich habe eine pdf beigefügt, die ganz inspiriert mavais zu starten. Es ist eine Partei der Maschine, die Halb sagen wir, ist die andere Seite einfacher.
19 Seiten haben sie ihre Luftsystem hat elektro einen Magneten angepasst.

Ich möchte einige Magnete im Supermagnet-Stil verwenden, 100 kg und 78 kg. 2 Kolben also 1 Rad zum Drehen für 2 "gedrückt" statt eines.
Vielleicht wird das Schwungrad durch Gravitationsrad ersetzt, um noch mehr Trägheit zu haben.

aurra Sie verstehen, dass, wenn AC ist hält es ist in Ordnung, so lange verbreitet wie in einem generatrice zumindest mir einen Tag oder 2 vor ay vorlegen einen Schlaganfall Kurbel (warum nicht ein Fahrrad zu ihm führen ca Verstärkung Geschwindigkeit)

Wenn AC fehlt, ist der Mensch viele saubere Energie zu haben, ist eine kleine Dose Mut.

Können Sie mir über ein Untersetzungsgetriebe Magnetfelder stp beantworten.

edit: https://www.econologie.info/share/partag ... oIOmy5.pdf
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/07/08, 18:25

Gut durch Nachteile ist, dass ich in meinem Fall benötigen, wäre es ein Verbund aus Harz und ein Metall ist nicht magnetisch und schneidet den Magneten das Feld zwischen oder zumindest reduziert die Tres stark

: Cheesy: bin ja, wenn Sie diesen Verbund finden, werden Sie viele glücklich machen.
Im Laufe der Zeit hatte er belgischen parait..un gefunden ... er ist tot, ich glaube, der Herr :?
0 x
chep
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 21/07/08, 17:19




von chep » 24/07/08, 19:43

Mumetal feinen Teilchen in dem Harz ????

Die nicht-magnetische Mumetal ist das nicht?
die Mumetal gut das Magnetfeld schneiden nicht?

Ich las die Seiten, die Sie meinen angegeben, so hat du geschafft, sich von einigen der Wirbelstrom zu befreien, indem ein Verbund Ferrit zu schaffen.

Die Technik ist das gleiche mit dem Mumetal ich denke, wenn man es in den Unterlagen erhalten können (oder sogar zu sein, Art 3h bei voller Leistung Mischer), indem sie es mit dem Harz Mischen ca mehr oder weniger das gleiche Ergebnis.

Es muss auch daran erinnert werden, dass die Abstoßungswirkung des Magneten nur ein Fünfzigstel der Zeit der Revolution anhält. In der restlichen Zeit wird der untere Magnet einfach ohne Interaktion mit der Maschine auf dem Boden "platziert". außer anscheinend einem Energieverlust aufgrund der Nähe eines nicht magnetischen und magnetisch durchlässigen Metalls ...
Wenn das macht mich denken, dass ohnehin ca nicht zu viel Verlust darstellen sollte ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/07/08, 20:55

Chep hallo, mich Ich liebe dich gut : Cheesy: Es obwohl Sie noch eine Möglichkeit gesehen haben, zu gehen,

Beginnen Sie mit dem Erlernen von "Magnetkreisen", um zu verstehen, wie sich ein Magnetfeld mit verschiedenen Materialien verhält

dann gibt es kein Material, das es ermöglichen würde, ein Magnetfeld zu "schneiden", wie Sie sagen, ohne mit diesen Feldern zu interagieren, ganz einfach, weil es eine Strömung ist, die den Nordpol verlässt, um sich dem Südpol anzuschließen, und das bei Besser können Sie diesen Fluss ablenken

Um zu verstehen, wird Eisenmetall von einem Magneten "angezogen", weil Eisen "leitfähiger" als Luft ist.

Sie müssen diese Ideen aufnehmen, bevor Sie in komplexe Modelle zu starten, und beginnt mit dem Magneten von angemessener Größe, große Imant Supermagneten sind gefährlich
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
chep
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 21/07/08, 17:19




von chep » 25/07/08, 03:40

Ich liebe dich auch gut, es war die Meinung ungünstig zu erläutern, und auch, dass ich machte auch ca mit meiner Frau. Durch die Nachteile, auch wenn es ist, es ist nicht eine ewige Zeit zu Beginn ca ca gut läuft dann beschleunigt und dies ist von der AC, die schließlich zu stoppen degeneriert. ,)

Also, wenn ich gut verstehen:
wenn ich einen großen Magneten auf dem Boden nach Norden an der Spitze und in ein Rohr zu platzieren, stelle ich einen Nord Magnet nach unten, sie abstoßen und ist suspenssion.

wenn jappuis auf der Oberseite wird man es mir die gleiche Energie zu machen, dass ich schickte ihn über appuiyant

Bis es ist okay?

Nun, wenn ich eingefügt ein großes Metallblech NON-MAGNETIC relativ undurchlässig für die Felder meiner Magneten (Mumetal in diesem Fall)


der Magnet der Spitze geht nach unten in Richtung oder zumindest erfordert es weniger Kraft wieder nach unten.

Wenn ich es entferne, kehren die beiden Felder zu ihrer ursprünglichen Konfiguration zurück und drücken zurück, der obere Magnet bewegt sich weg.

Ich gut? Ich denke, pflanzen mich bis dahin nicht. Das kleine Video von der hängenden Posaune hat ein elastisches gezeigt, dass das Feld durch die Mumetal abgelenkt wird.

So aurrais ich DNach Sie verbrennen mehr Kalorien, als mein kleiner Arm Mumetal ohne das Blatt zwischen den Magnetfeldern bewegen?
Und in welchen Verhältnissen?

Also mein Rad oder meine Rocker, der gerade die Felder meines liebenden Boden ablenken wird schwieriger sein, sich zu bewegen, wenn ich den Magneten mit einfachen Eisenteile aus dem gleichen Gewicht ersetzt?

Dieses Metall wird "Leim" nicht der Magnet ist kein Verlust der intensiven Gleitlagern. Das Problem ist nicht magnetisch, noch mechanische (auch wenn es Ursprungs ist).
Dies ist die Wirbelströme, die die Mumetal schaffen, die eine Art kleine Magnetfelder wird und damit die Mumetal reagiert auf den Magneten oder so etwas?

Mit einem Verbund wie Sie im Thema des Motorventils tat, fuhr sie Wirbelströme nach unten? wenn stattdessen hatte man das Eisen Mumetal verwendet aurrais Sie eine zusammengesetzte magnetische und trotzdem noch relativ efficasse bekam das Feld abzulenken?

Was ist, wenn neben dem Rad passieren würde (was als der Magnet noch größere Dailleurs ist, sagen der Magnet es ein Baby-Hamster ist und das Gericht unter dem Gipfel), waren der Magnet selbst ihn Mumetal umgeben überall, außer auf ca Nordwand?
Ist ca einen positiven Einfluss auf die Wirbelstrom Generation aurrais?



Du hast mir gesagt, dass AC wurde bereits getan. Können Sie mir sagen, wo ich das sehen kann?
.

EDIT: Ich rencarder mich nur eine Dose. Die Wirbelstromverluste oder Hysterese gilt für FER (ja Yen ein wenig in der Mu-Metall) und insbesondere das magnetische Eisen (zwangsläufig) und ca gilt vor allem, wenn sie mit Magnetismus arbeiten und die Elektrizität.

Es ist eine Schande, um Verluste durch Wirbelstrom in einem Elektromagneten müssen ausgenutzt werden, aber in diesem Fall ist der Magnet Verluste ist ein permanant Magnet verbunden ist alles, ohne Spule oder irgendetwas am Steuer anfallen und ist nur über einen Riemen mit dem Rest verbunden ....
Am Ende möchte ich, obwohl es Verluste haben, wenn Sie gesagt, dass es aber in jedem Fall ist es nicht diejenigen.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 25/07/08, 07:35

0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/07/08, 08:54

Die Mu-Metall auf einem sehr hohen Permeabilität für Magnetismus, nicht Undurchlässigkeit http://fr.wikipedia.org/wiki/Mu-m%C3%A9tal

Es ist ein supereffizienter Bildschirm, der von dem Feld, in dem er sich befindet, umso mehr "angezogen" wird

Sie können versuchen, wenn Sie eine Festplatte zu opfern

auch einen Blick auf diesen Link, die Permeabilität mu Metall gleich dem von Eisen http://fr.wikipedia.org/wiki/Perm%C3%A9 ... C3%A9tique

Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste