Elektrolysen Weise Meyer oder meyerisation

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 08/10/08, 09:31

Hallo,
Das ist gelinde gesagt interessant:
"Der Unterschied zwischen Ravis Replikationsergebnissen und Daves besteht darin, dass Ravi eine größere Zelle baute und einen Gasdurchflussmessertest durchführte. Dieser Gasdurchflussmessertest bewies ohne Zweifel, dass er etwas hatte, das eng mit Meyers ursprünglichem Prozess zusammenhängt. Berichten zufolge Meyers Ergebnisse Zeigte Jahr außer Betrieb gesetzt qui bestand% über Faradays Gesetz der Elektrolyse 1700. Es ist daher nur logisch anzunehmen, dass die gepulsten DC-Resonanzsysteme keine konventionelle Elektrolyse sind. "
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 08/10/08, 11:56

Hallo

Ich versuche Englisch zu lesen, als ich die kleine gemeistert, aber ich war in der Lage einen Sinn zu ziehen.

sicher, wenn Faraday seine Formeln abgeleitet, war die Joule die Hauptstromverbraucher in seinen Experimenten.

Im meyer-Verfahren (unter anderem, das ebenfalls ein leicht äquivalentes Prinzip verwendet) fehlt der Joule-Effekt, da zwischen den Elektroden kein Gleichstrom fließt, so dass das Faraday-Gesetz missachtet wird.

aber dass nur wenige Menschen bereit sind, zugeben. die meisten, ich würde sogar sagen, die überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler und / oder Mathematik diese Tatsache widerlegen und leugnet es durchaus möglich ist, diese Elektrolyse in einer anderen Art und Weise zu machen, als sie in der Chemie-Klasse gelernt haben ...

Meyer wird oft ein Betrüger, ein Scharlatan, marginal genannt, und so weiter ...

Leider im Leben, gibt es eine Reihe von Menschen, die sagen, dass sie es geschafft haben, eine Menge Gas mit wenig Energie zu produzieren, aber viele sind Betrüger, die völlig den Rest der wirklichen Erfinder falsch darstellen, die dort angekommen!

Wie ich in einem anderen Thema gesagt habe, wenden einige Wissenschaftler die von ihnen erlernten Formeln mit Blinzeln an, ohne zu versuchen zu verstehen, ohne auch nur herauszufinden, ob ihre Formel tatsächlich auf das beschriebene Prinzip angewendet werden kann, und wehe Ihnen Wenn Sie vor ihnen fallen, sind sie bereit, Ihnen zu beweisen, dass Sie Unrecht haben, denn SIE haben die Wahrheit!

jeff
Zuletzt bearbeitet von coucou789456 die 08 / 10 / 08, 12: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 08/10/08, 12:12

re

befolgen für Lietseu und noch andere, wenig Erklärung über meinen Spitznamen.

Ich habe es erstellt, um eine Verbindung zu msn herzustellen, brauchte ich ein Hotmail-Konto. schnell und sagte mir, dass es eine sehr temporäre Sache war, und dass ich tatsächlich ein Konto mit einem Pseudo erstellen würde, das weniger dumm ist ... aber die Zeit vergeht, mein msn-Account existiert bereits seit 5 und ich nicht dient mir schließlich nur diesen Spitznamen.

jeff

(Jeff ist der Rückgang von Jean-François)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 08/10/08, 12:38

Zu diesem Thema hatte ich mich für einen ehemaligen Scout gehalten, dass es vielleicht gut wäre, alle zu bitten, ein Bild (Avatar) eines Tieres zu machen, das er (sie) mag ... aber einen Avatar Es ist nicht leicht zu wählen (zu finden, es ist kein Problem), für einige zu skalieren, es kann problematisch sein ... Jeder hat kein Bildverarbeitungsprogramm, obwohl ...picassa2 ist kostenlos ermöglicht (Informationen), um ein gerade über alles zu machen!
Einschließlich Senden per Post zum Drucken ohne große Probleme, Retuschieren, Ernten von Aufhellungen usw.
Für die weniger Begabten wissen, dass es eine Funktion "Ich habe Glück" gibt, die es ermöglicht, einen Schuss, der katastrophal erscheint, und sogar einen guten ...

Das war's zur Info " Lietseus Ideen"In Ihren Kiosken, zu Hause, fast jeden Tag : Mrgreen:
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 08/10/08, 15:02

re

Ich habe versucht, einen persönlichen Avatar Thumbnail zu setzen, aber es gelang mir nicht, ich muss einen Schritt verpasst haben.

Bild

Sein Name war Jimmy, wir gehalten 10 Jahre bis zu seinem Tod (natürlich) in 2004
er begleitete uns egal wo wir waren, auch in Hotels!

jeff

ps: lietseu Ich werde eine Frage auf 25 September 2008 in einem anderen Thema stellen, aber sie antwortete mir nicht, leider.
Die Frage war sehr einfach: "Lietseu: Soll ich mich in Ordnung bringen?"
(Betreff: "Leuchtstoffröhren: ausschalten oder einschalten?")
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 08/10/08, 20:15

Um wieder zum Thema werde ich Links bietet aber in Englisch:

http://www.web-space.tv/free-energy/P7.PDF
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
tom
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 14/09/05, 23:47
Ort: oise




von tom » 08/10/08, 21:08

bewiesen: es gibt keinen Joule-Effekt in der Meyer-Elektrolyse, weil kein Strom kontinuierlich zirkuliert zwischen den Elektroden! (Die Kathode ist galvanisch getrennt), aber ich weiß nicht im Detail, das Gesetz von Faraday [/ quote]

Es wird kein Strom sagt eine Menge!
Es gibt Verbrauch, solange es einen Widerstandswert gibt, selbst bei 2 oder 3 Mohms im Wasser gibt es Konso!
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 08/10/08, 21:34

guten Abend

Gilgamesch ---> Was ist dieser Link? Wenn es sich um ein Usenet handelt, habe ich bereits einen gleichwertigen Powerusenet-Dienst abonniert, für 15 USD pro Monat, unbegrenzten Download, Aufbewahrung 120 Tage, 1 MB / s Download: ein DivX 700 MB in ca. 12 Minuten



Genauigkeit für Tom, bei der Elektrolyse von Meyer ist die Kathode elektrisch isoliert, so dass der Widerstand nicht 1 oder 2 Megaohm ist aber viel höher
Durch die Nachteile verbrachte er Strom, aber sehr begrenzt abwechseln. nur die Klemmenspannung der Zelle groß ist (Resonanz der Spule und Serien-Zelle)

jeff
0 x
tom
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 14/09/05, 23:47
Ort: oise




von tom » 08/10/08, 22:48

In einigen Punkten bin ich okay, aber nicht alle.
Verwechseln Sie nicht den Wechsel- und Schwingstrom.
Bei Herrn Meyer oszilliert es kontinuierlich mit einer Frequenz (x)
Ich denke auch, dass der auf Ferrit montierte Zweidraht-Induktor die Besonderheit hat, den Strom I zu erneuern und eine besondere Form der Resonanz zu erzeugen.
Das Signal wird abgeschnitten, um die Spannung "allmählich zu erhöhen", bis die Grenze des Durchbruchs der Isolierung erreicht ist.
Ich arbeite (amateurhaft) an einem forum dass einige der Ökonologie gut wissen!

PS: Es ist viel die Rede von Herrn Meyer! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 08/10/08, 23:21

re

Vergebung für den alternativen Begriff, ein Schlupf, die ich gemacht

Die Spule bildet aufgrund ihres Wertes in Henry und die Zelle aufgrund ihrer Kapazität in Farad einen Serien-LC-Resonanzkreis. Im Inneren gibt es kein Geheimnis: Es handelt sich um einen sogenannten "Bandpass" -Schaltkreis. Schaltung in der HF-Elektronik bekannt, im Gegensatz zu parallelen LC-Trap-Schaltungen!

warum so kontinuierlich oszillierendes, wegen der Diode, die abwechselnd gleichrichtet. der Zeitraum, in dem keine Schwingung besteht wird verwendet, um die Zelle zu entladen, da sie als elektrochemische Kondensator verhält. lassen sich die Spannung bis zum Durchschlag der Ausnahme, nutzlos ist, einen kontinuierlichen Fluss von Strom in dem Wasser zu schaffen, die die Zellenkapazität ändert, und die Resonanzfrequenz. die durch die Einstellung der Produktion auf lange Sicht führen.

Die Erzeugung von Gas erfolgt während der "Ladung" der Zelle gegen Ende der Ladung, dh in einem sehr kurzen Moment: insgesamt ungefähr 1/10 der Zeit. Andererseits beeinflusst ein zum richtigen Zeitpunkt erzeugtes Magnetfeld die Produktion, insbesondere um sie zu begrenzen.

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste