Tipps vor einem Solar-Panel kaufen.

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
ptijean32
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/09/14, 11:14

Tipps vor einem Solar-Panel kaufen.




von ptijean32 » 14/09/14, 11:59

Hallo alle ... das ist einfach ... Ich will Strom über ein Solarpanel monokristallinem Typ herzustellen mit Regler 10Ampères einen 500-Watt-Inverter ... und natürlich einen sehen zwei, vielleicht drei spezielle Solarbatterie. Ich sah eine Marke x 100watts eine einkristalline Platte bis 600watts / h / Tag zur Verfügung stellen kann ... so meine Logik ist nicht eine Referenz, eher naive Art und Weise ... so dass ich dachte, ich daher eine Quelle für 400watts Verbrauch von etwa 20h / Tag liefern könnte ... das ist mein Ziel ... gibt es jemanden, der mich auf meine Wahl der Tafel aufklären können?
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 14/09/14, 19:30

wenn Sie Multiplikationen und Divisionen tun können, sollten Sie in der Lage sein, dich in Ruhe lassen, aber dafür muss es auf die Einheit und Vorstellungen von Kraft und Energie deutlich. so mache ich mir Sorgen ein wenig Erinnerung.

Leistung wird in Watt gemessen
eine Energie, es ist die Energie für eine bestimmte Zeit, und es wird in Wh und nicht die W / h, ausgedrückt als wir zu oft.
Wenn also ein Solarpanel bei 100 Stunden Sonnenschein eine Leistung von 6 W liefert, hat es eine Energie von 600 Wh "gesammelt"
es ist eher optimistisch für einen Tag mit einem 100W Panel.
Die maximale Leistung eines Paneels wird nur erreicht, wenn das Paneel senkrecht zu einer großen Sonne und mit einer Temperatur von 20 ° steht. in Wirklichkeit ist es nicht optimal ausgerichtet und seine Oberfläche erwärmt sich, was die Ausbeute verringert. Sie können zwischen der Hälfte und 2 / 3 der maximalen Leistung (Durchschnitt) während 4 zu 5h eines schönen Tages zählen.
Daher wäre es eher 60W 5h x = 300Wh von sonnigen Tag.

dies ist für die Partei sammelte. die in Batterien.
die Batterien haben eine Spannung V und eine Kapazität in Ah einen durch den anderen multipliziert gibt Ihnen die gesamte Batteriekapazität in Wh

conso gleichen Seite. wenn Ihr Gerät 400W während 20h kontinuierlich verwendet, braucht es 8000Wh ....

voila, müssen Sie mit den Zahlen spielen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 14/09/14, 20:15

Vereinbaren Sie mit Dirk.

Sie fügen auf 10% der Lagerverluste. Und Sie haben die wichtigsten Elemente el'équation.

Grundsätzlich ohne große Berechnung, wird Ihr Problem einfach sein: es mal uara 4, 8 manchmal Tage ohne Sonne ... Im Winter werden Sie große brauchen, aber die Sonne, wenn es Stealth!

In der Tat sollten Sie also nicht den Bedarf für einen Tag speichern, sondern den Bedarf für "eine bestimmte Anzahl von Tagen", die von Ihrem Wohngebiet (durchschnittlicher Sonnenschein) und ... klimatischen Gefahren abhängt.

So auch die Elemente der Gleichung zu wissen, werden Sie ein Teil von Paris bleiben! Weil die Sonne ist unberechenbar!

Dies ist eine Freude der Solar!

Und der Grund, warum dies am besten in einem "intelligenten Netzwerk" in Kombination mit anderen Quellen gedacht ist, das man bei Sonnenschein löscht, das man neu startet, wenn es nicht mehr gibt.

"Solo" zu spielen ist möglich, nur mit monströser Speicherung! Oder mit viel Stoizismus ("für eine Weile" ohne Strom).
0 x
Avatar de l'utilisateur
ptijean32
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/09/14, 11:14




von ptijean32 » 14/09/14, 20:45

Ich danke Ihnen alle zwei ... dann habe ich überquere ich habe meine Antworten ... in der Tat, zu naiv ch'uis und wird für meinen Kauf der Platte gepflanzt werden ... Ich habe bereits eine 10w, Batterie, Steuerung und Umrichter ..., die in einem umgebauten LKW-Beleuchtung dient. Ich weiß schon, die Sorgen von Sonnenlicht, Belichtung, Probleme mit schlechten Batterien .... kurze Einführung in die Solar durch diese Gefahren ... aber ich habe jahrelang ohne Sonnen 5 gelebt Verwendung von Suspensionen Kerzen Gläser in Konserven ... Sie sehen die Veränderung, die mir die Sonne bringt ... ich meine Augen ohne Anstrengung lesen können .... und ja ... ist der Fortschritt eine gute nützlich klug ... Mitbürger, danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
ptijean32
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/09/14, 11:14




von ptijean32 » 14/09/14, 20:54

Ich danke Ihnen alle zwei ... dann habe ich überquere ich habe meine Antworten ... in der Tat, zu naiv ch'uis und wird für meinen Kauf der Platte gepflanzt werden ... Ich habe bereits eine 10w, Batterie, Steuerung und Umrichter ..., die in einem umgebauten LKW-Beleuchtung dient. Ich weiß schon, die Sorgen von Sonnenlicht, Belichtung, Probleme mit schlechten Batterien .... kurze Einführung in die Solar durch diese Gefahren ... aber ich habe jahrelang ohne Sonnen 5 gelebt Verwendung von Suspensionen Kerzen Gläser in Konserven ... Sie sehen die Veränderung, die mir die Sonne bringt ... ich meine Augen ohne Anstrengung lesen können .... und ja ... ist der Fortschritt eine gute nützlich klug ... Mitbürger, danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/09/14, 00:35

müssen die Haupt hinzugefügt werden: eine Bleibatterie ist vor allem, wenn sie eine Wohnung trägt ... wir sogar pourait sagen, dass es selbst zerstört, wenn es flach bleibt mehrere Tage

es ist wichtig, alles zu tun, nie ganz zu einer Batterie führen entladen ... sonst guter Energiespar Absicht verwandelt sich in Altbatterien

Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert
0 x
Avatar de l'utilisateur
ptijean32
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/09/14, 11:14




von ptijean32 » 15/09/14, 09:14

Ja in Bezug auf die Batterien, ich weiß, dass wir auf die erwartete Wahl anpassen müssen ... außer ich dich wieder soliciterai. Bisher haben meine Berechnungen ich für meine Antworten meine Bedürfnisse in Bezug auf mein Board nicht gemacht ... bleibt nur Batterien, Steuerung und Umrichter anzupassen ... aber es war mir taf ... tun, was Sie mich ausführlich über das Thema Watt geführt haben ... und ich bin überzeugt, weitgehend die Solar ... ich mag auch meine Last und meine Tablette über eine leichte, tragbare 3watt / flexibel je nach Wetter .. .aber der Winter ist es oft nicht möglich !!! ... und ja, die Freuden der Autonomie ist oft verschwommen Winter ... danke Ihnen ... Lange die Sonne leben und .... vive le vent ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
ptijean32
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/09/14, 11:14




von ptijean32 » 15/09/14, 09:19

Ja in Bezug auf die Batterien, ich weiß, dass wir auf die erwartete Wahl anpassen müssen ... außer ich dich wieder soliciterai. Bisher haben meine Berechnungen ich für meine Antworten meine Bedürfnisse in Bezug auf mein Board nicht gemacht ... bleibt nur Batterien, Steuerung und Umrichter anzupassen ... aber es war mir taf ... tun, was Sie mich ausführlich über das Thema Watt geführt haben ... und ich bin überzeugt, weitgehend die Solar ... ich mag auch meine Last und meine Tablette über eine leichte, tragbare 3watt / flexibel je nach Wetter .. .aber der Winter ist es oft nicht möglich !!! ... und ja, die Freuden der Autonomie ist oft verschwommen Winter ... danke Ihnen ... Lange die Sonne leben und .... vive le vent ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
ptijean32
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/09/14, 11:14




von ptijean32 » 10/10/14, 09:10

Hallo und vielen Dank für die Daten, die Sie mir geschickt ... es ist leicht für mich! ... Hihihihi .... kurz, tatsächlich nach Berechnungen es stellt sich heraus, dass das Solarpanel ist zu wichtig, Budget für mich ... auf lange Sicht wird es in Betracht gezogen werden ... so verbringe ich eine andere Lösung ... aber andere technische Probleme kommen ... also wenn ich eine Bleibatterie von 100Ah von 12v verwenden, meine Macht wird 1200 Watt .... aber was bedeutet das ??? ... mit meinem Verbraucher 400w, ich meine Batterie 3h zusätzlich, wenn keine Gebühren leer? ... und wenn ja, verwende ich 7 Batterien // in 100w von 12v, ich werde 21h alle entladen haben? ... wieder, ich weiß nicht, ob ein UPS 400w existiert, aber ich besser, eine höhere Macht kaufen ... ein 500w, un750w ??? ... der Einsatz einer USV Strom verbraucht, so sollten noch zusätzliche Batterie zulassen? ... na ja ... Sie sehen, ich bin wirklich ungebildet in diesem Bereich und ... ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis ... na ja ... danke Ihnen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
ptijean32
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/09/14, 11:14




von ptijean32 » 10/10/14, 09:12

Hallo und vielen Dank für die Daten, die Sie mir geschickt ... es ist leicht für mich! ... Hihihihi .... kurz, tatsächlich nach Berechnungen es stellt sich heraus, dass das Solarpanel ist zu wichtig, Budget für mich ... auf lange Sicht wird es in Betracht gezogen werden ... so verbringe ich eine andere Lösung ... aber andere technische Probleme kommen ... also wenn ich eine Bleibatterie von 100Ah von 12v verwenden, meine Macht wird 1200 Watt .... aber was bedeutet das ??? ... mit meinem Verbraucher 400w, ich meine Batterie 3h zusätzlich, wenn keine Gebühren leer? ... und wenn ja, verwende ich 7 Batterien // in 100w von 12v, ich werde 21h alle entladen haben? ... wieder, ich weiß nicht, ob ein UPS 400w existiert, aber ich besser, eine höhere Macht kaufen ... ein 500w, un750w ??? ... der Einsatz einer USV Strom verbraucht, so sollten noch zusätzliche Batterie zulassen? ... na ja ... Sie sehen, ich bin wirklich ungebildet in diesem Bereich und ... ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis ... na ja ... danke Ihnen.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste