Comode Antwort auf Patent Bruce Perrault

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/03/09, 13:00

Ich verstehe nicht: Sie werden woher kopiert / geklebt? Aus einem anderen Fach oder privat?
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 03/03/09, 14:19

Tagor schrieb:
comode schrieb:


Um die Spekulationen über "Strahlungsenergie" zu verkürzen (lol, ich verstehe mich selbst), ist es lange her, dass das Prinzip angewendet wird.






Ja natürlich, es wurde von Th Moray und EV Grau erfunden ...
100 Jahren ... und viele andere ...

im Anschluss an die Arbeit von Tesla !!!

QED


Dies zeigt, was? Sag mir nicht, auch wenn es einige hier, die denken établishment Physik Tesla steht für einen Scharlatan sind.

Wenn ja, lautet die Antwort: Sie benennen keine SI-Einheit zu Ehren eines Quacksals.
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 04/03/09, 06:00

Christophe schrieb:Ich verstehe nicht: Sie werden woher kopiert / geklebt? Aus einem anderen Fach oder privat?

https://www.econologie.com/forums/post117834.html#117834
0 x
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00

Re: bequeme Antwort auf die Patent bruce perrault




von comode » 18/03/09, 13:55

Tagor schrieb:
Ich bezog mich auf Patent bruce perrault es war genug,
folgen Sie dem Link:
https://www.econologie.com/forums/post64907.html#64907


in dem Patent detailliert bruce ganze Bearbeitung und die Reaktionen resultierenden!

auch wenn es nicht kompliziert ist, einen Link zu folgen?
oder duplizieren ich die gesamte Reise und Armaturen
Dieser Thread:

https://www.econologie.com/forums/conversion ... t4480.html

für Sie zu folgen?


Ja, und hier ist der Link den Link, um die Maschine zu patentieren Menschen zu teleportieren: http://www.google.com/patents/download/ ... hMKNOL4LGA

Also, wenn Sie sich auf Patente hatte weiter zu stützen Ihre Theorien zu entwickeln, können Sie nicht erstaunen Blödsinn zu sagen. Ein Patent, hat es kein theoretisches! Sie wollen ernst genommen werden? So finden eine echte Publikation (Autor, Buch, Datum und, wenn möglich, wo es ausgestellt wurde) und machen es einen genauen Bezug (Kapitel, Seite, Zeile).

du bitten alle Ihre Kontakte zu reden über Montage
sie überprüft genau, Sie sind in der Raumstation angebracht?


Sie verstehen nicht (was auch mich zu überraschen im Geringsten nicht). Wir überprüfen, was nicht gezeigt wird, was nicht auf den Markt soll oder die nicht mit den bekannten Gesetzen erklärt werden kann. Wir brauchen nicht zu prüfen, was bereits unter Beweis gestellt und gültig. Wenn Sie mir sagen, dass, wenn Sie einen Stein fallen, fällt er, brauche ich nicht zu überprüfen, Sie zu glauben. Wenn Sie mir sagen, dass, wenn Sie das tun, es fliegt weg und verschwindet in den Himmel, dann würden Sie besser in der Lage sein, die Erfahrung zu replizieren, die ich Ihnen einen Kredit gewähren. Aber Sie und die meisten Ihrer Kumpanen leben in einer magischen Welt, wo alles so lange möglich ist, wie jemand konnte sich vorstellen, und wo die Worte eines anderen genug, um eine Theorie zu machen! Also, wenn jemand genug Hammer ist sein Delirium, bis ein Patent Einzahlung zu drücken, können Sie auf das Niveau des Genies zu erhöhen!

Damit werde ich gehen Uran anreichern (bei führenden Preis gefunden) in meiner Garage, weil es in meinem Garten eine große Belastung ist, dass ich springen muss.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste