3ème Newtons Gesetz

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
ptrem
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 05/11/07, 22:55
Ort: jung

3ème Newtons Gesetz




von ptrem » 27/03/08, 14:44

Zwei Objekt eine andere Geschwindigkeit in entgegengesetzte Richtungen zu interagieren.
oder:
Nehmen wir den Fall von zwei (positiv) geladenen Teilchen der jeweiligen Ladungen Q1 und Q2, die sich mit einer Geschwindigkeit V1 und V2 mit konvergenten und senkrechten Trajektorien bewegen. Die Ausgangsposition von Q1 ist außer Phase, so dass Q1 nicht mit Q2 kollidiert, sondern hinterher geht.
Schauen Sie genau oben in der Animation. Wir sehen, dass kein Magnetfeld entlang der Bahn des Teilchens Q1. Beobachten Sie, was passiert, wenn die Partikel Q1 in der Nähe des Q2 Teilchen (letzte Schritt der Animation) ankommt:

Es gibt kein Magnetfeld in der Q1-Achse, daher unterliegt Q2 nur der elektrostatischen Coulomb-Kraft, die durch das elektrische Feld Q1 erzeugt wird.

Auf der anderen Seite steht Q1 unter dem Einfluss des von Q2 erzeugten Magnetfelds. In diesem Fall sind 2-Kräfte vorhanden: die durch das elektrische Feld von Q2 erzeugte elektrostatische Kraft und die durch seine eigene Verschiebung im Magnetfeld von Q2 erzeugte Lorentz-Magnetkraft.

Elektrische Coulomb-Kräfte sind gleich und entgegengesetzt, sie den 3ieme Newtonschen Prinzip überprüfen, denn es gibt nur gegen Lorentz magnetische Kraft auf Q1 ist und keine magnetische Kraft auf Q2.

Wir haben hier eine Kraftwirkung ohne Gewalt REAKTION ... In diesem Fall ist das Prinzip der Newton 3ieme hier nicht überprüft wird.

Das Zentrum der Masse der Partikel beschleunigt Q1 Q2 und in einer Vorzugsrichtung, ohne dass eine äußere Kraft auf das System ist ...

Hinweis: Um mit dem Prinzip der 3ieme Newton erfüllen, wäre es erforderlich, die Momente der magnetischen und elektrischen Felder zu nehmen.

Referenzdokumente:

"Richard Feynmans Physikkurs" - Elektromagnetismus 2 - InterEditions Collection

Physik in MP - PC 1re Jahr - Band 3 - Elektrizität (Elektromagnetismus) von Pierre Alais und Michel Hulin - Armand Colin Bookstore.
...............
meine Frage ist:
Gibt es eine selbstfahrende künstliche Maschine, die Newtons 3. Gesetz "Aktion / Reaktion" nicht erfüllt?
Weil geschrieben wurde, dass der "Lifter", der in einem Vakuum arbeitet, eine Restkraft von einigen Milli-Newton erfährt, und was ist daher die Reaktionskraft? ?
ptrem guter Tag
0 x
zur Herstellung von Plasma ist bekannt; das Problem ist, das Feld zu enthalten, es zu machen.
Expert Ingenieure diese Box zu machen, haben 100% Chance in Cadarache immer eingestellt.
Laut einem leitenden Führer der CEA Energie der Zukunft Wasserstoff wird mit électricité.Mais produziert immer noch das Problem, das es enthalten.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/03/08, 15:04

Ich sehe, dass Sie gute Lesungen haben, aber wohin möchten Sie gehen?
Vergessen wir nicht, dass wir beim Eintritt in die Teilchenphysik das Anwendungsgebiet der Newtonschen Physik verlassen, das in etwa "gute alte Mechanik" bleibt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 27/03/08, 15:39

Hallo allerseits,

Kann ich die animation nicht finden?

Darüber hinaus erfüllen die elektrischen Kräfte das Prinzip der gegenseitigen Aktionen ... Sie sind in der klassischen Physik integriert. Die magnetischen Kräfte auch a priori.

Von dort werden 2 isolierten Teilchen und Interaktion Geschwindigkeit in entgegengesetzte Richtungen gedrückt.

ich sage accélérerweil der Vektor tangential zur Geschwindigkeit (Beschleunigung) nicht der Vektor tangential zur Flugbahn (Geschwindigkeit) ist ...

@+
0 x
Bild
ptrem
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 05/11/07, 22:55
Ort: jung




von ptrem » 27/03/08, 16:23

Remundo schrieb:Hallo allerseits,

Kann ich die animation nicht finden?
..........
Voici le lien
http://lifters.online.fr/lifters/lorentz/indexfr.htm
Darüber hinaus erfüllen die elektrischen Kräfte das Prinzip der gegenseitigen Aktionen ... Sie sind in der klassischen Physik integriert. Die magnetischen Kräfte auch a priori.

Von dort werden 2 isolierten Teilchen und Interaktion Geschwindigkeit in entgegengesetzte Richtungen gedrückt.

ich sage accélérerweil der Vektor tangential zur Geschwindigkeit (Beschleunigung) nicht der Vektor tangential zur Flugbahn (Geschwindigkeit) ist ...

@+
0 x
zur Herstellung von Plasma ist bekannt; das Problem ist, das Feld zu enthalten, es zu machen.

Expert Ingenieure diese Box zu machen, haben 100% Chance in Cadarache immer eingestellt.

Laut einem leitenden Führer der CEA Energie der Zukunft Wasserstoff wird mit électricité.Mais produziert immer noch das Problem, das es enthalten.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 27/03/08, 16:24

Eine kleine Intuition ...

In der klassischen Mechanik berücksichtigen wir keine Magnetfeldkorrekturausdrücke in der Größenordnung von (v / c) ^ 2, die in einer eingeschränkten Relativitätstheorie erscheinen.

Hier muss der Mikrounterschied herkommen ... und "die Abwesenheit von Reaktion = auf Aktion". Weil ich mir vorstelle, dass Sie das Magnetfeld in Ihrer Argumentation nicht korrigieren.

Ich kann Ihnen sagen aber, dass Ihr Fall, wenn Sie einen Motor machen wollen, funktioniert nicht ... Auch wenn es etwas zu werden ausgebeutet ist, es ist die Stärke x (v / c) ^ 2. Oder von der Größenordnung, einen Faktor 10 ^ (- 17) x V².

bei üblichen Geschwindigkeiten (40 m / s = 130 km / h), dann ist es nichts ...

Meines Erachtens muss dieser Widerspruch in einer eingeschränkten Relativitätstheorie verschwinden, und die magnetischen Kräfte bestätigen das Prinzip der Wechselwirkung perfekt.

So zu graben, wer den Hirnsaft liebt : Cheesy:
0 x
Bild
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 27/03/08, 16:57

Ich glaube nicht, dass es Widersprüche in den Gesetzen von Newton Elektromagnetismus ohne RR angewandt. Und es ist nicht wirklich in der Teilchenphysik, weil hier Teilchen behandelt, als ob sie Bälle waren. Außerdem können Sie ihre Texte geistig zu ersetzen, die Partikel mit geladenen Kugeln, langsam und schwer genug, um in einer Situation der Newtonschen Physik zu lesen.

Wenn die Geschwindigkeiten jedoch nicht relativistisch sind, ist die Ausbreitung des Magnetfelds im Augenblicksvergleich, und daher gilt das von dem Gitterpartikel erzeugte Magnetfeld auch für das andere.

Und vergessen Sie nicht, dass das 3e Gesetz ein Gesetz der Erhaltung der erhaltenen oder kinetische ist. Die eine und die andere, natürlich. Es ist nicht die Art und Weise verletzen.
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 27/03/08, 17:19

Remundo schrieb:Eine kleine Intuition ...

In der klassischen Mechanik berücksichtigen wir keine Magnetfeldkorrekturausdrücke in der Größenordnung von (v / c) ^ 2, die in einer eingeschränkten Relativitätstheorie erscheinen.


im Fall der Stärke ergibt sich aus einer Form disymmetry des Hebers
es ist keine relativistische Berechnung, die das erklären wird ...

indem sie gegen eine mikroskopischen Maßstab kann getan werden kann, werden
die Kräfte von Kasimir eingreifen, die in diesem Fall erscheinen würden
ein Hohlraum auf einer Seite des Hebers? Casimir-Effekt, aber das ist es
perfekt dokumentiert?
vorläufig hat niemand die Theorie über den Lifter in der Leere, jemand will anfangen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 27/03/08, 17:36

Ich habe ein wenig Berechnung in der Newtonschen Mechanik und elektro / magneto.

Tatsächlich verbleibt eine Restkraft.

Ich denke, gegen eine kleine Fehlkalkulation ....

Frest = u12 vect ( C1 vect C2) X μ0 / 4 / Pi / (P1P2) ²


- u12 Vektor ist eine Einheit in Richtung 1 2 gerichtet:
- C1,C2 = Q1V1, Q2V2
- Vect = Vektorprodukt
- P1P2-Abstand zwischen 2-Partikeln

Sie ist proportional zur Q1 Q2 v1 v2 μ0 / 4 / Pi / (P1P2) ^ 2

Größenordnung:
Q1Q2 10 = ^ (- 38) Coulomb²

μ0 / 4 10Pi = ^ (- 7)

v1 v2 = 10 6 ^ (m / s) ² (unter 1000 m / s)

1 / (P1P2) ^ = 2 10 ^ (- 18) / m² (unter 1 nm entfernt)

Bewertung: 10 ^ (- 38-7 + 6 18 +) = 10 ^ (- 21) Newton

Siehst du? Sogar eine Fliege würde lachen : Cheesy:

Bei höheren Geschwindigkeiten (ausgehend von 30 000 km / s) ist es erforderlich, die PFD in relativistischen Kinematiken und relativistischen Feldprozessoren anzuwenden.

Und selbst wenn man sich in der Newtonschen Mechanik aufhält, wäre es notwendig, die Ausbreitungszeit des Feldes zu berücksichtigen ... (die verspäteten Potentiale ... in (tr / c) ... wer das nicht will 8) :?:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 27/03/08, 17:48

Tagor Hallo!

es war lange :D

Tagor schrieb:indem sie gegen eine mikroskopischen Maßstab kann getan werden kann, werden
die Kräfte von Kasimir eingreifen, die in diesem Fall erscheinen würden
ein Hohlraum auf einer Seite des Hebers? Casimir-Effekt, aber das ist es
perfekt dokumentiert?
vorläufig hat niemand die Theorie über den Lifter in der Leere, jemand will anfangen?


Ich bezweifle, dass die Casimir-Effekt auf Punktteilchen gilt. Es ist vielmehr zwischen hyper nahaufnahmen (innerhalb der Wellenlänge Photonen). Darüber hinaus erfordert es die Theorie der Quantenelektrodynamik, die eine Synthese der Maxwell-Gleichungen ist, relativistische Kinematik und Quantenphysik. Das war Richard Feynman Ich denke, die sie alle zusammen vollkommen eben ... Hat Künstler : Idee:

Eine sehr schöne Gegend, in der ich weit von Experte bin ... Ich gebe zu bescheiden.

Hier macht es mir klar, dass der Link dazu ist forum Tipp auf eine Publikation von Naudin, eine echte Größe, überhaupt nicht schwefelig : Lol:

Ich denke, gerade jetzt, wird es von der Armee verwendet wo es wirklich gut ist, nämlich Modellflugzeuge, für militärische Drohnen und Überwachung.
0 x
Bild
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 27/03/08, 20:58

Ich glaube, ich habe die fehlende Kraft gefunden. Das Bewegen eines geladenen Teilchens in einem Magnetfeld erzeugt eine Spannung. Und diese Spannung übt eine elektrische Kraft auf die geladenen Teilchen aus.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 94 Gäste