3ème Newtons Gesetz

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
ptrem
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 05/11/07, 22:55
Ort: jung




von ptrem » 27/03/08, 23:16

Noch niemand hat die Theorie in einem Vakuumheber fortgeschritten, jemand will, um es zu starten? [/ quote]
.........
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Sie über das Reisen Heber gegeben haben.
Das Gesetz 3ème Newtons ist immer wahr.
Aber für den Lifter wird seine Reise in den Weltraum noch nicht erklärt.
Ich habe diesen Satz vor langer Zeit gelesen: Das elektrische Feld ist senkrecht zum Magnetfeld, ein drittes Feld sollte senkrecht zu ihnen in einem dreidimensionalen Universum stehen; aber das ist reine fiktion!
Grüße ptrem
0 x
zur Herstellung von Plasma ist bekannt; das Problem ist, das Feld zu enthalten, es zu machen.
Expert Ingenieure diese Box zu machen, haben 100% Chance in Cadarache immer eingestellt.
Laut einem leitenden Führer der CEA Energie der Zukunft Wasserstoff wird mit électricité.Mais produziert immer noch das Problem, das es enthalten.
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 29/03/08, 11:45

Wenn Naudin eine Kraft in dieser Einschätzung aus der Physik grad 1 vergessen kann, habe ich kein Vertrauen in seine Beschreibung des Hebers.

Wenn Sie es glauben, sollten Sie zuerst die Maxwell-Gleichungen lernen und sehen, ob sie eine Erklärung geben. Maxwell, der die Himmelsfarbe noch zur Orientierung des Kompasses erklärt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste