1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Differential Analysis

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von moinsdewatt » 21/02/16, 21:27

Hic schrieb:Hallo zusammen

Ein elektrisch 1Kw Produkt 1Kw Motormechanik
über eine Gesamtleistung von magnetischen 1Kw,
die keine Rückkopplung "magnetisch gegen magnetische Reaktion" zulässt,

Diese Demo zeigt die Gültigkeit der einheitlichen Feldtheorie gesehen.
.....


es beginnt seine magnetische Troll. : Mrgreen:
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von moinsdewatt » 21/02/16, 21:29

Hic schrieb:Wenn die Rückkopplung nicht mehr im Bereich "magnetisch gegen magnetische Rückkopplung" liegt, da sich ein Elektromotor wie eine Spitze ohne Rückkopplung dreht,
eine Rendite Domäne ist, wird in die Relativitäts oder geändert gegen Reaktion ein Transfer
was in etwa der einheitlichen Feldtheorie



Sermon ohne Bedeutung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von Hic » 21/02/16, 22:21

Christophe schrieb:Jdis mich: es gibt einen Haken in seiner Argumentation ist! :D


Du bist der Ingenieur, der nicht Energiebilanz zu machen? zu einfach!

aber er würde in diesem Schlamassel zu tun? : Mrgreen:


:
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von Christophe » 22/02/16, 10:17

Ich ziehe es nicht diese persönlichen Angriff zu beantworten ... Leser sie selbst feststellen, indem Sie Ihre Argumente und meine lesen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von Hic » 22/02/16, 11:47

Christophe schrieb:Ich ziehe es nicht diese persönlichen Angriff zu beantworten ... Leser sie selbst feststellen, indem Sie Ihre Argumente und meine lesen ...

persönlichen Angriff ??? oder Sie vaas dort ???????

Sie las mir nicht einmal oder verweigert eine große Zweifel gerechtfertigt.

So bin ich sehr ruhig und gelassen,
und ich bitte, lieber Ingenieur, Sie machen mich ausdrücklich eine energetische Gleichgewicht auf einem Standard-Elektromotor.

1Kw elektrische Produkt
1KW Magnetmotor, der die katapultiert
1Kw mechanische

Ihre Weigerung wird erheblich sein !!! Im Gegensatz zu dem, was Sie denken.

und bin noch zu erfinden, ich nicht. . . nichts!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von Christophe » 22/02/16, 11:49

Sie vergessen die Renditen aber das ist okay ... (wenn aber ... okay für Sie, da Sie scheinen, um die Wahrheit zu haben)

Warum denken Sie, gibt es Kühlrippen an Elektromotoren?
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von raymon » 22/02/16, 12:47

Ich bin nicht super begabt in Elektromagnetismus und es ist etwas, was ich nicht verstehe. Was ist die Verbindung von all dies mit dem Blindstrom Beispiel in diesem Video, das wir diese Motoren 2 verkleidet Eigentumswohnungen zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yf47V1SKiXE
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von izentrop » 22/02/16, 13:27

Offenbar mit einem Handwerker wir hat AC-Motoren handelt, die einzelne Phase liefert. Die Wohnung 50 uF durch eine Verschiebung kann die dritte Phase streamen, ermöglicht das Starten (wenn der Gurt nicht zu eng ist), aber, wie es auf 2 Beinen angetrieben wird er keine Macht hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von Remundo » 22/02/16, 13:56

Fangen Sie Ihren Wortschatz ist unverständlich, und wissenschaftliche Konzepte, die Sie führen werden nicht begründet. Es besteht keine Notwendigkeit der Relativität oder der Quantenfeldtheorie, um richtig den Betrieb eines Elektromotors täglich beschreiben.

Ein Elektromotor mechanisch gerieben, und wenn die Elektronen lebendig, sei es aus Gründen der magnetischen (induktiv) oder elektrisch (elektrisches Feld), reiben sie auch die microspopique Ebene (Joule-Effekt).

Ein Teil der Antwort sowieso: keine 1kW elektrische, mechanische und 1kW 1 magnetische kW, die kumulativ sind! elektrische kW zwischen den Magnetfeldern und Strom / Spannung der Maschine gekoppelt ist. auch mechanische kW ist mit der elektromagnetischen kW über die Lorentzkraft und die beweglichen Teile direkt gekoppelt.

Und das Spiel ist nicht auf 100% Ausbeute hergestellt, aber weniger (zwischen 90 und 95%) für eine gute Elektromotor / Generator.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Analyse Diffentiel

von Christophe » 22/02/16, 14:58

izentrop schrieb:Offenbar mit einem Handwerker wir hat AC-Motoren handelt, die einzelne Phase liefert. Die Wohnung 50 uF durch eine Verschiebung kann die dritte Phase streamen, ermöglicht das Starten (wenn der Gurt nicht zu eng ist), aber, wie es auf 2 Beinen angetrieben wird er keine Macht hat.


Um nicht so Bricolo, dass: (? Deshalb ist ein Zwei-Phasen-Motor in der Tat) ist der Fall von 99% der kleinen Asynchronmotoren derzeit verkauft, die in einzelnen Phase zugeführt werden verschoben mit 1 Phase

Die meisten Menschen, darunter auch ich dort nicht lange, verwirrende den Startkondensator (jetzt selten auf kleine Motoren) und Laufkondensator mit genau 2ieme der Phase Phase simulieren.

Hier ist ein aktuelles Thema, das spricht: Wasser-Pumpen-Filtration / Berechnung Kondensator funktionierender Motor-Pumpen-guinard-Elem-t14125.html
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste