Brände: heute nicht mehr in Europa als gestern

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Brände: heute nicht mehr in Europa als gestern




von Exnihiloest » 23/08/21, 20:56

Christophe schrieb:...
Ihre manipulativen Statistiken riechen nicht gut: https://fr.wikipedia.org/wiki/Feux_de_b ... _Australie
...


Hier ist ein kluger. Nachdem ich mir vorgeworfen habe, dass meine Statistiken nicht global sind, wenn das Thema "Brände: nicht mehr in Europa heute als gestern ", hier ist Christophe gegen a ernsthafte europäische Studie, sehr vollständig und mit Quellen versehen, eine Wikipedia-Seite, auf der jede Marionette schreiben kann, und mehr über Brände in Australien!

Das Thema hier ist "Brände: nicht zahlreicher in Europa heute als gestern"

Äh, Christophe, es ist an der Zeit, dass du erfährst, dass Australien nicht in Europa liegt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Brände: heute nicht mehr in Europa als gestern




von Exnihiloest » 23/08/21, 21:03

Christophe schrieb:
Exnihiloest schrieb:Und woher bekommen sie Ihre globalen Statistiken?
Ihre Datei ist offensichtlich leer.


Du willst spielen ? : Schock: : Schock: : Schock:

Teilweise habe ich schon geantwortet: 18.6 Millionen ha allein in Australien in den Jahren 2019-2020 verbrannt Das sind mehr ha, die in weniger als einem Jahr verbrannt wurden, als in Ihren 1-jährigen Statistiken in Europa !!!

Geh und nimm dein Blédina-Püree ...


Immer lustiger.
Christophe antwortete "teilweise" auf die Weltstatistik, indem er die ... von Australien bereitstellte!
Um "in Wette" zu sein, ist es "teilweise" und nicht für einen Cent voreingenommen : Roll: : Lol:
Dann ist es wie beim Aufwärmen. Wenn es in Trifoully-les-Oies heiß ist, liegt es an der globalen Erwärmung. Klima, Feuer, dieselbe Methode der Desinformation.

Ihre Weltstatistik, in diesem Thread, ist uns egal. Das Thema sind die Brände in Europa.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Brände: heute nicht mehr in Europa als gestern




von Exnihiloest » 23/08/21, 22:15


Wir kamen der Katastrophe nahe!
Ein durch die globale Erwärmung verursachtes Feuer, im Massif des Maures, knapp vermieden!

: Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Brände: heute nicht mehr in Europa als gestern




von GuyGadeboisTheBack » 23/08/21, 22:44

Auf der anderen Seite Richtung Cogolin und La Garde-Freinet .... es ist die Katastrophe.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste