Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Janic » 07/12/20, 19:24

Du fesselst mich!
Ich hoffe es, sonst wo hat das alles einen Sinn!? : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 08/12/20, 00:34

Janic schrieb: Was nützt das sonst alles!? : Cheesy:

Man könnte sich tatsächlich fragen.
Hätte diese gezeigte Aggressivität nicht das Ziel, die Geister auf die Ebene der Ängste, Vorurteile und Missverständnisse zu bringen, die Sie ausmachen?

Zu viel Höhe, zu viel Einfachheit bringen Sie zurück zu Ihren eigenen Grenzen, zu Ihren eigenen Tabus.
Wir müssen diese Einfachheit zerstören, nicht wahr?
Andernfalls wäre es ein Eingeständnis, dass Sie es besser können, dass Sie besser leben können, als Sie es jemals getan haben.
Hohl wäre es, zuzugeben, dass du in bestimmten Punkten null bist, also ja, projiziere weiterhin deine Fantasien, schreibe sie mir weiterhin zu und bekämpfe sie weiterhin, es lässt dich wachsen, meinst du?
Pech, ich identifiziere mich nicht mit deinen Fantasien, also gibt es keinen Streit, du bleibst mit dir allein.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 08/12/20, 01:16

Ich habe nicht oft einen Mann gesehen, der einen Thread erstellt und dann Hara Kiri macht.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Janic » 08/12/20, 08:06

janic hat geschrieben: Was hat das alles sonst für einen Sinn!?
Man könnte sich tatsächlich fragen.
Hätte diese gezeigte Aggressivität nicht das Ziel, die Geister auf die Ebene der Ängste, Vorurteile und Missverständnisse zu bringen, die Sie ausmachen?
Nur Sie glauben es, es ist Ihre Sache!
Zu viel Höhe, zu viel Einfachheit bringen Sie zurück zu Ihren eigenen Grenzen, zu Ihren eigenen Tabus.
Wir müssen diese Einfachheit zerstören, nicht wahr?
Sie verwechseln bereits Einfachheit mit Vereinfachung. Diese Welt, in der wir leben, ist nicht so einfach, würde jemand sagen! Du bringst es zurück zu deinem Ego: das Ich, das ich kenne! Schon jetzt hält man sich kaum für den Heiligen Geist ... wir sind nur knapp entkommen!
Andernfalls wäre es ein Eingeständnis, dass Sie es besser können, dass Sie besser leben können, als Sie es jemals getan haben.
Dort ; Alter, du redest im luftleeren Raum. Hast du mich jemals getroffen, mein Leben aus der Nähe gesehen? Neue dumme Fantasie! Immer Ihr Spiegeleffekt!
In hohl wäre es, zuzugeben, dass man in bestimmten Punkten Null ist,
Zum Glück bin ich an manchen Stellen scheiße, aber welche meinst du? wie du deins und du gibst es zu, also der Lehrgeber für die Hundehütte!
Also ja, projiziere weiterhin deine Fantasien,
Wenn du sie mir immer wieder zuschreibst und weiter dagegen ankämpfst, denkst du, dass es dich wachsen lässt.
Ich muss es nicht versuchen, jeder Leser kann sich seit Ihrer Intervention eine Meinung bilden!
Pech, ich identifiziere mich nicht mit deinen Fantasien, also gibt es keinen Streit, du bleibst mit dir allein.
"
Es gibt keinen schlimmeren Blinden als den, der nicht sehen will!
"
Du musst dich nicht mit dem identifizieren, was du bereits bist! Es ist nur eine Frage der Denkweise ... nicht nachhaltig
https://www.cerveauetpsycho.fr/sd/psych ... e-6216.php
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von ABC2019 » 08/12/20, 08:45

Wir haben Beweise dafür, dass zwei JOEs, die gegeneinander kämpfen, nicht höher fliegen, als wenn sie mit Nicht-JOEs kämpfen : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 08/12/20, 09:13

Obamot schrieb:Ich habe nicht oft einen Mann gesehen, der einen Thread erstellt und dann Hara Kiri macht.

Kein Verständnis, wenn ich es bin, mit dem du sprichst? wo ist es hara kiri?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Obamot » 08/12/20, 09:36

Es wäre gut, der Debatte etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Im Wesentlichen sehe ich keine Abweichung.
ABC2019 schrieb:Wir haben Beweise dafür, dass zwei JOEs, die gegeneinander kämpfen, nicht höher fliegen, als wenn sie mit Nicht-JOEs kämpfen : Mrgreen:

Um das zu überprüfen, würde es ausreichen, wenn Sie aufhören würden, gegen Izentrop und Ex-Nihilo zu kämpfen, richtig, JOE :?: : Mrgreen:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 08/12/20, 09:47

@Janic Ich weiß nicht alles und noch lange nicht.
Andererseits weiß ich, dass es möglich ist, es viel besser zu machen als die gegenwärtige Welt, ich weiß, dass die gegenwärtige Welt den Geist nach ihrem Bild formt und umgekehrt ist die Welt das Ergebnis der Geister, die sie bilden, das bildet einen geschlossenen Kreis , so dass es viele andere unerforschte Möglichkeiten gibt.
Tatsächlich dulde ich keine Reden, die mich wieder in den Kreis zurückholen wollen, da es gerade darum geht, diesen Kreis zu öffnen.
Schon gesagt, aber ich bleibe dummerweise bestehen : Mrgreen: , Dies forum ist weder der Ort noch der richtige Weg, den Kreis zu öffnen, da es praktisch nur Redner gibt, die im Kreis bleiben wollen, auch wenn sie dies leugnen.

PS: @Obamot, die Divergenz ist grundlegend, sie liegt in der Tatsache, dass immer wieder in den Kreis zurückgebracht wird, was viele als Realität bezeichnen : Mrgreen: , darunter Janic, ABC, Exni.
Ahmed hat seinen eigenen Weg, Sen no Sen auch.
Hier sind alle winterfest gekleidet : Roll:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von Janic » 08/12/20, 10:03

Schon gesagt, aber ich bleibe dummerweise bestehen : Mrgreen: , Dies forum ist weder der Ort noch der richtige Weg, den Kreis zu öffnen, da es praktisch nur Redner gibt, die im Kreis bleiben wollen, auch wenn sie dies leugnen.
typisch für religiöse Sekten aller Art, die genau den gleichen Diskurs vertreten: „Komm zu mir nach Hause, es brennt, sonst friere ich sie weiterhin draußen ein„Die katholische Kirche hat dasselbe gesagt „Außerhalb der Kirche gibt es kein Heil“ und Sie können sehen, wohin sie das geführt hat.
PS: @Obamot, die Divergenz ist von grundlegender Bedeutung, sie besteht darin, ständig das wieder in den Kreis zu bringen, was viele als Realität bezeichnen : Mrgreen: , darunter Janic, ABC, Exni.
Ahmed hat seinen eigenen Weg, Sen no Sen auch.
Hier sind alle winterfest gekleidet
Wieder typisches Beispiel für „Außerhalb meiner Kirche (trauriger Kreis) keine Erlösung“, aber wenn Sie es glauben, ist es gut für Sie! Du fügst deinen Namen nur zu den Tausenden von Sekten hinzu, die dasselbe sagen wie du!
Hier sind Sie zu jeder Jahreszeit gekleidet!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft




von eclectron » 08/12/20, 10:11

Janic schrieb:
Schon gesagt, aber ich bleibe dummerweise bestehen : Mrgreen: , Dies forum ist weder der Ort noch der richtige Weg, den Kreis zu öffnen, da es praktisch nur Redner gibt, die im Kreis bleiben wollen, auch wenn sie dies leugnen.
typisch für religiöse Sekten aller Art, die genau den gleichen Diskurs vertreten: „Komm zu mir nach Hause, es brennt, sonst friere ich sie weiterhin draußen ein„Die katholische Kirche hat dasselbe gesagt „Außerhalb der Kirche gibt es kein Heil“ und Sie können sehen, wohin sie das geführt hat.
PS: @Obamot, die Divergenz ist von grundlegender Bedeutung, sie besteht darin, ständig das wieder in den Kreis zu bringen, was viele als Realität bezeichnen : Mrgreen: , darunter Janic, ABC, Exni.
Ahmed hat seinen eigenen Weg, Sen no Sen auch.
Hier sind alle winterfest gekleidet
Wieder typisches Beispiel für „Außerhalb meiner Kirche (trauriger Kreis) keine Erlösung“, aber wenn Sie es glauben, ist es gut für Sie! Du fügst deinen Namen nur zu den Tausenden von Sekten hinzu, die dasselbe sagen wie du!
Hier sind Sie zu jeder Jahreszeit gekleidet!

Ich werde versuchen, weich zu bleiben ...
Was verstehst du nicht daran, den Kreis der Gedanken zu öffnen (für den Winter oder für ein ganzes Leben)?
Es ist das genaue Gegenteil einer Sekte.
Derzeit befinden wir uns in der Sekte des konditionierten und engstirnigen Geistes und diese Blindheit führt uns an den Rand des ökologischen Abgrunds. Entweder durch Vorwärtsstürmen oder durch Unbeweglichkeit und Staunen.
Das Öffnen des Kreises ermöglicht es, den stürmischen Ansturm zu stoppen und sich ruhiger in eine andere Richtung weiterzubewegen und so aus der Unbeweglichkeit herauszukommen.
„Wir müssen der Immobilität ein Ende setzen!“ Jacques Chirac.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 116 Gäste