Dunkles Wasser oder wie Industrielle uns mit Wasser vergiften

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Dunkles Wasser oder wie Industrielle uns mit Wasser vergiften




von Obamot » 14/01/22, 22:44

Es ist lustig, weil ich in der Praxis in meine eigene Existenz eingegriffen habe (ohne zu wissen, was Sie aufzählen und auf meiner bescheidenen Interaktionsebene), um alle Ebenen des Bildes, das Sie malen, zu durchkreuzen. Man könnte sagen, dass ich nach und nach alle Probleme an ihrer Quelle ausgetrocknet habe. Ich habe insbesondere:

— eine tugendhaftere Verwaltung meiner Kiste annahm, machte ich mehr Schulden (meine „Darlehen“ wurden zu einer Art „Vorratsbestand“).
— Ich habe eine Handlungsstrategie angenommen, die nicht dem entspricht, was ich mir gewünscht hätte, sondern dem, was „der Markt vom Unternehmen erwartet“ (es kann einen langen Weg gehen ... aber zumindest können wir alle Probleme und vor allem die Lösungen sehen die „materialisieren“, bevor sie existieren).
– noch nie erlebt „Opposition der Arbeiter/Boss-Klasse“ die sich zu einer einzigen Person verdichtete, weil a) ich sehr früh in der Familie „politisiert“ wurde (wahrscheinlich ab dem 5. oder 6. Lebensjahr habe ich mein erstes politisches Amt gemacht :P ohne es sehr bewusst zu sein) b) Ich hatte als Teenager meine Probleme mit Geld, was großartig für mich war, weil ich nie wieder“für Geld gearbeitet“, c) Ich hatte sehr lange ein hartes Leben, aber ich habe es nicht wirklich bemerkt, da mein Schicksal nicht von „den üblichen Einsätzen“ abhing. d) Was dazu führt, dass man sich ständig anpassen und problemlos mehrere Berufe ausüben muss. : Wink:
— wurde natürlich mit neuen Grenzen konfrontiert, zum Beispiel musste ich aus „taktischen“ Gründen meinen Gewinn und mein Einkommen begrenzen.
- „in„Der „Profi“-Rahmen immer ALLES selbst ausgebeutet (nicht nur ich…), und das um möglichst viel Freiheit zu haben“hors".
— ein System einzuführen, das mir erlaubte, Dinge hundertfach zu bewerten, was im Grunde nichts mehr übrig hatte, ich tat es aus Spaß, auf der Suche nach intellektuellem Sieg und Erfindungsreichtum. Und als es funktionierte, verlor ich das Interesse und ging zur nächsten „Herausforderung“. Also ich kenne diesen Begriff der „Unwahrscheinlichkeit“, ich stoße oft darauf : Mrgreen:
– am Ende hat mir das einige Rückschläge eingebracht, weil ich zwangsläufig am Rande dessen stand, was die Gesellschaft von uns erwartet, und nicht ausreichend verstanden wurde. Aber egal, es ist das Los aller „Erfinder“, „Forscher“ und sonstigen „Wissenschaftler“, und weil ich es jetzt weiß, sehe ich es kommen.
— in Geld- und anderen Angelegenheiten lege ich nicht alle Eier in dasselbe Land... : Wink:
– und in der Tat führte all dies auch dazu, dass ich (nachdem ich das Handwerk ausgeübt hatte) die „Demut“ hatte, die Unteraufträge zu vergeben Produktion, was den von mir produzierten Arbeitsaufwand gegen Null gebracht hat (nicht ganz, da meine Aufgaben anders ausgedrückt werden, wobei ich mir jedes Mal bewusst bin, dass ich durch das Aufbrechen des Betriebs in Bezug auf die Standards nur Probleme in Kontrollbereiche verschiebe das ist für mich einfacher zu handhaben, löst aber das Gesamtproblem nicht grundlegend).

Die Erfahrung, die ich gemacht habe, kann nur als möglicherweise in der Praxis bestätigt durch alle Punkte betrachtet werden, die Sie ansprechen, aber auf einen Mikrokosmos reduziert.
Und so wäre es möglicherweise möglich (?), das ganze System zum Einsturz zu bringen, ohne zu weit zu gehen “indem es den Ausdruck seiner spekulativen Abstraktionen an der Quelle austrocknet" einer nach dem anderen. (Es muss nicht überall funktionieren, ist nur die Idee) ...

Und der Stresstest, der die Covid-Krise war, zeigte, dass (nicht ohne Schwierigkeiten) das System einer Mutation widerstehen würde (und wie). Aber das würde natürlich bedeuten, die menschliche Aktivität (ganz oder teilweise?) neu zu definieren ... Und was ist co-relativ: „die Beendigung des Konzepts der Ressourcenausbeutung.“ (basierend auf einem Raubtiermodell, aus dem ich immer versucht habe, mich zu lösen)

Und ich bin sicher, dass andere ähnliche Dinge erlebt haben (wahrscheinlich einschließlich Sie und andere in der Fo-Fo)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Wenn Industrielle alles vergiften und töten!




von GuyGadeboisTheBack » 18/01/22, 17:58

China1.JPG
China1.JPG (200.98 KiB) 2626 Mal angesehen

China2.JPG
China2.JPG (244.91 KiB) 2626 Mal angesehen
(Internationale Post vom 13. bis 19)
: Schock: :böse: :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Wie Ökostromhersteller so faul sind wie die anderen




von GuyGadeboisTheBack » 18/01/22, 18:02

BrazilWind1.JPG
BrazilEolien1.JPG (167.59 KiB) 2625 Mal angesehen

BrazilWind2.JPG
BrazilEolien2.JPG (272.2 KiB) 2625 Mal angesehen
(Internationale Post vom 13. bis 19)
:böse: :böse: :böse:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Ferrero, oder wie Industrielle uns mit der Komplizenschaft von Regierungen vergiften




von GuyGadeboisTheBack » 18/04/22, 14:45

Was für eine gute Überraschung!
Sie wussten!.JPG
TheySavoir!.JPG (274.34 KiB) 2241 Mal angesehen

(LeCanardEnchainé vom 13)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Wie Industrielle mit unserem Teig Wasser für ihre widerlichen Ernten stehlen




von GuyGadeboisTheBack » 07/07/22, 13:50

FNSEA unserer beiden 30Mars.JPG
FNSEA de nos deux 30Mars.JPG (215.44 KiB) 1815 Mal angesehen

(Die angekettete Ente)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Wie Industrielle uns mit der Komplizenschaft von Staaten vergiften und töten




von GuyGadeboisTheBack » 18/07/22, 12:54

Viva Brasil und Europa1.JPG
Viva Brasil und Europa1.JPG (179.8 Kio) 1634 Mal angesehen

Viva Brasil und Europa2.JPG
Viva Brasil und Europa2.JPG (59.79 Kio) 1634 Mal angesehen

(Die verkettete Ente vom 13)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Wie Industrielle uns weiterhin mit ihrem dreckigen Schweinefleisch krank machen werden




von GuyGadeboisTheBack » 18/07/22, 13:00

Gruik.JPG
Gruik.JPG (206.53 KiB) 1634 Mal angesehen

(Die verkettete Ente vom 13)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Wie Industrielle unsere Flüsse töten, danke EDSB mit der Komplizenschaft von EDF




von GuyGadeboisTheBack » 18/07/22, 13:09

Ein weiterer harter Schlag für die Durance1.JPG
Ein weiterer harter Schlag für die Durance1.JPG (185.76 KiB) 1630 mal angesehen
Ein weiterer harter Schlag für die Durance2.JPG
Ein weiterer harter Schlag für die Durance2.JPG (87.6 KiB) 1630 mal angesehen

(LCE von 13/07)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Wie Industrielle uns mit der Komplizenschaft von Staaten vergiften und töten




von GuyGadeboisTheBack » 18/07/22, 13:30

Der Filmbericht:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Wie Industrielle uns mit GRUIK vergiften




von GuyGadeboisTheBack » 05/04/23, 15:49

Gruik Die angekettete Ente N°5343 05. April 2023.png
Gruik Le Canard enchaîné N°5343 05. April 2023.png (452.24 KiB) 808 mal konsultiert
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste