Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 05/08/21, 10:40

 
Denken Sie daran, dass das Thema war:

------------------------------------
"Das arktische Meereis könnte innerhalb von vier Jahren vollständig verschwinden."
https://www.lemonde.fr/planete/article/ ... _3244.html

„Wir steuern auf einen Kollaps zu, der 2015 oder 2016 eintreten soll und der die Arktis in den Monaten August und September eisfrei machen wird. Es ist eine globale Katastrophe."

Peter Wadhams, Universität Cambridge, 2012.


Für einen Panikmache, wie viele Schwachköpfe derselben Religion werden sein Glaubensbekenntnis weitergegeben haben?
Und sie nennen es Wissenschaft!
-----------------------------------------

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Versuchen Sie nicht, die Dinge umzudrehen, es dauert nicht, es hat nie gedauert! Ihre Aussagen zur Menschheit sind mehr als bezeichnend, "nutzlos" wie Zählerstände, Holzschuhmacher (nicht erschöpfende Liste, deren Beigeschmack Sie behalten) bis hin zu "wir werden ewig sein", es gibt kein Bild. Wenn es einen faschistischen (schlimmer noch) fundamentalistischen Götzendiener, Blinden und Taubstummen (leider nicht dumm) auf einem Kreuzzug gibt, dann bist du es, verabscheuungswürdig, nicht ich!

Ich möchte daher hinzufügen, dass es nicht nur die Schwachköpfe sind, die sich weigern, die Tatsachen zu berücksichtigen, und die amen zum Glaubensbekenntnis der Unfähigen sagen. Da sie den Ökofaschismus fördern, haben wir auch engstirnige, intolerante und allgegenwärtige Öko-Dschihadisten à la GuyGadebois, die ihre Zeit damit verbringen, diejenigen anzugreifen, die sich gegen ihre Religion aussprechen. Würde unser Öko-Dschihadist von ein paar Jungfrauen motiviert, die im Paradies der Märtyrer auf ihn warten, um ihm für die Einführung seiner Fatwas zu danken? Es ist, weil er denkt, er sei der Gugus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von gildas » 05/08/21, 11:46

In der Türkei, Griechenland und Albanien sind immer noch Dutzende Brände im Zusammenhang mit sengender Hitze aktiv


https://www.lemonde.fr/international/ar ... _3210.html
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadeboisTheBack » 05/08/21, 12:48

Exnihiloest schrieb: 
Denken Sie daran, dass das Thema ....

.... ist seit 2012 NICHT MEHR relevant und interessiert daher niemanden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 05/08/21, 16:43

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
.... ist seit 2012 NICHT MEHR relevant und interessiert daher niemanden.

"Alle Prognosen des IPCC stammen aus der Vergangenheit, sie interessieren also niemanden", sagt GuyGadebois schließlich.
Die Idioten, die alles wagen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadeboisTheBack » 05/08/21, 17:27

Exnihiloest schrieb:Die Idioten, die alles wagen.

In der Tat:
gesellschaft-und-philosophie / ökologie-und-fortschrittsangst-t16956.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 20/08/21, 17:07

 
Der neue IPCC-Bericht, der behauptet, die Erwärmung sei auf die Menschheit zurückzuführen, basiert nur auf Computersimulationen, die vollständig außerhalb ihres Gültigkeitsbereichs verwendet werden.

Eine neue Studie untergräbt dieses Attributionsargument weiter. Das statistische Verfahren selbst, das seit 20 Jahren zur "Erkennung des anthropogenen Signals" verwendet wird, beruht auf Bedingungen, die absolut nicht erfüllt sind. Behauptungen über den immer sichtbarer werdenden Nachweis des „anthropogenen Signals“ in aufeinanderfolgenden IPCC-Berichten werden daher zunichte gemacht.

Schlimmer noch, wenn wir versuchen, die Unzulänglichkeiten der verwendeten statistischen Methode zu überwinden, würde das "anthropogene Signal" verschwinden. Die Veröffentlichung ist hier zugänglich:
https://link.springer.com/article/10.10 ... 21-05913-7

Vereinfachte Erläuterungen finden Sie hier:
https://judithcurry.com/2021/08/18/the- ... ly-flawed/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadeboisTheBack » 20/08/21, 17:16

(Hier kommt „er“ noch einmal mit Judith Curry* und ihrer Denkfabrik der Klimaskeptiker, gesponsert von den Branchen, die am meisten Co2 ausstoßen, auf die Anklage zurück... Pure Propaganda, pure Lüge, pure Manipulation: Die drei Säulen von Blédina. ..)

* Ein "Betrüger", der in Frankreich (unter anderem) von Guy Sorman, einem verrückten ultra-liberalen transhumanistischen Dreck und Claude Allègre, einem Schatz, der immer gelogen hat, betitelt wird. Schöner Hinweis!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 20/08/21, 17:27

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Hier kommt "er" noch einmal mit Judith Curry und ihrer Denkfabrik der Klimaskeptiker, gesponsert von den Branchen, die am meisten Co2 ausstoßen, auf die Anklage zurück ... Pure Propaganda, reine Lüge, reine Manipulation: Die drei Säulen von Blédina.. .)


Nach 9 Tagen ohne Posting, 8 Minuten zwischen meinem neuen Post und einer lächerlichen pawlowschen Antwort des IPCC, ohne Argumente und Verleumdung, musste es gewagt sein. Idioten machen nie Urlaub.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadeboisTheBack » 20/08/21, 17:36

Willst du Argumente?
Also schau, wer dieser Mist ist, den Blédina zu nutzen wagt, um sich weiterhin um die Welt zu kümmern und ihre Lügen immer wieder zu verbreiten:
(Übersetzt):
https://translate.google.com/translate? ... ry%2F%23s5
https://translate.google.com/translate? ... ry%2F%23s5

Auf die Frage nach möglichen Interessenkonflikten antwortete Curry gegenüber Scientific American:

„Ich bekomme Gelder von der fossilen Brennstoffindustrie. Mein Unternehmen… erstellt seit 2007 [kurzfristige] Hurrikan-Vorhersagen… für eine Ölgesellschaft. Während dieser Zeit war ich sowohl ein starker Befürworter des IPCC als auch in letzter Zeit ein Kritiker des IPCC, er ist da kein Zusammenhang zwischen dieser Finanzierung und meinen öffentlichen Äußerungen.

Wir nehmen sie beim Wort! : Mrgreen:

(Ich stelle fest, dass, wenn ich die Quelle von Blédina für nicht glaubwürdig erkläre, ich sie außerdem bereits erklärt habe, er antwortet, indem er mich beleidigt und sich selbst zum Opfer macht, dass ich es bin, der nicht glaubwürdig ist. Armer Clown 2)
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 20 / 08 / 21, 17: 41, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von ABC2019 » 20/08/21, 17:41

Exnihiloest schrieb: 
Der neue IPCC-Bericht, der behauptet, die Erwärmung sei auf die Menschheit zurückzuführen, basiert nur auf Computersimulationen, die vollständig außerhalb ihres Gültigkeitsbereichs verwendet werden.

Eine neue Studie untergräbt dieses Attributionsargument weiter. Das statistische Verfahren selbst, das seit 20 Jahren zur "Erkennung des anthropogenen Signals" verwendet wird, beruht auf Bedingungen, die absolut nicht erfüllt sind. Behauptungen über den immer sichtbarer werdenden Nachweis des „anthropogenen Signals“ in aufeinanderfolgenden IPCC-Berichten werden daher zunichte gemacht.

Schlimmer noch, wenn wir versuchen, die Unzulänglichkeiten der verwendeten statistischen Methode zu überwinden, würde das "anthropogene Signal" verschwinden. Die Veröffentlichung ist hier zugänglich:
https://link.springer.com/article/10.10 ... 21-05913-7

Vereinfachte Erläuterungen finden Sie hier:
https://judithcurry.com/2021/08/18/the- ... ly-flawed/


McKitrick ist natürlich dafür bekannt, mit McIntyre die statistischen Methoden zur Rekonstruktion von Temperaturen mit ihrem berühmten "Hockeyschläger" kritisiert zu haben. Sie sind Statistikspezialisten und ich denke, was sie sagen, ist zuverlässig. Mehrmals haben sie von Gutachtern akzeptierte Arbeiten kritisiert, was manchmal sogar dazu führte, dass die Autoren ihre Fehler eingestehen und ihre Arbeit zurückziehen - dies ist offensichtlich ein Beweis ihrer Kompetenz, wenn ihre Kritik unbegründet wäre, hätten die Autoren offensichtlich nie zurückgezogen !

https://climateaudit.org/2012/10/30/kar ... f-climate/

https://retractionwatch.com/2012/06/11/ ... ed-online/

Aber wie immer werden diejenigen, die wissenschaftliche Fragen nicht verstehen und Wissenschaft nur als politisches Schlachtfeld sehen, alles beantworten ... : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste