Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 05/07/21, 21:10

Ahmed hat geschrieben:...Sicherlich ist eine kleine Anzahl von Menschen unendlich mächtiger als eine Vielzahl, aber sie werden dennoch selbst „durch ihre eigene Herrschaft“ bestimmt...

Wenn diese Leute eine „Verschwörung“ begehen, handelt es sich um eine echte Verschwörung. Im Allgemeinen ist dies jedoch nicht der Fall. Verschwörungstheorien reduzieren oft komplexe und multifaktorielle Phänomene auf die Vorstellung, dass sie das Ergebnis des bewussten Willens einer kleinen Anzahl mächtiger Menschen seien oder nur eine Ursache hätten.
Eine solche Verschwörungstheorie ist leicht zu erkennen. Aber das ist nicht der allgemeine Fall. Ich komme darauf zurück (ich möchte „Parasites“ im Fernsehen nicht verpassen, es ist jetzt : Lol: ).
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadeboisTheBack » 05/07/21, 21:13

Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:... und damit der Narr, der wieder anfängt! Sie verteidigen die Konsumgesellschaft, während die Ökologie den Verbraucher verteidigt ...

Es ist falsch. Umweltschutz schützt den Verbraucher nicht, er hindert ihn am Konsum.
Als Verbraucher brauche ich niemanden, der mich verteidigt...

„Ich, ich, ich und mein Nabel“. Môssieur, der Absolvent, ehemaliger Ingenieur von Wer weiß was, weiß alles, versteht alles. Tut mir leid, aber die Mehrheit der ignoranten Verbraucher, an die wir verkauft haben und denen wir weiterhin Scheiße verkaufen (gehämmert durch die allgegenwärtige Werbung), müssen zumindest angeleitet werden, um zu verstehen, was sie kaufen, um „weniger schlecht“ zu kaufen und sich weniger zu vergiften billig. Aber angesichts Ihrer Verachtung für alles, was nicht Sie selbst ist, kann ich verstehen, warum es Ihnen egal ist, da die „Unwissenden“ durch Maschinen ersetzbar sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 06/07/21, 21:10

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:... und damit der Narr, der wieder anfängt! Sie verteidigen die Konsumgesellschaft, während die Ökologie den Verbraucher verteidigt ...

Es ist falsch. Umweltschutz schützt den Verbraucher nicht, er hindert ihn am Konsum.
Als Verbraucher brauche ich niemanden, der mich verteidigt...

„Ich, ich, ich und mein Nabel“. Môssieur, der Absolvent, ehemaliger Ingenieur von wer weiß was, weiß alles, versteht alles...

Es macht Sie natürlich kompliziert, Sie, der Sie nichts wissen oder nichts verstehen.

Wir helfen Verbrauchern nicht, indem wir uns für sie entscheiden. Kritisches Denken, analytische Fähigkeiten, Logik, alles in der Schule gelernt. Dann liegt es an jedem, es in seinem Alltag als freier und emanzipierter Erwachsener zu nutzen.

Die Ökologie verteidigt den Verbraucher nicht, sie leitet ihn nicht, sie missioniert, sie hindert ihn am Konsumieren, sie entscheidet für ihn. Kein Glyphosat, kein Plastik, kein NDDL-Flughafen, keine GVO, kein Fleisch in Schulkantinen, kein Diesel ...
Sie vermissen eindeutig eine Diktatur, die bestimmt, was Sie produzieren und was Sie konsumieren sollen. Der Ökofaschismus zählt auf Sie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadeboisTheBack » 06/07/21, 21:17

Exnihiloest schrieb: Der Ökofaschismus zählt auf Sie.

Unterzeichnet: Ein eifriger Diener des Technofaschismus. Und das spricht für uns von böser Absicht. : Roll:
Die Nachricht war:
„Ich, ich, ich und mein Nabel“. Môssieur, der Absolvent, ehemaliger Ingenieur von Wer weiß was, weiß alles, versteht alles. Tut mir leid, aber die Mehrheit der ignoranten Verbraucher, an die wir verkauft haben und denen wir weiterhin Scheiße verkaufen (gehämmert durch die allgegenwärtige Werbung), müssen zumindest angeleitet werden, um zu verstehen, was sie kaufen, um „weniger schlecht“ zu kaufen und sich weniger zu vergiften billig. Aber angesichts Ihrer Verachtung für alles, was nicht Sie selbst ist, kann ich verstehen, warum es Ihnen egal ist, da die „Unwissenden“ durch Maschinen ersetzbar sind.

Er behielt nur:
Môssieur, der Absolvent, ehemaliger Ingenieur von Wer weiß was, weiß alles, versteht alles

Wir werden die Verachtung (vielfach angeheftet) für die kleinen Leute zu schätzen wissen, die nicht über seinen Grad an Erwachen, Kultur und Wissen verfügen ... die gut darin sind, zu konsumieren, es zu schließen, nach Belieben Plackerei zu betreiben und durch Roboter ersetzt zu werden, was ein Ehrgeiz für die Menschheit!
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von pedrodelavega » 06/07/21, 22:12



CNEWS ... erbärmlich
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadeboisTheBack » 06/07/21, 22:16

Gleichzeitig interessiert sich Gérondeau, abgesehen von Blédina, noch für seinen Blödsinn aus einer anderen Zeit?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 06/07/21, 22:41

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Wir werden die Verachtung (vielfach angeheftet) für die kleinen Leute zu schätzen wissen, die nicht über seinen Grad an Erwachen, Kultur und Wissen verfügen ...


Was für ein widerlicher Versuch, „kleine Leute“ zu übernehmen, von einem Kerl, dessen einzige Motivation hier darin besteht, diejenigen zu verleumden, die nicht seine Ideen haben, seine HS-Scheiße in allen Diskussionsthreads zu verbreiten und überall zu pinkeln, um sein Territorium zu erobern indem er nachdrücklich darauf besteht, dass er den größten Schwanz hat.

Es ist leicht zu verstehen, wer versucht, andere zu vernichten.
Gadgetdebois liegt bei mehr als 21 Nachrichten pro Tag, Exnihilo bei weniger als 1,6.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 06 / 07 / 21, 22: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadeboisTheBack » 06/07/21, 22:43

(In die Enge getrieben, lässt das dreckige Biest seinen Hass durch jede Pore schwitzen. Angenehm)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von Exnihiloest » 06/07/21, 22:48

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(In die Enge getrieben, lässt das dreckige Biest seinen Hass durch jede Pore schwitzen. Angenehm)


„Ein Mensch im Griff von Impulsen, Gedanken, Wünschen, die er nicht als seine eigenen erkennen kann, nutzt einen im Wesentlichen imaginären Abwehrmechanismus: Er verschiebt sie auf andere. Dies nennt die Psychoanalyse Projektion. aus einer unserer archaischen Reaktionen, die von Anfang an vorhanden ist.“ Entwicklungsstadien, die das Selbst dann integriert und umsetzt, um sich selbst zu schützen.
https://www.psychologies.com/Dico-Psycho/Projection
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2




von GuyGadeboisTheBack » 06/07/21, 22:52

(CQFD, der Gerondeauphile)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 140 Gäste