Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von sicetaitsimple » 11/03/20, 19:17

ABC2019 schrieb:Es ist nur eine sachliche Beobachtung, die ich mache: Trotz aller Reden will die überwiegende Mehrheit der Menschen, die den Komfort des westlichen Lebens kennen, ihn überhaupt nicht aufgeben, im Gegenteil, sie suchen nach dem Wie Erweitern Sie es unter Berücksichtigung von Ressourcen- oder klimatischen Einschränkungen, ohne jedoch auf deren Komfort zu verzichten (was jedoch die einfachste Lösung wäre). Sie zeigen viel häufiger, dass sie ihre Kaufkraft behalten oder steigern müssen, als sie zu verlieren (und das aus gutem Grund, denn wenn wir sie verlieren wollen, ist es nicht sehr kompliziert, kein Kampf erforderlich!). Und ich stelle auch fest, dass diejenigen, die wenig oder keinen Zugang dazu haben, viel mehr Anstrengungen unternehmen (manchmal auf Kosten ihres Lebens), um zu versuchen, sich zu integrieren, als umgekehrt.
Muss doch noch gute Gründe dafür sein, oder?


Auch Interventionen dazu forum über einen "Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft", der als Ausgangsbedingungen "nicht meinen Komfort berühren" gesetzt wird .... in dem Sinne "mein Komfort ist ein vernünftiger Standard".
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 19:43

Abgesehen davon, dass es so viele Vorstellungen von Komfort gibt wie Menschen auf der Welt.
Ich hatte einen Bericht gesehen, in dem eine ältere arme Koreanerin gefragt wurde, was ihr Traum sei. Sie antwortete: Eines Tages auf einer Matratze schlafen. :(
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von sicetaitsimple » 11/03/20, 20:48

GuyGadebois schrieb:Abgesehen davon, dass es so viele Vorstellungen von Komfort gibt wie Menschen auf der Welt. (


Das ist im Grunde, was ABC gesagt hat, scheint es mir? Und das habe ich nur anhand eines sehr repräsentativen Beispiels illustriert forum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 21:05

sicetaitsimple schrieb:Das ist im Grunde, was ABC gesagt hat, scheint es mir?

Ich weiß nicht, wie es Ihnen scheint, aber das Konzept des Komforts in der westlichen Gesellschaft ist weit über den einfachen Besitz einer Matratze hinausgegangen, um unter angemessenen Bedingungen zu schlafen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von sicetaitsimple » 11/03/20, 21:13

GuyGadebois schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Das ist im Grunde, was ABC gesagt hat, scheint es mir?

Ich weiß nicht, wie es Ihnen scheint, aber das Konzept des Komforts in der westlichen Gesellschaft ist weit über den einfachen Besitz einer Matratze hinausgegangen, um unter angemessenen Bedingungen zu schlafen.


Ich habe nicht verstanden, dass Ihre persönliche Vorstellung von Komfort effektiv auf den Besitz einer Matratze beschränkt ist. Warum also zu uns kommen, um dieses Beispiel für Koreanisch herauszunehmen? Hast du ihm deine geschickt, Matratze?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 21:16

sicetaitsimple schrieb:Ich habe nicht verstanden, dass Ihre persönliche Vorstellung von Komfort effektiv auf den Besitz einer Matratze beschränkt ist. Warum also zu uns kommen, um dieses Beispiel für Koreanisch herauszunehmen? Hast du ihm deine geschickt, Matratze?

(Großartig, ich habe meinen Narren ganz bei mir, offiziell!)
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von sicetaitsimple » 11/03/20, 21:50

GuyGadebois schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Ich habe nicht verstanden, dass Ihre persönliche Vorstellung von Komfort effektiv auf den Besitz einer Matratze beschränkt ist. Warum also zu uns kommen, um dieses Beispiel für Koreanisch herauszunehmen? Hast du ihm deine geschickt, Matratze?

(Großartig, ich habe meinen Narren ganz bei mir, offiziell!)


Ich erinnere mich übrigens nicht, dass Sie auf die gute Funktionsweise Ihres neuen Gasautos geantwortet haben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 23:27

sicetaitsimple schrieb:Ich erinnere mich übrigens nicht, dass Sie auf die gute Funktionsweise Ihres neuen Gasautos geantwortet haben?

Aber du siehst es nicht, weil es dir egal ist. Warum ... ein Problem? : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 12/03/20, 00:41

GuyGadebois schrieb:Abgesehen davon, dass es so viele Vorstellungen von Komfort gibt wie Menschen auf der Welt.
Ich hatte einen Bericht gesehen, in dem eine ältere arme Koreanerin gefragt wurde, was ihr Traum sei. Sie antwortete: Eines Tages auf einer Matratze schlafen. :(

äh ja und wie widerspricht das dem, was ich gesagt habe? Ich habe nie gesagt, dass das Konzept des Komforts absolut ist, ich habe nur gesagt, dass diejenigen, die an westlichen Komfort gewöhnt waren, ihn im Allgemeinen nicht aufgeben wollten, und einige arme Leute wollen offensichtlich ein bisschen mehr als nur einen Schlafmatratze ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 12/03/20, 14:46

ABC2019 schrieb: et einige arme offensichtlich möchte ein wenig mehr als nur eine Matratze schlafen ...

Nein, die meisten von ihnen. Es war nur ein Beispiel, um zu veranschaulichen, was ich sagte.
Zwischen einem Milliardär, der 10 Villen, 50 Autos, Goldhähne, Onyx-Sanitäranlagen, ein oder zwei Privatjets, eine Jagd in Sologne, eine 100 m lange Yacht, eine oder mehrere Halbmondaines in jedem Hafen und besitzt Jemand, der nur das Nötigste hat, um dort zu überleben, hat eines gemeinsam: Er will seinen "Komfort" nicht aufgeben.
Aufgrund der Nachteile des COXNUMX-Fußabdrucks gibt es kein Foto.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste