Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 11/03/20, 12:29

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:.....

Der Beweis ist, dass wir in 200 Jahren den Planeten fast zerstört und unsere Zukunft verpfändet haben. Ihre dummen sektiererischen Fantasien ändern das nicht.

Wenn Sie diesen Weg gehen, ist es 40 Jahre her, dass der Planet zerstört wurde, der Mensch hat die Landschaft und die Tierarten (von denen viele verschwunden sind) seit dem Paläolithikum geprägt. Und er nutzte die Gelegenheit, um zu wachsen und sich zu vermehren.

Für die überwiegende Mehrheit der Menschen ist dies absolut kein Problem. Schauen Sie sich außerdem einfach kreisförmig um und sagen Sie mir, was Sie sehen, was aus der ursprünglichen Natur stammt. Kein Zweifel, überhaupt nichts, und das hindert Sie nicht daran, Ihr Leben zu leben.

Und wenn Sie danach wirklich wieder suchen würden, würden Sie es hier nicht posten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 13:37

Blabla unfähig, wie immer. Lassen Sie uns nichts ändern, lassen Sie uns weiterhin unsere Lebensweise beibehalten, trotzdem können wir nichts dagegen tun und die Leute kümmern sich nicht darum, den Beweis, dass Sie einen Computer haben und hierher kommen. Verdammt, aber es ist scheiße!
Überquere die Straße und finde dir einen Job ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 11/03/20, 14:21

GuyGadebois schrieb:Blabla unfähig, wie immer. Lassen Sie uns nichts ändern, lassen Sie uns weiterhin unsere Lebensweise beibehalten, trotzdem können wir nichts dagegen tun und die Leute kümmern sich nicht darum, den Beweis, dass Sie einen Computer haben und hierher kommen. Verdammt, aber es ist scheiße!
Überquere die Straße und finde dir einen Job ...

Wenn Sie lesen, was ich gesagt habe, ist es sehr weit von dem entfernt, was Sie zusammenfassen. Wir werden notwendigerweise unser Leben verändern, da die Fossilien ausgehen werden, das ist nicht die Frage. Und zu wissen, wie man sich an die Erschöpfung von Fossilien anpasst, ist eine echte Frage.

Ich denke jedoch, dass die gegenwärtige Ära in der Erinnerung der Menschheit als die bleiben wird, in der wir am besten und bei weitem gelebt haben. Andernfalls, wenn Sie anderer Meinung sind, sind es nicht die Regionen, in denen wir wie zuvor gelebt haben oder die fast auf der Welt fehlen. Niemand hindert Sie daran, dorthin zu gehen, um dort zu leben - aber Sie werden es nicht haben mehr Internet : Lol: .
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 14:30

ABC2019 schrieb:Ich denke jedoch, dass die gegenwärtige Ära in der Erinnerung der Menschheit als die bleiben wird, in der wir am besten und bei weitem gelebt haben.

Rein westlich zentrierte Note. Außerdem weißt du nichts darüber, du fantasierst.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 11 / 03 / 20, 14: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 11/03/20, 14:34

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich denke jedoch, dass die gegenwärtige Ära in der Erinnerung der Menschheit als die bleiben wird, in der wir am besten und bei weitem gelebt haben.

Rein westlich zentrierte Note. Was für ein mentales Gift!

Na ja, schon erkennen Sie zumindest, dass der Westen voller Fossilien viel besser lebt als zuvor, das ist es schon ... (was nicht verwunderlich ist, da Sie IN THE FACTS dieses Wohlbefinden voll ausnutzen ).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 14:39

ABC2019 schrieb:na ja, schon erkennt man zumindest, dass der Westen voller Fossilien viel besser lebt als vorher, das war's schon ...

Sie sind es, die voranschreiten, dass wir "viel besser als zuvor" leben, da Sie kein "vorher" gekannt haben, das Sie sich vorstellen. Und was ist "vorher"? Wo ist es? Wann ist es? Wer ist es?
Kurz gesagt, Ihre Bemerkung ist scheiße. Nur die Vermarktung von Western dachte, dass Sie als sehr sauberer Verkäufer auf ihn destillieren. Fragen Sie die Japaner in Nagasaki und Hiroshima, ob sie "vor" den Bomben nicht besser gelebt haben.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 11/03/20, 15:12

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:na ja, schon erkennt man zumindest, dass der Westen voller Fossilien viel besser lebt als vorher, das war's schon ...

Sie sind es, die voranschreiten, dass wir "viel besser als zuvor" leben, da Sie kein "vorher" gekannt haben, das Sie sich vorstellen. Und was ist "vorher"? Wo ist es? Wann ist es? Wer ist es?

Es ist die Gruppe der landwirtschaftlichen Zivilisationen, die der industriellen Zivilisation vorausgingen. Wenn Sie dem nicht zustimmen, warum haben Sie zum Beispiel gesagt, dass es nicht darum geht, ins Mittelalter zurückzukehren? Sie mögen es nicht, das Mittelalter?
Kurz gesagt, Ihre Bemerkung ist scheiße. Nur die Vermarktung von Western dachte, dass Sie als sehr sauberer Verkäufer auf ihn destillieren. Fragen Sie die Japaner in Nagasaki und Hiroshima, ob sie "vor" den Bomben nicht besser gelebt haben.

Europäer hatten mehr Todesfälle bei alliierten Bombenangriffen als Japaner, na und? Das ist natürlich nicht der Grund, warum Sie Ihren Computer aufgeben!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 15:18

Ich weiß nicht, ob du es merkst, aber du sagst absolut alles ... :(
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 11/03/20, 15:27

GuyGadebois schrieb:Ich weiß nicht, ob du es merkst, aber du sagst absolut alles ... :(

Es ist nur, weil ich versuche, deine Logik zu verstehen, aber ich gebe zu, dass ich falsch liegen könnte : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 11/03/20, 18:28

Um Sie nicht falsch zu verstehen: Ich bin absolut kein leidenschaftlicher Verteidiger der Konsumgesellschaft, ich habe nichts von einem Händler oder Unternehmer, ich stimme nicht richtig, ich habe einen ziemlich einfachen Geschmack Ich passe mich leicht an, wenn ich zu relativ einfachen Lebensbedingungen reise, und ich behaupte absolut nicht, meine westlichen Lebensbedingungen beizubehalten. Kurz gesagt, ich persönlich würde mich lieber gut an einen Rückgang anpassen Gesellschaft.

Es ist nur eine sachliche Beobachtung, die ich mache: Trotz aller Reden will die überwiegende Mehrheit der Menschen, die den Komfort des westlichen Lebens kennen, ihn überhaupt nicht aufgeben, im Gegenteil, sie suchen nach dem Wie Erweitern Sie es unter Berücksichtigung von Ressourcen- oder klimatischen Einschränkungen, ohne jedoch auf deren Komfort zu verzichten (was jedoch die einfachste Lösung wäre). Sie zeigen viel häufiger, dass sie ihre Kaufkraft behalten oder steigern müssen, als sie zu verlieren (und das aus gutem Grund, denn wenn wir sie verlieren wollen, ist es nicht sehr kompliziert, kein Kampf erforderlich!). Und ich stelle auch fest, dass diejenigen, die wenig oder keinen Zugang dazu haben, viel mehr Anstrengungen unternehmen (manchmal auf Kosten ihres Lebens), um zu versuchen, sich zu integrieren, als umgekehrt.

Muss doch noch gute Gründe dafür sein, oder?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste