Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Werden Umweltschützer es schaffen, diese Bilanz zu halten?




von GuyGadebois » 10/03/20, 22:55

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb: Es ist keine Bilanz, sondern nur eine Strafverfolgung.

Nur Fakten, Tryphon, Fakten ... Nicht "Projektionen" oder "Simulationen", FAKTEN.

Auswahlbias, keine "Bilanz". Offensichtlich gibt es Arbeitsunfälle.
Zu sagen, dass es 70000 Fehler im Bac gibt, ohne zu sagen, wie viele es erhalten haben, ist nur eine Bewertung der Fehler, keine Bewertung des Bac.

Der Unterschied besteht darin, dass die Versagten nicht durch das Tragen teurer Kleidung ihren Rücken bekommen hätten, während die meisten Arbeitsunfälle hätten vermieden werden können, indem ein wenig mehr Geld für das Casting von Personal, Sicherheit und Sicherheit ausgegeben worden wäre die Erneuerung bestimmter Geräte ... Abgesehen von einer sensiblen Person, die im Falle eines Nichtbestehens ihrer Prüfung Selbstmord begeht (häufig auch wegen ihrer Eltern), ist sie in diesen Übungen niemals tot.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Werden Umweltschützer es schaffen, diese Bilanz zu halten?




von GuyGadebois » 10/03/20, 23:34

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb:, FAKTEN.


Ja, FAKTEN ... Aber in diesem Fall nennen Sie "Ihren Thread" kein BILANZ.

Wenn Sie Fakten addieren, um einen Vorschlag zu veranschaulichen, tun Sie das, was ich (vielleicht fälschlicherweise) als Bilanz bezeichne.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von izentrop » 11/03/20, 01:45

Es sind nur einige Ereignisse auf der Reise, die die emotionale Schnur berühren und den Umweltschutz motivieren, der nur den Baum sieht, der den Wald verbirgt.
Ich verstehe mich 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 11:49

izentrop schrieb:Es sind natürlich nur einige Zwischenfälle die die emotionale Schnur berühren und die den Ökologismus motivieren, der nur den Baum sieht, der den Wald verbirgt.
Ich verstehe mich 8)

Ich auch, sagte ich auf der vorherigen Seite "Sie können kein Omelett machen, ohne Eier zu brechen" ... Ihr Zynismus ist erfrischend!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 11/03/20, 11:53

GuyGadebois schrieb:
izentrop schrieb:Es sind natürlich nur einige Zwischenfälle die die emotionale Schnur berühren und die den Ökologismus motivieren, der nur den Baum sieht, der den Wald verbirgt.
Ich verstehe mich 8)

Ich auch, sagte ich auf der vorherigen Seite "Sie können kein Omelett machen, ohne Eier zu brechen" ... Ihr Zynismus ist erfrischend!

Wenn wir glauben, dass die Zunahme der Weltbevölkerung von weniger als 1 Milliarde auf mehr als 7 Milliarden und die Zunahme der Lebenserwartung von 30 auf 80 Jahre dank des Einsatzes fossiler Brennstoffe erreicht wurde, würde dies bedeuten dass sie 200 Jahre lang Hunderte von Milliarden von Jahren Leben gerettet haben. Ich bezweifle, dass die Umweltschützer diese wunderbare Bilanz effektiv erreichen können ...
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 12:06

ABC2019 schrieb:..............

Hast du noch so einen Bullshit? Ich freue mich auf eine weitere Ode an die Petrochemie ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 11/03/20, 12:17

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:..............

Hast du noch so einen Bullshit? Ich freue mich auf eine weitere Ode an die Petrochemie ...

Dies sind nur Fakten und Zahlen - es ist lustig, sich so zu beschweren, dass wir nicht aus den Fossilien herauskommen können, während wir systematisch die (völlig rationalen) Erklärungen ablehnen, die genau erklären, warum.
Und wie ich Ihnen bereits sagte, stimmen Sie, was auch immer Sie dazu sagen, "mit Ihren Fingern" für die industrielle Zivilisation ab, indem Sie weiterhin von ihren Beiträgen profitieren, insbesondere indem Sie weiterhin im Internet Ihre Beschwerden veröffentlichen.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 12:19

ABC2019 schrieb:....

Kann es besser machen. Versuchen Sie es erneut.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von ABC2019 » 11/03/20, 12:20

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:....

Kann es besser machen. Versuchen Sie es erneut.

Ich kann nichts gegen diejenigen tun, die sich grundsätzlich weigern, Beweise zuzulassen, siehe Janic.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Werden Umweltschützer in der Lage sein, diesen wunderbaren Rekord zu erreichen?




von GuyGadebois » 11/03/20, 12:22

ABC2019 schrieb:.....

Der Beweis ist, dass wir in 200 Jahren den Planeten fast zerstört und unsere Zukunft verpfändet haben. Ihre dummen sektiererischen Fantasien ändern das nicht.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste