Storm Xynthia: 10 Jahre und 2 Monate nach Lothar

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 01/03/10, 16:09

Was haben Sie neben Ihren Beschimpfungen gegen die Erwärmung getan?
Was hast du für die Gesellschaft getan?
sprechen, sprechen,
Also geh und hilf Leuten, die in der M ...
und dann werden wir sehen. Seit 35 Jahren im Rettungsdienst habe ich noch nie einen "Ökologen" gesehen, wie Sie Menschen in Not helfen.
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 16:39

Ich bin ein Fußgänger
Ich nehme öffentliche Verkehrsmittel, wenn ich mehr als 10 km zurücklegen muss
Ich versuche so feste Objekte wie möglich zu haben (auch wenn ich nicht viel habe)
Ich benutze die gleichen Gegenstände bis zum Seil
Ich versuche meine Objekte so weit wie möglich zu bauen
Ich teile dies forum meine Theorien
, ...


Ich sehe nicht, was ich zusätzlich tun soll

Wenn Sie Ideen haben, die mich noch weniger verschmutzen, sagen Sie, ich bin Abnehmer

Danke, dass du mir deine Hilfe anbietest. Ich brauche sie nur

da in deiner Vision
erf
In der kollektiven Vision habe ich nichts für mich
Ich habe also keinen Anspruch auf einen Arbeitsplatz

Was und wann stellst du mich ein?
Ja, ich muss darüber nachdenken, um zu wissen, wie man der beste Arbeitgeber ist, den Sie jemals gekannt haben
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 01/03/10, 16:49

Zorglub schrieb:Was haben Sie neben Ihren Beschimpfungen gegen die Erwärmung getan?
Was hast du für die Gesellschaft getan?
sprechen, sprechen


Ich weiß nicht, an wen Sie sich wenden, aber wenn es sich um einen "General" handelt, möchten Sie vielleicht eine Liste aller konkreten Maßnahmen, die von den Mitgliedern dieser Maßnahmen durchgeführt werden forums? : Schock:

Wir heizen viel mit Holz, nutzen Sonnen- und / oder Windenergie, verhalten uns (ein wenig) verantwortungsbewusster gegenüber unseren Einkäufen ... und unseren Reisen ...

Es ist immer noch etwas anderes als reden, oder?

Als Gründer der Site, auf der Sie sich befinden, denke ich, dass diese Site die Mentalität fördert ... es ist ein erster Schritt in Richtung konkreter Maßnahmen ...

Sie werden sich auch Folgendes ansehen: https://www.econologie.com/sponsoring-du ... -4241.html
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 16:50

Zorglub schrieb: Ich habe noch nie einen "Ökologen" Ihrer Art gesehen, der Menschen in Not hilft.


Ich habe nie Negativität gesehen, außer einer einzigen Person
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 01/03/10, 17:15

Das Grün hat keine Uniform und es ist kein Job.
Es ist eine Reihe von Verhaltensweisen, ein gesunder Lebensstil, ein Verhalten gegenüber Gesellschaft und Natur.

Unter denen, denen Sie in den Rettungsdiensten begegnet sind, gab es vielleicht (aus Bescheidenheit benutze ich die "sicher" nicht) grüne Leute.

Aber Grün wird nicht mit einem Abzeichen angezeigt, wir kommen nicht heraus und sind ökologisch stolz ...

Jeder hier tut dies gemäß seinen Mitteln und seinen Vorstellungen von Ökologie und kommt hierher, um Ratschläge, Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.
Hier finden Sie Worte, aber dahinter stecken Taten.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 01/03/10, 17:17

Das Schlimmste an "Grün" ist, wenn das Grün, wer es ist, durch bloßen Geiz und wer zum Beispiel sein Motoröl in seinem Kessel recycelt ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 17:29

Zorglub schrieb: Seit 35 Jahren im Rettungsdienst habe ich noch nie einen "Ökologen" gesehen, wie Sie Menschen in Not helfen.


Der Typ zahlt, um zu helfen, und er spricht über Freiwilligenarbeit, das ist das, was tötet

Zu meiner Ehre habe ich mehrere Kochcamps und habe mich gerade für einen Freiwilligen im Nachbarhaus in meiner Stadt beworben.

ganz zu schweigen davon, dass jeder, der mich kennt, weiß, dass ich immer einen Dienst mache, wenn du mich nicht drückst (auch kein Huhn)

nicht schlecht für einen Arbeitslosen

Können Sie uns sagen, wie viel Sie für Ihre Philanthropie bezahlt haben? :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12

Antworten




von Zorglub » 01/03/10, 18:10

Ich schreibe "Sie", um die beiden vorherigen Gesprächspartner zu beantworten

Ich persönlich bin grün, weil ich es realisiert habe
eine Verbrennungsgaswaschanlage für meine Heizung
Eine Wassersammlung erklärte, meine Wäsche und meine Toiletten zu waschen
ein Doppelstrom-VmC mit Wärmerückgewinnung im Schornstein, gekoppelt mit einem Wärmetauscher
Solarheizung für sanitäres Wasser, mit der die Wohnung in der Nebensaison vorgewärmt wird
Mein Haus ist isoliert und mit einer Doppelverglasung ausgestattet, die ich selbst installiert habe
Mein Auto hat einen Katalysator
Jetzt Frage "Uniform tragen" Ich war freiwillig SP
und natürlich hatte ich Prämien und jetzt eine Rente namens "PFR", die 2004 von ... sarkozy, dem damaligen Innenminister, vergeben wurde (deshalb gefällt es mir)
In meinen vorherigen Nachrichten habe ich erklärt, wie es funktioniert
bestimmter Dienstleistungen. und sicherlich wissen es nur wenige, aber da es niemanden interessiert, macht es mir nichts aus und es ist mir egal
jetzt werde ich als Zyklonade sagen "eine gute Katastrophe, um Menschen zu verändern ......"
Beschäftigungsfrage, Sie haben Recht, Sie in einem Restaurant einzustellen, Sie können immer mit Ihren Augen essen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12

Antwort




von Zorglub » 01/03/10, 18:15

Das Schlimmste an "Grün" ist, wenn das Grün, wer es ist, durch bloßen Geiz und der zum Beispiel sein Motoröl in seinem Kessel recycelt
...


Ich verbrenne kein Motoröl, kein Holz in der Natur, es ist in meinem Kessel verboten, dass es Brennstoff gibt, weil ich mit 70 Stangen kein Holz mehr herstellen kann wie zuvor (von 1960 bis 2000)
und dann für "Recycling", das er bei der SP anstellt, gebe ich ihm 3 Tage und er geht .....
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 01/03/10, 18:36

Frieden und Liebe.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste