Storm Xynthia: 10 Jahre und 2 Monate nach Lothar

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 01/03/10, 11:03

Christophe schrieb:Streben Sie nach "Ihrem" persönlichen Beitrag / Ihrer Verantwortung für den Treibhauseffekt / die Erwärmung, die ich vermute?

Ja, und ich sterbe vor der Geburt mit der Idee, dass ich einer der Hirten war, im schlimmsten Fall der Schafe, während ich Mitglied des Wolfsrudels bin!

Christophe schrieb:Sie wissen, dass alle Wetterexperten der Welt Ihnen sagen werden, dass es nicht mit der globalen Erwärmung zusammenhängt und dass es die Unbestimmtheiten des Wetters sind ... das war schon immer so und das wird immer so sein ...


Dies ist möglicherweise nicht auf die globale Erwärmung zurückzuführen, aber eines kommt zu dem hinzu, was darauf zurückzuführen ist. In diesem Zug werden wir schnell überwältigt sein, wenn ich so sagen darf.
Es wurde jedoch erkannt, dass der Sturm 91 das Ergebnis sein könnte. Das ist natürlich vage, aber meine Beobachtung als Nichtklimatologe reicht mir. Diese Art von Wut von Mama ist leicht zu erkennen und ziemlich charakteristisch für die chaotische Ära, die wir begonnen haben. Ich habe keinen Zweifel.

Ich weiß, dass einige sagen werden, dass es Sonnenaktivität, kosmische Strahlung, Meteore gibt ... Und ich stimme ihnen zu. Umso mehr Grund, der Gleichung keinen weiteren unbekannten Faktor hinzuzufügen. Nuklear ist eine weitere.

Wir dürfen auch unser Gesicht nicht verbergen, die "Blitz" -Stürme der letzten 20 Jahre sind zu häufig, um auf ein einmaliges Ereignis zurückzuführen zu sein. Es ist das Ergebnis eines Ausreißers oder zumindest eines beschleunigten Tempos. . Der Sommer 2010 wird heißer als der von 2009, wetten Sie?
Wir wollen unser Tempo dem Boden aufzwingen, es reagiert auf das gleiche Tempo. Es hat nur einige Zeit gedauert, alle Instrumente zu stimmen, es ist geschafft. Jetzt wird sie uns zum Tanzen bringen, das ist klar. Es ist jedoch ein sehr krankhafter Tanz.

Wenn du "Pech" sagst, folge ich dir nicht. Glück hat nichts damit zu tun. Seit wann nehmen wir das steigende Wasser an? Wie lange ist es her, dass das Eis von der Stange verschwunden ist? Wie lange wurden diese Konsequenzen beobachtet? Zu lang, richtig. Kein Deich ist entsprechend angepasst. Wir lernen keine Lektionen, wir lassen uns sterben. Aber diese Selbstmörder begehen Selbstmord, das wird viele Probleme lösen!
Anstatt die Gefängnisse und die psychiatrischen Zentren zu erweitern, gibt es einen Notfall. Nun, ich werde einem guten alten schwarzen Bérurier zuhören: Das Fest der Verrückten ist in der Saison!
Zuletzt bearbeitet von FPLM die 01 / 03 / 10, 11: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 01/03/10, 11:10

national? einfach, weil es die nationale Gemeinschaft einbeziehen muss, um den Katastrophenopfern und nicht nur der Region zu helfen
Vendée oder Atlantik
Wir müssen von diesem Ereignis jede Richtlinie trennen
PS: Ich habe noch nicht gehört, dass das Französische Rote Kreuz einen Aufruf an die Opfer gerichtet hat, genauso wenig wie diejenigen, die "Sänger - Wohltäter" sagen, für die sie uns wirklich halten?
würde es nur den Tsunami und Haiti geben, die sie interessieren?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 11:32

Für mich sind die Kettenkatastrophen der letzten 30 Jahre auf den Klimawandel zurückzuführen

zu sagen, dass es eine Sache ist, sich dessen bewusst zu sein, ist eine andere Sache

Aufgrund von Gesprächen mit Menschen sehe ich keine Lösungen

Eine abscheuliche Katastrophe wird das einzige sein, was die Menschen verändern wird

und wieder nicht sicher, ob sie sich ändern


daher

Ich behalte das lieber Stille
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 01/03/10, 11:55

Eine abscheuliche Katastrophe wird das einzige sein, was die Menschen verändern wird



Vorhersage, die eines Diktators würdig ist, der sie ausnutzt, um sich niederzulassen
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 01/03/10, 13:00

Zorglub schrieb:
Eine abscheuliche Katastrophe wird das einzige sein, was die Menschen verändern wird


Vorhersage, die eines Diktators würdig ist, der sie ausnutzt, um sich niederzulassen


Hallo! Kein Zorglub-Amalgam. Frieden.
Recycling schlägt nicht vor, Paris zu atomisieren.
Der Zweck des Recyclings unterstreicht, sicherlich mit Fatalismus, die Tatsache, dass alarmierende Warnzeichen wie seit jeher leicht genommen wurden.
Die Gefahr von Schadstoffen ist ein Thema, das bereits zu Beginn des Industriezeitalters zum Ausdruck gebracht und bisher vergessen wurde. Es ist klar, dass das kollektive Bewusstsein kaum begonnen hat, jetzt wo wir unter den Auswirkungen leiden. Er hat daher Recht, es zu unterstreichen, wenn auch nur, um es nicht zu vergessen.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 01/03/10, 14:02

.
Es ist klar, dass das kollektive Bewusstsein kaum begonnen hat


Glaubst du, die Gesellschaft hat darauf gewartet, dass du die Risiken erkennst?
Die Risikostudie begann im Jahr 70 mit der Katastrophe von 5/7
145 Tote in einer Disco
dann mit der Katastrophe des Grand Bornand - Campingplatzes von Überschwemmungen weggespült
Schiffbruch der "Marie Odile" und eines anderen, dessen Namen ich vergessen habe
in 68 und ich zitiere nur diejenigen, an die ich mich erinnere
zu wissen, dass die Gemeinden seitdem Katastrophenpläne umsetzen müssen
99 gibt es den Wachsamkeitsplan dann den Plan gegen die Auswirkungen von Hitze ....
Es gab den viel kritisierten Impfplan, aber wenn die Prognosen korrekt gewesen wären, wäre das Gerät einfach ausreichend gewesen
etwas zu sagen ist zu einfach (wie Journalisten sagen)
Es gibt jetzt die Verpflichtung von Rauchmeldern in Haushalten, Menschenleben zu retten (haben Sie sie zu Hause?)
Sie haben leichte Kritik und bringen alles zurück in die Politik, aber viele Dinge werden getan, aber nicht unbedingt angewendet
Wessen Schuld ist es?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 14:38

Das Problem kommt von den Hirten und nicht von den Schafen

Bräuche sind ein Muss für Schafe

und der Zoll ist es die Oberseite des Korbes, die sie lenkt und nicht für das Geld des Affen

Sie können das Kind beschuldigen, Kinder zu sein

Es ist der Ochse, der den Pflug nicht umgekehrt zieht
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 14:44

Ich möchte auf den enormen Fortschritt in Belgien in Richtung Natur hinweisen

ist das genug oder nicht

Ich lasse dich in Ruhe, Richter
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 15:17

Zorglub schrieb:Vorhersage, die eines Diktators würdig ist, der sie ausnutzt, um sich niederzulassen


Dies ist wahrscheinlich, wenn wir die Situation nicht korrigieren können

Erleichtern Sie es vorgefertigte Antworten, die es uns bringen wird, werden die Macht übernehmen

wie bei jeder Diktatorplatzierung

Dies ist genau der Grund für die Schaffung dieses forum

Geben Sie allen das Wort, um diesen Idioten am Tag des letzten Gerichts nach der Apokalypse nicht zu finden

aber ich bin nur ein bisschen gläubig

und wie in meiner Unterschrift geschrieben, bin ich nur ein Trottel des Dienstes gekommen, um Schmetterlinge zu setzen, wenn und die

Ich mag es Blumen zu züchten

8)
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 01/03/10, 15:34

Stimmen Sie voll und ganz Ihrem Recycling zu. Mutter Natur sagt uns seit 30 Jahren, dass es bardard wird, und wir tun nichts, wir warten.
Wenn wir sie warnen, lachen sie uns aus, wenn es auf sie fällt, ist es sicher, dass sie weniger lachen werden ...
Lass sie zum Weinen kommen, wir werden ihnen sagen, sie sollen woanders suchen, wenn wir wollen!
Und ich bleibe höflich!
:böse:
Was die Sonnenaktivität betrifft, können wir nicht wirklich sagen, dass sie es ist: Dieses Jahr ist die Zeit, in der sie genau am wenigsten aktiv ist (keine Sonnenflecken).
Also meine Herren Schafe, glauben Sie immer noch nicht an die Erwärmung?
PS: Der Hirte ist nicht der einzige, um den es geht, die Schafe sind auch durch ihre Dummheit: Nichts zu tun bedeutet, ein Komplize derer zu sein, die Zerstörung bringen!
Es ist zu leicht zu sagen, dass ich es nicht wusste !!!
Denn wenn wir darauf warten, dass die Behörden etwas ändern, können wir lange warten. Alles, was sie interessiert, seit die Welt existiert, ist der Status Quo, der sie an Ort und Stelle hält!
Sie werden nicht das geringste Risiko eingehen, das sie ihrer Macht berauben würde, selbst wenn dies zum Nachteil der Bevölkerung ist!
An Beispielen mangelt es nicht!
weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste