New EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Remundo » 03/06/16, 11:14

Die Medien sind nach Trommelreden völlig leer bis zur Länge der Zeitung, über diesen Unfall sehr diskret.

Ich denke, sie brauchen lange, um Trümmer zu finden, insbesondere schwarze Kisten.

Ich für meinen Teil würde über eine "terroristische" Sache spekulieren, zumindest einen Angriff im weiteren Sinne. Das Flugzeug hat zuerst und plötzlich eine 90 ° -Drehung gemacht, dann 360 °, dann einen fast vertikalen und schwindelerregenden Sturz (wenn wir glauben wollen, dass die Radardaten übermittelt wurden), Ich halte einen Schaden an einem Flügel für plausibel, der sich allmählich verschieben würdeDas Flugzeug destabilisierte zunächst die Flugbahn und wurde dann in einem zweiten Mal zu einem Stein.

aber niemand spricht darüber ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 03/06/16, 11:26

Ja Remundo (unter der Annahme der genauen Hypothese), aber in wessen Interesse sprechen? Das der Opfer? Endlich war der Titel sehr gut gewählt!

Weil die Akte Fragen der internen Politik, der nationalen Interessen und der Dschihadistenbewegung vermischt, was zeigt, dass alles miteinander verbunden und überaus politisch ist! (Und ich würde es hassen, Inspektor oder Wissenschaftler zu sein, der nach den wahren Ursachen sucht, um die Wahrheit zum Triumph zu bringen, in einem solchen Kontext von Unsicherheiten und in der Nähe der fehlenden politischen "Unterstützung", die darauf aus ist, die Fakten wie sie sind und nicht "wie manche möchten, dass sie ...! " Es erinnert etwas 9 / 11 oder der zugrunde liegende Rahmen auch für Alibis suchen wurde, geht neue Möglichkeiten im Bereich der Kriege zu kämpfen und schaffen ... inmitten Besitz von Ölressourcen ...? )

Um die Wahrheit zu sagen, finde ich es immer noch schwierig, eine Meinung zu bilden (wahre Ursachen oder wahre Ursachen ... falsche wahre Ursachen und wahre falsche Ursachen)? : Schock:

Andererseits ist die Fortsetzung des Fortschritts dieser Datei, die immer mehr einem "Ziegenbart-Spiel"Zwischen einer bekannten Informationsquelle und der Verweigerung der Offenlegung wird es immer noch viele Wendungen geben! Wird eine gewisse Ruhe brauchen, um die Wahrheit mit Klarheit (und Wohlwollen) zu erkennen."
0 x
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Arnaud M » 04/06/16, 16:04

Kein Terrorist. Geben Sie Google "Rauchflugzeug" ein. Sie werden von der Anzahl der Fälle seit März 2016 halluziniert. Ich erinnere Sie daran, dass dies bei Egypt Air der Fall ist, eine Nachricht des Piloten vor dem Absturz.
Während Sie die Terroristen anlügen, löst sich das Problem nicht von selbst.
Noch heute waren wir der Katastrophe nahe und wieder breitete sich "dichter Rauch plötzlich an der Vorderseite des Flugzeugs aus":
http://infos-h24.fr/2016/06/04/exclusif ... -indemnes/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 04/06/16, 16:29

bevor ich das sage "on"lügt uns an, würde schon brauchen:
- sagen / identifizieren, wer das ist "on"(Kennst du Arnaud?)
- bestimmte Elemente haben, die wir noch nicht haben. Zum Beispiel so schnell wie möglich einen Körper "nicht in einem nicht so schlechten Zustand" bekommen, wenn möglich (in Wasser, in 4 Wochen kann er aufbewahrt werden), um eine Autopsie durchzuführen und Proben aus der Lunge zu entnehmen!

Sie haben bereits die Ergebnisse der Autopsie Arnaud (und reiten nicht auf Ihren Pferden, ich stelle spezifische Fragen!)


(Abgesehen davon ist es möglich, dass wir Dinge verstecken, aber dieses Problem wird separat behandelt)
0 x
Arnaud M
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 132
Anmeldung: 31/08/05, 18:34
x 2

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Arnaud M » 05/06/16, 14:29

2 andere Fälle seit dem 1er Juni, zusätzlich zu dem oben erwähnten, rauchen immer + Flugzeug;
- http://www.crash-aerien.aero/www/news/a ... ?id=523258
- http://www.crash-aerien.aero/www/news/a ... ?id=523476

Das "Ein" ist das "Sie", das ich bereits an anderer Stelle erklärt habe (einer der 10 Milliardäre, die ALLE französischen Medien besitzen und mit ihren Milliardärskollegen in Verbindung stehen, diejenigen, die das Geld investiert haben, in das sie im Überfluss sind Luftfahrt, der letzte Sektor unserer Wirtschaft, der noch funktioniert).
Diejenigen, die uns glauben machen, dass das Wachstum nach Frankreich zurück, wenn wir Sarko Navy abgestimmt oder es wäre besser, dass Naturkatastrophen auf magische Weise zu stoppen, wie Coluche in einem Zug gestorben, die Tschernobyl-Wolke s wenn die Zunahme der Krebserkrankungen in Belgien hält an der Grenze, thyrroïde durch in Belgien nach Tschernobyl ist dies nicht der Fall in Frankreich ist, dann ist es normal, dass 1% der Bevölkerung 99% des Reichtums fliegt diejenigen, die uns sagen, dass die RSA und 8 Mrd. € pro Jahr verteilt 20 Millionen Haushalte, die Wirtschaft aufgebürdet, aber vergessen, uns zu sagen, über 315 Milliarden €, die zu einem Dutzend von mehreren Milliarden Banker für Schulden gegeben existiert nicht usw.

Ansonsten habe ich kein Gutachten, weil "sie" es uns niemals geben werden (zumindest die echte Version, die oft von der offiziellen Version abweicht). Ich kann nur mein Gehirn benutzen und Gegenprüfungen durchführen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 05/06/16, 16:01

Arnaud M schrieb:2 andere Fälle seit dem 1er Juni, zusätzlich zu dem oben erwähnten, rauchen immer + Flugzeug;
- http://www.crash-aerien.aero/www/news/a ... ?id=523258
- http://www.crash-aerien.aero/www/news/a ... ?id=523476

Sind es die gleichen Flugzeugtypen wie die A320?
Ansonsten hat es absolut keine Beziehung: oder so muss man es formal beweisen.

Arnaud M schrieb:Das "Ein" ist das "Sie", das ich bereits an anderer Stelle erklärt habe (einer der 10 Milliardäre, die ALLE französischen Medien halten

Es ist noch schlimmer, dass die Fülle der Medien (freiwillig oder nicht) so organisiert wurde, dass jeder unabhängige Pressetitel an der Grenze der Gewinnschwelle liegt (ob - oder nicht - in den Händen dieser Milliardäre). ändert nichts), der mögliche Rückzug der Werbetreibenden, die auf die Sehnen des Krieges des "Restes der Kontrolle" einwirken (und in der Lage sind, diesen oder jenen Titel in die Insolvenz zu stürzen) ... Es ist nicht genau das, was die Wir nennen eine "freie Presse"!

Arnaud M schrieb:durch die Zusammenarbeit mit ihren Milliardärsfreunden mit denen, die das Geld, das sie überflossen haben, in die Luftfahrt investiert haben (der letzte noch funktionierende Wirtschaftszweig).
Diejenigen, die uns glauben machen, dass das Wachstum nach Frankreich zurückkehren wird, dass es besser ist, wenn wir Sarko oder Marine wählen, dass Naturkatastrophen wie durch Zauberei aufhören, dass Coluche in einer Kurve gestorben ist,

Es wirft Fragen zur Pressefreiheit und ihrer Folge auf: der wirklichen "Beschlagnahme der Demokratie".

Arnaud M schrieb:dass die Tschernobyl-Wolke an der Grenze gestoppt wird, wenn die Zunahme der Krebserkrankungen in Belgien thyrroïde in Belgien ist wegen Tschernobyl dies nicht der Fall in Frankreich ist, dann ist es normal, dass 1% der Bevölkerung fliegt 99% des Reichtums, diejenigen, die uns sagen, dass die RSA und 8 Mrd. € pro Jahr, um die Wirtschaft sattelte 20 Millionen Haushalte verteilt, aber vergessen, uns über 315 Milliarden € zu erzählen, die zu zehn gegeben Multimillionär Banker für eine Schuld, die nicht existiert, etc.

Ja, es gibt viele Exzesse, die zu dem führen, was Sie zitieren, aber es hat eine extrem entfernte Beziehung zu dem Absturz von Egyptair, dem Sie zustimmen werden ... :) : Wink:

Arnaud M schrieb:Ansonsten habe ich kein Gutachten, weil "sie" es uns niemals geben werden (zumindest die echte Version, die oft von der offiziellen Version abweicht). Ich kann nur mein Gehirn benutzen und Gegenprüfungen durchführen.
Sie können es nicht verfehlen, auf die eine oder andere Weise die richtige Version anzugeben. Zum Beispiel der Flug Paris-Rio von Air France, bei dem bekannt war, dass die für Inlandsflüge geplanten Pitot-Geschwindigkeitssensoren anstelle anderer für Höhenlagen geplanter Sonden montiert wurden! Und es musste nicht einmal bis zum Ende der Untersuchung gewartet werden, damit alle unangemessenen (und wirtschaftlich montierten) Sonden an allen betroffenen Flugzeugen der Welt ausgetauscht wurden! Ein schönes Beispiel, das einigen zwingenden Aussagen widerspricht (die wir hier und da hören ...).

Andernfalls (wenn sie die "Untersuchungsberichte" wirklich und vollständig versteckten und andere Abstürze aus denselben Gründen / Fehlern auftraten) wäre dies eine sehr große Klage, die das Flaggschiff einer Branche versenken könnte! Es ist zu riskant. Es ist daher ratsam, zwischen den Zeilen zu lesen, um sich eine Meinung zu bilden (es ist etwas das bescheidene Ziel der Kontinuität dieses Threads, und ich bin überzeugt, dass wir die notwendigen Elemente haben werden: Für mich wissen wir das bereits "Es gab eine Explosion an Bord, es ist bereits ein ausreichend relevantes Element, um nicht von Elementen abgelenkt zu werden, die nur eine entfernte Verbindung haben würden. Andererseits, wenn nachgewiesen worden wäre, dass die Das Flugzeug musste 3 Notlandungen für die gleichen Warnsignale durchführen: Dies ist besorgniserregend und verdient besondere Aufmerksamkeit: Es steht außer Frage, kein Licht auf diesen Absturz zu werfen, die Einsätze sind zu hoch Es sind 6'500 Flugzeuge dieses Typs für einen Betrag von> 600 Milliarden in Betrieb und eine entsprechende Menge ist bestellt ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Christophe » 06/06/16, 23:56

Komm schon, ich denke wir haben alles gesagt ...

Bearbeiten von Remundo 2 / 10 / 2016 * 23h45

Wiedereröffnung des Themas nach neuen Informationen von Obamot vorgeschlagen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 03/10/16, 00:45

RT-TV auf 17 Sep, 2016 schrieb:Spuren von TNT auf Trümmern aus dem MS804-Flug gefunden
Französische Ermittler haben berichtet, dass sie Spuren von TNT an den Trümmern von EgyptAirs A320 MS804 gefunden haben, die im Mai im Mittelmeer abgestürzt sind. Obwohl der Ursprung der Spuren noch zu definieren ist, fügten sie die Spekulation hinzu, dass der Unfall ein "Insider-Job" sein würde.

Ermittler des Gendarmerie National Criminal Investigation Institute (IRCGN) fanden während des Kairo-Besuchs [Mitte September] Spuren von Sprengstoff Le Figaro >>>.

Die ägyptischen Behörden hätten den französischen Ermittlern nicht gestattet, die Trümmer eingehender zu untersuchen [...]

Um die Feststellung zu bestätigen, wollen die Ägypter mit den Franzosen einen gemeinsamen Bericht verfassen, die französischen Ermittler sind jedoch nicht dazu bereit, es sei denn, der ordnungsgemäße Zugang zu Abfällen wird gewährt.

Dies bestätigt die Zweifel, die bisher an der "zufällige Ursache"des Verschwindens des Flugzeugs. Und insbesondere die Tatsache, dass unter den menschlichen Überresten, die auf der Meeresoberfläche schwimmend gefunden wurden, die in das Fleisch eingedrungenen Mikrotrümmer es geschafft hatten,"sehr hohe Geschwindigkeit(Zur Erinnerung: Die Geschwindigkeit von 50'000 km / h ist mit der Geschwindigkeit kompatibel, die durch die Explosion eines Sprengsatzes und nicht durch den plötzlichen Zerfall eines Flugzeugs im Flug aus irgendeinem technischen Grund erzeugt wird ...)

Bleiben Sie Frankreich, um bis zum Ende zu gehen und zu sagen, was sie bei der Sicherung von Blackboxen entdeckt haben (was sie nicht versäumt haben und was ihnen erlaubt, die These von ... voranzutreiben) "die innere ArbeitKorreliert mit der Entdeckung von TNT-Spuren und dem Rest

Quelle: https://www.rt.com/news/359642-egyptair ... nt-traces/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Christophe » 03/10/16, 03:34

Obamot schrieb:Bleiben Sie Frankreich, um bis zum Ende zu gehen und zu sagen, was sie bei der Sicherung von Blackboxen entdeckt haben (was sie nicht versäumt haben und was ihnen erlaubt, die These von ... voranzutreiben) "die innere ArbeitKorreliert mit der Entdeckung von TNT-Spuren und dem Rest


Aber wer profitiert vom "Verbrechen" ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 04/10/16, 17:38

Ein Jahr lang ist viel los. Der Absturz ist nah an Kriegsgebieten (Libyen, Syrien, Libanon, Gaza)
Um eine Hypothese aufzustellen, müsste eine Projektion erstellt werden, es sei denn, es ist sehr schwierig zu wissen, wohin das alles führen wird. Alles, was gesagt werden kann, ist, dass das Flugzeug plötzlich abstürzte, dass die Untersuchung zu sagen scheint, dass es im Flug gesprüht worden wäre, seit es seine Reiseflughöhe gibt Kein Wrack und niemand (außer der BEA) konnte überprüfen, ob es wahr ist oder nicht, solange das Black-Box-Wiederherstellungsvideo nicht veröffentlicht wurde (was obligatorisch ist, muss es sein) habe eine Kamera, die nonstop filmt, aber kein Wort davon).

Deshalb "Wer profitiert von dem Verbrechen?"Es gibt mehrere Hypothesen, aber alles scheint so gemacht worden zu sein, dass daraus kein sekundärer Mediennutzen abgeleitet wird, was möglicherweise eine gute Sache ist ... (um eine Instrumentalisierung zu vermeiden und dass es nicht wieder vorkommt).

Die wahrscheinlichsten Tracks:
- ein Angriff gegen den Tourismus und das ägyptische Regime?
- etwas im Zusammenhang mit den Problemen der Region?
- Ermordung des Waffenhändlers, der an Bord war (Lieferung / Verkauf von französischen Waffen mit einem Arm und der andere, der Daesh fütterte, nicht umsonst, dass 3 - Sicherheitsbeamte an Bord waren (möglicherweise ihre Intervention, die war) zu Unrecht erpresst)?
- Vergeltung, deren Tatsachen und Ursachen der Öffentlichkeit unbekannt sind?
- Ein Grat einer verlorenen Rakete?
- Und sogar ein Fall vom Typ MH17, bei dem die Russen im Hintergrund stehen oder angefeuert werden, Russland zu beschuldigen?
- Bleibt die These des Unfalls, immer weniger glaubwürdig angesichts all dessen, was verborgen ist und wurde. Diese TNT-Spuren sind jedoch Beweise.

Momentan gibt es nur Hinweise, und um darauf zugreifen zu können, müssen max.
Für den Moment scheint es denen zu nützen, die die Wahrheit verbergen wollen?
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 70-Gäste