New EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 30/05/16, 14:39

izentrop die links posten ohne den inhalt zu überprüfen verschoben und so schrieben:
[...] Nur die Flugschreiberanalysen ermöglichen es, die Unfallursachen genau zu kennen

Gewiss nicht, dies sind sicherlich wichtige Elemente, sondern die Untersuchung der Leichen der Opfer (und insbesondere ihrer Lunge, um Spuren von Gas oder allen Partikeln zu erkennen) und anderer Elemente, die der Öffentlichkeit niemals zugänglich gemacht werden, oder der Analyse der Kabine, Materialelemente wie eingeäscherte Elektronik im Falle eines Unfalls (dort müssen, abgesehen von offensichtlichen Spuren der Explosion, alle möglichen verdächtigen Teile zusammengestellt werden, um das Flugzeug vollständig zu rekonstruieren Hangar wie beim SR111). Dann wird es notwendig sein, all dies in eine Korrelation zu setzen, um zu validieren (oder ungültig zu machen), was die schwarzen Kästchen sagen (wenn man sie findet, aber es scheint nicht, dass man sich darum drängt, wie oben bereits gesagt ...)

Die Entdeckung und anschließende Analyse der Black Boxes (unter Berücksichtigung ihres ausnutzbaren Inhalts) würde nur wenige Hinweise in einem "Vorläufiger Untersuchungsbericht"und meiner bescheidenen Meinung nach ... (Und im Allgemeinen sind diese Berichte äußerst vorsichtig in Bezug auf die Ursachen, so sehr, dass es immer frustrierend ist: aber Reserven zu haben ist alles andere als unzureichend ...) Also Verlassen Sie sich nicht zu sehr "ausschließlich" auf sie. Darüber hinaus hat die ägyptische Regierung bereits angekündigt, sie von einer gründlichen Untersuchung außerhalb Ägyptens auszunehmen, falls sie "intakt geborgen" werden ... Es ist schwer von Bedeutung für die "Intentionalität" der Durchführung der Untersuchung ... (Und selbst das ist beängstigend ...) Es sollte dennoch daran erinnert werden, dass vorerst noch niemand gesagt hat, ob sie "pinguait" "beides oder nur eins ?! Es ist alles der gleiche starke Kaffee, auf den niemand neugieriger ist! Weil es ein späterer Schritt sein wird, sie zu finden, aber zu identifizieren, ob beide emittieren, war bereits in Reichweite der Forschungsteams wer ging in die Gegend: aber noch kein Wort ist herausgefiltert! Was gelinde gesagt seltsam ist!

Die Annahme des Angriffs, der ursprünglich von Ägypten privilegiert worden war, ließ den technischen Vorfall hinter sich

Überhaupt nicht, es sollte nicht verwechselt werden (für einige, auch wenn nicht für alle): "Was die Medien von uns erwarten"VS"die Fakten"

da sich herausstellte, dass das Flugzeug zwei Minuten vor dem Absturz automatisch alarmiert wurde und Rauch im Cockpit und einen Fehler bei der Verwaltung der Computeraufträge meldete.

Es beweist nichts. Dies ist leicht nachweisbar (und wurde bereits demonstriert.)

izentrop schrieb:Wenn meine Berechnungen gut sind, haben sie möglicherweise nur eine Woche Zeit, um sie zu finden.
[/ Quote]
Es sei denn - aus dem einen oder anderen Grund -, sie würden besser drüber nachdenken und sie würden bereits arbeiten! Wie kann man es wissen, ohne dorthin zu gehen?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 30 / 05 / 16, 14: 56, 3 einmal bearbeitet.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von izentrop » 30/05/16, 14:46

Ich vermutete, dass Sie es noch einmal sagen müssten : Wink:
Obamot schrieb:izentrop schrieb:
Wenn meine Berechnungen gut sind, haben sie möglicherweise nur eine Woche Zeit, um sie zu finden.

Es sei denn - aus dem einen oder anderen Grund -, sie würden besser drüber nachdenken und sie würden bereits arbeiten! Wie kann man es wissen, ohne dorthin zu gehen?
Es war natürlich mit dem Francetvinfo-Artikel verwandt.

Ich vermeide Rauchtheorien : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Gaston » 30/05/16, 14:53

izentrop schrieb:Wenn meine Berechnungen gut sind, haben sie möglicherweise nur eine Woche Zeit, um sie zu finden.
Das ist nicht genau richtig.

Das Boot in der Lage genesen wird nur in zwölf Tagen ankommen, aber das Boot mit ihnen beladen repérer (Französisches Boot ist letzten Donnerstag von Korsika abgereist) sollte heute ankommen.
Er könnte also etwa zwanzig Tage lang recherchieren.

Mit etwas Glück konnten die Blackboxen noch vor dem Eintreffen des Fischerbootes gesichtet werden.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 30/05/16, 15:03

Diwouar Izentrop, stimmst du nicht auch für mich? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

izentrop schrieb:Ich vermutete, dass Sie es noch einmal sagen müssten : Wink: [...] Es war natürlich mit dem Francetvinfo-Artikel verwandt.

FranceTV, aaaaaah Frankreich. Es kann notwendig sein zu spezifizieren, dass der Euro in zehn Tagen ist und dass es vielleicht alles Interesse am Hexagon ist, das Fußballfest nicht zu verderben. Außerdem gab es in Paris viele Opfer von sehr blutigen Angriffen, und der Flug, der Paris verließ, ist in die richtige Perspektive zu rücken ... Vielleicht ist es normal, das alles unter der Lupe zu betrachten! Zwei Stürze für dasselbe Land in nur sechs Monaten destabilisiert ist auch eine Spur ...

izentrop schrieb:Ich vermeide Rauchtheorien : Mrgreen:

Sie tragen dazu bei, indem Sie Ihren Beitrag leisten (zum Glück kümmerte sich Gaston auch um das Getreide) oder wie gewohnt. Sie sind auch ein Spezialist für das Trödeln forum - sicherlich Informationen, die nicht von Ihnen stammen, denen Sie aber Erleichterung verschaffen möchten - auch wenn die Informationen fragmentiert, teilweise ungenau, veraltet oder völlig falsch sind! Was macht es aus! Vorausgesetzt, diese Pseudo-Info schafft es zu sagen, was Sie sagen möchten ... Deshalb antworte ich "als ob du geschrieben hättest" :böse: : Mrgreen: (Was für jemanden wie Sie wenig Unterschied macht, der wenig oder keinen ethischen Ansatz hat oder der so unethisch ist. Geben Sie also nicht vor, beleidigt zu sein, wenn Ihre eigenen "Methoden" auf Sie angewendet werden ^ ^) : Wink: (Beweis ist, dass sie nicht leuchten, die Tatsache, dass Sie für diejenigen stimmen, die Ihre Worte missbilligt haben, zeigt, wie sehr Sie am Boden etwas gestört sind ... : Cheesy: )
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von izentrop » 30/05/16, 15:25

Vielen Dank Gaston für diese nützliche Klarstellung.
Es gibt also immer noch Möglichkeiten, die Wahrheit zu entdecken und Gerüchte zu unterbinden;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 30/05/16, 15:29

Oder eher nein, stimme nicht für mich, ich habe zu viel Angst um deine Glaubwürdigkeit : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 30/05/16, 16:04

PS:
izentrop schrieb:Ich vermutete, dass Sie es noch einmal sagen müssten : Wink:

... also gibst du implizit zu, dass du postest "Reaktionen hervorrufen"und nicht für das Material der Fäden selbst!
... denn zwischen uns hat Ihr Beitrag an sich nichts Neues gebracht! Das ist interessant ...
... hast du mit deinem Therapeuten gesprochen?
... (weil ich es nicht bin, eh, dein Schrumpf, da verwirrst du ... du solltest die nächste Konsultation vorziehen: Ja, wenn du Izentrop solltest, solltest du. Hier sprechen wir über ein echtes Thema mit echtem Opfer, die es nicht verdienen, dass jemand wie Sie "die Debatte instrumentalisiert, um etwas daraus zu machen"Nebenleistung".)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 30 / 05 / 16, 16: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von izentrop » 30/05/16, 16:14

Ich hätte fast an einen Sprung der Demut gedacht, aber es war ein Shootingstar ... Schade (
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Obamot » 31/05/16, 22:12

Botschaft der Bedrängnis erneut von den Behörden von Kairo und den USA bestätigt!
Nach der Meldung, die dann auf höchster Ebene verweigert wurde, wurde hier eine Notmeldung bestätigt ... Ohne Angabe der Art (weil es Codes gibt!)

Guardian, Dienstag 31 Mai 2016 05.16 BST schrieb:Notsignal vom EgyptAir-Flug 804
Von Behörden in Kairo und den USA bestätigt

Das Ortungssignal wurde innerhalb von Minuten von Satelliten aufgenommen, nachdem Airbus A320 mit 66-Personen über dem Mittelmeer vom Radar verschwunden war.

Die ägyptischen Behörden haben ein Notsignal bestätigt, als sie mit 804-Leuten an Bord ins Mittelmeer stürzten.

Ein US-Beamter der National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) sagte vor einigen Minuten auch, dass das Verkehrsflugzeug vom Radar verschwunden sei.

In einer Veröffentlichung auf der Website des staatlichen Informationsdienstes in Ägypten hieß es, die Ermittler hätten "Satellitenberichte eines elektronischen Ortungssenders (ELT) erhalten". Die Koordinaten wurden verwendet, um den Suchbereich einzugrenzen, heißt es in der Erklärung.

Da dies ein elektronischer Code ist, der gesendet wurde, deutet alles darauf hin, dass es sich tatsächlich um einen Angriff handelt. Aber gefrorene Stille darüber. Wir wissen, dass diese Art von Code nach dem 9. September in allen Flugzeugen implementiert wurde, genau damit die Besatzung diskret einen "Mayday" senden kann, ohne das Wissen einer Gruppe, die würde die Kontrolle über ein Geiselgerät übernehmen (um zu verhindern, dass es in eine Stadt stürzt und so viele Opfer wie möglich verursacht).

Eine andere Hypothese wäre, dass das Flugzeug nach dem Senden dieser Art von Code von einer Rakete abgeschossen wurde, die beispielsweise von einem Flugzeug abgefeuert wurde (weil es schwierig ist, ein Nachtflugzeug abzufangen, um seine Absichten zu bestätigen. da einerseits kein "visuelles" möglich ist und andererseits es in den Sofortmaßnahmen der Länder liegt, dies zu tun, um einen zweiten 9. September zu vermeiden ...) Offensichtlich wird im Falle dieser zweiten Hypothese niemand jemals etwas darüber wissen (und vielleicht war dies beim unglücklichen MH11 der Fall ...)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 31 / 05 / 16, 22: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: EgyptAir Flugzeugabsturz: wie weit erpressen?




von Christophe » 31/05/16, 22:14

0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste