Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von ABC2019 » 26/06/21, 20:09

Ich weiß nicht, warum du so die Führung übernimmst, der Typ erklärt es sehr gut im Video: Jeder muss nur glücklich, gesund, satt leben, sein Handy haben und Ski fahren, aber ohne CO2 zu produzieren.

Es ist immer noch nicht kompliziert zu verstehen!
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von Christophe » 26/06/21, 20:16

ABC2019 schrieb:Ich weiß nicht, warum du so die Führung übernimmst, der Typ erklärt es sehr gut im Video: Jeder muss nur glücklich, gesund, satt leben, sein Handy haben und Ski fahren, aber ohne CO2 zu produzieren.


Sie haben Djerba oder Mauritius im Sommer vergessen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von GuyGadeboisTheBack » 26/06/21, 21:03

Ahmed hat geschrieben:Wie ein Kommentar oben treffend feststellt, sind Städte eher das Problem ...

Ich vergleiche Städte mit Krebserkrankungen, die sich allmählich ausbreiten und metastasieren. Es ist ein Albtraum, eine Abweichung und offensichtlicher menschlicher Unsinn.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von Ahmed » 26/06/21, 21:11

Nehmen wir an, die generalisierte Urbanisierung ist mit einer Art Industriegesellschaft in einem spezifischen wirtschaftlichen Kontext verbunden. Selbst eine kleine schrumpfende Gesellschaft würde sich diesem Phänomen nicht anpassen. Dies wird im Video offensichtlich nicht beworben, da das Hauptziel, um nicht zu sagen die Besessenheit, das CO . ist2.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von Christophe » 27/06/21, 17:04

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Wie ein Kommentar oben treffend feststellt, sind Städte eher das Problem ...

Ich vergleiche Städte mit Krebserkrankungen, die sich allmählich ausbreiten und metastasieren. Es ist ein Albtraum, eine Abweichung und offensichtlicher menschlicher Unsinn.


Abgesehen davon, dass Städte nur das Ergebnis von Wachstum sind démocratique menschliche demografische...

In deinem Satz könnten wir also Städte sehr gut durch Menschen ersetzen ...
demographisch
Das heißt:

Ich vergleiche Menschen zu Krebs die sich allmählich ausbreiten und metastasieren. Es ist ein Albtraum, eine Aberration und a offensichtlicher menschlicher Unsinn.

Also ... ich sehe in diesem Gedanken einen leichten Widerspruch ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 17:26

Nicht ich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von Christophe » 27/06/21, 17:35

Entwickeln sivoupled ... vor allem der letzte Teil ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 18:01

Christophe schrieb:Entwickeln sivoupled ... vor allem der letzte Teil ...

Abgesehen davon, dass Städte nur das Ergebnis von Wachstum sind démocratique Mensch ...

Lol ... <<< Entwicklung : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von Christophe » 27/06/21, 18:31

Ah ah ah ... sonst willst du ein BAN?

Jeder hat verstanden demographisch !!

Pffff des Korrektors zum con!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Klima, ökologische Krise Skeptiker und überzeugt versöhnen?




von Exnihiloest » 27/06/21, 18:54

Christophe schrieb:...
Die Lösung ist jedoch einfach, aber politisch sehr unkorrekt: Stimmen Sie zu, unseren Lebensstandard durch 10 zu teilen!

Niet, soweit es mich betrifft.
Aber du tust, was du willst, du bist groß!

...
[size = 150] Die Lösung besteht darin, zu lernen, sich mit wenig zufrieden zu geben ...

Das Klima ist falsch, die Pestizide sind falsch, das CO2 ist falsch, die "Coronavirus-Idioten", es ist falsch, die Luftverschmutzung, es ist falsch, die Industrie ist falsch, die Finanzen sind falsch ...
Mit all dem sind Sie nicht zufrieden. Sie sind mit nichts zufrieden! Also komm nicht und erteile uns Lektionen fürs Leben. Mit wenig zufrieden zu sein bedeutet, auf bestimmte Dinge zu verzichten, und ich verstehe nicht, warum es nur die Vorteile sein sollen, die Ihre Ideologie als Nachteile ansieht. Mit wenig zufrieden zu sein, ist ebenso mit ein wenig Umweltverschmutzung und Umweltbelastungen zufrieden zu sein, der Kehrseite der Medaille unseres Lebensstandards.

Ihre "Lösung" ist das, was wir im Mittelalter hatten, wo wir uns mit wenig zufrieden gaben, weil wir nicht mehr haben konnten! : Roll:
Offensichtlich haben die Leute es vorgezogen, die Gesellschaft zu dem zu entwickeln, was wir heute haben, und Sie werden sie nicht zurückziehen lassen.
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste