TER 2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: TERR 2




von Exnihiloest » 29/12/20, 19:12

eclectron schrieb:...
Man muss es wie Meteoriten sehen:
Es ist nicht reproduzierbar
Es passiert von Zeit zu Zeit, ohne dass wir umsonst da sind.


Meteoriten, wir finden sie auf der Erde, wir sehen sie in Museen und wir haben rationale Erklärungen für ihre Anwesenheit, die perfekt mit allen anderen wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar sind.

Es macht keinen Sinn, das "Paranormale" auf der gleichen Ebene wie Meteoriten zu klassifizieren.

Wenn Sie jedoch Spirit Aura, ein gebrauchtes UFO oder Ghost Slime haben, senden Sie mir bitte ein Muster.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 29/12/20, 19:16

eclectron schrieb:Du enttäuschst mich...
Du, der du auf deine Weise das Unsichtbare berührt hast ... (Ich habe ein gutes Gedächtnis)

Also wirst du mir erklären, wer diese Lichtwesen sind, diese Engel, die die Schriften von Medien, Lichtleitern und anderen Indigo-Kindern kanalisieren, Geister und Geister, die unseren Planeten durchstreifen ... Ohne Zweifel. : Mrgreen:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 29/12/20, 19:34

Exnihiloest schrieb:
eclectron schrieb:...
Man muss es wie Meteoriten sehen:
Es ist nicht reproduzierbar
Es passiert von Zeit zu Zeit, ohne dass wir umsonst da sind.


Meteoriten, wir finden sie auf der Erde, wir sehen sie in Museen und wir haben rationale Erklärungen für ihre Anwesenheit, die perfekt mit allen anderen wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinbar sind.

Es macht keinen Sinn, das "Paranormale" auf der gleichen Ebene wie Meteoriten zu klassifizieren.

Wenn Sie jedoch Spirit Aura, ein gebrauchtes UFO oder Ghost Slime haben, senden Sie mir bitte ein Muster.

Wirklich klein und eng in der Argumentation.
Warum etwas anderes von dir erwarten, frage ich mich? : Lol:
Zumindest enttäuschst du mich nie : Mrgreen:

Gibt es das Phänomen nicht, weil ein mögliches Phänomen nicht mit den fünf Sinnen oder mit einem Gerät beobachtet werden kann (es wäre immer noch notwendig, es anzugehen)?

Benötigen Sie also ein Beispiel, um meinen Standpunkt zu untermauern?
Du hast einen in dem Thread von Izenrop, ich lasse dich ihn finden.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 29/12/20, 19:58

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Also wirst du mir erklären, wer diese Lichtwesen sind, diese Engel, die die Schriften von Medien, Lichtleitern und anderen Indigo-Kindern kanalisieren, Geister und Geister, die unseren Planeten durchstreifen ... Ohne Zweifel. : Mrgreen:

Ich werde Ihnen überhaupt nichts erklären, was ich aus Erfahrung nicht weiß, aber Sie werden mir erklären, was Sie mir privat aus Ihrer persönlichen Erfahrung erzählt haben.
Wird Ihre Erfahrung zu 100% als rational akzeptiert?
daher meine Enttäuschung über Ihre mangelnde Offenheit.
Ich sage nicht mehr, um keine privaten Informationen preiszugeben.

Was ich sagen kann ist, dass ich absichtlich Telepathie erlebt habe.
dass es Vorwissen aus freiem Willen entwickelte.
Durch ein wenig mehr Druck erlebte ich eine Fernpflege auf 800 km als Empfänger und als Sender (300 km, lösche das Feuer).

Wenn alle meine Erfahrungen durch die aktuelle Wissenschaft erklärt werden können und ein Scherz sind, bin ich ein Nehmer.
Alles, was mir entgegengesetzt werden kann, sind Konformismus und vorgefasste Ideen, die nichts mit einem wissenschaftlichen Ansatz zu tun haben.
Aus Erfahrung bin ich sicher, dass es Material zu entdecken, zu lernen und zu entwickeln gibt.
Wieder dürfen wir die Tür (seinen Verstand) nicht schließen, eintreten.
Achten Sie natürlich auf Scharlatanismus und Selbstüberschätzung.
All dies ist rasiermesserscharf, aber es gibt nichts, das ist sicher.

Als sicher, dass es Neutrinos gibt. : Wink:
Abgesehen davon, dass die Neutrinos durch eine theoretische Vorhersage und nicht durch wiederkehrende experimentelle Manifestationen davon erfahren haben.
Für das Parapsychologische ist es umgekehrt, es gibt menschliche experimentelle Manifestationen, es bleibt zu studieren und zu theoretisieren.
Zuletzt bearbeitet von eclectron die 29 / 12 / 20, 20: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 29/12/20, 20:01

eclectron schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Also wirst du mir erklären, wer diese Lichtwesen sind, diese Engel, die die Schriften von Medien, Lichtleitern und anderen Indigo-Kindern kanalisieren, Geister und Geister, die unseren Planeten durchstreifen ... Ohne Zweifel. : Mrgreen:

Ich werde Ihnen nichts erklären, was ich nicht weiß, aber Sie werden mir erklären, was Sie mir privat aus Ihrer persönlichen Erfahrung erzählt haben.

Und da ich es auch nicht weiß, lassen wir es dort. Meine persönliche Erfahrung und das, was ich daraus verstanden habe, behalte ich für mich. Ich habe Ihnen erklärt, warum. Ich bin weder Lilou Mace noch Didelot ... nicht verrückt, was. : Mrgreen:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 29/12/20, 20:13

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Und da ich es auch nicht weiß, lassen wir es dort. Meine persönliche Erfahrung und das, was ich daraus verstanden habe, behalte ich für mich. Ich habe Ihnen erklärt, warum. Ich bin weder Lilou Mace noch Didelot ... nicht verrückt, was. : Mrgreen:

Meiner Meinung nach ist es falsch, wir sind in einer Zeit, in der diese Dinge zirkulieren können und diese Dinge zirkulieren.
Sie können Ihre Kommentare frei filtern.
Entschuldigen Sie, dass ich Ihre Einstellung klein finde. Führt das zu der Annahme, dass Sie ein Mythos wären?

Ist es die Angst, diskreditiert zu werden, die Sie zurückhält?

Wie Sie sehen, ist mir das egal : Lol:

Ich lese oder treffe Leute, die 1000 Mal "entwickelter" sind als ich.
Ja, der Verstand, mein Geschäft vor ..., ist eine Bremse für all das.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: TERR 2




von Obamot » 29/12/20, 21:05

Wird es Ihnen bei dieser Tour de Force gelingen, eine aufgeschlossene dritte Person wieder auf die Unverschämten zu setzen? : Wink:

T ... rrrrrrrrrrrr ???!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 29/12/20, 23:21

eclectron schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Und da ich es auch nicht weiß, lassen wir es dort. Meine persönliche Erfahrung und das, was ich daraus verstanden habe, behalte ich für mich. Ich habe Ihnen erklärt, warum. Ich bin weder Lilou Mace noch Didelot ... nicht verrückt, was. : Mrgreen:

Meiner Meinung nach ist es falsch, wir sind in einer Zeit, in der diese Dinge zirkulieren können und diese Dinge zirkulieren. <<< Ist es falsch, nicht überall über Dinge sprechen zu wollen, die wir noch nicht verstehen und über die es schwierig ist, Worte zu sagen?
Sie können Ihre Kommentare frei filtern.<<< Danke
Entschuldigen Sie, dass ich Ihre Einstellung klein finde. Führt das zu der Annahme, dass Sie ein Mythos wären? <<< Ich ziehe es immer noch vor, als Mythos zu gelten, der eine "kleine Einstellung" hat. Zumindest schade ich niemandem.

Ist es die Angst, diskreditiert zu werden, die Sie zurückhält? <<< In irgendeiner Weise. Aber das ist gut für mich.

Wie Sie sehen, ist mir das egal : Lol: <<< Auf jeden Fall ist es schlecht imitiert!

Ich lese oder treffe Leute, die 1000 Mal "entwickelter" sind als ich. <<< Ich nicht.
Ja der Verstand, mein Geschäft vor...<<< Sie verstehen also, warum ich es zu bestimmten Themen schließe, abgesehen von bestimmten Personen, die ich vor mir habe und von denen ich genug Erfahrungen teile, um fast sicher zu sein, verstanden zu werden ist eine Bremse für all das.

Fazit: Ich werde NIEMALS mit jemandem über meine "paranormalen" Erfahrungen sprechen (sie sind nicht in meinen Augen, auch wenn sie außergewöhnlich und mysteriös bleiben). Wir reden nicht über diese Dinge, wie wir über Kochen oder DIY-Rezepte, Wetter, Autos, Motorräder oder Fußball sprechen.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 30/12/20, 08:47

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Fazit: Ich werde NIEMALS mit jemandem über meine "paranormalen" Erfahrungen sprechen (sie sind nicht in meinen Augen, auch wenn sie außergewöhnlich und mysteriös bleiben). Wir reden nicht über diese Dinge, wie wir über Kochen oder DIY-Rezepte, Wetter, Autos, Motorräder oder Fußball sprechen.

In unserer Zeit natürlich ja, aber Sie können nicht von unserer Zeit sein? : Lol:
Persönlich mache ich es, um alles in die ... : Lol:
Nein, hier bleibt es erträglich. Es würde nur reine und harte Feindseligkeit geben, ich würde nicht darüber reden, um mich zu schützen, und dann würde es plötzlich nicht mehr viel nützen.
Sie wären überrascht (oder nicht) über die Anzahl der Menschen, die schweigen, aus Angst, verrückt zu wirken.
Aus meiner Sicht müssen die Informationen so weit wie möglich verbreitet werden, um all dies zumindest oberflächlich freizugeben.
Es wird die Welt weniger dumm machen.

Andererseits verstehe ich sehr gut, dass wir mit Menschen, zu denen wir eine Affinität haben, weiter auf diese Themen eingehen.

Wie auch immer, ich verstehe immer noch nicht, warum Sie über etwas lachen, das Sie auch zu ignorieren scheinen (?):
"... diese Lichtwesen, diese Engel, die die Schriften von Medien, Lichtführern und anderen Indigo-Kindern kanalisieren, Geister und Geister, die unseren Planeten durchstreifen ... Ohne Zweifel. : Mrgreen:"
Erfahrung, um diese Themen weiterzugeben, es sei denn, Sie haben Informationen.
Ich bin gespannt auf Ihre Meinung. Auch dafür sind wir hier.
Die klügste Einstellung gegenüber dem Unbekannten ist, "Ich weiß nicht" zu sagen und Ihre vorgefassten Ideen nicht zu projizieren.
Ich möchte nur wissen, wo du bist, damit du lachen kannst.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: TERR 2




von izentrop » 30/12/20, 09:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Meine persönliche Erfahrung und das, was ich daraus verstanden habe, behalte ich für mich. Ich habe Ihnen erklärt, warum. Ich bin weder Lilou Mace noch Didelot ... nicht verrückt, was.
Wenn wir so beleidigend sind, verstehen wir für diejenigen, die Fakten erzählen, die nicht Ihren Vorurteilen entsprechen, dass wir Angst vor der Gegenreaktion haben können.
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 30 / 12 / 20, 09: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste