TER 2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Betreff: TERR 2




von gegyx » 26/12/20, 22:37

Du hast keine Schande? Mittelmäßiger kleiner Glaube.

Ihre Reaktionen verzögern das Aufkommen unserer neuen Erde! :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 26/12/20, 23:00

gegyx schrieb:Du hast keine Schande? Mittelmäßiger kleiner Glaube.

Ihre Reaktionen verzögern das Aufkommen unserer neuen Erde! :Stirnrunzeln:

Bild
Die Lichtwelten und alle Wesen, die sie repräsentieren, vermitteln Ihnen Dankbarkeit und bedingungslose Liebe in diesen Zeiten großer Schwingungsumwälzungen.

Das Portal der Unendlichkeit wird mehr denn je wieder geöffnet, so dass die Wesen der Erde alle Möglichkeiten haben, sich wieder mit ihrer wahren Natur zu verbinden.

Die Zeitlinien der Zeit wurden gereinigt und gereinigt, die Ausrichtung der Planetenschwingungen wird aktualisiert, das kristalline Gitter der Erde reinigt sich ebenfalls.

Alle Königreiche sind in Aufruhr, diese planetarische Entwicklung ist beispiellos.

Es ist eine innere Revolution, die jeder auf seine Weise empfindet und die die veralteten, vorher festgelegten Prinzipien durcheinander bringt.

Es ist in Übereinstimmung mit Ihren Wesen und in ihrem Zentrum, dass Sie diese außergewöhnlichen, außergewöhnlichen Momente erleben.

Deine ersten Schritte mit den neuen Energien der Erde begleiten deine Handlungen und Handlungen.

Alles ist anders, hör auf zu versuchen zu meistern, nichts wird gleich sein.

Es ist der Beginn der Sache mit der neuen Erde.

https://arcturius.org/louverture-a-la-nouvelle-terre/
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Betreff: TERR 2




von gegyx » 26/12/20, 23:11

Danke
Zumindest findest du es heraus. :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 26/12/20, 23:17

gegyx schrieb:Danke
Zumindest findest du es heraus. :)

Es ist immer noch wichtig zu wissen, dass (zitiert aus) "Die Zeitlinien der Zeit wurden gereinigt und gereinigt, die planetare Schwingungsausrichtung wird neu aktualisiert, das kristalline Gitter der Erde reinigt sich auch selbst." : Mrgreen:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: TERR 2




von Humus » 27/12/20, 00:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:"Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. Die schwerwiegendste Krankheit des Gehirns ist das Denken." (J. Rouxel)

Das ist es, was dies weiht forum.
Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Idiot auf den Finger.

Fast niemand hat sich die Mühe gemacht, den Kern der Sache zu beantworten: die Vorschläge von Terr2.
Die meisten benahmen sich wie zurückgebliebene Jugendliche.

Es ist lehrreich zu sehen, wie ein paar Interventionen es schaffen, ein Thema zu zerstören und es zu glätten.
Selbst angesichts der Herausforderungen unserer Zeit fühlen Sie sich natürlich nicht mit einer neuen Lebensweise auf der Erde befasst.
Lassen Sie uns die Zerstörung der Welt in Freude fortsetzen. Alleluia! wenn ich das sagen darf.

Entschuldigen Sie, dass ich das ernst nehme, offensichtlich die forums sollte als Befreiung betrachtet werden, als Entspannung der Intelligenz.
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 27/12/20, 09:23

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
gegyx schrieb:Danke
Zumindest findest du es heraus. :)

Es ist immer noch wichtig zu wissen, dass (zitiert aus) "Die Zeitlinien der Zeit wurden gereinigt und gereinigt, die planetare Schwingungsausrichtung wird neu aktualisiert, das kristalline Gitter der Erde reinigt sich auch selbst." : Mrgreen:

Du enttäuschst mich...
Du, der du auf deine Weise das Unsichtbare berührt hast ... (Ich habe ein gutes Gedächtnis)
Natürlich sollten wir nicht alles schlucken, was wir im Netz finden. Ich stelle mir vor, dass wir, wenn wir gut aussehen, kreationistische Wissenschaftler mit vielen bluffenden Argumenten finden.
Von dort zu dem Schluss, dass ALLE Wissenschaft ein Idiot ist ...
Wir sollten nicht alles miteinander mischen.
Und es scheint mir, dass Humus die Vorschläge des Buches diskutieren wollte und nicht, wie die Vorschläge ankamen.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: TERR 2




von ABC2019 » 27/12/20, 09:31

eclectron schrieb:Von dort zu dem Schluss, dass ALLE Wissenschaft ein Idiot ist ...

Es ist ein bisschen zu unterscheiden, dass wir die wissenschaftliche Methode entwickelt haben, nicht wahr?
Denn wenn Sie die wissenschaftliche Methode zur Unterscheidung zwischen "ernstem" Zeug und "Idiot" ablehnen, sollten Sie stattdessen erklären, was Sie anwenden. Warum sollten Kreationisten und Terraplatisten nicht auch Recht haben?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 27/12/20, 09:53

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Von dort zu dem Schluss, dass ALLE Wissenschaft ein Idiot ist ...

Es ist ein bisschen zu unterscheiden, dass wir die wissenschaftliche Methode entwickelt haben, nicht wahr?
Denn wenn Sie die wissenschaftliche Methode zur Unterscheidung zwischen "ernstem" Zeug und "Idiot" ablehnen, sollten Sie stattdessen erklären, was Sie anwenden. Warum sollten Kreationisten und Terraplatisten nicht auch Recht haben?

Du hast den falschen Kampf und den falschen Kämpfer ...
Gab es nicht einen Satz unter dem Zitat, das Sie extrahiert haben?

Mach dich endlich glücklich! : Lol:

PS: Die "paranormalen" Phoneme verdienen (in Frankreich) eine ernsthafte Untersuchung. Konformismus und Kartesianismus verschärft Schaden Wissenschaft.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: TERR 2




von ABC2019 » 27/12/20, 10:26

eclectron schrieb:Konformismus und Kartesianismus verschärft Schaden Wissenschaft.

Wissenschaftler haben nie gezögert, neue und unbekannte Phänomene zu untersuchen, wenn sie auftreten (Elektrizität, Magnetismus, Radioaktivität usw.).

Sie haben sie einfach studiert, weil sie messbare und reproduzierbare Phänomene hervorgebracht haben, das ist alles. Es ist kein "übertriebener Kartesianismus", sondern die einfache Anwendung der wissenschaftlichen Methode. Ich habe nichts gegen Leute, die mit mir über "Lichtwesen" sprechen und mir nur sagen, wie sie sich manifestieren. Ich werde mich für sie interessieren.

Es gibt zwar "leuchtende Wesen", aber wir können ein Bild von ihnen machen, es heißt Biolumineszenz :)

Bild
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 27/12/20, 10:56

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Konformismus und Kartesianismus verschärft Schaden Wissenschaft.

Wissenschaftler haben nie gezögert, neue und unbekannte Phänomene zu untersuchen, wenn sie auftreten (Elektrizität, Magnetismus, Radioaktivität usw.).

Mit paranormal meinte ich in Verbindung mit dem menschlichen Geist.
Die Wissenschaft, insbesondere die französische, weigert sich, dies zu untersuchen, da es im Gegensatz zu den von Ihnen erwähnten Auswirkungen außerhalb des Menschen nicht leicht reproduzierbar ist.
Und dann verbinden wir das Paranormale mit Scharlatanismus, der alles andere als wissenschaftlich ist ...
Wirklich ein Land der Knollen.
Man muss nur die Reaktionen auf dieses Thema beobachten, es dreht sich sofort, ganz zu schweigen vom Delirium, jeder geht mit seinen persönlichen mentalen Projektionen dorthin.
Es ist für jeden etwas Unübertreffliches dabei.

Für das Folgende nehme ich die Wörter, die ich kann, was zählt, ist die allgemeine Bedeutung, nicht die Wörter:
Sich vorzustellen, dass es ätherische Dimensionen gibt, die ätherische Lebensformen aufnehmen, die eine geringe Wahrscheinlichkeit haben, mit den Materiewesen, die wir sind, zu kommunizieren / zu interagieren, ist für die meisten undenkbar.
Wenn Sie keinen Schritt in diese Richtung machen, haben Sie praktisch keine Chance, einen Blick darauf zu erhaschen.
Man muss es wagen, in Richtung ... zu gehen, auch wenn es bedeutet, Fehler zu machen und darauf zu bestehen.

So wurde dem Kind das Laufen beigebracht.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste