TER 2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 26/12/20, 18:35

Humus schrieb:Angesichts humanitärer, natürlicher, klimatischer und industrieller Katastrophen kann es nicht schädlich sein, Ihre Möglichkeiten zu eröffnen.
Zu Ihrer Scharfsinnigkeit:

Die Schriften der Lichtleiter von Sylvain Didelot beschreiben, wie die Erde in hundert Jahren aussehen wird. Wie wir auf einer Erde leben werden, auf der uns freie Energie gegeben wird, auf einer Erde, auf der es keine Schulden mehr gibt. Dieses Buch befasst sich mit allen Aspekten des Lebens: Bildung, Ernährung, Landwirtschaft, Gerechtigkeit, Paar, neue Regierungsführung ... Es ist eine ganz neue Welt und ein neues Paradigma, die uns hier beschrieben werden, eine Welt, in der die Natur ihre Rechte zurücknimmt. und wo Menschen in Freude arbeiten, ohne die Angst zu beherrschen, weil der einzige Hinweis, der auf der Erde 2 zählt (wie die Führer der Erde in hundert Jahren es nennen), "der Index des Glücks" ist ".

Sylvain Didelot ist seit seiner Kindheit eine sehr pragmatische Ausbildung zum Qualitätsspezialisten und Informatiker und interessiert sich seit seiner Kindheit für die Welt des Paranormalen und der Spiritualität.
Er wurde in mehrere Heilkünste eingeweiht und entdeckte 2005 die Kanalisierung.
Seitdem ist er, begleitet von vielen Lichtwesen, auch Redner, Schriftsteller und spiritueller Begleiter.
Seine Aufgabe ist es, jeden zu führen und seine eigene Göttlichkeit zu akzeptieren und so alle neuen Interpretations- und Manifestationsmöglichkeiten der Welt um uns herum aufzudecken. Wir sind überzeugt, dass der Leser die Kraft der enthaltenen Informationen erblicken und verstehen kann in diesem Band.


Aufmerksamkeit Forum im Allgemeinen feindlich oder zumindest für diese Art von Thema geschlossen. Viel Glück ! : Lol:
Trotzdem danke für die Infos zum Terr2-Buch. : Wink:
Terr 1 ist ihr Planet und sie sind in ihren Gewissheiten inkonsistent und / oder gelähmt.
Angesichts des Durchschnittsalters (Rentner) hat das Leben mit seinem Anteil an Nöten die Konditionierung in die harte eingraviert.
Müssen wir auf natürliche Auslese warten, um auf eine Entwicklung zu hoffen?
"Wir haben dem Wachstum kein Ende gesetzt, die Natur wird sich darum kümmern"
Dennis Meadows Sprichwort : Mrgreen: Kuckuckskerl
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 26/12/20, 19:36

Wie geht es deinen Lichtwesen, deinen Engeln und deinen Führern, Electron? Ist das die große Orgie?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: TERR 2




von ABC2019 » 26/12/20, 19:40

Ich hatte mir dieses Thema noch nicht angesehen. Nun, zumindest werden wir Guy in einem der Themen zustimmen! : Mrgreen:

ansonsten würde ich gerne wissen, was sie diese beiden dort rauchen, es scheint gut zu sein ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 26/12/20, 19:43

ABC2019 schrieb:ansonsten würde ich gerne wissen, was sie diese beiden dort rauchen, es scheint gut zu sein ...

Nein, es ist Ehebruch.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: TERR 2




von ABC2019 » 26/12/20, 19:47

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:ansonsten würde ich gerne wissen, was sie diese beiden dort rauchen, es scheint gut zu sein ...

Nein, es ist Ehebruch.

Rooh gut, wenn du anfängst, viele kleine Lichtwesen zu sehen, die dich umarmen, ist es ziemlich cool, nicht wahr? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 26/12/20, 19:47

Du bist nur erbärmlich ... : Roll:
Ich habe mich wegen Humus verletzt
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 26/12/20, 19:50

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:ansonsten würde ich gerne wissen, was sie diese beiden dort rauchen, es scheint gut zu sein ...

Nein, es ist Ehebruch.

Rooh gut, wenn du anfängst, viele kleine Lichtwesen zu sehen, die dich umarmen, ist es ziemlich cool, nicht wahr? : Mrgreen:

Die Essenz von Psychopharmaka, wenn und wenn sie für spirituelle und nicht erholsame Zwecke verwendet werden, besteht darin, den Geist für unerwartete Wahrheiten zu öffnen, keine rosa Elefanten oder Engel von mir beiden zu sehen und ihnen zu glauben.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: TERR 2




von ABC2019 » 26/12/20, 19:54

eclectron schrieb:Du bist nur erbärmlich ... : Roll:
Ich habe mich wegen Humus verletzt

Was, sie umarmen sich nicht, kleine Lichtwesen?

Ich bin enttäuscht, ich mag die Umarmungen ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: TERR 2




von ABC2019 » 26/12/20, 20:02

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Nein, es ist Ehebruch.

Rooh gut, wenn du anfängst, viele kleine Lichtwesen zu sehen, die dich umarmen, ist es ziemlich cool, nicht wahr? : Mrgreen:

Das Merkmal von Psychopharmaka, wenn und wann sie für spirituelle und nicht erholsame Zwecke verwendet werden


Ja, deshalb nennen wir sie Geister von anderswo ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 26/12/20, 20:13

eclectron schrieb:Ich habe mich wegen Humus verletzt

Ich auch, aber nicht aus den gleichen Gründen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste