TER 2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/21, 19:23

eclectron schrieb:Bild... das Ego ist DAS Problem von allem.
BildKein Problem außerhalb von sich : Wink:

Auf eine Mine zu springen, ermordet, von einem Meteoriten niedergeschlagen oder vergewaltigt zu werden, sind natürlich echte Ego-Probleme. : Mrgreen:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 09/01/21, 19:34

1360 schrieb:Ja und?

Ich sehe nicht ein, wie das dem Verblüfften, der von seinen Glühwürmchen geführt wird, den geringsten Hinweis auf Glaubwürdigkeit bringen würde ...

Für mich ist das nicht der Punkt.
Was mich interessiert, sind die genannten Lösungen, unabhängig vom Messenger.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 09/01/21, 19:36

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Auf eine Mine zu springen, ermordet, von einem Meteoriten niedergeschlagen oder vergewaltigt zu werden, sind natürlich echte Ego-Probleme. : Mrgreen:

Wie du es intern lebst, WENN! : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/21, 19:57

eclectron schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Auf eine Mine zu springen, ermordet, von einem Meteoriten niedergeschlagen oder vergewaltigt zu werden, sind natürlich echte Ego-Probleme. : Mrgreen:

Wie du es intern lebst, WENN! : Mrgreen:

Na mal sehen (kein Wortspiel beabsichtigt).
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 10/01/21, 08:27

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Auf eine Mine zu springen, ermordet, von einem Meteoriten niedergeschlagen oder vergewaltigt zu werden, sind natürlich echte Ego-Probleme. : Mrgreen:

Wie du es intern lebst, WENN! : Mrgreen:

Na mal sehen (kein Wortspiel beabsichtigt).

Wenn es dich amüsiert ...
Es gibt die Tatsache und was wir psychologisch damit machen. Dieser letzte Punkt hängt vom Ego ab, wenn Sie das in Ihrem Alter noch nicht verstanden haben ...
Sie haben absolut kein Problem außer sich selbst.
Such mir eins : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: TERR 2




von 1360 » 10/01/21, 09:34

eclectron schrieb:
1360 schrieb:Ja und?

Ich sehe nicht ein, wie das dem Verblüfften, der von seinen Glühwürmchen geführt wird, den geringsten Hinweis auf Glaubwürdigkeit bringen würde ...

Für mich ist das nicht der Punkt.
Was mich interessiert, sind die genannten Lösungen, unabhängig vom Messenger.


Die Lösungen ? Welche Lösungen?

Das Mädchen, basierend auf einem Buch von Russell aus dem Jahr 1935, kommt zu dem Schluss, dass die Lösung darin besteht, 4 Stunden am Tag zu arbeiten. Ist das die Lösung, die Sie interessiert?
Ist das dein Ernst oder machst du Witze?
Arbeitest du
Hast du Kinder

Kurz gesagt, die Franzosen und ihre 35 Stunden werden bereits für faule Menschen in Europa aufgewendet. Es ist also klar, dass sich dieser Ruf nicht ändern wird, wenn man solche Dummheiten erzählt.

Es ist wunderbar !!!
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 10/01/21, 10:06

1360 schrieb:
Es ist wunderbar !!!

Ich verstehe....
Nehmen wir an, wenn Sie einen Kult akzeptieren und der Ordnung der Dinge widmen, dann dem System; Eine Eröffnungsrede, in der das System in Frage gestellt wird, gilt als schwankend.
Und das System (diejenigen im Kopf, die keine Krise kennen und die gut lachen, um zu hören, wie Sie sie verteidigen : Mrgreen: ) freut sich sehr, auf gute kleine Soldaten zählen zu können, die nichts in Frage stellen, auch wenn es Scheiße bedeutet ...

Es gibt kein Problem außerhalb von dir.
Abgesehen von den Ideen, die uns am Herzen liegen, gibt es kein Problem.
Wenn Sie sich an das aktuelle System halten, beschweren Sie sich nicht darüber, wie ein Esel arbeiten zu müssen, und unter Stress habe ich mich verlassen : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: TERR 2




von 1360 » 10/01/21, 11:54

eclectron schrieb:Wenn Sie sich an das aktuelle System halten, beschweren Sie sich nicht darüber, wie ein Esel arbeiten zu müssen, und unter Stress habe ich mich verlassen : Mrgreen:


Es ist verrückt, wie die Parasiten, die am Haken der Gesellschaft leben, das Wort "Arbeit" immer mit dem Wort "Stress" assoziieren. Nun, der Vorteil, ein Idiot zu sein, ist, dass Sie weder das eine noch das andere riskieren ...

Ich werde dich überraschen, aber ich arbeite, ich verdiene einen sehr guten Lebensunterhalt und ich bin nicht gestresst.

Sagen Sie sich, dass Sie das Glück haben, in einem Land zu sein, das soziale Fälle toleriert, und dass es Menschen gibt, die genau arbeiten, wenn Sie es sich leisten können, nichts zu tun.

Es ist also gut, wenn du etwas sagst, um dir das Gefühl zu geben, dass du existierst, aber es ist besser, Menschen zu respektieren, dank derer du es dir leisten kannst, ein Wichser zu sein;)

Schönen Sonntag (auch wenn es für dich jeden Tag Sonntag ist ...)
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: TERR 2




von Christophe » 10/01/21, 12:06

1360 schrieb:
eclectron schrieb:Wenn Sie sich an das aktuelle System halten, beschweren Sie sich nicht darüber, wie ein Esel arbeiten zu müssen, und unter Stress habe ich mich verlassen : Mrgreen:


Es ist verrückt, wie die Parasiten, die am Haken der Gesellschaft leben, das Wort "Arbeit" immer mit dem Wort "Stress" assoziieren. Nun, der Vorteil, ein Idiot zu sein, ist, dass Sie weder das eine noch das andere riskieren ...

Ich werde dich überraschen, aber ich arbeite, ich verdiene einen sehr guten Lebensunterhalt und ich bin nicht gestresst.

Sagen Sie sich, dass Sie das Glück haben, in einem Land zu sein, das soziale Fälle toleriert, und dass es Menschen gibt, die genau arbeiten, wenn Sie es sich leisten können, nichts zu tun.

Es ist also gut, wenn du etwas sagst, um dir das Gefühl zu geben, dass du existierst, aber es ist besser, Menschen zu respektieren, dank derer du es dir leisten kannst, ein Wichser zu sein;)

Schönen Sonntag (auch wenn es für dich jeden Tag Sonntag ist ...)


Parasiten, soziale Haken, soziale Fälle, falscher Glaube an die absolute Notwendigkeit eines Jobs, um jeden Tag am Sonntag zu leben ... Sind Sie es tatsächlich, die in dieser Welt arbeiten, um sich selbst zu hören? : Schock:

Es macht ein Konzentrat aus Bullshit in ein paar Sätzen, das es verdient, in die Annalen von aufgenommen zu werden forum (anal? Ich weiß es nicht mehr ... : Mrgreen: )

Und natürlich sammeln und geben Sie als Schweizer das Maximum aus (yum yum), und sicherlich verteidigen Sie das Bankgeheimnis, Steuerhinterziehung und Betrug (sorry Optimierung lol) ... offensichtlich können sie Sie gut bezahlen Betrug ... Weil der wirkliche soziale Betrug da ist, also die wirklichen sozialen Fälle, die es sind (ich werde nicht nach einer Vergleichskurve suchen ... es gibt mindestens eine Kluft von 1 bis 10!) ... Wir könnte sogar darüber reden asoziale Fälle!

Letztere haben sich für unsoziale Fälle entschieden ... die meisten sozialen Fälle haben keine Wahl oder man leidet unter dem Pech des Lebens!

Ich verteidige im Gegenteil nicht Müßiggang, aber ich weiß, dass nicht jeder das hat, was Sie für eine Chance halten ...

Also sind die Rentner auch für Sie Cassos? : Schock:
3 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: TERR 2




von 1360 » 10/01/21, 12:12

Christophe schrieb:
Und natürlich sammeln und geben Sie als Schweizer das Maximum aus (yum yum), und sicherlich verteidigen Sie das Bankgeheimnis, Steuerhinterziehung und Betrug (sorry Optimierung lol) ... offensichtlich können sie Sie gut bezahlen Betrug ... Weil die wirklichen sozialen Fälle das sind (ich werde nicht nach einer Vergleichskurve suchen) ... Wir könnten sogar darüber reden asoziale Fälle!

Letztere haben sich für unsoziale Fälle entschieden ... die meisten sozialen Fälle hatten keine Wahl!

Ich verteidige nicht Müßiggang, aber ich weiß, dass nicht jeder das hat, was Sie für eine Chance halten ...



Beruhige mich, willst du mich veräppeln ?!
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 88-Gäste