TER 2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 30/12/20, 09:32

Obamot schrieb:Wird es Ihnen bei dieser Tour de Force gelingen, eine aufgeschlossene dritte Person wieder auf die Unverschämten zu setzen? : Wink:

T ... rrrrrrrrrrrr ???!


An wen wenden Sie sich? : Lol: : Lol: : Lol: zu Guy? : Lol:


Die Idee ist, mit "aufgeschlossenen" Menschen weiter zu gehen und nicht freundlich selbstgefällig zu sein.
Im wirklichen Leben bin ich viel, viel selbstgefälliger, aber es stört mich tief im Inneren, also versuche ich, dieses Bedürfnis nach Absolutem zu befriedigen forum.
Fehler oder nicht? : Schock:
wie B. Werber sagen würde: "Entweder haben wir recht oder wir haben Freunde" : Lol:
Weit entfernt von der Idee zu sagen, dass ich in allem Recht habe, gibt es viele Themen, bei denen ich alles ignoriere, aber bei denen, die mir am Herzen liegen, schätze ich es, weiter zu gehen.
Die Leute, die sich melden, ich höre ihnen zu und sehr oft finde ich Prahlerei oder Unwissenheit.
Es wäre so einfach zu sagen, ich weiß es nicht, wenn du es nicht weißt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14915
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 30/12/20, 12:36

izentrop schrieb: Wir verstehen, dass wir Angst vor dem Spiel haben können.

Wir verstehen insbesondere, dass wir meine Antwort nicht verstanden haben und nicht wissen, wovon wir sprechen, und das aus gutem Grund, da wir nicht darüber gesprochen haben. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: TERR 2




von Obamot » 30/12/20, 15:22

... und so konnte ich es nicht falsch verstehen : Cheesy:

eclectron schrieb:
Obamot schrieb:Wird es Ihnen bei dieser Tour de Force gelingen, eine aufgeschlossene dritte Person wieder auf die Unverschämten zu setzen? : Wink:

T ... rrrrrrrrrrrr ???!


An wen wenden Sie sich? : Lol: : Lol: : Lol: zu Guy? : Lol:
Dieser ist sehr gut (nicht Guy, sicherlich nicht: devine...)


eclectron schrieb: Die Idee ist, mit "aufgeschlossenen" Menschen weiter zu gehen und nicht freundlich selbstgefällig zu sein.
Im wirklichen Leben bin ich viel, viel selbstgefälliger, aber es stört mich tief im Inneren, also versuche ich, dieses Bedürfnis nach Absolutem zu befriedigen forum.
Fehler oder nicht? : Schock:
wie B. Werber sagen würde: "Entweder haben wir recht oder wir haben Freunde" : Lol:
Weit entfernt von der Idee zu sagen, dass ich in allem Recht habe, gibt es viele Themen, bei denen ich alles ignoriere, aber bei denen, die mir am Herzen liegen, schätze ich es, weiter zu gehen.
Die Leute, die sich melden, ich höre ihnen zu und sehr oft finde ich Prahlerei oder Unwissenheit.
Es wäre so einfach zu sagen, ich weiß es nicht, wenn du es nicht weißt.
Ah bein woué ... Wir haben dich nicht immer mit einem solchen Maß an "Demut" gelesen, besonders bei Janic : Wink:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 30/12/20, 15:27

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
izentrop schrieb: Wir verstehen, dass wir Angst vor dem Spiel haben können.

Wir verstehen insbesondere, dass wir meine Antwort nicht verstanden haben und nicht wissen, wovon wir sprechen, und das aus gutem Grund, da wir nicht darüber gesprochen haben. : Mrgreen:

: Lol: : Lol: : Lol:
Okay, ich werde bestehen, es sei denn, Sie entscheiden sich für mehr Klarheit.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 30/12/20, 15:48

Obamot schrieb: devine
Ich habe richtig verstanden, du magst meinen Humor nicht? : Roll: : Lol:

Obamot schrieb: Wir haben Sie nicht immer mit einem solchen Maß an „Demut“ gelesen, besonders bei Janic : Wink:

Wenn ich nicht auf dumme und gemeine, mechanische und gedankenlose Weise hartnäckig angegriffen werde, bin ich ... menschlich.

Wenn es an Demut mangelt, eine „Vision für die Welt *“ zu haben, ist das das Problem der Angreifer, aber wir können darüber diskutieren. Ich bin für alles offen, wenn das Klima nicht aggressiv ist.

* bereits gesagt, ich habe nur Trends, nichts Schlüssel in der Hand oder fest.
Alles ist umstritten, ich habe nur in einer "lebensfähigen Zukunft" darum gebeten, wenn wir die Muße haben, dies zu tun ... ohne permanente primäre Aggression.
Ein bisschen wie Guy können wir alles besprechen, aber nicht mit irgendjemandem.
Ansonsten stagniert es bei null Grad, da manche zu weit anfangen ... oder gar nicht gehen : Lol:
Mangel an Demut meinerseits? Nein, rein sachliche Klarheit.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: TERR 2




von Obamot » 30/12/20, 21:10

Ernst? Sie haben dann nicht wirklich ein Ego-Problem? BildBild Ich sagte mir auch ...




(Nun, es ist nicht wirklich eine Frage ......)
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 31/12/20, 08:40

Obamot schrieb:Ernst? Sie haben dann nicht wirklich ein Ego-Problem? BildBild Ich sagte mir auch ...




(Nun, es ist nicht wirklich eine Frage ......)

Nicht einmal eine Bemerkung (interessant), da zu vage, ohne Präzision ... : Mrgreen:

Wie das, was mich nicht von allen unterscheidet, da das Ego DAS Problem von allem ist.
Kein Problem außerhalb von sich : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16097
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232

Betreff: TERR 2




von Remundo » 31/12/20, 08:57

Gute Freunde, kommen wir zurück zum Thema, die Psychotherapiepraxis ist an Heiligabend geschlossen : Roll:
2 x
Bild
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: TERR 2




von eclectron » 09/01/21, 18:40

Ich fing an, durch Terr2 zu blättern.
Im Moment bin ich mir über die "Enthüllungen" nicht sicher.
Alles, was erwähnt wird, schwebt mehr oder weniger in der Umgebungsluft.
Von dort bis zu der Aussage, dass die „Medien“ eine Art kollektives Unbewusstsein erfassen, habe ich einen Schritt getan. : Mrgreen:

Zum Beispiel in Bezug auf die Arbeit, die ihren Namen ändert und in Terr2 'Arbeit' heißt,
Ein nicht sehr junger Mann, BERTRAND RUSSELL, hatte bereits über den Arbeitsplatz in der Gesellschaft nachgedacht:
es passt genau zu dem, was Terr2 sagt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: TERR 2




von 1360 » 09/01/21, 19:07

Ja und?

Ich sehe nicht ein, wie das dem Verblüfften, der von seinen Glühwürmchen geführt wird, den geringsten Hinweis auf Glaubwürdigkeit bringen würde ...
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste