Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Ahmed » 24/01/22, 18:38

Covid macht mich verrückt*! : Schock: : Schock: : Schock:
Aber es ist nicht nur er und der intellektuelle Verfall (um eine markige Formel** zu verwenden) intelligenter Menschen ist ein Zeichen für ein viel größeres gesellschaftliches Problem (in dem Sinne, dass es nicht nur die forum) ...:(

* Wenn wir davon ausgehen, dass das Gegenmittel gegen das Virus darin besteht, den Bullshit zu bekämpfen, der selbst dadurch verursacht wird, sind wir schlecht dran! :Hoppla:
** Lapidary, es wird gefallen Kerl! :P
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 18:47

In der Tat, Ahmad! Gut erledigt.
Ich hatte noch einen letzten Punkt vergessen: Die Militärdokumente des Majors ... in der Tat sind sie nicht authentifiziert und dort angegeben, wo sie herkommen (Eine mehr als zwielichtige Verschwörungsapotheke, die bereits wegen Fälschung verurteilt wurde), erlauben Sie mir noch einmal, Vorsicht zu bewahren! : Mrgreen:
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Ahmed » 24/01/22, 19:17

Es herrscht weit verbreitete Verwirrung, nicht nur wegen eklatant inkonsequenter Gesundheitspolitik, sondern weil der Bezugsrahmen des einst gelenkten Handelns immer labiler wird und sich so schnell verändert, dass niemand mehr mit den üblichen Mitteln etwas zu verstehen vermag. Es ist daher völlig verständlich, dass viele Zuflucht zu dem suchen, was zu Recht als „Krisenpopulismus“ bezeichnet wird, sowie zu Verschwörungstheorien, die es ermöglichen, obwohl sie eine völlig falsche Sicht der Realität darstellen, es ermöglichen, eine gewisse, wenn auch auf illusorische Weise, zurückzugewinnen psychische Kontrolle der Situation. Es ist eine sehr ernste Situation.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 19:19

Ahmed hat geschrieben:Es ist daher vollkommen verständlich, dass viele Zuflucht suchen zu dem, was zu Recht als "Krisenpopulismus" bezeichnet wird, sowie zu Verschwörungstheorien, die, obwohl sie eine völlig falsche Sicht der Realität darstellen, es ermöglichen, zurückzufordern, wenn auch auf illusorische Weise, etwas psychische Kontrolle der Situation.

Es ist klar, dass die "Psyche" einiger außer Kontrolle geraten ist! : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Ahmed » 24/01/22, 19:21

...ich sprach von "illusorischer Kontrolle"! : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 19:21

Ahmed hat geschrieben:...ich sprach von "illusorischer Kontrolle"! : Mrgreen:

Toooouut ganz Thyermed! : Mrgreen:
Ich möchte hinzufügen, dass dieselbe „illusorische Kontrolle“ aus den gleichen Gründen im „Mainstream-Lager“ zu finden ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 24/01/22, 19:45

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Du bist völlig paranoid!!! Ich kümmere mich nicht um Ihre kleine Person, ich stütze mich auf das, was Sie posten und was FALSCH oder zumindest UNSICHER ist. Verstehst du es oder nicht?
Zusammenfassung:
HIV-Sequenz (Montagner ah no Hindus and Company): Es ist tot (zurückgezogene Studie), es gibt die gleichen "HIV"-Sequenzen in anderen Viren oder vielmehr Viren, die gemeinsame Sequenzen enthalten, die AUCH in HIV gefunden werden können. Also ist alles, was aus dieser Prämisse folgt, TOT, dh "Es ist bewaffnet, es wurde in die Wildnis entlassen, etc, etc."
Fauci hat gelogen: Das stimmt, er hat genau das getan.
Henrion Caude: Völlig gesperrt.
Funktionsgewinne: Stimmt, aber die Russen tun es und andere auch. Nichts Neues, siehe oben "in die Wildnis entlassen" weiß niemand.
Nürnberg 2: Windig.
Kurz gesagt, Sie haben nichts unter der Sohle, außer einem maßgeschneiderten "schönen Szenario", das der umgebenden Paranoia entspricht. Damit kommen wir nicht weit! Und ja. CQFD auch. : Mrgreen:

Nein, es ist nicht falsch. Und Sie haben kognitive Probleme, nur für den Fall, huh, na ja ...
Und Sie wissen es sehr gut, denn bis dahin haben Sie das Gegenteil nicht bewiesen! Bild Außerdem reagiere ich nicht mehr auf zusammenhangslose Bemerkungen. Bild
Sie sind von der Einführung in das gesamte Spektrum der Schurkerei zu „falsch“ und dann zu „unsicher“ übergegangen …

Und jetzt, wenn Sie wollen, können wir uns dafür interessieren TES Beiträge? Bild Chiche?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 01 / 22, 19: 57, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 19:54

Demonstrieren Sie das Gegenteil von etwas, das nicht demonstriert wird, den guten Witz!!! Aber um ehrlich zu sein, gebe ich auf diese Art von Drohungen, Flüchen und gewöhnlichem Bullshit nicht nach, außer bei Hündinnen vom ABC-Typ. Nun, wenn Sie Spaß haben, machen Sie sich keine Mühe, aber wissen Sie, dass ich auch PNs zu Christophe bereitstellen kann, die nicht von Käfern gebissen werden ... Also stören Sie mich nicht, spielen Sie dumm, es ist meine Spezialität, nicht Ihre! Hast du gesehen, wie nett ich bin? : Cheesy:
(Ich hätte nicht gedacht, dass du so tief gehen kannst. Ich wiederhole, was für ein Idiot ich war!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 24/01/22, 20:02

UH DUCON, DORT SUCHEN SIE MICH! :böse: :böse: :böse: Und nicht nur ich, nur für den Fall ...

Wen sollen wir fragen? zu Christoph? In Remundo? An Janic, der je nach Thema viel mehr weiß als du!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 01 / 22, 20: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 20:04

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL als er das Ding umdreht... ich halluziniere...
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste