Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Christophe » 15/05/21, 11:39

ABC2019 schrieb:es riecht sowieso verbrannt, wenn sie nichts zu verbergen haben, warum verstecken sie es dann?


Gute frage

Plötzlich verdienen alle (Ex-) Verschwörer, die dies erwähnt haben und die in Brand gesteckt und öffentlich beleidigt wurden ... eine Entschuldigung, die der Behandlung entspricht, die sie erlitten haben!

Nicht?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von ABC2019 » 15/05/21, 13:42

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:es riecht sowieso verbrannt, wenn sie nichts zu verbergen haben, warum verstecken sie es dann?


Gute frage

Plötzlich verdienen alle (Ex-) Verschwörer, die dies erwähnt haben und die in Brand gesteckt und öffentlich beleidigt wurden ... eine Entschuldigung, die der Behandlung entspricht, die sie erlitten haben!

Nicht?

Ich weiß nicht, persönlich habe ich die Hypothese, dass das Virus aus dem Wuhan-Labor stammt, nie ausgeschlossen. Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage ich anderswo hätte ausschließen können ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von izentrop » 15/05/21, 13:52

Rien de Nouveau
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von ABC2019 » 15/05/21, 13:59

izentrop schrieb:Rien de Nouveau

wenn noch:

Einige Stunden vor seiner Veröffentlichung wurden drei akademische Arbeiten (eine Doktorarbeit und zwei Masterarbeiten), die in den letzten Jahren am Wuhan Institute of Virology (WIV) durchgeführt wurden, auf Twitter veröffentlicht.

Die drei in den Jahren 2014, 2017 und 2019 verteidigten Thesen wurden in chinesischer Sprache verfasst und bisher noch nie veröffentlicht. Sie enthalten wichtige Informationen. Laut den von Le Monde konsultierten Spezialisten stellen sie bestimmte Daten in Frage, die von der internationalen Wissenschaftsgemeinschaft als selbstverständlich angesehen werden, und zwar in Bezug auf die Anzahl und Art der von der WIV konservierten Coronaviren, die mit diesen Viren durchgeführten Experimente und sogar die Integrität der Sequenzen Genetik in den letzten Monaten von der Wuhan Forschungseinrichtung veröffentlicht.


es hilft nicht, Zweifel sicher zu beseitigen ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Christophe » 15/05/21, 18:00

ABC2019 schrieb:Ich weiß nicht, persönlich habe ich die Hypothese, dass das Virus aus dem Wuhan-Labor stammt, nie ausgeschlossen. Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage ich anderswo hätte ausschließen können ...


Es gab nichts Persönliches, das ich für niemanden anstrebte forum... Ich habe eher an die wohlmeinende (oft verächtliche) Form des "Systems" gedacht (die laut ihnen nicht unfehlbar sein kann!) Und die wir (zu viel) auf der PAF und anderswo gehört haben!

Kurz gesagt, ich zielte auf Axel Kahn, Martin Hirsch, Agnès Buzyn und Cie ... : Cheesy:
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von VetusLignum » 25/05/21, 10:06

VIW-Forscher im November 2019 an Covid erkrankt?
https://www.wsj.com/articles/intelligen ... 1621796228
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von ABC2019 » 25/05/21, 10:22

VetusLignum schrieb:VIW-Forscher im November 2019 an Covid erkrankt?
https://www.wsj.com/articles/intelligen ... 1621796228

Die Hypothese kann jetzt praktisch als Mainstream bezeichnet werden, Verschwörungsfans müssen etwas anderes finden : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von VetusLignum » 25/05/21, 17:03

ABC2019 schrieb:
VetusLignum schrieb:VIW-Forscher im November 2019 an Covid erkrankt?
https://www.wsj.com/articles/intelligen ... 1621796228

Die Hypothese kann jetzt praktisch als Mainstream bezeichnet werden, Verschwörungsfans müssen etwas anderes finden : Mrgreen:


Ja, um ein würdiger Verschwörer zu bleiben, muss ich mich Li-Meng Yans Theorie zuwenden. Aber mit den Sandwiches, die sie schreibt, habe ich mir noch keine Sorgen gemacht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Christophe » 25/05/21, 17:43

ABC2019 schrieb:Die Hypothese kann jetzt praktisch als Mainstream bezeichnet werden, Verschwörungsfans müssen etwas anderes finden : Mrgreen:


Für Sie ist ein Verschwörer jemand, der direkt vor anderen steht? : Mrgreen: : Mrgreen: Und klopf an!
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 18:08

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Die Hypothese kann jetzt praktisch als Mainstream bezeichnet werden, Verschwörungsfans müssen etwas anderes finden : Mrgreen:


Für Sie ist ein Verschwörer jemand, der direkt vor anderen steht? : Mrgreen: : Mrgreen: Und klopf an!

Ich habe es nicht gewagt, aber es ist nicht nur zu diesem speziellen Thema, dass unsere Trottel es vermasselt haben.
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste